Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7257 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Joyclub trotz offener Beziehung & nicht besuchbar?378
Lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen"…
zum Thema
Was ist Joyclub für euch?193
Ich bin seit einiger Zeit hier auf dieser sehr lebendigen Plattform.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub die richtige Plattform für was Fixes?

****bo Frau
3.889 Beiträge
Zitat von *****010:
Zitat von **********eineS:
Zitat von *****010:
Der Nachteil, auf solchen Sexforen wird eben im aller seltensten Fall nach was fixen gesucht (oder täusche ich mich da?).

Sagt wer? Da täuscht du dich möglicherweise. Die meisten Single-Frauen, die wir hier kennengelernt haben, suchen einen Partner, der auch sexuell zu ihnen passt und keine one night stands.

seineS

Spannend ich hatte schon Mal ein Profil im JC (ein richtiges, nicht diesen billigen Abklatsch jetzt) und auch einige getroffen. Es gab schon einige die eben schon was "längeres" gesucht haben aber eben nicht eine klassische monogame Beziehung. Sondern F+ oder eher Partner für offene Beziehung oder vll Partner plus swingen
Nicht so verwunderlich da Du Dich selber im Profil als erfahrenen Swinger bezeichnest, dürfte das kaum Frauen anlocken, die eine klassisch, monogame, feste Beziehung suchen.. *nixweiss*
Und wenn Du tatsächlich einer bist, müsste das ja im "richtigen" Profil auch so gestanden haben..
Ansonsten gibt es hier durchaus eine nicht geringe Anzahl von Menschen, die sich durchaus auch eine Beziehung, egal welcher Art vorstellen können, wenn es denn passt und sich ergibt. Und ganz sicher nicht nur Frauen...
Nur halt nicht so verkrampft nach eben den einen, der einen suchen, sondern es etwas lockerer angehen lassen und halt eben nicht zöllibatär leben möchten, bis das "perfekte" Gegenüber gefunden ist.
Wenn sich die richtigen begegnen stellt sich die Frage in der Regel eh nicht mehr, nimmt seinen Gang dann fast selbsttätig..
Denke was "festes", bzw. die große Liebe zu suchen birgt halt auch immer die Gefahr sich zu schnell zu verrennen.
*****y87 Frau
9.784 Beiträge
Mir will einfach nicht in den kopf, warum eine EROTIK Community gleichgesetzt wird mit Penetration.


Hier kann man ALLES und NIX finden. Ganz easy.
****on Mann
188 Beiträge
Nein, ich glaube nicht daran eine feste Beziehung über dieses Portal (über online Kontakte) zu finden. Ich sag nicht das es nicht möglich ist, doch das funktioniert dann eher "aus versehen" über die Vergnügungssuche, die das bevorzugen und dann dabei hängen bleiben oder evtl. durch Events in der Realität (die jetzt gerade hier ausfallen), nicht gewollt nur wie eine Dating-Seite.
Sich auf jemand einzulassen in eine Beziehung ist die Verbindung von Körper, Geist, Gefühle, Seele und zwar UND, nicht ODER.
Ich habe für mich beschlossen dieses langweilig werdende Spiel von "suchen, anschreiben, abwarten, löschen oder likes usw." nicht mit zu machen und mit offenen Augen mehr auf das Umfeld zu achten. Man kann durchaus selbst nette oder ausführliche Mails schreiben, doch das ist eine von sehr vielen anderen im Postfach, eine Wertung über ein Profil und wenig Bilder, kann gar nicht eine Persönlichkeit richtig abbilden.

