Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7256 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2410 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung, als Mann im Nachteil?449
Wie geht ihr damit um, dass man als Mann in der offenen Beziehung im…
zum Thema
Single sein: gut oder schlecht, vorteil oder nachteil?145
An euch, was denkt ihr? ist es ein vortel singel zu sein bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub die richtige Plattform für was Fixes?

Was soll diese Matchscheisse?

Wenn ich jemanden gut finde, möchte ich paar Zeilen hinterlassen egal in welchem Kontext.

Ausserdem hasse ich es, mich nicht so darzustellen wie ich möchte, auch wenn es nur der Arsch oder der Busen ist.
Mensch Walter.... ........
Alle Profile werden gematscht. Auch wenn sie schon lange nicht mehr aktiv sind.

Meine Erfahrung dort mit Männern.

Abgesehen davon ..
Suche treue ehrliche bodenständige Frau.
Anschreiben waren langweilig und nichtssagendend. Sex? Ja klar muss sein😂
******mon Mann
1.980 Beiträge
Es ist doch wie überall. Es gibt Menschen, die strecken auch hier ihre Fühler auf der Suche nach einer erfüllenden Beziehung aus und andere, die eben etwas unverbindliches suchen. Ist doch für jeden etwas dabei *g*
Mal gut das hier nicht gematscht wird . Ich stelle mir das gerade vor anhand der Vorliebenliste Beziehung Status usw.
Was da wohl bei raus käme😂
*******er_a Frau
2.026 Beiträge
Inzwischen gibt es auch bei Joy in der App so eine Funktion. Mir ist nur noch nicht so ganz klar, welche Auswirkungen das auf mein sonstiges Joyleben hat.
****on Mann
188 Beiträge
Menschen kann man nicht nach links oder rechts matchen oder per Herz. Man bewertet nur ein Bild und der Erfolg hängt oft vom Fotografen ab, nicht von sich selbst.
Seitdem das erfunden wurde macht sich kaum noch jemand die Mühe eine sinnvolle Kommunikation aufzubauen. Manchmal wünscht man sich fast schon die gute alte Chiffre Anzeige, die waren wenigstens noch kreativ *zwinker*
Zitat von ****on:
Menschen kann man nicht nach links oder rechts matchen oder per Herz. Man bewertet nur ein Bild und der Erfolg hängt oft vom Fotografen ab, nicht von sich selbst.
Seitdem das erfunden wurde macht sich kaum noch jemand die Mühe eine sinnvolle Kommunikation aufzubauen. Manchmal wünscht man sich fast schon die gute alte Chiffre Anzeige, die waren wenigstens noch kreativ *zwinker*

Der lustige Landwirt Leo aus Lemgo sucht langhaarige Lehrerin zwecks Lebensgemeinschaft *zwinker*
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von *******rau:
Die Matches sagen gar nichts aus. Meine Erfahrung. Von 100 kann man gleich 90 aussortieren.

Von den 10 suchen 5 nicht wirklich was festes oder sind schon lange nicht mehr aktiv.
Dann muss noch Sympathie etc stimmen.

Manche sind jahrelang dort gemeldet warum wohl?

noch dazu kann es oft gar nicht matchen, da der/die eine oder andere diesen ätzenden Like Button gar nicht nutzt ... denn wer etwas gut findet sollte dies schon in Worte fassen können, wer reagiert schon auf einen Klick ...
Ich glaube nicht, dass man hier was wirklich fixes, ich meine damit eine richtige Beziehung finden kann. Es ist zwar optimal, da man die genauen Vorlieben des anderen weiss, was bei einem normalen kennenlernen auf einer anderen Plattform wohl kaum möglich ist. Ich musste leider schon sehr oft die Erfahrung machen, dass nur sehr wenige betreffend ihem Beziehungsstatus ehrlich sind. Die meisten sind vermeintlich Single, obwohl sie verheiratet oder in einer fixen Beziehung sind. Mich ärgert es oftmals, obwohl ich hier nur niveauvolle, geile Spielpartner für längere Zeiträume suche. Auch wenn es nur um Sex geht, sollte man ehrlich sein. Ich habe übrrhaupt kein Probleme mit gebundenen Herren, nur sollte man soviel Anstand haben ehrlich zu sein. Also zusammenfassend,eine Beziehung wirst du hier wohl kaum finden, aber viele geile schöne Stunden und Erlebnisse alle mal. Ist ja auch nicht so schlecht oder😜.Liebe Grüsse💋
Zitat von *******Ding:
Ich musste leider schon sehr oft die Erfahrung machen, dass nur sehr wenige betreffend ihem Beziehungsstatus ehrlich sind. [...] Auch wenn es nur um Sex geht, sollte man ehrlich sein. Ich habe übrrhaupt kein Probleme mit gebundenen Herren, nur sollte man soviel Anstand haben ehrlich zu sein. Also zusammenfassend,eine Beziehung wirst du hier wohl kaum finden, aber viele geile schöne Stunden und Erlebnisse alle mal.

