Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude der June...

Toll, jetzt hab ich mich von der Katastrophenschutzexpertenhysterie anstecken lassen und gestern Hamsterkäufe gemacht. Und? Jetzt sitzen die armen Tierchen hier und gucken dumm, weil die Katastrophe doch abgesagt wurde. Kennt einer ein paar leckere Hamsterrezepte?

hamsterrezepte... *nono*

sowas geht ja nun garnet!!! *fluch*

wir sind hier auf einer sex & perversenseite (mit stiel und nivea)...
*bananen* *peitsche*

also...

zuviele hamster???

frag mal eric und andrew, die brauchen bestimmt wieder einen hamster (oder auch mehrere), nach der geschichte mit raggot! *floet*

http://www.joyclub.de/forum/t166663-330.achtung_schwarzer_humor_die_zweite.html#6371794

hamsterrezepte... *motz*

*nene*
Nachdem ich schon in der letzten Woche ausgiebig mit dem Beförderungsgeschehen der Berliner S-Bahn konfrontiert wurde, die man mittlerweile im Berufsverkehr durchaus als Viehtransport bezeichnen kann - wobei ein engagierter Tierschützer so etwas buchstäblich keiner Sau *schwein* zumuten würde - motze ich jetzt mal hier über die vorauseilenden Mitteilungen, daß ab nächsten Montag sich die Situation "noch schwieriger" gestalten würde ...

Hallo?

Es ist Winter, wir haben keinen extremen Frost und heute Nacht sind hier 5 weitere Zentimeterchen Schnee gefallen, bis morgen soll noch einiges runterkommen, aber eine "Schneekatastrophe" sehe ich hier noch lange nicht. *frier* Jedenfalls nervt das ewige Rumstehen auf zugigen Bahnsteigen ungemein.

Passenderweise hieß heute einen Überschrift in der Berliner Zeitung
"Die Globale Erwärmung macht eine Art Atempause"

Hoffentlich kriege ich mit, wenn sie wieder zu ventilieren anfängt ...
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Und könnte dem Joyclub ein bisschen was abgeben, dann dreht denen nicht immer jemand den Server ab (hattet ihr das auch? Komplettausfall? heute vormittag irgendwann?)

mano das waren die drei schneeflocken auf wanderschaft *frier*
kicher...

ich habe heute mal wieder ein denkwürdiges Ereignis in Berlin gehabt... Auf Grund Parkens in einer Ladezone erhielt ich ein Knöllchen, feines weißes Papier. Als ich zum Auto zurück kam, war es natürlich zugeschneit. Zum Glück fand ich diese kleine Papierbahn dabei. Durchweicht und zum Glück noch lesbar. Äh, liebe Mitarbeiter/in des Ordnungsamtes... Wie wäre es mit etwas nachdenken? Das mir rechtliche Nachteile entstehen, wenn ich das Ding nicht gleich bezahle, ist Euch doch wohl klar? Und... wehe ich bekomme heraus, dass die Anlieger dort in der Friedrichstraße keine Geldbußen bekommen haben, weil die Eisplatten auf dem Fußweg nicht abgestumpft waren...

Auch wäre es nett, wenn mir mal jemand erklären könnte, warum Autofahrer mit Sommerreifen Bußgelder bezahlen müssen, wenn sie bei Schnee und Eis damit erwischt werden, Rad- und Mopedfahrer jedoch selbst an Polizeiautos vorbeirutschen dürfen, ohne das sie angeknurrt werden...

*motz*
*******a76 Frau
100 Beiträge
apropos hamster...
hamsterrezepte...
zuviele hamster???

schön daß es hier einen motzthread gibt. da werde ich sicher das ein oder andere mal auftauchen.

heute sind mir zwei läuse über die leber gelaufen.

die erste laus:
ich fahre am montag für eine lange zeit weg. mehrere wochen. und habe aus dem grund mit einer tierschutzorganisation vereinbart, meine tiere zu üflegen. ich kann sie ja schlecht mitnehmen.
gestern abend hat mir die frau mit fadenscheinigen begründungen abgesagt. aber immerhin einen ersatz besorgt. die frau war erst überhaupt schlecht anzurufen. und als ich sie dann endlich am telefon hatte, war sie so wahsinnig arrogant mir gegenüber (sie würde sich ein bein ausreißen wegen mir, um mir zu helfen, ich solle ihr dankbar sein etc.) da habe ich tatscählich gedankt, leute die tierschutz als ersatz für sonstige freunden betreiben, kann ich nicht ausstehen. solchen leuten geht es im grunde nur um sich selbst, nicht um die tiere. die verstehen zwar viel davon, wie man tiere halten SOLL, aber sie haben kein herz im leib. und solchen leuten vertraue ich nicht, vor allem traue ich ihnen nicht meine tiere an.

