Interessant
Hallo,
Meine Freundin und ich finden die "Fantasie" sehr anregend. Sie selber hat schon von Sex mit mehreren Männern geträumt (ich glaube, das tut jede Frau) und ich finde den Gedanken daran sehr anregend zuzusehen wie sie von 5 Männern genommen wird. Allerdings sind manche Dinge in der Fanatasie eben doch ganz anders als in der Realität. Real sieht es derzeit so aus, dass uns der Gedanke daran heiß macht, wir aber auch über das "danach" nachdenken. Fragen wie: "Könnten wir uns danach noch in die Augen sehen?" oder "Was ist, wenn die Ekstase abgeklungen ist?" stellen wir uns und kommen zu dem Schluss, dass wir beide nicht (noch nicht vielleicht?) dafür bereit sind. Das Thema Eifersucht ist da natürlich der Hauptgrund. Ich wüsste nicht ob ich danach noch mit ihr schlafen könnte, oder nicht meine Achtung vor ihr verlieren würde. Das Thema Gefühle und Eifersucht kann man ja bekanntlich nicht steuern.
Des Weiteren wäre es ein recht schwer umzusetzendes Thema, da ich (und sie natürlich auch) sehr sehr hohe Ansprüche bei der Auswahl der Männer hätten, sowohl was das Aussehen angeht, als auch den Charakter. Wir beide wollen ja schon eine kleine "Orgie", aber definitiv nur mit Stil. Verrückte notgeile Rammler die nur ihr Rohr reinhalten wollen wären absolut fehl am Platz. Des Weiteren müssten die Männer sich allesamt gut unter Kontrolle haben und die abgesprochenen Grenzen ohne wenn und aber einhalten. Außerdem sollte auch für die Männer klar sein, dass sie sich zwar an ihr Befreidigung verschaffen sollen, jedoch sie die Hauptperson ist um die es geht.
Sie steht bei unserem Sex, für mich, absolut im Vordergrund und ich gebe mir stets die größte Mühe sie zu befreidigen. Mir verschafft es ehrlich gesagt größere Lust sie zur Ekstase zu treiben als mein eigener Orgasmus. Sie hat bei mir (relativ viele?) Orgasmen würde ich sagen (Sex dauert bei uns im Schnitt 1,5 Stunden, oft auch länger, und sie kommt während dieser Zeit zwischen 6 und 8 mal). Nur weiß ich natürlich dass ich, egal wie sehr ich mich bemühe, niemals dafür sorgen kann dass sie solche Ekstase erlebt wie bei einem solchen kleinen Gangbang. Sie selber sagt dass ihr der Sex mit mir mehr als genug ist (ich bin recht ausdauernd und auch nicht schlecht bestückt^^), sie die Vorstellung aber schon reizt. Jedoch gehen wir beide davon aus, dass es bei der Fantasie bleiben wird, was vielleicht auch besser so ist. Ich bin natürlich, genau wie sie, ein großer Freund von Hilfsmitteln (Vibratoren, Dildos etc.), damit kann man natürlich auch vieles erreichen und die Lust extrem steigern.
Umgekehrt macht es sie auch an sich vorzustellen dass ich es mir mehreren Frauen mache und sie zusieht wie ich von ihnen befreidigt werde und die Mädels genauso hart wie sie ran nehme, mich natürlich auch. Allerdings sagt sie selber dass die Vorstellung sie rasend macht vor Eifersucht und zugleich extrem geil. Eine Zwickmühle für uns beide.
Fazit: Wenn überhaupt ein Gangbang, dann im überschaubaren Rahmen mit Handverlesenen Teilnehmern/innen, allerdings erst wenn unsere Eifersucht es zulässt und wir vorher Erfahrungen im Bereich 3er sammeln konnten um zu sehen ob es überhaupt unser Ding ist, oder ob wir es nur in unserer Fantasie geil finden. Wir beide sind nicht bereit für diese Fantasie unsere Beziehung aufs Spiel zu setzen und eine solche Orgie wäre eine richtige Extremerfahrung für uns beide und die Gefühle danach kann man nicht beeinflussen und voraussehen, was die Sache so gefährlich macht.