„Ich glaube nicht, dass man hier was wirklich fixes, ich meine damit eine richtige Beziehung finden kann. Es ist zwar optimal, da man die genauen Vorlieben des anderen weiss, was bei einem normalen kennenlernen auf einer anderen Plattform wohl kaum möglich ist. Ich musste leider schon sehr oft die Erfahrung machen, dass nur sehr wenige betreffend ihem Beziehungsstatus ehrlich sind. Die meisten sind vermeintlich Single, obwohl sie verheiratet oder in einer fixen Beziehung sind. Mich ärgert es oftmals, obwohl ich hier nur niveauvolle, geile Spielpartner für längere Zeiträume suche. Auch wenn es nur um Sex geht, sollte man ehrlich sein. Ich habe übrrhaupt kein Probleme mit gebundenen Herren, nur sollte man soviel Anstand haben ehrlich zu sein. Also zusammenfassend,eine Beziehung wirst du hier wohl kaum finden, aber viele geile schöne Stunden und Erlebnisse alle mal. Ist ja auch nicht so schlecht oder😜.Liebe Grüsse💋
Zieht man nicht immer das an, was man selber bewusst oder unbewusst ausstrahlt..
Kann dieses "negativ" Resumee so überhaupt nicht bestätigen.
Klar begegnen mir hier auch immer mal wieder welche, die nicht ehrlich sind oder einfach kein wikliches Interesse am kommunikativen Teil, also am Menschen haben, nur treffe ich diese dann nicht...
Bin hier genau so "normalen" Menschen begegnet, wie es sonstwo der Fall war und ja auch Beziehungen wären schon mehrfach möglich gewesen, was für mich viel zu schnell und überhaupt nicht passend war.
Klar kann man jetzt sagen, erzählen können die viel, nur bisschen sinnfrei da ich ja von vornherein klarstelle das ich nicht unbedingt was festes will und wenn müßte sich das ergeben.., blauäugig Beziehung probieren, weil es passend scheint, man bisschen verliebt ist, jedenfalls nicht (mehr) meins. Gerne den Moment genießen und sehen wie lange und in welchen Umfang man sich gut tut.
Denke auch außerhalb von Online muss man einige Menschen kennenlernen um wirklich den passenden Menschen zu finden, das der so zufällig um die Ecke kommt ist wohl eher die Ausnahme..
Aber klar, bin auch sicher nicht bei Joy gelandet (als absolutes greenhorn im Internetdating) um eine Beziehung zu finden, war eher sehr positiv überrascht was hier alles möglich ist.