Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude der June...

*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Stimmt.....manchen Tag bleibt man lieber im Bett.
Ich motze mal, weil einem jetzt schon die eigenen Profiltexte kopiert und geklaut werden. Um sie dann ins eigene zu stellen *freundchen* *motz* *fluch*
plädiere für eine umbenennung in krebsthread
an mehrfachtäter (…) wenn man sich immer über alles aufregt und motzt bekommt man krebs und stirbt (früher).

… und ich erinnere an die schön(st)en seiten im/am leben.


genau!
*******atzi Paar
26 Beiträge
Mal meckern muss...
... passt zwar absolut nicht hier rein, aber muss trotzdem meinen Frust los werden.

War heute bei einer Personalvermittlungsfirma in Siegburg. Bin arbeitssuchend und habe von der Arge für solche Fälle einen Vermittlungsgutschein (VG) bekommen. Frohen Mutes also auf nach Siegburg, wurde auch freundlich empfangen, alles soweit in Ordnung. Man bot mir etwas zu trinken an *top*, und dann fragte die Dame mich, was ich mir denn so vorstellen könnte. Nachdem das besprochen worden war, meinte sie, ob ich den Geld mit hätte. Ich verneinte (hatte zwar ein wenig mit, aber egal). Ich fragte mich, wozu ich Geld bräuchte, da ich ja den VG hab, aber die Dame klärte mich schnell auf. Sie bräuchte 150 (!!!) Euro, damit Sie meine Bewerbung an die Kunden weitergeben kann. HALLLOOO, wo sind wir denn?*motz**motz*
Der VG ist immer zwischen 1000 und 2000 Euro wert, das müsste doch reichen um Bewerbungen (online!) an die Kunden rauszugeben!
*fluch* *motz* *flop*
So, nun mal ran an die Buletten, hat jemand schon mal soetwas erlebt?
Bin für jede Antwort dankbar.

jule

@*******atzi
Falls diese Personalvermittlung auch für die ARGE tätig ist, solltest du das dort melden. Das ist pure Abzocke und absolut unseriös. Wer einen Vermittlungsgutschein hat, muß nichts zahlen. Aber man sollte vorher wirklich genau aufpassen und gut durchlesen was einem vorgelegt wird.
Ich finde das unterste Schublade, echt.

Gruß Sie
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@*******atzi

Wow, hammerhart!
Ich bin ja noch nie arbeitslos gewesen.
Aber ich glaube in dieser Situation wäre ich es geworden *freundchen* ..............
H1N1
Langsam bekomme ich einen Koller. Was die Verantwortlichen, die Medien und sonstige mit dieser Schweineinfluenza-Schutzimpfung treiben, dass bringt mich auf die Palme. Das kann doch nicht wahr sein. In anderen Ländern stehen die Menschen Schlange, damit sie die Impfung bekommen.

Hier: Ein Mediziner veröffentlicht Zahlen über die Bildzeitung, die als wissenschaftliches Presseorgan für seine Unseriösität bekannt ist.

In Berlin weigern sich die Ärzte zu impfen, weil das Honorar zu niedrig ist.

In Niedersachsen kann nicht losgelegt werden, weil die Lieferungen klemmen.

Und so weiter und so weiter.

Die Regierung bestellt einen anderen Impfstoff als für Otto-Normal-Verbraucher, was natürlich auch für Verärgerung sorgt. Auch wenn es medizinisch eventuell unproblematisch ist.

Gnade uns alles was möglich ist, wenn diese Grippe wirklich so tödlich wird, wie es theoretisch und praktisch möglich wäre. Die für dieses informationspolitische Chaos verantwortlichen Personen dürften dann für einen nie dagewesenen Massenmord verantwortlich sein. Der Mord, oder sollte es unbedarfter Totschlag sein, ist bereits in Sachen "Vertrauen" passiert. Ein u. U. irreparabler Schaden im Vertrauen in Institutionen, Verwaltung, Wissenschaft und Mediziner.

