Zitat von *****010:
„
Spannend ich hatte schon Mal ein Profil im JC (ein richtiges, nicht diesen billigen Abklatsch jetzt) und auch einige getroffen. Es gab schon einige die eben schon was "längeres" gesucht haben aber eben nicht eine klassische monogame Beziehung. Sondern F+ oder eher Partner für offene Beziehung oder vll Partner plus swingen
Nicht so verwunderlich da Du Dich selber im Profil als erfahrenen Swinger bezeichnest, dürfte das kaum Frauen anlocken, die eine klassisch, monogame, feste Beziehung suchen.. Zitat von **********eineS:
„
Sagt wer? Da täuscht du dich möglicherweise. Die meisten Single-Frauen, die wir hier kennengelernt haben, suchen einen Partner, der auch sexuell zu ihnen passt und keine one night stands.
seineS
Zitat von *****010:
„Der Nachteil, auf solchen Sexforen wird eben im aller seltensten Fall nach was fixen gesucht (oder täusche ich mich da?).
Sagt wer? Da täuscht du dich möglicherweise. Die meisten Single-Frauen, die wir hier kennengelernt haben, suchen einen Partner, der auch sexuell zu ihnen passt und keine one night stands.
seineS
Spannend ich hatte schon Mal ein Profil im JC (ein richtiges, nicht diesen billigen Abklatsch jetzt) und auch einige getroffen. Es gab schon einige die eben schon was "längeres" gesucht haben aber eben nicht eine klassische monogame Beziehung. Sondern F+ oder eher Partner für offene Beziehung oder vll Partner plus swingen
Und wenn Du tatsächlich einer bist, müsste das ja im "richtigen" Profil auch so gestanden haben..
Ansonsten gibt es hier durchaus eine nicht geringe Anzahl von Menschen, die sich durchaus auch eine Beziehung, egal welcher Art vorstellen können, wenn es denn passt und sich ergibt. Und ganz sicher nicht nur Frauen...
Nur halt nicht so verkrampft nach eben den einen, der einen suchen, sondern es etwas lockerer angehen lassen und halt eben nicht zöllibatär leben möchten, bis das "perfekte" Gegenüber gefunden ist.
Wenn sich die richtigen begegnen stellt sich die Frage in der Regel eh nicht mehr, nimmt seinen Gang dann fast selbsttätig..
Denke was "festes", bzw. die große Liebe zu suchen birgt halt auch immer die Gefahr sich zu schnell zu verrennen.