ich war so was von sauer. von so viel selbstgerechtigkeit und arrognaz und verantwortungslosigkeit...

jedenfalls stehe ich nun mit meinen tieren noch immer ohne betreuung da. und am montag nachmittag geht es schon los.

wenn ich hier echte tierfreunden auf den schlips verletzt habe, tut es mir leid. aber ich kann solche falschen tierschützer nun mal nicht ausstehen. denen geht es mehr um sich selbst als um die tiere. und leider gibt es von denen eine ganze menge.

laus numero zwei:

mein computer spinnt heute! was ich heute abend schon gewartet habe, bis er sich bequemt, irgendwelche bilder zu zeigen, ein dokument zu speichern, eine mail abzuschicken...

erprobt heute reichlich meine geduld, das verdammte sch.. gerät!

so nun habe ich mir die läuse von der leber geschrieben.

p.s. das mit der s-bahn verstehe ich vollkommen. schon im sommer war es nicht angenehm, aber jetzt im winter erst... eigentlich dürfte die s-bahn gar kein geld mehr dafür nehmen - für diesen chaotischen betrieb.
auch wenn ich
die Serie NavyCIS recht gern sehe, so finde ich geöffnete Leichen zum Abendessen auf dem Tisch des Pathologen einfach zum *wuerg*...

Das war es dann... *motz*

Im übrigen halte ich einen unzureichenden Winterdienst, wie man hier in Berlin derzeit erleben darf, noch mehr zum *motz*
Morgen Tauwetter
Kennt einer ein paar leckere Hamsterrezepte?

5 - 7 gut gemästete, abgezogene und ausgenommene Hamster in gutem ButterHAMSTERfett anbraten, Suppengrün zugeben und kurz mitdünsten. 7 KnoblaucHAMSTERzehen zugeben, mit Rotwein (Chateau d'amster) ablöschen, 1 Std. köcheln lassen.
Mit SaHAMSTERne abschmecken.
Salz und Pfeffer nicht vergessen!

Warum streut mein Nachbar Salz auf mein Rosenbeet? *motz* Ist das ein Fußweg?

Oder ein HAMSTERweg? *motz*
und ich motz mal darüber das ich mal wieder zu schnell gefahren bin!!
*motz* *fluch* *gleichplatz* *gr3* *gr2* *headcrash*

*tuete*

kennt ihr das auch??

man fährt gemütlich ne schnürlgrade landstraße fröhlich pfeifend entlang. mitten in der pampa..................weit und breit schneebedeckte bäume........herrliche landschaften...........winterwonderland allgäu!! in se middl of nowäre *barbar*

und DANN!! mitten in dieser herrlichen landschaft, an wunderbar von schneebefreiten und gesalzenen straßen ist auf einmal ne bushaltestelle............JA richtig gelesen. der einödsbauernhof at se äschhole of se world vom bauer schorschi, an der wunderbaren herrliche, wirklich wenig stark frequentierten landstraße, hat ne bushaltestelle!!!! *oh2*

tja und da man ja der überzeugung ist im allgäu sind die kühe noch braun, die wiesen noch grün und der käse noch aus milch fährt man statt der erlaubten 70 ( is ja ne bushaltestelle an der jeden tag mindestens 1000 fahrgäste befördert werden)
mmmhhhhhh *gruebel* mal so übern daumen gepeilt.........knappe 100 km/h!!! und dann *knips*..................*gr2*

ich mein die straße war frei...........kein schnee...........schön gesalzen.............muss schon ausgenutzt werden, daß mal bleifuß gefahren werden kann *floet*

*kopfklatsch*

eigentlich..............aber auch nur eigentlich sollte ichs ja langsam gelernt haben. da es im allgäu so gut wie keine kriminalität gibt, abgesehen davon wenn kluftinger ermittelt, haben die allgäuer polizisten sich wohl auf´s blitzen spezialisiert.
ausgenommen natürlich die schleierfahndungen auf den rastplätzen der a7 kurz vor füssen. sehr erquickend wenn man zum shopping nach kempten fährt, um 17 uhr wieder in der arbeit sein sollte, aber vorher ne stunde im stau steht, da sie mal wieder jedes auto nach potenzieller schmuggelware oder weiss-der-fuchs-was durchsuchen müssen.
da hilft nicht mal mein OA-kennzeichen was. (das hilft nur beim falschparken............*fiesgrins*)
hartnäckig wird jeder winkel des kofferraums *nixweiss* nach 'MILCHGELD' vielleicht durchsucht *gruebel*.

