Die armen Menschen in Guantanamo...
die mit Musik von Aguilera bis U2 gefoltert wurden.
Ich meine, bei Britney Spears geh ich da noch mit.
Und auch wenn sich meine Kollegin ohne Rücksicht auf Verluste und Kolateralschäden, so die typischen C - Radio - Emissionen ganztägig reinzieht, bei denen der Hörer permanent mit du angequatscht wird, Frauen nur dazu dienen, mit lächerlicher Kleinmädchenstimme, kichernd Blödsinn abzusondern + Wetteransage und man sich eigentlich schon nach dem ersten halbstündlichen Werbeblock über Heizkörper oder Glasreparaturleistungen fragt, was man hier eigentlich auf dieser Frequenz macht, weiß man was akustische Folter sein kann.
Aber Metallica, U2 und AC/DC.........
Rock'n Roll..............Folter....................
.
Ich meine, wer das so einschätzt, weiß nur nicht, was wirklich auf ihn zukommen könnte. =>
Sexy Cora bei Big Brother
Und ich frag mich dann im Hinblick auf solche ganztägigen fernsehjournalistischen und unterhaltungselektronischen Fehlleistungen wie Big Brother, Barbara Salesch etc., Lenßen & Partner, K11 und diesen ganzen "Best of Fernsehschrott" - Sendungen, was jetzt wirkliche Folter ist?
Und ist das Argument mit der Entscheidung per Fernbedienung, bei so flächendeckender Verblödung wirklich überzeugend?
Könnte man da nicht auch einem Häftling sagen, freu dich der Musik, du hättest ja bloß nicht zur falschen Zeit am falschen Ort sein müssen und hattest damit deine Wahl getroffen!
Ich hasse diesen Sarkasmus!
... hat sich hier zwischenzeitlich ein Generationenwechsel vollzogen.
Sagte man mir.
Sagt Ihr mir bitte, dass das nicht stimmt!
Ja stimmt!
Und leider macht sich Generation X nicht mal die Mühe nachzulesen, was im Eingangsbeitrag steht, geschweige denn was Motzen in vorherigen Threads bedeutete.
@***si
Lass ruhig Luft ab. Du hast das Thema dann wenigstens verstanden und umgesetzt. Ein Holzpunkt ist immer noch besser als keiner.
Und auf jeden Fall besser, als das flash - mobbende Gequake danach.
Die Fassung langsam wiedererlangende