Vielleicht etwas überspitzt liest sich das Resümee für mich in etwa wie: sind zwar meistens Lügner, aber der Sex ist dann doch oft geil - also was soll's, wo gehobelt wird, da fallen Späne ...
Zitat von ******_me:
Zitat von ****on:

Der lustige Landwirt Leo aus Lemgo sucht langhaarige Lehrerin zwecks Lebensgemeinschaft *zwinker*

Das hat mir schon ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert 😁
Zitat von ******_me:
Zitat von ****on:

Das hat mir schon ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert 😁
Zitat von *******Ding:
Ich glaube nicht, dass man hier was wirklich fixes, ich meine damit eine richtige Beziehung finden kann. Es ist zwar optimal, da man die genauen Vorlieben des anderen weiss, was bei einem normalen kennenlernen auf einer anderen Plattform wohl kaum möglich ist. Ich musste leider schon sehr oft die Erfahrung machen, dass nur sehr wenige betreffend ihem Beziehungsstatus ehrlich sind. Die meisten sind vermeintlich Single, obwohl sie verheiratet oder in einer fixen Beziehung sind. Mich ärgert es oftmals, obwohl ich hier nur niveauvolle, geile Spielpartner für längere Zeiträume suche. Auch wenn es nur um Sex geht, sollte man ehrlich sein. Ich habe übrrhaupt kein Probleme mit gebundenen Herren, nur sollte man soviel Anstand haben ehrlich zu sein. Also zusammenfassend,eine Beziehung wirst du hier wohl kaum finden, aber viele geile schöne Stunden und Erlebnisse alle mal. Ist ja auch nicht so schlecht oder😜.Liebe Grüsse💋

Ich hatte schon wirklich genügend geile Stunden mit verschiedenen. Aber ja ich teile die Einstellung. Evtl probier ich's Mal mit einem neuen Profil wenn ich mehr Zeit hab, aber mit Leo wars das jetzt 🤪
***oo Frau
2.113 Beiträge
Ich bin seit 2007 im Joy und kenne unzählige Paare, die sich über Joy Events, Dates und damit indirekt durch ihr Profil kennengelernt haben und heute teilweise sogar verheiratet sind ... manche sogar schon wieder geschieden ...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Wer gezielt eine feste Liebesbeziehung sucht, kann hier zwar fündig werden, aber ich glaube, dass das viel eher zufällig passiert, als auf anderen Plattformen, auf denen primär Beziehungen gesucht werden.

Nichts ist hier ausgeschlossen und es gibt Menschen hier, die eine Beziehung suchen, aber ich halte sie für eine Minderheit. Eher passiert es, dass Menschen sich hier kennenlernen und verlieben, ohne dass sie speziell danach gesucht hätten.

Alles andere "Fixe", wie eben langfristige (sexuelle) Verhältnisse, ist hier absolut möglich und meiner Wahrnehmung nach auch sehr häufig gesucht. Dass explizit ONS gesucht werden, sehe ich hier extrem selten, die meisten betonen auf ihrem Profil, dass sie lieber etwas Regelmäßiges mit Commitment wollen. Ich selbst hatte hier noch nie Probleme, Menschen kennenzulernen, mit denen langfristige Verhältnisse möglich waren.
*****r73 Mann
434 Beiträge
Zitat von ****on:

Wie es so schön heisst, manche schauen lieber, als dass sie denken. Auch bei der Voting Funktion kann man zum Text scrollen.
Aber vermutlich wollen viele, vor allem Männer, erstmal eine gute Basis für Treffer schaffen und wischen alles nach Rechts.
@*****r73 Na wenn die meinen dass das eine gute Basis für Treffer ist ...
*****r73 Mann
434 Beiträge
Masse statt Klasse. Hauptsache Match.
Jedes System hat Schwächen *zwinker*
Hallo, liebe Mitglieder,
ich bin sowohl als Paar als auch als Single Profil hier seit 10 Jahren unterwegs.
Natürlich finden sich hier auch Paare, aber doch keine monogamen Paare. So zumindestens hab ich den *joyclub* kennengelernt und so wünsche ich ihn mir auch. Ganz ehrlich, Angaben wie " ich will nur mal gucken oder ich suche eine feste Beziehung " , die gehören hier nicht hin !! Dafür gibt es unzählige anderen Formate.
Mal schauen, ob es nach Corona hier wieder normal wird.😇🤣🤣😛😋
Es gibt hier immer wieder Berichte das sich Paare gefunden haben. Es gibt Singlegruppen und andere wo was festes gesucht wird.

