„@******yes sorry ich musste lachen … die ganzen angeblichen seriösen Seiten wo man einen Partner suchen möchte, sind die größten „ich such was zum ficken“ Seiten die es gibt… ich hab gepaarshipt, war auf elitepartner und anderen Seiten… es hat mich interessiert… meinen Partner fürs Leben habe ich nach 8 Jahren Einsamkeit hier gefunden ohne zu suchen…
Suchen ist der größte Fehler …
Hier in JOY hab ich bis jetzt die echtesten Authentischsten Menschen kennenlernt wie sonst nirgendwo… überall gibts Blender und dummköpfe, aber hier weis man wenigstens schnell an was man ist und JA, Sex spielt eine sehr sehr große Rolle für die Stabilität einer schönen Fundamentalen Beziehung…
Ich stimme dir zu 1000% zu!
Ich war/bin auch immermal wieder auf "seriösen" Singleplattformen unterwegs. Regelmäßig lese ich dort, dass ne F+, Spass, Sex fern der Ehefrau, FFM /MMF, Bi Kontakte, Abendteuer gesucht wird. Klassisch steht dann nichts oder die pure Unwahrheit im Profil.
Witzig finde ich immerwieder (gerade erst wieder vor 3d hier erlebt) das Mann mir hier permanent dazu rät; "Joyclub schleunigst zu verlassen und mich auf normalen Plattformen umzusehen...oder besser im realen Leben zu suchen." Ach sooooo-(Kopf klatsch!) ...auf die Idee bin ich "unterbelichtetes Geschöpf" von alleine nicht selbst gekommen. I R O N I E off
In 13 Jahren als on/off Single habe ich genug Erfahrungen im realen Leben gemacht und AUCH unterschiedlichste Datingapps "getestet". Ich bin reflektiert genug um aus Begegnungen, Dates, Erfahrungen GELERNT zu haben und mein Tun daraus abzuleiten. Auch ich finde 85% der -auf Tinder, Bloom, Badoo, Jaumo, Lovoo, Lablue, Lovescout, Parship, GreenSwan, Zweisam ..., registrierten Herrlichkeiten regelmäßig hier wieder.
Ich bin bei Joy registriert, weil ich mich mit MIR und meiner Erotik auseinander gesetzt habe. Mir auf "seriösen" Singleportalen und im realen Leben permanten gebundene Herren, Frauen, Paare begegnen! Ich habe nicht nur einmal auf "seriösen Plattformen" und bei vielen realen Dates Joyclub empfohlen, W E I L ich merkte, das die Person eigentlich etwas "begehrt"....
Meine persönliche Version ist also:
Bei Joy zu sein/bleiben, mich KLAR zu meinem Wunsch V E R B I N D L I C H K E I T zu positionien und mich entsprechend zu verhalten! Ich fand bei einer anderen Casualseite 2x einen Partner, obwohl ich damals 0,0% auf eine Partnerschaft aus war. Ich bin also davon überzeugt, das überall alles möglich ist. Es bedarf Ehrlichkeit, KLARHEIT, stetige Kommunikation und Fairness.
Mein W U N S C H an alle User - E G A L WO man sich regiestriert:
1) das eigene PROFIL ehrlich und vollständig ausfüllen
2) das Profil vom Gegenüber LESEN
3) reflektieren, akzeptieren, respektieren
4) niveauvoll einen Erstkontakt aufbauen und
5).... sich wertschätzend zu verabschieden, wenn der Andere differente Ziele hegt.
Auf diese Weise würde es viel öfter mit realen Dates klappen.
In diesem Sinne
ich möchte mich gern wieder Hals über Kopf verlieben und v.geln was das Zeug hält!