Folgende Gründe machen es schwer:
• fast alle Dating-Seiten / Apps usw. sind Illusion und halten die Realität nicht durch. Das Ergebnis hängt halt vom Foto ab als wesentliches Kriterium. Man erzeugt sich ein weiteres Bild im Kopf von jemand und egal was man miteinander schreibt, entscheidend ist das was man sieht gegenüber
• wer sich viel mit Online-Dating befasst, arbeitet irgendwann eher eine interne Checkliste im ewigen Vergleich ab, statt sich auf jemand ganz neutral einzulassen
• zu viele Männer, zu viele Nachrichten an Frauen mit unsinnigen Inhalten, zu wenig Frauen im Verhältnis und auch eher "versteckte oder leere" Profile von Frauen um nicht aufzufallen.
• Nur weil man die gleiche Leidenschaft hat passen vielleicht ganz andere Dinge nicht
• Es gibt auf beiden Seiten so die oberen 10 Prozent die sich für Vergnügen finden, der nette Mann, die normale Frau, die Menschen mit Charakter EQ/IQ usw. gehen in der Masse von sexy Oberflächlichkeit unter und finden sich nicht, bis sie jeweils die Lust daran verlieren.
@****on

Dann bist du aber noch nicht lange online dabei.

Ich muss das einfach mal so schreiben und für nichtig erklären.

Ich kenne niemanden in meinem Dunstkreis / Freundeskreis, der sich nicht über das Internet kennengelernt hat.

Ich muss dazu sagen, ich bin schon sehr lange online aktiv. Für mich das Beste überhaupt. Ich hätte nie so tolle Menschen kennenlernen dürfen, egal ob Lover, Fickbeziehung, feste Beziehung oder sonstiges.

PUNKT
*******er_a Frau
2.026 Beiträge
@****on

ich habe inzwischen viele Menschen über das Netz kennen gelernt. Natürlich geht es nicht nur online, aber ab offline verhält es sich so wie bei einem Kneipenkontakt. Aber ich kann in meinem Leben gar nicht so viel ausgehen, damit es überhaupt zu einem ersten Kontakt kommt.

Ich freue mich jedenfalls über alle Kontakte die ich über das Netz kennen und lieben gelernt habe.
****on Mann
188 Beiträge
*lol* Ich habe viel Zeit mit verschiedenen Dingen probiert, war früher hier sehr aktiv als Paar, kenne beide Seiten auch von Frauen. Internet und Online Dating sind gerade mal 15 % die sich darüber finden.
Da muss man viel Geduld mit trial and error verbringen und irgendwas ist doch oft nicht richtig.
Man kann Kontakt mit Menschen aufbauen, man trifft Leute und aus Sicht der Frau hat man ein Überangebot aus dem man "nur Filtern" braucht. Ich meine jetzt nicht "der Arme Mann" der das nicht hat.
Ich meine eine feste Beziehung als Ziel über diese Plattform. Wenn ich viele ausprobiere bleibt auch was hängen irgendwann, klar.
Die Fragestellung habe ich eher so verstanden ob man hier über den Joyclub feste Beziehung (emotional verbunden, nicht nur F+ und sexvergnügen) finden kann ohne das es dabei nur um Sex und Spass geht. Nur selbst die Disskussion ist ein bisschen so als würde man im Brauhaus einen Minztee bestellen wollen. Da schauen die anderen erstmal mit solchen Reaktionen *lach*
Ich z. B. habe hier auch feste Beziehung gemeint.
Für mich war es klar nur hier jemand zu finden der zu mir passt.
Funktioniert schon, weil es hier bedingungslos klar und ehrlich zugeht.
Es gibt viele die sich hier finden, aufgrund Fetish, Hobbys und andere diverse Gemeinsamkeiten.
Man muss halt dran bleiben,
Geduld ist halt auch ein wichtiger Faktor.

Ich vermisse eher im Joyclub die Rubrik : Freundschaft und Unternehmungen.
Dies konnte man früher anlicken und erschien direkt im Profil.
Ich habe dadurch auch Freunde getroffen die ich hätte so nie kennen lernen dürfen.
****on Mann
188 Beiträge
Ja, es gab auch mal die Rubrik Beziehung, die hat man jedoch abgeschafft weil es zu wenig Interresse daran gab und auf (tote) Gruppen verwiesen. Schade.
Nach meiner Erfahrung suchen auch auf Tinder Menschen nach Beziehungen. Sogar fürs Leben.
Für mich wären bei der Frage 2 Dinge zu unterscheiden:

• ergeben sich hier "fixe" Partnerschaften
• macht es Sinn hier danach zu suchen

ergeben sich hier "fixe" Partnerschaften
Für mich mehr als logisch, dass isch über diese Seite auch feste Partnerschaften ergeben können, wenn es einfach passt. War bei mir auch schon 2 mal der Fall (insgesamt dann doch schon sehr lange hier).


