Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2426 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7296 Mitglieder
zum Thema
Der/Die "richtige" Sub98
In einer Gruppe läuft gerade ein ähnlicher Thread, aus Subs Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub die richtige Plattform für was Fixes?

******a96 Frau
278 Beiträge
Ich denke, grundsätzlich ist die Plattform nicht unbedingt dafür da, aber wenn es passt, warum sollte es nicht so sein? Mir sagte mal jemand (und den Satz fand ich super): "Ich suche nichts bestimmtes, habe aber nichts gegen finden." *g*
*****y87 Frau
9.917 Beiträge
Ich finde es immer erschreckend,wenn gesagt wird,dass man hier keinen Partner suchen soll. Ist euch bewusst,was ihr damit unterschwellig sagt? Das meinte ich mit Stempel auf drücken. Als seien hier die Menschen nicht würdig,nur weil hier das Thema Erotik im Fokus liegt. Für mich eine ganz blöde Ansicht. Hier sind Menschen. Und keine besondere Spezies,die in eine gewisse Schublade gehört.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Bei Vielen bezweifle ich, dass sie überhaupt irgendwo und irgendwann einmal den Patner fürs Leben finden...
ich sehe dafür viel zu oft Scheuklappen und Tunnelblick.
Meine Lebenspartnerin und ich haben uns eigentlich nur gefunden, weil wir auf unseren Bauch vertraut haben und einfach ganz offen dabei waren.
Nach unseren Profilen passten wir eigentlich überhaupt nicht so wirklich zusammen, aber wenn man einen interessanten Menschen vermutet, dann ist es in jedem Fall wert auch mal etwas näher hinzuschauen!

Und auch wenn man eigentlcih nur Sex sucht, kann einen plötzlich die Liebe finden!!!
@******a96
Ich denke, grundsätzlich ist die Plattform nicht unbedingt dafür da, aber wenn es passt, warum sollte es nicht so sein?
Diese Plattform ist genauso gut oder eben genauso wenig geeignet, einen Lebenspartner zu finden, wie Singlebörsen auch.
Es liegt an den einzelnen Menschen, was er finden möchte und was nicht.
In bin auch in Singlebörsen angemeldet, da begegnen mir nicht selten die gleichen Herren wie hier.
Und auch in Singlebörsen, tummeln sich gebundene Herren, die nur nach unverbindlichen Sex suchen.

Mir sagte mal jemand (und den Satz fand ich super): "Ich suche nichts bestimmtes, habe aber nichts gegen finden." *g*
Der Satz kann mehreres aussagen.
Z. B. Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich will, aber wenn sich etwas unverbindliches anbietet, sage ich nicht nein.
Deswegen finde ich diesen Satz eher ziemlich flach.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Es gibt Menschen, die sich auf Twitter finden und solche, die Dauergäste bei Parship sind. Man kann überall auf sein partnerschaftliches Gegenüber stoßen, egal wie die grundsätzliche Intention der Plattform ist.
Es ist, was man draus macht und wieweit man bereit ist, sich auch auf das Unerwartete einzulassen, (als schönes aktuelles Beispiel etwa @*********erker *top2*).
*******ein Mann
197 Beiträge
Zitat von :
Joyclub die richtige Plattform für was Fixes?
Wie sind eure Erfahrungen?

Zitat von :
Der Nachteil, auf solchen Sexforen wird eben im aller seltensten Fall nach was fixen gesucht
Da hast du vollkommen Recht, mein Profil hat praktisch nix zu bieten (ich natürlich schon). Bzw das Profil ist auch praktisch für nix eben. Ich schau ja eben im Moment Mal nur, bzw hab jetzt diesen Foren Beitrag gemacht.

Meine Erfahrung zeigt, dass eine Antwort auf eine Frage keinen Sinn macht, wenn der eigentliche TE den Raum,
in dem die Frage gestellt worden ist, bereits verlassen hat. Vögeln kann ja jeder. Reden scheinbar nicht.

Lieben Gruß,
Rabenstein
Wobei Joyclub schon unseriös ist.

Zum Beispiel die Bilder von gelöschten Profilen werden ungeniert gezeigt, obwohl beim Löschen ausdrücklich darauf hingewiesen wird dass alle Beiträge gelöscht werden.

Also doch unseriös.

😘😘😘
Zitat von *******ein:

Meine Erfahrung zeigt, dass eine Antwort auf eine Frage keinen Sinn macht, wenn der eigentliche TE den Raum,
in dem die Frage gestellt worden ist, bereits verlassen hat. Vögeln kann ja jeder. Reden scheinbar nicht.

