Dann motz ich jetzt auch noch mal... und zwar über den vergangenen Freitag, der ein echt miserabler Tag war (zwar etwas später jetzt, aber bin nicht gleich dazu gekommen)...
Musste morgens zum Postamt ein Paket abholen, weil der Postbote am Donnerstag mich nicht angetroffen hatte. Ich also mit dem Paket nach Hause und - neugierig wie ich bin - es gleich aufgemacht. Ich hatte nämlich gar nix bestellt und wunderte mich ohnehin schon...
Ja, und was kommt dann da zum Vorschein????? Benutzte, zusammengeknäuelte Wäsche und ein Dildo, der auch nicht mehr ganz frisch ausschaute (aber die Beschreibung erspar ich euch jetzt lieber) - wer weiss, in welchen Löchern der zuvor schon so alles gebohrt hatte...
Ich also völlig empört das Paket mit dem gesamten Mist wieder zurück zum Postamt gebracht und mich dort mal richtig aufgeregt...
Der Postbeamte war zunächst auch etwas ratlos, dann schaute er noch mal auf den Adressaufkleber und meinte plötzlich:" Das Paket war doch gar nicht für
Sie..." Puh, Glück gehabt
Nee, hätte mich auch echt gewundert...
Und als ob das nicht schon genug Aufregung gewesen wäre... Später dann im Büro kommt doch eine "Kollegin" zu mir, die ich noch nie mochte. Sie hatte irgend ein Problem mit dem PC. Da ich ja ein höfllicher Mensch bin (und auch bemüht bin, Kollegen zu helfen, die ich eigentlich gar nicht mag), versuchte ich ihr einen Tipp zu geben. Sie dackelte kurz ab, stand aber nach ein paar Minuten schon wieder vor meinem Schreibtisch... Da bin ich dann mal kurz "ausgeklinkt" und hab ihr - ziemlich unfreundlich - gesagt, dass sie sich doch jetzt besser an den EDV-Menschen der Firma halten soll, der ist immerhin "Experte" für sowas!
Hab ja schließlich meine Zeit auch nicht "gestohlen"... Und wer bin ich denn, dass ich mich überhaupt um Probleme von Leuten, die ich nicht mal mag, kümmern muss!?
Naja, egal - versuche beim nächsten Mal aber erst mal wieder, zu helfen, wenn ich gefragt werde, denn ich bin ja gar nicht so...
Und irgendwie tat mir dann auch die Kollegin dann doch ein bisschen leid, weil ich so harsch zu ihr war...