Macht es Sinn hier danach zu suchen?
Meiner Meinung nach als Mann nicht unbedingt. Denke es schwingt hier eh immer ein wenig mit der "will nur das Eine" zum anderen ist die Geschlechterverteilung hier einfach definitv ein Nachteil für Männer. Die Aussagekraft von Frauenprofilen hinsichtlich der Partnertauglichkeit ist in meiner Wahrnehmung begrenzt. Vergleiche ich die beiden Punkte mit einer normalen Seite oder der Realität (wenn nicht gerade Corona), würde ich bei einem explizitem Wunsch nach einer festen Beziehung es woanders probieren.
Wenn man spezielle sexuelle Vorlieben hat, die man meint nicht mit jeder Frau umsetzen kann, mag das vielleicht nochmal was anderes sein.
Zitat von *****010:
Der Nachteil, auf solchen Sexforen wird eben im aller seltensten Fall nach was fixen gesucht (oder täusche ich mich da?). Wie sind eure Erfahrungen?

Meine Erfahrung: Ob aus einer Bekanntschaft eine Beziehung und aus der Beziehung was festes wird hängt von den beteiligten Menschen ab und was sie draus machen, nicht davon wo sie sich kennengelernt haben.

In den meisten Fällen kommt es eh anders als man denkt.
****on Mann
188 Beiträge
@**********nd_HH
So meinte ich es auch.

Klar kann man sich durch die Betten testen und was finden, aber hier im Vergnügungspark nach was zu "suchen" ist für Frauen eher entspannen am Mückenteich. Wer will da schon mitschwirren *lach*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich kann @****on und seinen ausführungen nur zustimmen

"schwierig bis unmöglich"

wenn es von den relativ vielen kontakten, die hier virtuell geknüpft werden
überhaupt zu einem 1. date kommt

ist genau das nochmal eine völlig andere situation!

interesse an einem 2. realen date ich in den allerseltensten fällen
wobei das durchaus auch teilweise auf gegenseitigkeit beruhte...

ich lerne deshalb auch lieber "real" kennen
da sehe ich sofort, welche "aura" jemanden umgibt...
Und viele Klinken putzen bis der/ die richtige gefunden ist😎😉
Der Renner sind Männer die backen können, eine Art Spiel vor dem Vorspiel. Wenn es nicht ums backen geht, sollte dennoch der Kuchen und nicht die Krümel antanzen *haumichwech*
Zitat von ****on:
@**********nd_HH
So meinte ich es auch.

Klar kann man sich durch die Betten testen und was finden, aber hier im Vergnügungspark nach was zu "suchen" ist für Frauen eher entspannen am Mückenteich. Wer will da schon mitschwirren *lach*

Frau sucht vermutlich keine nervige "Stechmücken", also ist "mitschwirren" keine gute Idee.

Auch wenn jeder meint Angebot und Nachfrage verstanden zu haben, hat es nichts mit Joy zu tun, weil
a: keine homogenen Güter
• Männer sind unterschiedlich, groß-klein, jung- alt, kultivert-weniger kultiviert, Single - Nichtsingle-Polygam, ....

b: abseits der "Profis" nicht mit Geld sondern mit sich selbst bezahlt wird
• Bei professionellen Damen führt die hohe Nachfrage bei geringem Angebot zu recht guten "Taschengeldern"
• im privaten Bereich bezahlen aber mit sich selbst, das macht sie Situation komplex, denn der begehrte Mann muss ja auch an Frau Interesse haben
• so unterschiedlich Geschmäcker von Frauen auch sind, ich würde behaupten das einige Eigenschaften beliebter sind als andere, Männer die diese Eigenschaften besitzen, sind daher begehrter als andere

