Da wollte ich mir einmal in meinem Leben was Gutes tun und auch mal, wie die anderen Frauen, zum Frisör gehen – ich wollte mich eben auch mal in die breite Masse einreihen - und das ging mächtig gewaltig in die Hose.
Ich schnipple mir ja normalerweise selber meine Haare, aber warum soll ich denn immer alles selber machen wenn es vielleicht jemanden gibt, der es besser kann als ich... das glaubte ich zumindest, denn das war ein ganz fataler Fehler.
Gerade jetzt, wo ich mich
en wollte, weil Weihnachten vor der Tür steht, schließlich soll nicht nur der Weihnachtsbaum im vollem Lichterglanz erstrahlen... ich will das auch!!!
Da gehe ich zum Frisör und führe mit der Frisöse so ein typisches Frisörgespräch, was ich mir von den anderen Frauen abgekuckt habe, so in der Art: »bitte nur die Spitzen schneiden bzw. die Haare auf eine gleiche Länge schneiden!« und dann antwortet mir die Körperverletzungsverursacherin lächelnd: »ja ja, ich weiß schon, die Haare sind auch bei den Frauen ein Heiligtum!« und ich atme ganz tief durch, weil ich glaubte, dass sie mich verstanden hatte und meine Anspannung ließ nach.
Die hat mir bestimmt was in den Tee gemacht (!)
und solche Frisörgespräche, sind ja auch überhaupt nicht mein Ding.
DIE, mir schmerzzufügnede Sadistin, erzählte mir was von Hinz und Kunz die ich überhaupt nicht kenne und auch nicht kennen will, nachdem, was sie mir alles von denen erzählt hat, hatte noch nicht mal Talent mich totzuquatschen, denn dann hätte sie mir diesen grauenvollen Anblick von ihrem qualvollen Debakel erspart, der sich mir im Spiegel von hinten dann darbot.
Wie kann DIE mir nur im Winter, bei für mich gefühlten – 40°, im Nacken die Haare kurz schneiden.
Ich brauche Hilfe! Kann mir jemand sagen, wie viel Jahre Knast ich bekomme oder ob ich überhaupt in den Knast abwandern müsste, wenn ich ihr heute Abend auflauere und ihr eine Glatze schere?
H.