nun denn...............ich erwarte mein würdige strafe für´s zu-schnell-fahren!!! *anbet*

vielleicht reicht´s auch wenn ich bei bauer schorschi mal den stall miste.............is doch eh alles ne vetternwirtschaft hier *smile*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@*******erl

Endlich mal wieder ein Motzer, der den Vorgaben der TE's würdig ist.
*top*
Leider bist Du eben ein Opfer der Red-Line geworden, dass heimliches Blitzen ohne Feindberührung einträglicher ist, als sich den Kopf darüber zu zerbrechen, wie man wirklich dazu beitragen könnte, echte Sicherheit zu produzieren.

Aber damit ist auch schon Schluss mit lustisch
Irgendwie war die Hokus - Pokus - Threadibus - Hexe *hexhex* mal wieder am Werk und hat den "Grein - Porche - Fred" weggezaubert. *motz*
Dabei war der so amüsant und lesenswert, in seinem Potenzial, sogar Leute zu Wort kommen zu lassen, die eigentlich in einem Zimmer sofort die Farbe der Tapete annehmen, um nicht aufzufallen und sich firm darin fühlen, (gaaaanz unauffällig) Weisheiten von sich zu geben, die selbst einen Friseur zum Gähnen motivieren à-la "X und Y sind doof, sicher hatten die eine schlimme Kindheit und waren oft krank".

Dabei war das gar nicht nötig. Ist doch schon längst bekannt, dass bei einigen hier die Komplimentefunktion in Intrigenmultiplikator umgenannt werden müßte.
Darüber könnte ich denn noch weiter motzen. Besinne mich aber auf den Vorteil, in "meiner schlimmen Kindheit" wenigstens nicht im Streichelzoo mit Gemecker und Huftritten konditioniert worden zu sein.
Außerdem kommt heute abend schon der *koenig* nach Hause und ich hab auch noch eine Nussecke im Küchenschrank. *pueh*
*danke* @ lachatte

was ich gestern vor lauter *motz* und *fluch* noch vergessen hatte und worauf ich nochmals näher eingehen wollte:

Im übrigen halte ich einen unzureichenden Winterdienst, wie man hier in Berlin derzeit erleben darf, noch mehr zum *motz*

AHA!!

na dann lieber quasi empfehle ich dir nie aber nieeeeemals nicht einen winter im allgäu WEIL:

der winterdienst hier einen derarten übereifer hat, dass er dir mehrmals täglich die einfahrt zur garage wieder mit schnee zuschiebt, die man vorher mühsam freigeschaufelt hat! *motz*
und es is wirklich sehr erquickend, langsam durch streusalz weichgewordenen schnee, mit der läppischen blechschaufel auf nen schneeberg der eh schön drölf meter hoch, ist zu buxieren! *schwitz*
das gibt zwar gute oberarm-mucki´s, aber bei allem lob auf sportliche betätigung, würd ich doch gern dem schneepflugfahrer meine schaufel über den grind ziehen, wenn er grinsend auf dem rückweg seiner garage-einfahrt-zu-schipp-aktion an mir vorbeifährt, und sich wahrscheinlich denkt ' na, der ollen mit dem fetten arsch schieb ich aber morgen noch nen extra-haufen hin, dass sie ihre weihnachtspfunde wieder los wird!' *gr2*

mensch...........was gibts da zu motzen wenn´s in berlin schneit!
einer verlässlichen quelle zufolge, hatte es seit jahren nicht mehr soviel schnee in der hauptstadt *roll*

und das bißchen eis auf dem gehweg...........ja mei!
man sollte sich halt gscheide winterstiefel kaufen und nicht mit den schicken sneakers durch die stadt latschen *smile*

so genug gemotzt......................ich liebe übrigens schnee!
aber nur im dezember und im april wenn er wieder schmilzt *frier*

*smile*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Juhuuuuuuuuu......
die Motzbude leeeeeebt! *freu2*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*oh*
.
.
.
.
.
.
.
.
..

