Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
zum Thema
JohnnyAndJunes Motzbude449
Strikes again! Kurzer Reminder: Schlechte Laune? Joggende Laus auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude der June...

Und ich motz über diese Weichei - Airlines und Flughafengesellschaften, die immer größere Flughäfen mit immer mehr Start - und Landebahnen betreiben wollen, aber sobald etwas Schnee liegt, zwei Drittel aller Flüge streichen

Yepp - wenn man die Start- und Landebahnen einfach überdachen würde, hätte man so Probleme garnicht *motz*
******a12 Frau
355 Beiträge
Luke auf - Boing 737 rein - Luke wieder zu. *zwinker*

Ich motze mal wieder über meine lahme Hausverwaltung. Jetzt telefoniert ich schon knapp 2 Wochen rum wegen meinem undichten Fenster. Hab denen extra gesagt, sie sollen auf meine Mailbox sprechen und ne Rückrufnummer hinterlassen, weil ich während der Arbeitszeit (bin im Verkauf) nicht an mein Handy gehen kann...tun sie aber nicht...rufen lieber 3x knapp hintereinander an mit unterdrückter Nummer. Rufe ich dann zurück, lande ich natürlich in der Telefonzentrale und die können mir dann ja nicht sagen, wer mich da grad erreichen wollte. Toll...Jetzt kann ich da morgen wieder anrufen und das Spielchen geht von vorne los. *gr*
***an Frau
10.900 Beiträge
Yepp - wenn man die Start- und Landebahnen einfach überdachen würde, hätte man so Probleme garnicht

Könnte das mal nicht schnell für Morgen in Tegel für mich erledigt werden?

*herz* in der Hose vor Angst *tuete*
iwo, runter kommen sie alle und das ist alles halb so schlimm.

Was mich mehr nervt ist die Tatsache, das ich heute Abend auf den verlängerten Rücken geknallt bin und das Eis echt fies ist. Etwas ärgerlich, wobei sich da die Gewohnheit breit macht, bin ich über den Autofahrer, der gerade ein paar Meter von mir weg aus einer Parklücke wegfuhr und sich nicht um mich kümmerte. Wozu auch... man könnte ja etwas gutes tun.

Jedenfalls habe ich jetzt eine Unfallmeldung ins Büro geschickt. Nun warten wir mal ab, was mich morgen erwartet und Daisi uns allen mitbringt.

Was die überdachten Start- und Landebahnen angeht, so erlaube ich mir den dezenten Hinweis, dass das zwar bei Bahnhöfen technisch möglich ist (es sei denn, der Erbauer heißt Mehdorn und will Geld sparen), jedoch bei Flugzeugen auf einige Probleme stoßen dürfte. Insofern heißt es: Einfach Vertrauen haben und sich in die Hände Gottes begeben, wenn man denn darauf vertraut. Oder aber die Reise einfach lassen. Wer bei solchen Jahreszeiten verreist, muß schlicht mit den Unwägbarkeiten des Wetters rechnen.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Wer bei solchen Jahreszeiten verreist, muß schlicht mit den Unwägbarkeiten des Wetters rechnen.

Was mich mehr nervt ist die Tatsache, das ich heute Abend auf den verlängerten Rücken geknallt bin und das Eis echt fies ist.

*kaffee* Stimmt! Wer würde da widersprechen?

Ist zwar nicht meine Pointe, die in der *tonne* gelandet ist. Aber ich motz einfach mal aus Solidarität mit, dass die Viecher so verderblich sind. *muede*
Tsja, inzwischen kommt halt auch hier nix mehr an, wenn man kein Schildchen dranmacht. Wie bei der Post, und die geht auch vor die Hunde betretenguck
iwo, runter kommen sie alle und das ist alles halb so schlimm.

Na, da bin ich nun aber sehr beruhigt, wenn das alles nur halb so schlimm ist!! *faechel*

Hab über dieser genialen Feststellung glatt vergessen, was ich jetzt eigentlich motzen wollte... *heul2*
****ala Frau
639 Beiträge
Die Kälte?

Ist ein schönes Kollektivmotzen zur Zeit.
Danke, NuNuala - ich wusste ja, da war noch was...

Aber eigentlich wollte ich eher darüber motzen, dass die ganzen weißen Neoprenanzüge ausverkauft sind... *motz*
****ala Frau
639 Beiträge
Schon wieder? *schock*
Ja - und der Verkäufer meinte dann noch ganz dreist: "Schauen Sie halt mal nach einem Gebrauchten"

Wer kauft schon gebrauchte Neoprenanzüge - die sind doch meist sowas von ausgeleiert... *nene*
****ala Frau
639 Beiträge
Ich sag ja immer: Servicewüste Deutschland

*nono*
Um noch mal auf den Flughafen zurückzukommen, heute stand in der Berliner Zeitung, dass eine Maschine der Fluggesellschaft AirBerlin den Start auf Grund einer Passagierin abbrechen mußte, die etwas Probleme hatte... *gruebel*