Ich hoffe sehr, dass dieses Chaos bald ein Ende findet und Vernunft einkehrt.
Der Mann der gegen den Strom schwimmt.....
@***si:

Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht: Du motzt, weil du die Impfung eventuell NICHT bekommst????

Während überall Verschwörungstheoretiker schon vorsorglich gegen Zwangsimpfungen an der Bevölkerung protestieren, die Vor- und Nachteile der Grippeseren von Baxter und GSK öffentlich diskutiert werden, mit geradezu Pawlowschem Reflex auf die Mitteilung, daß das Fußvolk nur Serum OHNE Wirkverstärker erhalten soll (minderwertig! wir sollen sterben!) reagiert wird und nebenbei ALLE sich gegenseitig versichern, daß sie sich NIE diesem medizinischen Großversuch unterziehen wollen.......

machst du hier Terror, weil die Chose noch nicht anläuft????

Danke, Joy - das gibts nur hier!

Bea
(gegen die konventionelle Grippe geimpft - und das seit über 20 Jahren)
Lese es noch einmal und dann wirst Du vielleicht doch noch erkennen, wo gegen ich motze
*******atzi Paar
26 Beiträge
@bea
daß das Fußvolk nur Serum OHNE Wirkverstärker erhalten soll

Umgekehrt wird ein Schuh draus, die Politiker sollen das Mittel ohne Wirkverstärker bekommen (weil angeblich verträglicher) und dass "Fußvolk" das Mittel MIT Wirkverstärker, wobei das für Kinder und Schwangere schädlich sein soll, deshalb sollen diese Gruppen auch das Mittel OHNE Verstärker bekommen

Frei nach der Devise...
.... wenn du schon nicht zur Klärung beitragen kannst, dann verwirre wenigstens:

Was ist mit schwangeren Politikern und Kindersoldaten?
*gruebel*
JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNE JOOOHHHHHHNNNNNNNNNYYYYYYYY

Wo seid ihr ??????????????
*nixweiss* *nixweiss*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Leute.........
Ihr könnt motzen wie Ihr wollt.
Aber ich persönlich nehme nicht am größten Medikamenten - Tierversuch in der Geschichte der Pharma - Industrie teil. Ich bin nämlich kein *schwein* !


















Wozu hat man einen Chef? *guru*
***an Frau
10.900 Beiträge
Von Lämmern und Schweinen
Nicht Opferlämmer, sondern Opferschweine sind wir.

Auch wenn es sicher Opfer geben wird, es wird in keinem Verhältnis stehen zu dem Gewinn den die Pharmaindustrie daraus erwirtschaften wird. Auch wenn das jetzt polemisch ist, für mich ist das eher sarkastisch.

Pharmariese Roche
Schweinegrippe lässt Tamiflu-Absatz explodieren

Für das Pharmageschäft rechnet Roche in diesem Jahr mit einem hohen einstelligen Umsatzwachstum, nach einem Plus von elf Prozent auf 9,93 Milliarden Franken im vergangenen Quartal. Dabei setzt Roche vor allem auf starke Verkaufszahlen bei Tamiflu, dessen Umsatz sich im dritten Quartal im Vergleich zum Vorjahr verzehnfachte. Auf Jahressicht soll das Medikament nun 2,7 Milliarden statt bislang zwei Milliarden Franken einbringen.
Weltonline 23.10.2009, aktuelle Nachrichten von 13:30 Uhr
****ine Frau
36.332 Beiträge
So, jetzt icke mal wieder *motz*

Wieso ändern derzeit eigentlich alle ihre Nicks hier?? *hae*

Und nicht nur den Nick, nein, auch zeitgleich das Avatar, damit ich auch gar nichts mehr in den Zusammenhang bekomme und vollkommen wirr bin *sternchen*
(*motz* *malzudeliaschiel*)

Mein messi spuckt ab und an mal andere Namen aus, das bekomme ich dann ja noch grad so hin...doch im Forum hätte ich gerne nen Link mit dem ganzen Zaun (*derdeliamaldenzaunzureich*)

So *motz* Ausgemopst...äh...motzt *pueh*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*grins* *floet*
*********June Paar
7.196 Beiträge
@Binchen
JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNE JOOOHHHHHHNNNNNNNNNYYYYYYYY

Wo seid ihr ??????????????