Die Chancen stehen hier nicht schlechter als woanders.
Oft passierte es das ich bei finja jemanden traf der auch im joyclub ist.

Wieviel Mitglieder in anderen Portalen wirklich aktiv sind und wie hoch die Mitgliederzahlen ist nicht immer nachprüfbar.
Reine Matchportale bringen nichts wenn man nicht aktiv selbst suchen und anschreiben kann.

Da sehe ich die Chancen hier weitaus besser.
****bo Frau
3.889 Beiträge
Zitat von *******Ding:
Zieht man nicht immer das an, was man selber bewusst oder unbewusst ausstrahlt..
Kann dieses "negativ" Resumee so überhaupt nicht bestätigen.
Klar begegnen mir hier auch immer mal wieder welche, die nicht ehrlich sind oder einfach kein wikliches Interesse am kommunikativen Teil, also am Menschen haben, nur treffe ich diese dann nicht...
Bin hier genau so "normalen" Menschen begegnet, wie es sonstwo der Fall war und ja auch Beziehungen wären schon mehrfach möglich gewesen, was für mich viel zu schnell und überhaupt nicht passend war.
Klar kann man jetzt sagen, erzählen können die viel, nur bisschen sinnfrei da ich ja von vornherein klarstelle das ich nicht unbedingt was festes will und wenn müßte sich das ergeben.., blauäugig Beziehung probieren, weil es passend scheint, man bisschen verliebt ist, jedenfalls nicht (mehr) meins. Gerne den Moment genießen und sehen wie lange und in welchen Umfang man sich gut tut.
Denke auch außerhalb von Online muss man einige Menschen kennenlernen um wirklich den passenden Menschen zu finden, das der so zufällig um die Ecke kommt ist wohl eher die Ausnahme..
Aber klar, bin auch sicher nicht bei Joy gelandet (als absolutes greenhorn im Internetdating) um eine Beziehung zu finden, war eher sehr positiv überrascht was hier alles möglich ist.
Eine feste Beziehung kann man natürlich überall finden, wo sich Menschen treffen. Und natürlich haben sich hier schon Paare gefunden. Sex taugt zwar nicht als alleinige Basis einer Beziehung, kann aber doch ein bedeutendes verbindendes Element sein.

Es gibt ja z.B. tragische Geschichten von Frauen, die sich auf der Stelle von ihrem Ehemann trennten, nachdem sie diesen einmal in Damenunterwäsche erwischten *oh2*
Wer z.B. solche Interessen hat, kann hier viel eher als sonstwo eine langfristige Partnerin finden, die cool damit ist.
Frauen suchen wohl generell häufiger nach festen Beziehungen. Männer haben hier sicherlich gute Chancen, eine Partnerin zu finden, die sowohl sexuell aufgeschlossen als auch beziehungstauglich ist.

Als Frau wäre der JC für die Partnersuche eher nicht meine erste Wahl... Obwohl ich da ja selbst Glück gehabt habe *gg*
****bo Frau
3.889 Beiträge
Vielleicht hab ja nur ich das Gefühl, das umso drängender Menschen unbedingt einen festen Lebenspartner wollen, die grundsätzliche Bereitschaft sich zu verlieben und in jeden (natürlich scheinbar passenden) den zukünftigen Lebenspartner zu sehen, stark steigt.
Was halt oft kontraproduktiv für die Erfolgschancen ist, weil es schon von vornherein jegliche Leichtigkeit aus einer Begegnung nimmt.
Warum nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich habs immer wieder probiert, weil ich weiß, dass ich eine feste Beziehung nur mit einem Swinger haben will. Und damit war JC die einzige Plattform, wo es sinnvoll erschienen ist, nach einem Partner zu suchen.

Bis jetzt wars allerdings erfolglos (und ich bin jetzt 7+2 Jahre da.....)
Ich denke nicht das hier der Großteil der User nach einer Beziehung sucht, sondern in erster Linie nach sexuellen Erfahrungen/Auslebungen.
Tinder oder Ähnliches gibt es meiner Meinung mehr Personen die nach festen Beziehungen suchen.
Gibt natürlich auch auf beiden Plattformen Ausnahmen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.