„Ane2 hat im Prinzip recht. Es ist eigentlich der beste Fall. Es geht doch darum Sex und Liebe zu trennen. Das verstehen nur Swinger. Allerdings konnte ich in meiner Beziehung offen über meine Neigung sprechen, so dass es keine Eifersucht gibt .
Ist selten ratsam, die eigene Sicht auf alle übertragen zu wollen.
Die wenigsten Frauen, die ich hier getroffen habe, würden sich als Swinger bezeichnen.
Die wenigsten von Ihnen waren hier weil sie unbedingt Sex und Liebe trennen wollten.
Sie waren Single und es ging ihnen um Sex ohne dabei unbedingt eine Beziehung anstreben zu müssen.
Einige wären einer Beziehung aber auch nicht abgeneigt, einige schreckt die Vorstellung einer Beziehung eher ab.
Sind natürlich meine Erfahrung und die passt auch zu meiner Einstellung.
Für mich geht es eher darum, den Sex von einer Beziehung zu trennen, weil ich auch als Single gerne Sex habe und der Überzeugung bin, dass aktiv nach Liebe zu suchen nichts bringt.
Ich hatte letze Woche ein relativ interessante Diskussion darüber ob es feige ist keine Bezeihung anzustreben. Die Dame war auch von hier und für sie kam nur das Ziel Beziehung in Frage.
Dafür hatte für sie plausible Argument, die für mich nicht überzeugend gewese genug sind, von meiner Meinung abzurücken. Letzendlich waren wir da einfach unterschiedlich und dann passte es halt einfach nicht.
Keine Ahnung was das genau war, aber ich meine "früher" konnte man hier durchaus noch angeben was man sucht (ONS, Affäre, Beziehung, Seitensprung), keine Ahnung warum diese Möglichkeit gestrichen wurde.