Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6879 Mitglieder
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
628 Mitglieder
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Gangbang?

So eine richtigen Gang Bang fände ich eklig. Fremde Männer und davon viele, *pfui*

Ein paar Männer, handverlesen natürlich, .............*rotwerd*

Man darf doch mal träumen, oder?
***dy Paar
358 Beiträge
Schon irgendwie reizvolle Vorstellung.
Och doch, ich (w) finde die Vorstellung schon irgendwie sehr scharf, mehreren Männern ausgeliefert zu sein und im Mittelpunkt des männlichen Begehrens zu stehen.

Schau mir derzeit viele Videos hierzu an. Praktische Erfahrungen habe ich bislang noch keine.

Doch würd ich es schon mal auf einen Versuch ankommen lassen. Dann allerdings nur mit Männern, die ich gut kenne und die ich sympathisch finde. Deshalb käme für mich auch nur eine kleine feine private Party in Frage.

Allerdings denke ich, dass ich mit 3 Männern ausgelastet wäre.
Es soll ja keiner dabei zu kurz kommen...es soll für alle Beteiligten ein intensives, ausgiebiges Erlebnis sein, bei dem auch reichlich geküsst und gestreichelt wird.

Geil finde ich auch den Gedanken, das Geschehen auf Fotos oder Video festzuhalten.

Soviele Wünsche auf einmal ;o)....
und liegt irgendwo zwischen Rudelbumsen und unappetitlicher Primitivität

..oder religiöser Promiskuität
@*****o76

Eines vorweg: "Gangbang" ist ein Synoym für harten Sex und bedeutet ja eigentlich, daß die Männer (in ihrer Vorstellung!) die Frau "benutzen" können, wie sie es wollen.

Der Meinung kann ich mich nicht anschließen. Schon gar nicht wie die Männer eine Frau nutzen wie sie wollen. Verwechselt du da was vielleicht mit SM?

Generell kommt es doch immer auf die Lust der Frau an was das Gangbang lenkt. Sie kann Stop sagen, wann immer sie will, alles andere würde an Vergewaltigung und Körperverletzung grenzen wenn eine Frau ein "NEIN".

Ich glaube ab 4 Männern wäre mein Pensum wohl auch erreicht, obwohl, wenn es über mehrere Stunden gehenwürde und ich eben Bock drauf habe kann ich nix ausschließen. Erfahrungsmäßig legen aber die meisten Frauen nach 3 eine kleine Pause ein.
*****o76 Mann
485 Beiträge
Die Ansicht
Hi, Seraphina2010!

In der Öffentlichkeit wird Gangbang mit hartem Sex gleichgesetzt (ein beliebtes Online-Lexikon nennt ja auch "Gang" von Gruppe und "bang" mit hartem Sex/Vergewaltigung). Das kann sein, muß natürlich nicht.;-)

Das Pensum einer Frau kann höher sein, glaube es mir.;-) In einem Punkt hast Du Recht! Gangbang kann mit SM/Vorführung/Cuckold kombiniert werden. Da "verleiht" der Mann seine Freundin an andere Männer.

Man muß auch zwei Sache unterscheiden: Die Kontaktaufnahme und die eigentliche Handlung. Aus Sicht des teilnehmenden Mannes verläuft ein Gangbang ungezwungener ab. Die Frau hat einen größeren "Appetit" und möchte sich i.d.R. nicht mit allen Männern unterhalten (muß sie auch nicht). Daher geht sie in ein Zimmer und die Männer folgen ihr. Das bezeichne ich als Kontaktaufnahme. Innerhalb des Verkehrs bestimmt die Frau sehr viel stärker intuitiv, was gemacht wird. Hat sie eine aktivere Rolle, z.B. in dem sie die Männer auswählt und sie vorher oral stimuliert oder setzt sie sich einmal auf den Gyno-Stuhl und wartet, was kommt?