Schrei doch nicht so laut! *zwinker*

Hier sind wir!

Nach einer Woche Malle! Jaha!

Und das eine kann ich Euch sagen: das nächste Mal übernachten wir in Es Arenal. Mittendrin. Trinken ausschließlich Sangria aus Eimern, essen Schweinshaxe und singen im Oberbayern "heute fährt die 18 bis nach Istanbul".

Wir machen ALLES, wirklich ALLES, was der gemeine Deutsche auf dieser Insel zu tun pflegt. Aber niemals mehr werden wir einen Individual-Wanderurlaub mit KLOSTERÜBERNACHTUNG planen!!!!!!!

Leute ... das war der Horror! Kann es wirklich sein, dass ein Gemäuer spürt, dass die kleine June überall hin passt, bloß nicht in ein Kloster? Und durch nächtliche Spukaktionen eine Steven-King-Atmosphäre zu schaffen versucht und letztlich auch damit erfolgreich ist? Nach drei Nächten sind wir geflüchtet. Hat uns aber nicht davor beschützt, dass die June-Vertreibung weiterging und führte schlussendlich dazu, dass wir aus einem Hotel nochmal rausgeflogen sind, am Flughafen die Flugtickets geklaut bekommen habe und den Verlust eines Koffers zu verschmerzen hatten.

Also, auch, wenn es sich anhört als wäre ich zwischenzeitlich dem Veitstanz anheimgefallen, eigentlich bin ich nicht verrückter geworden als ich es ohnehin immer schon war. Ehrlich!

Aber in ein Kloster bringt mich so schnell nichts mehr!

Und da unser LinkEntferniXXX gerade ebenfalls in löschfreine Gefilden weilt, wie ich mir habe sagen lassen *breitgrins*, gibts noch ein kleines Sonntagsgeschenk obendrauf:

http://www.keineyoutubelinkserlaubt.de
LG Mod CAthyb

Sich erleichtert aus dem Fenster beugend den Dom betrachtend und ein lecker Kölsch dazu trinkend, June



... and it burns, burns, burns ...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Nachdem JohnnyAndJune dem geneigten Leser in Helloween - Nachstimmung ja nun ebenso bildhaft wie schauerig geschildert haben, was so ein

Hildegard - von - Bingen - Selbsterfahrungs - Klostertrip

für Tücken offenbaren kann, möchte ich das lecker - kölsche Fazit noch ein bißchen erweitern:

hätte schlimmer kommen können!

Nachdem heute Nacht ja zwei Frauen auf Malle von einer Felswand erschlagen worden sind. Oder wie der Sachse sagt: erbuchd!

Und das, wo ich mich doch schon um eine Übernachtung in El Arsenal *guerilla* *experimentier* bemühen wollte................ *traurig*

Naja seis drum!

Aber was wirklich richtig zum *motz* ist, sind die Streiche mit denen uns die durch die Instanzen marschierten Alt - 68 - iger *oma* *opa* jetzt pisacken!

Schon damals im noch fortpflanzungsfähigen Alter rückten sie uns auf die Bude und wenn man ihnen eine Schippe in die Hand drückte, schlugen sie sofort jemanden damit oder benutzten sie als Transparent. Wogegen war selbstverständlich egal. Hauptsache dagegen.
Und wenn es gegen den eigenen BH war!