. *undwech*
*motz*

also, manchmal fragt man sich wirklich, haben die den letzten schuss nicht gehört! *fluch*

die armen schweine... *motz*
schweine werden als lawinenopfer mißbraucht...!!! *nono*

http://www.an-online.de/news/vermischtes-detail-an/1174814?_jumps=0

da steigt einem das blut in den kopf, das er fasst platzt... *gleichplatz*

.
.
.
und vor lauter wut und aufregung, ist mir jetzt noch mein schnitzel in pfanne angebrannt...

*motz* *fluch*
@laChatte
Irgendwie war die Hokus - Pokus - Threadibus - Hexe *hexhex* mal wieder am Werk und hat den "Grein - Porche - Fred" weggezaubert. *motz*

Dem kann ich mich nur anschliessen... *motz*
@mutabor
die armen schweine... *motz*

Nach amtlicher Statistik wurden allein in Deutschland im Jahr 2007 über 16000 Schweine im Dienste der Wissenschaft über den Jordan geschickt.

Und sofern es sich nicht um ein Sojaschnitzel gehandelt hat, dürftest du einer derjenigen sein, die pro Jahr rund 1 Zentner Schweinefleisch vertilgen (auch Statistik), wofür insgesamt rund 53 Millionen Schweine pro Jahr im Schlachthof eins auf den Rüssel bekommen ...

Aber die Schneestory ist zu schön .... leider lassen sich Lawinenunfälle nicht mit Hühnerembryonen nachstellen.

Smilingbea
*g*
Freund aller Tiere (außer Spinnen .....)
und entschiedener Gegner von Tierschützern
wie... *gruebel*

schnitzel = schwein???

*schaem*

die sehn so abgepackt aber garnicht nach schwein aus... !?
*******sher Frau
38.867 Beiträge
so jetzt muss ich auch aber mal *motz*
da ist auf einmal heute ein thread weg wo man mal ordenlich schreiben konnte
nur weil die thread stellerin vom joy auf beobachtung gestellt wurde
und wir uns drüber unterhalten haben .

und nun der zweite *motz*
thred wurde gesperrt weil thredgründer sich aus dem joy abgemeldet hat .

was soll den das .. wenn es danach geht sind ein drittel aller threads zu sperren .

(mir wurde mal gesagt von einen joymod ,
warum sollen wir den thread sperren , nur weil der tg sich abgemeldet hat der thread läuft doch und ist interessant den lassen wir mal
)
****tb Frau
51.551 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Und es hat sich auch im x.ten Teil der Motzbude nichts daran geändert, dass hier weder Links nur für Mitglieder hineingehören noch Clubmails gepostet werden dürfen *motz*

JOY-Team
Moderator
xxxotb
*******sher Frau
38.867 Beiträge
das war ein ausspruch der min 2 jahre !! alt war
****tb Frau
51.551 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
*pfeil* Nutzungsbedingungen und
*pfeil* http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

verjähren nie *geheimtipp*

JOY-Team
Moderator
xxxotb
Aber meine Damen... Kein Streit unter Kolleginnen.

Susi ist eine gut Chat-Mod. Und wenn sie sich mal Luft machen muß, dann ist das auch gut so. Es gibt Dinge, die muß man einfach auch mal sagen. Auch öffentlich.

Und so schließe ich mich gleich an: Ich finde das Verhalten mancher Leute hier im Chat einfach gruselig. Die menschliche Kälte, die diese Menschen versprühen, läßt flüssigen Stickstoff als Saunamittel geeignet erscheinen.

Und ich motze nochmal über die Radfahrer, die bei Schnee und Eis ohne Licht durch die Nacht radeln. Es wird verdammt Zeit, dass da endlich etwas geschieht.

So.

Nacht.
*****_ni Paar
489 Beiträge
susi, nicht ärgern ...

Uns scheint es so, das hier in vielen Gruppen aufgeräumt wird ... mods und Gruppengründer werden abgesetzt und andere Dinge ... aber nur ein Gerücht ..

@ 3x. petzen wollen wir nicht, aber wir schauen ....

susi, wir treffen uns in NI, da geht es ja noch .... *gins
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*troest*

*heul* ihr beiden seit echt lieb
aber so schlimm war es garnicht ..
*g* habe doch ein breites kreuz *zwinker*
Das mit den Absetzungen gehört aber jetzt doch sicher in die Gerüchteküche, oder? Irgendwie bekomme ich kaum noch was mit. *motz*

Susi, behalt den Kopf oben. Es gibt wichtiger Dinge auf der Welt.