Es gibt sicherlich auch die Konstellation MMMF oder MMMMF. Das ist dann eher eine andere Vorgehensweise. Da werden die Männer auch mal vorher über Internet ausgewählt. Das geschieht meistens bei privaten Gangbangs. Innerhalb des Clubs oder Events kann so eine Vorgehensweise zu Mißstimmungen führen, z.B. wenn innerhalb des Abends 10 Männer ausgewählt wurden, 30 Männer aber reingelassen (und bezahlt haben).

Damit eines klar ist: Ich rede bei meinen Erfahrungen von organisierten Gangbangs, nicht von spontanten Aktionen in einem Swingerclub.

Schöne Grüße

Christoph
Kann dem nichts abgewinnen *ko*
ist mir einfach zu*pfui*
Zu Pfui hhhmmmm dann frag ich mich warum dein Profil was anderes Behauptet...( Vorlieben)
Gangbang=Gruppensex meist mit einem Männerüberschuss. Trotz alledem bleibt es Gruppensex also sollte man schon aufpassen was man(n) ins Profil schreibt... *zwinker*
Ich find es geil auf jeden Fall.
*******k16 Frau
793 Beiträge
Für mich ist es auch Gruppensex mit Männerüberschuss. Hatte ich mal, da war ich noch sehr jung...und das alles noch ohne Kondom! Oh Gott!
Ich stelle mir mal so vor, daß da auch viele Männer hingehen, die woanders keinen Stich kriegen......mir ist da mal ein Grusel-Opa im Club begegnet, der davon schwärmte.
Wenn ich mir das vorstelle, igitt.

*wuerg* *wuerg2*
Was ist denn ein Grusel-Opa? *lol* Ist das der Mann von der Rentneroma mit der man ins Bett soll?
Der war so eklig, klein, dick, krumm und der hat nur von G-B. geredet, weil er nix aufgerissen hat.
Und wir haben ihm mehrfach gesagt, daß uns das nicht anmacht....
Der gab keine Ruhe.
Ok das war eine Ausführliche Beschreibung...das Bild bekomme ich hoffentlich bis abends wieder aus dem Kopf.
Du bist klasse! *haumichwech*
****966 Mann
3.140 Beiträge
... mir ist da mal ein Grusel-Opa im Club begegnet

ich hab auch schon mal davon gehört, dass es so etwas ähnliches als oma geben soll.

ich muss den reinhold mal fragen, ob er auch schon einmal so etwas auf seiner expedition gesehen hat! *lol*

wie gut, dass wir nur menschen sind ...
*lolli*
@Mad
Grusel Opa ist klasse! *haumichwech*
Ok, das hatte ich dabei nicht mit bedacht. Werde es somit ändern. Danke *top*
nix für dom Männer
Ich könnte mir nicht vorstellen, mir etwas so intimes mit anderen zu teilen ... zumal es mich überhaupt nicht anmacht, mit dem Sperma anderer in Berührung zu kommen.
ich halte überhaupt nichts vom Gangbang... *nono*
Nichts, ich finde es eher eklig wenn Frau da von etlichen Männern mit ihrem Saft vollgesudelt wird.
Ach wieder einer der Gruppensex mag aber kein Gangbang ich finds Klasse... *haumichwech*
Nichts, es ist mir zu unpersönlich
Man kann sehr wohl zwischen der klassischen Form des Gruppensex und einem Gang Bang unterscheiden.
Aber man kann natürlich auch alles über einen Kamm scheren und pauschalisieren.
Gruppensex zwischen einzelnen Paaren, oder einfach nur in einer gruppe mit dem eigenen Partner gehört eben auch dazu.
Der Gang Bang gestaltet sich da ja wohl etwas anders.
Der klassische Gang Bang??? *lol* Ja klar und der normale ist wohl anders? Gangbang ist Herrenüberschuss. Aber klassischer Gangbang ist der Hammer,man glaubt kaum wie Rudelbumsen zerpflückt werden kann.
Wer schreibt etwas von klassischem Gang Bang?
Schneller gedacht als gelesen! *rotfl*
Klassischer Gruppensex!
Kannst Du übrigens auch bei Wiki nachlesen!

Nun ja, jeder hat eben seine Meinungzu dem Thema. Muß ja gottlob nicht mit deiner übereinstimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.