Lieben Gruß,
Rabenstein

Immerhin passt es ins Bild und liefert die Antwort gleich mit: Dating-Plattformen lassen natürliche Verhaltensweisen degenerieren - in jeder Hinsicht und mit allen Konsequenzen für mögliche Beziehungen.
Zitat von *******kull:
Ich finde es immer erschreckend,wenn gesagt wird,dass man hier keinen Partner suchen soll. Ist euch bewusst,was ihr damit unterschwellig sagt? Das meinte ich mit Stempel auf drücken. Als seien hier die Menschen nicht würdig,nur weil hier das Thema Erotik im Fokus liegt. Für mich eine ganz blöde Ansicht. Hier sind Menschen. Und keine besondere Spezies,die in eine gewisse Schublade gehört.

Ich finde es gut, dass es hier eine Sittenpolizei gibt. Das würde sonst ja völlig ausarten. *haumichwech*
Mmmh, wir haben schon mehrere Pasre kennengelernt, deren Beziehungsbasis ein Kennenlernen im JC war. Nun ja, sie hatten meist keine anderen Hobbies als vögeln😜

Wenn 2 das Gleiche suchen, ist doch egal wo sie sich finden. Ob Angelsportverein, Sudoku-Meisterschaften oder Sexportal🤷‍♀️
*********ver71 Mann
17 Beiträge
Also meine Frau und ich haben uns hier kennengelernt, also ja, hier kann man auch was fixes finden.

Und ehrlich gesagt, hier weiß man eher woran man ist als bei diesen ganzen anderen Plattformen
******yes Frau
2.476 Beiträge
@*****aix : Klar geht das, aber seien wir ehrlich...die Chance ist verschwindend gering....so ne Art Jackpot....El Gordo für Hormone *g*
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Zitat von ******yes:
die Chance ist verschwindend gering....so ne Art Jackpot

Nö.
Klar ist ein passender Partner immer eine Art Jackpot, aber die Chance, so jemanden hier zu finden ist nicht kleiner oder größer als sonstwo auch.

Ob man generell jemanden findet liegt daran, wie man persönlich aufgestellt ist.
Zumal die beste Jahreszeit dafür gerade angefangen hat.
****bo Frau
3.893 Beiträge
Ist es nicht vollkommen egal, wann, wie und wo einen der ggf. auch längerfristig passende Mensch begegnet?
Denke wenn er da ist, ist er da..
Ist allerdings von Vorteil wenn es eher mit einer "nice to have" Einstellung irgendwann passiert..
Sprich ohne Eile, Erwartung und vordefiniertes Ziel, macht es deutlich einfacher und entspannter offen in Begegnungen,, zu gehen.
Begegnungen und Kontakte möglich zu machen und auch zuzulassen ist die eigentliche Vorraussetzung, wann, wie, wo wird dann zur Nebensache..
Ok mag nur meine Einstellung sein.. *zwinker*
Seh nur aus meiner Sicht jedenfalls zu viele, die eine viel zu große Erwartung an jede einzelne, oft fast strategisch geplante Begegnung haben.. *nixweiss*
********nung Mann
69 Beiträge
Da bin ich auch gespannt, ob sich hier in den nächsten Monaten etwas Festes ergibt. War nun einige Jahre nicht mehr hier und bin neulich sehr positiv überrascht gewesen, dass es hier nun auch ziemlich interessante Online-Vorträge gibt. Und auch die Livestreams sind teilweise ganz witzig *g*
******yes Frau
2.476 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Das Problem ist nicht der Sex, der hier vorrangig von Interesse ist. Es ist die damit einhergehende oft fast pathologische Unverbindlichkeit der Leute, die sich auf Sexplattformen nunmal konzentrierter tummeln als dort, wo "seriös" gesucht wird und man eher eine Beziehung wünscht.
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@******yes sorry ich musste lachen … die ganzen angeblichen seriösen Seiten wo man einen Partner suchen möchte, sind die größten „ich such was zum ficken“ Seiten die es gibt… ich hab gepaarshipt, war auf elitepartner und anderen Seiten… es hat mich interessiert… meinen Partner fürs Leben habe ich nach 8 Jahren Einsamkeit hier gefunden ohne zu suchen…
Suchen ist der größte Fehler …
Hier in JOY hab ich bis jetzt die echtesten Authentischsten Menschen kennenlernt wie sonst nirgendwo… überall gibts Blender und dummköpfe, aber hier weis man wenigstens schnell an was man ist und JA, Sex spielt eine sehr sehr große Rolle für die Stabilität einer schönen Fundamentalen Beziehung…
**2 Mann
6.234 Beiträge
"Seriöse" Platformen.. hmmm
Da hege ich eher gemischte Gefühle dazu, weil ich sehr sehr oft feststellte:
Frauen sind sowohl hier aus auch 'drüben' - an sich nichts bemerkenswertes, wenn da nicht recht diametrale bis hin zu widersprüchliche Profilaausagen wären, gerade in Punkto Partnerschaftsvorstellungen.
Ergo: ich bin nur noch hier vertreten, da ich die Aussagen hier offener und in der Regel auch viel glaubhafter ansehe.
*********son73 Frau
37.835 Beiträge
Zitat von *******ppu:
die ganzen angeblichen seriösen Seiten wo man einen Partner suchen möchte, sind die größten „ich such was zum ficken“ Seiten die es gibt… ich hab gepaarshipt, war auf elitepartner und anderen Seiten…
@*******ppu da stimme ich dir voll zu *top2*
Bevor ich hier im Joy gelandet bin, probierte ich auch paar Seiten, zwar nicht suchend eher dieses man tut sich einfach gut egal was es ist, um da spätestens nach paar Tagen schreiend weg zu laufen *lach*

