Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Motzbude ... es geht weiter!449
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude der June...

dies wäre doch ein guter grund für den trend zur zweit-garage... *gruebel*

und es ist zum mäuse-melken *motz*, dass die stadt keine genehmigung für parkhausbau in der innenstadt gibt...

dies einmal durchkalkuliert, und schon hat man nur noch $$ $$ in den augen...

*motz*

aber, nützt ja alles nichts...
klüngel wie überall...

*motz*
******aas Mann
1.592 Beiträge
Aha, NuNu, DU stellst Dich also immer dahin *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
Das Müll trennen wurde uns von den Gemeinden aufoktroyiert.

Selbsternannte Müllinspektoren sind natürlich Menschen die andere zur Ordnung rufen möchten, weil sonst ihr Leben scheinbar keinen Inhalt hat (haha....). Aber dieses lesen wir ja fast täglich wie unsozial sich Menschen verhalten, sie hart und gefühllos sind gegenüber Menschen die sich doch so scheinbar menschenfeindlich gegenüber Minderheiten verhalten.

Also schön die Augen offen halten dafür. *hypno*

Allerdings ist das mit der Mülltrennung auch nicht so ganz ohne, heißt wenn nicht sauber getrennt wird, diese (kostenlosen) gelben Tonnen wieder verschwinden und dafür eine "normale" Tonne angeschafft werden muss, die dann Geld kostet und über die Betriebskostenabrechnung dann doch nach den Euros in meinem Portemonnaie greift.

Man weiß allerdings inzwischen auch, dass die öffentlichen Müllentsorger so effiziente Trennverfahren entwickelt haben, dass die gelben Tonnen theoretisch abgeschafft werden könnten. Aber nun noch die ganze Geldmacherei mit dem GRÜNEN PUNKT hier zu erörtern, sprengt dann doch den Rahmen dieser Motzbude.
Man weiß allerdings inzwischen auch, dass die öffentlichen Müllentsorger so effiziente Trennverfahren entwickelt haben, dass die gelben Tonnen theoretisch abgeschafft werden könnten.
Stimmt, Katalyse heißt das Verfahren.
Mir schwillt jedesmal der Hals wenn ich daran denke, das die Müllverbrenner zeitweise noch Altöl in den Müll gegossen haben, damit das Zeug überhaupt noch brennt.

Und unsereiner (19 Mietparteien) soll mit drei (!) Mülltonnen für den Restmüll auskommen...
******a12 Frau
355 Beiträge
3 Restmülltonnen ist ja schon gut! Wir sind hier 23 Parteien im Haus und haben nur 2 stehen. Plus zwei wunzig kleine Tonnen für Papiermüll...und meist ganz nette Müllmänner, die den riesigen Karton, in dem mal ein Ikea-Kasten verpackt war und der trotz zusammenfalten und zerstückeln einfach nimmer in die Tonne gepasst hat auch noch liegen lassen... *gr* War nicht meiner, aber das Teil lag locker zwei Wochen im Müllraum rum. Letztendlich wars dem ehemaligen Besitzer wohl zu blöd - er hats in die Restmülltonne gestopft.
Wir sind hier 23 Parteien im Haus und haben nur 2 stehen.

Meine Güte, das ist allerdings echt beschissen. Sind auch Familien dabei?
******a12 Frau
355 Beiträge
Ja. Mindestens 3.
Die Tonnen quellen regelmäßig über. Aber angeblich besteht ja nicht mehr Bedarf...aha...
Bunch, das Problem der zu wenigen Tonnen könnte sicher gelöst werden:

http://www.gfa-lueneburg.de/anhaenge/79/Bestellformular%20Abfallbehaelter%20Stadt.pdf

Schau mal zur GfA.

Wien... da gibt es sicher andere Rechtslage... *gruebel*

Fakt ist aber eines: Reichen die Behälter nicht, kann man durchaus - natürlich gegen Gebühr - größere Abfallbehälter bestellen.
Fakt ist aber eines: Reichen die Behälter nicht, kann man durchaus - natürlich gegen Gebühr - größere Abfallbehälter bestellen.
Stimmt - ich bezahle die, und meine Nachbarn füllen ein...
*ggg*

(Klar könnte das Problem gelöst werden - wenn mein Vermieter es wollte.
Er will es nicht, weil die Müllgebühren per Umlage dem Mieter aufbelastet und nicht einzeln abgerechnet werden.)
*******sher Frau
38.889 Beiträge
ich habe das problem mit meinen mietern ..
ich rechne die müllgebüren so ab

ich 1 kopf sie 3 köpfe ... also 4= gebüren durch 4

nein der mieterbund macht jetzt theater das ist nicht rechtens die müllgebüren so umzulegen .

jetzt soll ich das auf qm zahlen machen ..

ok machen wir das so
******gel Frau
1.159 Beiträge
Da wollte ich mir einmal in meinem Leben was Gutes tun und auch mal, wie die anderen Frauen, zum Frisör gehen – ich wollte mich eben auch mal in die breite Masse einreihen - und das ging mächtig gewaltig in die Hose.

