Wollte die Äußerungen meines Organisators, die er in einem Forum, bezüglich der Diskussion zum Thema GB bekannt gab euch nicht vorenthalten
Das hat verschiedene Aspekte für die Frauen!
1.) zunächst mal einfach dies, dass dies eine Möglichkeit ist für eine Frau, seeeeehr lange durchgevögelt zu werden. Es scheinen schon ganz besondere orgiastische Höhenflüge zu sein, die sie da erleben, denn es gibt Frauen, die fahren auf eigene Kosten 100-200 km weit (einfacher Weg) nur dafür!
2.) ... und frau kann dann ja auch ansonsten aus dem Vollen schöpfen... ein paar Schwänze oral oder mit den Händen befriedigen. Würde sie das mit dem "nur-1-Mann-Lover tun", dann wäre er ja erstmal für ein Weilchen ausser Gefecht und nicht bereit zum Poppen
3.) Es fühlt sich für eine Frau mit geschärften Sinnen schon bei jedem Mann wieder etwas anders an.
Etwas banaler Vergleich: Man vergleiche ein riesiges kaltes Buffet mit vielen verschiedenen Häppchen mit einer klassischen Mahlzeit, wo es nur 1 Gericht gibt, auch wenn die Portion dafür gross ist.
4.) für manche Frau ist es auch ein besonderer Reiz, sooo viele Männer scharfmachen zu können. Schmeichelt ihrem Selbstwertgefühl. Und sofern Partner der Frau dabei ist, geilt es auch ihn auf: soooo viele Männer finden meine Frau attraktiv, na dann ist sie wohl superattraktiv.
5.) der Tabubruch, weil so etwas eine "grosse Sauerei" ist, incl. das Exhibitionistische, kann auch einen Reiz darstellen.
Noch ein „kleiner Nachschlag“ zum Schlagabtausch
Diese Annahme, dass man da als reines Objekt betrachtet wird, beinhaltet ja bereits eine Wertung. Und das finde ich ärgerlich.
Klar ist ein GB kein candle light dinner mit anschliessendem ONS wo man sich langsam aufeinander zubewegt (manche Frau würde sich auch hier als reines Objekt sehen), aber es ist auch nicht so, dass das nur "Beine Breit und drüber" ist.
Das kann schon auch sehr allseits kommunikativ sein, und so, dass man sich gerne wiedersieht.
Gerade diese eine Frau, für die ich alle 4 Wochen einen GB veranstalte, die hat das wirklich gut drauf, die geht auf jeden Mann individuell ein. Am Anfang plaudern ja mal alle miteinander, und sie schafft es, in kürzester Zeit mit jedem ein gewisses persönliches Verhältnis herzustellen, obwohl es stets rund 15 Männer sind. Bei GBs mit weniger Männern geht es natürlich noch einfacher.
Ich kenne eine andere Frau, die wollte das erleben, und sie wünschte sich sieben Männer. Beim ersten Date durften wir sie nur streicheln und oral verwöhnen. Nun möchte sie demnächst die "nächste Runde", diesmal MIT Verkehr, aber mit denselben Männern noch einmal. Bei einem übernächsten mal darf ich dann auch andere dazu einladen. Also diese andere Frau geht mit diesem Erlebnis auch ganz bewusst um.
Es ist mir natürlich auch klar, dass das, was ich hier schildere, vielleicht ein bisschen untypisch ist; aber man macht ja auch nicht unbedingt Mallorca pauschal schlecht nur weil es die Saufgelage an gewissen Stellen gibt.
Bei Interesse an leichten oder größeren Herrenüberschuss, könnt ihr ihm gerne eine Mail zukommen lassen mit dem Querverweis auf meine Wenigkeit.
Seine Mailaddy xxx@xxxxx.de (nach dem K bitte KEINEN Punkt)