Es wäre erfreulich..
..wenn ihr diesen Thread nicht mit dem Best_of_Forum XI vermischt.
Das hab ich mir auch gedacht, nachdem ich heute zu Hause nach über drei Wochen, den Computer wieder mal angeworfen habe und hier die Grütze der letzten zwei Seiten lesen musste.
Und da wären wir schon beim eigentlichen Thema!
Wie schön zu bemerken, dass man nicht ausgeloggt war, wenn man seit dem 14.12.2009 wieder nach Hause kommt und 987 km vom heimischen Computer entfernt war.
Und dabei hatte ich mir dieses Jahr vorgenommen, Weihnachten etwas ruhiger und stressfreier zu gestalten.
Aber wenn man sich alleine um Weihnachtsgeschenke, Geburtstag und Silvester kümmern muss, die Lufthansa und Air France den A*** nicht von der Erde kriegen und man den Weg zu den Schwiegereltern mit dem Auto zurücklegen muss, statt mit dem Flugzeug, kann man schon mal die Ruhe verlieren
Ich entschuldige mich daher mal demütig bei allen, die mir seit dem 14.12. CM's geschickt haben, im Glauben ich sei online...
weil ich bisher nicht geantwortet habe !
Ich hol das nach
*schwör*.
Und ich motz über diese Weichei - Airlines und Flughafengesellschaften, die immer größere Flughäfen mit immer mehr Start - und Landebahnen betreiben wollen, aber sobald etwas Schnee liegt, zwei Drittel aller Flüge streichen.
Mon Dieu! Gebt mir eine JU 52 und ein Zeitfenster für Start und Landung und ich mach den Lufttransport dann auch noch selber!