Heute nennen sie sich "Umweltberater" und weil das Häuschen nicht ihnen gehört (worüber sie in fulminantem Sozialneid immer noch reflexhaft abk****en), muss jede Veränderung an Türen, Fenstern, Dach und Fassade "energetisch verbessert" ausgeführt werden.
Und schnell wird klar, dass die Administration Schröder / Gabriel (*krischjetzman'Bierhier*) zwischen Bauherren und Baufirma eine neue Industrie geschaffen hat, die Zwischenkasse macht und Baukosten für ein Einfamilienhaus, finanziell in die Sphären eines neugebauten Kandesbunzleramtes schnipsen lässt.

Dabei bleibt natürlich ungeprüft, woher der Herr Energieberater für den Job plötzlich die Qualifizierung hat, weshalb bei uns schon mal Eigentümern von Fachwerkhäusern mit 60 bis 120 cm Lehmwand, die Applikation einer Außenfassadendämmung empfohlen wurde. *kopfklatsch*
Und natürlich nicht fürn Appel undn Ei! *snob*

Ich warte dann schon mal auf den Stoffwechselendproduktberater, der für die ökologisach - emissionseffiziente Fäkelienverwertung gegen Entgeld, durch den Bundesumweltminister *klugscheisser* (BUM) in den Prozess zwischen Schüssel und Grube infiltriert wird. *wc*
*********June Paar
7.196 Beiträge
"Irrglaube" ...
Nachdem heute Nacht ja zwei Frauen auf Malle von einer Felswand erschlagen worden sind. Oder wie der Sachse sagt: erbuchd!
@TheOneAndOnlyLaChatte: Gut, dass es Dich gibt!
Bis in diesem Moment
war ich fest davon ausgegangen,
dass es sich bei der aktuell verdammten Insel um Teneriffa handle...

Erleichtert grüssend


Johnny Cash:
I walk the line ...

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien ............

........und isch hatte schon Angst, dasset Eusch erwischt..........auf Rhodos........unter diesen janzen Türken! *schwitz*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Schläge, Schüsse und eine Granate: In NRW eskaliert die Gewalt zwischen den verfeindeten Hells Angels und Bandidos. Die jüngste Attacke zeigt, wie organisiert die Rocker vorgehen und wie hilflos die Polizei bisweilen zusehen muss.

Am Anfang war ein Einsatz, von dem es viele gibt in einer Samstagnacht und in einer Stadt wie Duisburg. Um 21.10 Uhr erreicht die Polizei ein Notruf aus der Vulkanstraße 26, einem Bordell im Rotlichtviertel, das von den Hells Angels kontrolliert wird. Von "Randalierern" ist in den ersten Funksprüchen die Rede, ein Streifenwagen jagt los.

Rocker wollen Bordell stürmen
Dann wird es hektisch. Die Beamten melden der Zentrale, dass etwa 40 Bandidos versuchten, das Bordell zu stürmen. Weitere Rocker strömten aus dem nahe gelegenen Hauptquartier nach. Die Beamten fordern Verstärkung an. Doch das ist so eine Sache: In einer Samstagnacht sind in einer Stadt wie Duisburg vielleicht 20 Streifenwagen auf der Straße, höchstens.

Gegenschlag der Hells Angels
Und es kommt noch schlimmer. Die Hells Angels haben die Attacke ihrer Rivalen zurückschlagen können. Kurz nach 22 Uhr sammeln sie sich vor dem "Bandidos Place". Offenbar sind sie im Gegensatz zu der überrascht wirkenden Polizei bestens vorbereitet. Beamte werden später berichten, dass die Rocker auf der L 60 kurzzeitig sogar Straßensperren errichtet und nur eigene Autos durchgelassen hätten.

Quelle: T-online / Spiegel online


Bestürzend ist, dass dieses Ereignis bisher keinem einzigen Nachrichtensender eine Meldung wert ist.
Statt dessen wird über ein Randale - Spiel zwischen Hansa Rostock und St. Pauli berichtet, bei dem 1500 Beamte zum Einsatz gekommen sein sollen.
Ich wette bei der Zahl, auch Beamte aus NRW.