Zitat von *******ppu:
Hier in JOY hab ich bis jetzt die echtesten Authentischsten Menschen kennenlernt wie sonst nirgendwo… überall gibts Blender und dummköpfe, aber hier weis man wenigstens schnell an was man ist und JA, Sex spielt eine sehr sehr große Rolle für die Stabilität einer schönen Fundamentalen Beziehung…

Genau das ist es ja *g* Dieses Bewusstsein und die Offenheit hier bei vielen, das Sex nun mal eine wichtige Rolle spielt bringt in meinen Augen eher den richtigen Partner wie sonst wo anders *g*
Hier finde ich, sind sich viele dessen bewusst.
Stimmt das menschliche und dazu durch die Offenheit und dem Bewusstsein der Wichtigkeit der Sexualität, wo sonst wenn nicht hier, findet man jemanden auch für eine Partnerschaft *g*

Brachte mir, genau wie bei dir durch dieses Bewusstsein auf beiden Seiten auch eine Partnerschaft ohne zu suchen *g* da das Fundament der Sexualität voll harmoniert *g*

Hier ist doch alles möglich, gerade weil man mit der Sexualität offen umgehen tut, also *tee* es kommt wenn es kommen soll *g* wenn 2 Menschen sich nach dem gleichen sehnen, die Sexualität voll und ganz stimmt ist ja auch hier im Joy vieles möglich *joyclub*
****656 Mann
7.419 Beiträge
*top* *hutab*
Zitat von **2:
"Seriöse" Platformen.. hmmm
Da hege ich eher gemischte Gefühle dazu, weil ich sehr sehr oft feststellte:
Frauen sind sowohl hier aus auch 'drüben' - an sich nichts bemerkenswertes, wenn da nicht recht diametrale bis hin zu widersprüchliche Profilaausagen wären, gerade in Punkto Partnerschaftsvorstellungen.
Ergo: ich bin nur noch hier vertreten, da ich die Aussagen hier offener und in der Regel auch viel glaubhafter ansehe.

Das ist mir natürlich auch aufgefallen.
Mein Fazit, wer hier wie drüben nicht das selbe sucht, sich anders gibt (wiedersprüchlich), ist mir suspekt.

So Sex negativ, habe ich andere Plattformen querbeet nicht erlebt, man muss halt wie hier Glück haben. Wer locker drauf ist, unbefangen und offen, ist das auch auf der Herzplattform und im Reallife. Ich lasse mit Humor verpackt ein paar Sachen fallen und ich weiß ganz schnell wo ich dran bin/wen ich vor mir habe.

Meine Langzeitbeziehungen waren beide von der Herzplattform und waren vollgepackt mit Kink und Sex.

Umgekehrt, den Missionar only, leise sein und Licht aus, Vanilla 1x alle 14 Tage Seestern, gibt's auch auf casual Plattformen. Das kam auch erst real zum Vorschein, vorher schönes Sexting und Gespräche, online "Kennenlernen".

Es liegt einzig und allein an einem selbst, was auf welcher Plattform auch immer passiert, nicht "an den Leuten da".