Ich selbst halte Löschungen von Beiträgen in Foren nur dann für gerechtfertigt, wenn diese gegen geltendes Recht verstoßen bzw. die Würde anderer verletzen (was auch gegen geltendes Recht verstößt).

Eine solche Community muß auch etwas aushalten und wie heißt es so schön im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland: Eine Zensur findet nicht statt. Artikel 5 GG

Es zeichnet eine Demokratie aus, dass man seine Meinung frei äußern darf. Dadurch keine persönlichen Nachteile erleidet und dass man an der Meinungsäußerung nicht gehindert wird. Wer dieses Grundrecht verletzt, befindet sich in der Gefahr, gegen diese Grundregel des Zusammenlebens in unserer Gesellschaft zu verstoßen.

Leider gibt es sehr viele Beispiele, wo dem nicht so ist. So haben zum Beispiel die Mitarbeiter/innen eines MVZ in Berlin von ihrem Arbeitgeber einen Maulkorb bekommen. Sie dürfen sich nicht äußern. Aber mittlerweile haben sie ohnehin zum größten Teil keinen Job mehr. Und wir haben unsere Ärzte verloren. Allein 4.000 Patienten einer Krankenkasse stehen nun ohne Hausärzte da. Einfach so, über Nacht wurde die Zulassung entzogen. Das Verfahren vor dem Sozialgericht ist noch nicht beendet. Aber was sind schon ein paar Patient/innen und Arbeitsplätze...

Eine kranke, deformierte Gesellschaft.

Noch eines: Hätte Karl May heute die Leute bei Ikea erlebt, dann wäre sein Buch "Unter Geiern" in einem Ikea-Markt spielend.

Gier, Egoismus, Intolleranz... das sind die schlimmsten Krankheiten dieser Gesellschaft.
Dann motz ich jetzt auch noch mal... und zwar über den vergangenen Freitag, der ein echt miserabler Tag war (zwar etwas später jetzt, aber bin nicht gleich dazu gekommen)... *motz*

Musste morgens zum Postamt ein Paket abholen, weil der Postbote am Donnerstag mich nicht angetroffen hatte. Ich also mit dem Paket nach Hause und - neugierig wie ich bin - es gleich aufgemacht. Ich hatte nämlich gar nix bestellt und wunderte mich ohnehin schon...

Ja, und was kommt dann da zum Vorschein????? Benutzte, zusammengeknäuelte Wäsche und ein Dildo, der auch nicht mehr ganz frisch ausschaute (aber die Beschreibung erspar ich euch jetzt lieber) - wer weiss, in welchen Löchern der zuvor schon so alles gebohrt hatte... *wuerg*

Ich also völlig empört das Paket mit dem gesamten Mist wieder zurück zum Postamt gebracht und mich dort mal richtig aufgeregt... *gleichplatz*
Der Postbeamte war zunächst auch etwas ratlos, dann schaute er noch mal auf den Adressaufkleber und meinte plötzlich:" Das Paket war doch gar nicht für Sie..." Puh, Glück gehabt *schwitz* Nee, hätte mich auch echt gewundert...

Und als ob das nicht schon genug Aufregung gewesen wäre... Später dann im Büro kommt doch eine "Kollegin" zu mir, die ich noch nie mochte. Sie hatte irgend ein Problem mit dem PC. Da ich ja ein höfllicher Mensch bin (und auch bemüht bin, Kollegen zu helfen, die ich eigentlich gar nicht mag), versuchte ich ihr einen Tipp zu geben. Sie dackelte kurz ab, stand aber nach ein paar Minuten schon wieder vor meinem Schreibtisch... Da bin ich dann mal kurz "ausgeklinkt" und hab ihr - ziemlich unfreundlich - gesagt, dass sie sich doch jetzt besser an den EDV-Menschen der Firma halten soll, der ist immerhin "Experte" für sowas!

Hab ja schließlich meine Zeit auch nicht "gestohlen"... Und wer bin ich denn, dass ich mich überhaupt um Probleme von Leuten, die ich nicht mal mag, kümmern muss!? *pueh*

Naja, egal - versuche beim nächsten Mal aber erst mal wieder, zu helfen, wenn ich gefragt werde, denn ich bin ja gar nicht so...

Und irgendwie tat mir dann auch die Kollegin dann doch ein bisschen leid, weil ich so harsch zu ihr war... *schaem*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
" Das Paket war doch gar nicht für Sie..."
Du kennst Deine eigene Adresse nicht? *schock*

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.