Hamsterkäufe... hmmm.
Also, nachdem ja in NRW der Winterdienst eingestellt wurde, weil man das ganze Streusalz ja bedauerlicherweise schon in den Monaten August bis Oktober auf die Straße geworfen hat, aus Furcht, sonst auf den Beständen sitzenzubleiben und einen entsprechenden Budgetposten des Öffentlichen Haushalts zu verlieren und sich damit um die Einladung für das Weihnachtsbuffet der Streusalzerzeugenden Industrien, sowie den 10%-Rabattgutschein für die Unterbodenwäsche im Frühjahr zu bringen, ärgere ich mich ja irgendwie schon, dass ich nicht rechtzeitig in ein paar Tonnen Streusalz investiert habe...
Da dem Land derzeit noch 50 Eimer davon zur Verfügung stehen, steigt das Zeug natürlich enorm im Wert (weshalb man's jetzt natürlich nicht einfach auf die Straße kippen kann - was für eine Verschwendung!), und es wäre ein unglaublich lohnendes Investment geworden - ich wäre reich! Reich!! REICH!!!
Und könnte dem Joyclub ein bisschen was abgeben, dann dreht denen nicht immer jemand den Server ab (hattet ihr das auch? Komplettausfall? heute vormittag irgendwann?)
Also, eigentlich müssten Hamster auch einen ganz guten Grip haben... wenn man die auf der Straße ausrollt... es klingt ein bisschen luxuriös, die Straßen mit Hamsterfellen zu pflastern. Aber rein technisch müsste es gehen...
Da ich zu Fuß zum Bäcker gehe, hab ich nichts zu motzen. Ich mag Schnee! ich hab im Schwarzwald gelebt, da ist das hier nichtmal welcher!