Dann noch ein Motzer hinterher: Ich war auf Grund meines Sturzes heute morgen beim D-Arzt (wegen BG), da Wegeunfall. Dort wurde ich begutachtet, geröngt und bandagiert. An beiden Händen Verbände. Meine Frage, wie ich damit im Büro tippen soll, wurde beantwortet: Da müssen Sie sehen, wie sie klarkommen. Achso: Wie macht man im Großraumbüro und vor allem auch am Bildschirmarbeitsplatz das Kühlen von Prellungen? Fragen über Fragen... Jedenfalls ist das Kühlen ausgefallen und die Tippfehler vermutlich etwas häufiger aufgetreten.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
und die Tippfehler vermutlich etwas häufiger aufgetreten.
Keine Sorge, der Text sieht ganz gut aus. *top*

Gute Besserung!
haben
nix zu motzen.-))

schönen tach noch
Uff... Danke
****ala Frau
639 Beiträge
Toll, jetzt hab ich mich von der Katastrophenschutzexpertenhysterie anstecken lassen und gestern Hamsterkäufe gemacht. Und? Jetzt sitzen die armen Tierchen hier und gucken dumm, weil die Katastrophe doch abgesagt wurde. Kennt einer ein paar leckere Hamsterrezepte?

*liebguck*
ja. Schlachten, Inhalt braten. Fell zusammennähen und Mantel draus machen
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nunu *bitte
Kennt einer ein paar leckere Hamsterrezepte?
*nono* was soll das ?

Politisch korrekt setzt man überzählige Tiere aus Hamsterkäufen im eigenen Minilaufrad-Dynamo zur "grünen" Stromerzeugung ein !
Stromerzeugung

Ebent... war nicht auch eine Stromknappheit angesagt fürs Wochenende?? Also, sei froh, dass du die Tierchen hast (und ein Laufrad findet sich sicher auch noch irgendwo...)
Hamsterkäufe... hmmm.

Also, nachdem ja in NRW der Winterdienst eingestellt wurde, weil man das ganze Streusalz ja bedauerlicherweise schon in den Monaten August bis Oktober auf die Straße geworfen hat, aus Furcht, sonst auf den Beständen sitzenzubleiben und einen entsprechenden Budgetposten des Öffentlichen Haushalts zu verlieren und sich damit um die Einladung für das Weihnachtsbuffet der Streusalzerzeugenden Industrien, sowie den 10%-Rabattgutschein für die Unterbodenwäsche im Frühjahr zu bringen, ärgere ich mich ja irgendwie schon, dass ich nicht rechtzeitig in ein paar Tonnen Streusalz investiert habe...

Da dem Land derzeit noch 50 Eimer davon zur Verfügung stehen, steigt das Zeug natürlich enorm im Wert (weshalb man's jetzt natürlich nicht einfach auf die Straße kippen kann - was für eine Verschwendung!), und es wäre ein unglaublich lohnendes Investment geworden - ich wäre reich! Reich!! REICH!!!

Und könnte dem Joyclub ein bisschen was abgeben, dann dreht denen nicht immer jemand den Server ab (hattet ihr das auch? Komplettausfall? heute vormittag irgendwann?)

Also, eigentlich müssten Hamster auch einen ganz guten Grip haben... wenn man die auf der Straße ausrollt... es klingt ein bisschen luxuriös, die Straßen mit Hamsterfellen zu pflastern. Aber rein technisch müsste es gehen...

Da ich zu Fuß zum Bäcker gehe, hab ich nichts zu motzen. Ich mag Schnee! ich hab im Schwarzwald gelebt, da ist das hier nichtmal welcher!
****ala Frau
639 Beiträge
Ich mochte eigentlich am liebsten den Tipp von der Bürgerkatastrophenbetreuungsbehörde, daß man doch bitte Lebensmittel kaufen solle, die (bei Stromausfall) auch ohne Kühlschrank haltbar sind. Ein wichtiger Aspekt bei -4°C Aussentemperatur, wie ich meine.
*hae*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich bin auch immer
...auch ohne Kühlschrank haltbar sind...
überglücklich, wenn fürsorgliche Amtsorgane dem mündigen Bürger wichtige Verhaltensregeln für schwierige Ausnahmesituationen bemüht sind nahezubringen *ja*

Ob bei den vielen Hamsterkäufen eventuell die Gefahr einer Hamster-Grippe-Pandemie bestehen könnte *gruebel* *panik*
****ala Frau
639 Beiträge
Vielleicht könnte man da dann den überflüssigen Schweinegrippeimpfstoff umetikettieren?

*gruebel*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Allein durch die Hamsterkäufe des deutschen Präkariats in der Vorweihnachtszeit, also jener, die für ihre monatlichen Zuwendungen nicht mal eine adäquate Gegenleistung erbringen müssen, scheint die Erde auf so schwere Weise aus ihrer Rotationsachse gerissen, dass sich die Erdumlaufgeschwindigkeit verringert und damit auch die Wärme aus Reibungsenergie in der Stratosphäre, woraus sich wiederum der plötzliche Kälteeinbruch trotz Klimaerwärmung erklärt.

Angela Merkel schreibt deshalb seit heute an ihrer Nobelpreisrede, da sie das Klimaziel 2050 in der ganzen Welt, somit allein durch ihre Pressearbeit in Deutschland bewirkt hat und an ihrem BUch "ICH - die Klimabremse".

Falls hier alle das Motzen verlernt haben, motz ich dann nicht über die Hamster, sondern über die Säue, die durch die Mediendörfer getrieben werden und das Hungerproblem der gesamten Welt lösen könnten, so sie genießbar waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.