Ich schnipple mir ja normalerweise selber meine Haare, aber warum soll ich denn immer alles selber machen wenn es vielleicht jemanden gibt, der es besser kann als ich... das glaubte ich zumindest, denn das war ein ganz fataler Fehler.
Gerade jetzt, wo ich mich *huebschmach*en wollte, weil Weihnachten vor der Tür steht, schließlich soll nicht nur der Weihnachtsbaum im vollem Lichterglanz erstrahlen... ich will das auch!!! *traurig*

Da gehe ich zum Frisör und führe mit der Frisöse so ein typisches Frisörgespräch, was ich mir von den anderen Frauen abgekuckt habe, so in der Art: »bitte nur die Spitzen schneiden bzw. die Haare auf eine gleiche Länge schneiden!« und dann antwortet mir die Körperverletzungsverursacherin lächelnd: »ja ja, ich weiß schon, die Haare sind auch bei den Frauen ein Heiligtum!« und ich atme ganz tief durch, weil ich glaubte, dass sie mich verstanden hatte und meine Anspannung ließ nach.

Die hat mir bestimmt was in den Tee gemacht (!) *motz* und solche Frisörgespräche, sind ja auch überhaupt nicht mein Ding.
DIE, mir schmerzzufügnede Sadistin, erzählte mir was von Hinz und Kunz die ich überhaupt nicht kenne und auch nicht kennen will, nachdem, was sie mir alles von denen erzählt hat, hatte noch nicht mal Talent mich totzuquatschen, denn dann hätte sie mir diesen grauenvollen Anblick von ihrem qualvollen Debakel erspart, der sich mir im Spiegel von hinten dann darbot.

Wie kann DIE mir nur im Winter, bei für mich gefühlten – 40°, im Nacken die Haare kurz schneiden. *gleichplatz*

Ich brauche Hilfe! Kann mir jemand sagen, wie viel Jahre Knast ich bekomme oder ob ich überhaupt in den Knast abwandern müsste, wenn ich ihr heute Abend auflauere und ihr eine Glatze schere? *hilfe*

H.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Körperverletzung in einem minderschweren Fall.

Kein Knast.

Vielleicht ein paar Sozialstunden.

Vielleicht musst du ihr in ihrem Laden zur Hand gehen.
Heulende Frauen trösten und die Haare weg kehren.

*haumichwech*
******aas Mann
1.592 Beiträge
Halbkugel, das kann nicht so schlimm sein. Los, poste ein paar Bilder und wir findes es gebührend toll!

(Wäre unser erster eigener Teilrasurfred, in anderen Threads ein Klassiker *zwinker* )
@Halbkugel
...würde mir an Deiner Stelle allerdings eine andere Tarnung überlegen. Weihnachtsmannmütze kann den Tatbestand "Erregung öffentlichen Ärgernisses" erfüllen. Oder gar "Amtsanmaßung"?
Rache
Ganz einfach Halbkugel, treffe sie an ihrer verletztlichsten Stelle. Geld... Erzähle möglichst vielen Deiner Freundinnen, was Dir passiert ist und wechselt alle den Friseur...

Das ist besser als tätliche Gewalt, die Dir selbst schadet.
Ich zweifle am Verstand mancher Menschen in dieser Stadt. Menschen, die sich auf 2 Rädern durch Schnee bei - 12 Grad über die Straßen bewegen. Gestern eine Frau mit Kind noch auf dem Rad. Heute Abend sah ich einige durch das Schneetreiben radeln, teilweise sogar ohne Licht.

Warum zum Deibel werden solche Leute nicht aus dem Verkehr gezogen und einer MPU unterzogen?

Was für ein Wahnsinn.

Und am Ende ist der Radfahrer das arme Lämmchen, wenn ein Autofahrer diesen Kamikaze nicht rechtzeitig sieht oder der vor ihm auf die Straße geht.
****ala Frau
639 Beiträge
Wen willst du eigentlich noch alles zur MPU schicken? Nur weil man sie nicht standrechtlich erschiessen kann, oder was?

*gruebel*
Vermutlich gehörst Du zu denen, die sich auch so verhalten und damit u. U. andere gefährden. Die Zeche zahlen wir alle. Sei es über die Krankenkassenbeiträge oder mit unserer Gesundheit.

Etwas Vernunft hat noch niemanden geschadet.

Hinrichtungen habe ich noch nie gefordert. Sie sind ohnehin zwecklos.
****ala Frau
639 Beiträge
Ich habe bestimmt einige anprangerungswürdiges gesellschaftsschädigende Verhaltensweisen, ich bin mir sicher.

*traurig*
Kurzfilme haben ein Imageproblem, was hauptsächlich daran liegt, dass sie kaum jemand wahrnimmt

so isses... *klugscheisser*

dabei gibbet da richtig gute sachen...
http://www.filmszene.de/kino/spotlight/dezember04kurts/kurts1.html

Et kütt wie et kütt

warum wird nur so wenig werbung für kurzfilme gemacht... *motz*

denn da gibt es noch jede menge andere kurzfilme, die richtig gut sind... *ja*

man sollte viel mehr werbung für diese kurzfilme machen... *floet*
Quasi, bleib mal auf dem Teppich.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
da habt ihr schon dreispurige Straßen in Bääääcity..
aber keeene/kaum Radwege..
is doch keeen Wunder dass die Radler dann Verkehrshindernisse werden müssen

ohne Licht da geb ich recht.. dat is Schxxxxx!
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Etwas Vernunft hat noch niemanden geschadet.

Ich hätte sicher nicht so oft irgendwelche Bauchlandungen gemacht, wenn ich immer erst überlegt hätte ob das was ich mache vernünftig ist.

Aber mein Leben wäre auch nur halb so aufregend, schön und erlebnisreich gewesen, wenn ich immer Vernunft walten ließe.

Vernunft ist langweilig.
Paßt sowieso irgendwie nicht, wenn man in einer Gruppe selbsternannter Anarchisten an die Vernunft appelliert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.