Ähnlich wie auf dem Arbeitsmarkt, es gibt bestimmte Jobs, da stehen die Bewerber Schlange und es gibt Jobs, wo die Firmen viel Aufwand in die recrutierung stecken.
Und auch im Job werden einige um Gehaltserhöhung bitten müssen oder gar entlassen, andere bekomme Prämie fürs nicht kündigen oder "ungefragte Erhöhungen"

Ich sehe mich hier jedenfalls nicht als Stechmücken, ich setz mich lieber entspannt neben eine Frau am Teich und unterhalte mich und gucke wo es hinführt. *g*
Zitat von ****ant:
Der Renner sind Männer die backen können, eine Art Spiel vor dem Vorspiel. Wenn es nicht ums backen geht, sollte dennoch der Kuchen und nicht die Krümel antanzen *haumichwech*

off topic - heute ist "Cake and Cunilingusday *ggg*
@**********nd_HH

Wo es hinführt..

Nackig Im Teich Baden?
Zitat von *******un73:
Nach meiner Erfahrung suchen auch auf Tinder Menschen nach Beziehungen. Sogar fürs Leben.

Sehr viele Suchen über Tinder eine Beziehung, es hat einen "schlechteren" Ruf als es verdient hat
Zitat von **********nd_HH:
• so unterschiedlich Geschmäcker von Frauen auch sind, ich würde behaupten das einige Eigenschaften beliebter sind als andere, Männer die diese Eigenschaften besitzen, sind daher begehrter als andere

*ja*

*nicht zu verwechseln mit Körpermerkmalen *g*
Zitat von ****on:
@**********nd_HH
So meinte ich es auch.

Klar kann man sich durch die Betten testen und was finden, aber hier im Vergnügungspark nach was zu "suchen" ist für Frauen eher entspannen am Mückenteich. Wer will da schon mitschwirren *lach*

Ja das stimmt schon, auf Tinder kann man nur schreiben wenn es ein Match gibt, im JC ist das sehr viel leichter...

Kein Wunder das Manche Frauen hier hunderte ungelesene Nachrichten haben 😂
Zitat von *****010:
Zitat von *******un73:
Nach meiner Erfahrung suchen auch auf Tinder Menschen nach Beziehungen. Sogar fürs Leben.

Sehr viele Suchen über Tinder eine Beziehung, es hat einen "schlechteren" Ruf als es verdient hat

Auch dort gibt es genügend Männer die nur eine Affäre suchen. Wie bei finja und Co auch.
Zitat von **********nd_HH:
Zitat von ****on:
@**********nd_HH
So meinte ich es auch.

Klar kann man sich durch die Betten testen und was finden, aber hier im Vergnügungspark nach was zu "suchen" ist für Frauen eher entspannen am Mückenteich. Wer will da schon mitschwirren *lach*

Frau sucht vermutlich keine nervige "Stechmücken", also ist "mitschwirren" keine gute Idee.

Auch wenn jeder meint Angebot und Nachfrage verstanden zu haben, hat es nichts mit Joy zu tun, weil
a: keine homogenen Güter
• Männer sind unterschiedlich, groß-klein, jung- alt, kultivert-weniger kultiviert, Single - Nichtsingle-Polygam, ....

b: abseits der "Profis" nicht mit Geld sondern mit sich selbst bezahlt wird
• Bei professionellen Damen führt die hohe Nachfrage bei geringem Angebot zu recht guten "Taschengeldern"
• im privaten Bereich bezahlen aber mit sich selbst, das macht sie Situation komplex, denn der begehrte Mann muss ja auch an Frau Interesse haben
• so unterschiedlich Geschmäcker von Frauen auch sind, ich würde behaupten das einige Eigenschaften beliebter sind als andere, Männer die diese Eigenschaften besitzen, sind daher begehrter als andere

