Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
zum Thema
JohnnyAndJunes Motzbude449
Strikes again! Kurzer Reminder: Schlechte Laune? Joggende Laus auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude der June...

@****ina
Mach es wie smilingbea vorgeschlagen hat, oder laß Dir nur noch Schokolade schenken. Ich mach es jedenfalls so.

*ggg*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Was bin ich froh.
Ich kann nicht motzen.

Das Geschenk meines Schatzes fand ich soooo großartig.
Loriot.
6 CD´s
Alles was er je im Fernsehen gezeigt hat.

Ich finde Loriot großartig.

Mein Schatz freute sich über mein Armband das ich ihr in Österreich bei Swarowski gekauft habe.

Meine Geliebte freute sich über ihr Geschenk auch.

Was will man mehr?

Ich habe nichts zu motzen, bin deshalb falsch hier und gehe wieder.
schwanke noch zwischen *motz* und *spitze* hin & her...

auf der einen seite, was geht denn da ab... *nono*
auf der anderen seite, was für ein genialer schachzug, sich wieder ins gespräch zu bringen... *top2*

ach soooooooooo...

hierum geht es... *floet*
http://www.an-online.de/news/kultur-detail-an/1159162/Big-Brother-sucht-Quote-mit-Kriegsversehrten

P.S.
was wäre wenn? was würde passieren?
alle eine ganze woche lang, kein tv schauen würde?

oder

alle einen ganzen monat lang, kein tv schauen würden?
***an Frau
10.900 Beiträge
Och.......
@****bor

jeder TV Gucker bekommt das zu sehen was sich perverse Hirne ausdenken. (Big Brother, DsdS ect.pp)

Im Artikel steht, dass es wohl nur um solche Soldaten geht die durch das soziale System geruscht sind nachdem sie verstümmelt und traumatisiert aus dem Krieg zurückgekommen sind, obwohl der Staat, in diesem Fall der Englische, sie auch missbraucht hat für eine Politik die ja auch nun nicht gerade sehr ethisch ist.

Wenn nun da jemand ist, der ihnen wahrscheinlich viel Geld für derartige Auftritte zahlt und es genug Soldaten gibt die darauf eingehen, frage ich mich schon wer das perversere Hirn hat:

der Staat, der Menschen/Soldaten in einen sinnlosen Krieg schickt oder die Mediengesellschaft, die doch damit auf ein Problem aufmerksam macht welches eigentlich ein gesellschaftliches Problem ist.

Mein Fernseher ist eh mehr aus als an, bei einer Bildschirmgröße von 17 Zoll nämlich kein großes TV Vergnügen
@mutabor

Das ist das eigentliche Problem: Es bringt nichts, sich über die Sender aufzuregen, das Problem sind die Konsumenten.
Bei SPON läuft aktuell eine gleichartige Diskussion:

http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=10247
(ja, keine Links posten, also sicherheitshalber g***n:
Spiegel - Privatsphäre im TV - Es geht nur noch um Tabubruch -
und das Forum aufrufen)

Übrigens sind auch die Printmedien was Voyerismus betrifft mittlerweile auch ganz schön auf den Hund gekommen, der Spiegel macht da keine Ausnahme, vor allem die Online Ausgabe.

Seit meinem Umzug habe ich keinen Fernseher mehr (demzufolge Zoff mit der GEZ ohne Ende), und hätte noch eine Antwort auf deine Frage: Wir hätten alle viel mehr Zeit, das zu tun, was uns Spaß macht!
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Wir hätten alle viel mehr Zeit, das zu tun, was uns Spaß macht!

Das Problem beim Menschen ist ja, dass er immer wieder Dinge erfindet, die Zeit sparen, dann aber keiner weiß, was er mit der gesparten Zeit anfangen soll.
@K..natter
Das ist zum Glück nicht mein Problem. *g*
Ich muß regelmäßig meine "Das würde ich gern tun" - Liste zusammenstreichen, damit die Freizeit nicht auch noch in Streß ausartet ...
Wir hätten alle viel mehr Zeit, das zu tun, was uns Spaß macht!

Das Problem beim Menschen ist ja, dass er immer wieder Dinge erfindet, die Zeit sparen, dann aber keiner weiß, was er mit der gesparten Zeit anfangen soll
.

*gruebel*

also, dann fällt mir der nächste motzer *motz* ein...

oder schon eher ein *fluch*

das niemanden unseren innenminister (der rollifahrer) würdigt. denn der mann hat weitsicht! *ja*

solche politiker haben wir viel zu selten, dass die nicht nur bis zur nächsten wahl denken. sondern darüber hinaus...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,645345,00.html

versteht denn keiner diesen mann, und seine visionen *gruebel*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Meines glücklicherweise auch nicht
*zwinker*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
versteht denn keiner diesen mann, und seine visionen

Ich nicht.
*headcrash*
@mutabor
versteht denn keiner diesen mann, und seine visionen

Da der Mann inzwischen Finanzminister ist, kann er jetzt erst mal über die Finanzierung seiner Visionen nachdenken ....

By the way: jetzt hast du mich auf dem falschen Fuß erwischt, ich mußte heftig grübeln, wer denn jetzt unser Innenminister ist ...