Absolut beunruhigend, dass scheinbar ohne jeden "Plan B" der Polizei zum Ausbruch gekommen ist, was so sicher war wie das Amen in der Kirche, während man sich in aller Ruhe polizeilichen Standard - Lagen widmet.

Ab einem bestimmten Maß des Kaputtgespartseins, der Demotivierung durch Verdichtung von Sinnlosarbeiten und dem flächendeckenden Zugang von so schneidigem wie ahnungslosem Führungspersonal, das nur in der vorauseilenden Innenrevision ungeahnt hellseherische Visionen zu entwickeln scheint, sind manche Behörden im öffentlichen Dienst auf ihrem Katastrophenkurs regelrecht berechenbar.

Nach dem Naziüberfall mit Ansage am 24.10. auf Spieler von Roter Stern Leipzig in Brandis bei Leipzig, schon die zweite vorhersehbare Pleite in kurzer Folge.
Langsam vergeht einem dabei sogar das Ge - *motz* !
******gel Frau
1.159 Beiträge
Hilfe!
Kann mir bitte mal jemand die Adresse oder die E-Mail, oder am besten gleich die Telefonnummer von der Dreizehnten Fee aus Dornröschen geben!?!
Ich muss schnellstmöglich mit ihr in Verbindung treten, damit sie mich in einen Siebenjährigen Schlaf versetzt.... ich habe einen Spiegel kaputt gemacht! *motz*

Ich bin ja nicht abergläubig, zumindest will ich es nicht sein, aber meine Mutter, wenn sie denn mal da war, hat mich mit ihren blöden Weisheiten dermaßen verseucht, *motz* dass mir bei jedem Missgeschick immer eine von ihren blöden Weisheiten einfällt. *angsthab*

Leute (!) ich muss diese Fee finden, *panik* denn ich habe vom letzten Spiegel den ich vor zwei Jahren kaputt gemacht habe, noch fünf Jahre davon abzusitzen.

Wenn mich die Fee in den Siebenjährigen Schlaf versetzt hat, dann muss danach nicht unbedingt ein Prinz kommen der mich dann wachküsst, es reicht mir schon wenn sie den Wecker stellt, dass ich von selber wieder wach werde.

H.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Halbkugel
Halb so schlimm!
Leg einfach einen Schornsteinfeger flach, dass soll Glück bringen. *g*











Ich meine nicht mit der Schrotflinte!
@Delinchen-Halbkügelchen
ich glaube, es funktioniert auch, wenn sich auf eine Leiter stellt, unter der gerade ein weisser Hund (es geht auch ein Kaninchen, eine Ratte oder ein Huhn - was man halt grad zur Hand hat) von rechts nach links durchläuft während man einen Esslöffel Garam Masala über das rechte Knie pustet.

No worries, für solche Kleinigkeiten kann man auch zu Hausmitteln greifen - man will ja keine Arbeitsplätze vernichten, aber es braucht nicht für jeden Handgriff einen Spezialisten!
******gel Frau
1.159 Beiträge
@Muschikätzlein
Hm... ob es auch genügen würde, wenn ich den Schornsteinfeger nur mal kurz anfasse, da wo er besonders viel mit Ruß beschmiert ist?

Ich habe ja versucht, dem drohenden Pech gleich entgegen zu wirken, indem ich einen Teller hinterher werfe, Scherben sollen ja auch Glück bringen und es hatte dieses Jahr auch wirklich funktioniert, nur das Blöde ist, *motz* dass ich mit Papptellern leider keinen Scherbenglück erzeugen kann. Siehste (!)... meine Pechsträhne hat schon begonnen! Die Fee muss her, denn Schornsteinfeger sind heute auch nicht mehr das was sie mal waren... so etepetete aus dem Ei gepellt! *snief*

H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.