Ähnlich wie auf dem Arbeitsmarkt, es gibt bestimmte Jobs, da stehen die Bewerber Schlange und es gibt Jobs, wo die Firmen viel Aufwand in die recrutierung stecken.
Und auch im Job werden einige um Gehaltserhöhung bitten müssen oder gar entlassen, andere bekomme Prämie fürs nicht kündigen oder "ungefragte Erhöhungen"

Ich sehe mich hier jedenfalls nicht als Stechmücken, ich setz mich lieber entspannt neben eine Frau am Teich und unterhalte mich und gucke wo es hinführt. *g*


Um bei deiner Analogie zu bleiben, Joy Markt ist halt viel kleiner als Tinder besonders in meiner Altersgruppe. Auf Tinder konnte ich mit meinem Profil in 24h mit 50km Umkreis leicht über 100 Matches an einem Wochenende haben. Dabei natürlich nicht alles geliked was es gibt sondern nur bei gefallen, was nicht schwer ist weil die Mädels dort sehr gute Profile haben. Auf Joy ist das praktisch ausgeschlossen, da hatte ich damals vll 5-10 Kontakte (damals wollte ich es locker und nicht fix). Wenn ich es so hochrechne hab ich von 100 vll 10-15 getroffen, aber meistens wenns im Bett gut gepasst hat, hat's auf der nicht sexuellen Ebene nicht gepasst und umgekehrt. Also intellektuelle Gespräche, Philosophieren, gemeinsame Hobbies, zb Tanzen etc.

Im JC hab ich damals ca 5 getroffen (und Sex) aber hauptsächlich einmalig bzw wenn öfter als Hausfreund oder Abwechslung (auf der sexuellen Ebene hat's immer gepasst). Denn alle hatten eigentlich schon wen. Deswegen auch der Post, weil mein Eindruck ist eben dass es natürlich auch im JC das gibt was ich suche, aber es gibt halt auch alles überall, auf Tinder gibt's vll die perfekte Sub für einen Dom, aber der Großteil ist es halt nicht, gleich wie es sein könnte dass im katholischen Nonnenverband mit Millionen Mitglieder sich irgendwo insgeheim eine Domina versteckt. Es geht eben ums Verhältnis. Und Dating ist halt auch anstrengend. Und ein gutes Profil erfordert auch Pflege und Aufwand. Es ist wahrscheinlich eine philosophische Frage ob es besser ist mit dem sexuellen Abgleich der Interessen anzufangen oder umgekehrt.

Damals hab ich nicht wirklich darauf geachtet ob sich nun wirklich einige Frauen eine normale Beziehung vom JC wünschen. Aber mein Eindruck von den bisherigen Antworten ist eher negativ. Sicher ergeben kann sich alles aber das ist nicht der Punkt. Wie ein Vorposter schon Gesagt hat, die Rubrik Beziehung wurde sicher nicht ohne Grund geschlossen...
Die Matches sagen gar nichts aus. Meine Erfahrung. Von 100 kann man gleich 90 aussortieren.

Von den 10 suchen 5 nicht wirklich was festes oder sind schon lange nicht mehr aktiv.
Dann muss noch Sympathie etc stimmen.

Manche sind jahrelang dort gemeldet warum wohl?
Zitat von *******rau:
Die Matches sagen gar nichts aus. Meine Erfahrung. Von 100 kann man gleich 90 aussortieren.

Von den 10 suchen 5 nicht wirklich was festes oder sind schon lange nicht mehr aktiv.
Dann muss noch Sympathie etc stimmen.

Manche sind jahrelang dort gemeldet warum wohl?

So funktioniert Tinder nicht (zumindest als Mann um die 30). Erstens sind die Frauen Profile viel besser als die Männer. Also warum 90% aussortieren? Sonst hätt ich's ja nicht geliked? Und meiner Erfahrung nach suchen sicher 80-90% der Frauen eine Beziehung auf Tinder. Und wenn sie nicht aktiv gewesen wären hätten sie mich nicht Matchen/liken können. Außerdem war das ja nur ein Exemplarisch für ein Wochenende mit den 100
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.