(Thomas de Maiziere .... damit könnte man derzeit vermutlich ein Quiz gewinnen)
ups... *schock* *panik*

*rotwerd*

autsch, das tut weh... *headcrash*

stimmt ja, da war ja ne wahl!!!! *nene*

öhm... *autsch*

wie komm ich jetzt aus der nummer wieder raus... *nixweiss*

der is ja jetzt finanzminister... *floet*

hab ich irgendetwas gesagt... *rotwerd* *floet*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich motz mal das keiner The Best of... wiedereröffnet..
noch im alten Jahr so richtig olle G´schichten hochholen
''Arschhaare'' bei Männern
****ala Frau
639 Beiträge
Ich motz mal, weil ich das schon gemacht habe, aber der Tread noch seiner Freischaltung harrt...
****ala Frau
639 Beiträge
sweety_I

da hasset:

Best_of_Forum XI
******a12 Frau
355 Beiträge
So, ich hab auch wieder mal was zu motzen und zu meckern! *motz*

Wollte vor einigen Tagen mein Schlafzimmer lüften - kommt ja öfter mal vor, dass man ein Fenster öffnen möchte. Dummerweise hat es irgendwo knacks gemacht und an der Mechanik ist was nun ziemlich kaputt. Merkt man dran, dass das Fenster nicht wirklich zugeht und es an allen Seiten ordentlich herein zieht.
Melde das Problem also umgehend der Hausverwaltung. Das war am 22. Man sollte meinen, dass ein undichtes Fenster mitten im Winter dann wohl doch ein dringliches Problem ist - aber nein! Antwort der ach so hilfsbereiten Dame am Telefon: kleben sie halt rundum was davor und versuchen sie nicht, es nochmal zu öffnen. Da es nicht reinregnen kann werden wir uns nach den Feiertagen drum kümmern...danke auch...toller Service... Heize also für Hugo, es zieht direkt auf mein Bett und ich kann mein Fenster nun weder ordentlich schließen noch öffnen! Das nervt!! *gr3* Und Klebeband rund ums Fenster ist auch nicht wirklich dekorativ. Aber es eilt ja nicht...man wird sich mit mir in Verbindung setzen...toll...
warum,
verdammt nochmal, gibt es bei den Frauen meistens die tollsten Themen:
sichtbares höschen unter enger gymnastikhose
Und dann wird einem als Mann auch noch der Mund verboten. *motz*

hmmm... da steht ja "höschen"... höschen?

Ob ich den mal mit sttstring bekannt mache?*fiesgrins**guru*
@confutatis
Das wird spätestens bei

String oder Shorts

passieren.
Was ist hier los? Folgen 2010 auf die Rasur- die Hosenthreads ?

*panik*

Weil:
Leggings und Radlerhosen

liegt auch schon auf der Lauer. ...
****tb Frau
51.551 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Es wäre erfreulich..
..wenn ihr diesen Thread nicht mit dem Best_of_Forum XI vermischt.

*danke*

JOY-Team
Moderator
xxxotb
**st
@*******tis

wenn ich gewusst hätte.... dass ich dich soooo schwer treffe, dass dich das auf wochen verfolgt... dann hätte ichs bleiben lassen.

ich werd mir auf alle fälle das nächste mal die psychische konstitution der poster anschauen bevor ich so nen satz loslasse... was da alles passieren kann !! nicht auszudenken *panik*

*troest*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich mag einfach keine *schleimer*
die sich in der *Über*holspur selbst noch auf die Scheibe spucken

immer dieses rein -raus-rein... nee nee
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Es wäre erfreulich..
..wenn ihr diesen Thread nicht mit dem Best_of_Forum XI vermischt.

Das hab ich mir auch gedacht, nachdem ich heute zu Hause nach über drei Wochen, den Computer wieder mal angeworfen habe und hier die Grütze der letzten zwei Seiten lesen musste.

Und da wären wir schon beim eigentlichen Thema!
Wie schön zu bemerken, dass man nicht ausgeloggt war, wenn man seit dem 14.12.2009 wieder nach Hause kommt und 987 km vom heimischen Computer entfernt war. *muede*
Und dabei hatte ich mir dieses Jahr vorgenommen, Weihnachten etwas ruhiger und stressfreier zu gestalten.
Aber wenn man sich alleine um Weihnachtsgeschenke, Geburtstag und Silvester kümmern muss, die Lufthansa und Air France den A*** nicht von der Erde kriegen und man den Weg zu den Schwiegereltern mit dem Auto zurücklegen muss, statt mit dem Flugzeug, kann man schon mal die Ruhe verlieren *motz*

Ich entschuldige mich daher mal demütig bei allen, die mir seit dem 14.12. CM's geschickt haben, im Glauben ich sei online... *roll* *traurig* weil ich bisher nicht geantwortet habe !
Ich hol das nach *hand2* *schwör*.

Und ich motz über diese Weichei - Airlines und Flughafengesellschaften, die immer größere Flughäfen mit immer mehr Start - und Landebahnen betreiben wollen, aber sobald etwas Schnee liegt, zwei Drittel aller Flüge streichen. *motz*
Mon Dieu! Gebt mir eine JU 52 und ein Zeitfenster für Start und Landung und ich mach den Lufttransport dann auch noch selber! *basta*
Gebt mir eine JU 52 und ein Zeitfenster für Start und Landung und ich mach den Lufttransport dann auch noch selber!
Ich tendiere eher zu ner "Fieseler Storch".
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Noch besser. Da kann ich dann auch gleich in der Avenue - Emile - Zola oder unserem Sportplatz landen. *g*
Eben.

*hand*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.