Lasse ich hier die Paare weg und die Einzelspieler daraus, dann noch die, jahrelang ohne Beziehung, fast keine Erfahrung darin, aber jahrelang Single Tingeling durch die Betten, dann Beziehung wünschen, aber bitte sofort offen. Holla die Waldfee. *einhorn*

Trotzdem denke ich, ist es auch hier möglich.
Ehrlich gesagt ist meine Erfahrung genau umgekehrt - hier auf JC ist die einzige Plattform, wo ich ehrliche, authentische Menschen kennen gelernt habe, richtig nette Leute. Und eine Beziehung war auch dabei. Ich glaube, dass man recht diskret und unverfänglich über Wünsche sprechen kann, macht es einfacher und nimmt auch zumindest eine Krux raus aus der Anbahnung.
********etic Mann
485 Beiträge
Die interessantere Frage ist eher, ob man genrell online was fixes findet oder lieber offline suchen sollte. Viele die es regelmäßig nutzen, sind schon "vergeben" ,in die Suche.
Zitat von *******ppu:
@******yes sorry ich musste lachen … die ganzen angeblichen seriösen Seiten wo man einen Partner suchen möchte, sind die größten „ich such was zum ficken“ Seiten die es gibt… ich hab gepaarshipt, war auf elitepartner und anderen Seiten… es hat mich interessiert… meinen Partner fürs Leben habe ich nach 8 Jahren Einsamkeit hier gefunden ohne zu suchen…
Suchen ist der größte Fehler …

Ich stimme dir zu 1000% zu!
Ich war/bin auch immermal wieder auf "seriösen" Singleplattformen unterwegs. Regelmäßig lese ich dort, dass ne F+, Spass, Sex fern der Ehefrau, FFM /MMF, Bi Kontakte, Abendteuer gesucht wird. Klassisch steht dann nichts oder die pure Unwahrheit im Profil.

Witzig finde ich immerwieder (gerade erst wieder vor 3d hier erlebt) das Mann mir hier permanent dazu rät; "Joyclub schleunigst zu verlassen und mich auf normalen Plattformen umzusehen...oder besser im realen Leben zu suchen." Ach sooooo-(Kopf klatsch!) ...auf die Idee bin ich "unterbelichtetes Geschöpf" von alleine nicht selbst gekommen. I R O N I E off

In 13 Jahren als on/off Single habe ich genug Erfahrungen im realen Leben gemacht und AUCH unterschiedlichste Datingapps "getestet". Ich bin reflektiert genug um aus Begegnungen, Dates, Erfahrungen GELERNT zu haben und mein Tun daraus abzuleiten. Auch ich finde 85% der -auf Tinder, Bloom, Badoo, Jaumo, Lovoo, Lablue, Lovescout, Parship, GreenSwan, Zweisam ..., registrierten Herrlichkeiten regelmäßig hier wieder. *alarm*

Ich bin bei Joy registriert, weil ich mich mit MIR und meiner Erotik auseinander gesetzt habe. Mir auf "seriösen" Singleportalen und im realen Leben permanten gebundene Herren, Frauen, Paare begegnen! Ich habe nicht nur einmal auf "seriösen Plattformen" und bei vielen realen Dates Joyclub empfohlen, W E I L ich merkte, das die Person eigentlich etwas "begehrt"....

Meine persönliche Version ist also:
Bei Joy zu sein/bleiben, mich KLAR zu meinem Wunsch V E R B I N D L I C H K E I T zu positionien und mich entsprechend zu verhalten! Ich fand bei einer anderen Casualseite 2x einen Partner, obwohl ich damals 0,0% auf eine Partnerschaft aus war. Ich bin also davon überzeugt, das überall alles möglich ist. Es bedarf Ehrlichkeit, KLARHEIT, stetige Kommunikation und Fairness.

Mein W U N S C H an alle User - E G A L WO man sich regiestriert:
1) das eigene PROFIL ehrlich und vollständig ausfüllen
2) das Profil vom Gegenüber LESEN
3) reflektieren, akzeptieren, respektieren
4) niveauvoll einen Erstkontakt aufbauen und
5).... sich wertschätzend zu verabschieden, wenn der Andere differente Ziele hegt.

Auf diese Weise würde es viel öfter mit realen Dates klappen.

In diesem Sinne
ich möchte mich gern wieder Hals über Kopf verlieben und v.geln was das Zeug hält!
*meld*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.