Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Motzbude ... es geht weiter!449
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude der June...

So,
@**********-Dingens-Bildlos-69-(ach ja!)-Bumens, um euch auch nun einmal jenseits meiner eigenen Correga-Tabs-Rhetorik mal einen üblen Motz-Nach-Geschmack zu hinterlassen, motze ich jetzt mal frank und frei darüber, dass ihr weder inhaltich angemessen gemotzt habet noch mir als Senior-Motzer die Gelegenheit gelassen habt, über meine eigenen Rechtschreibfehler angemessen weggegangen bzw. - gemotzt zu haben. Und dieses Manko wird euch noch bis ins Grab begleiten. *zwinker*

*genau*

jawoll,

-vian!
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Motzen und Lachen über Autofahrer ...
Motzen ( Schimpfen sagen wir Bayern ) tu ich am liebsten über das Geschehen auf den Strassen, ähh zum Bleistift, wenn die eh schon wenige Parkplätze von kleinen Rollern belegt werden. Da steht zum Beispiel an einer Einfahrt `` Tag und Nacht freihalten ``, aber da steht direkt davor ein eingepackter Roller bereist seit einigen Monaten ... das iss doch super, und die Leut sind so blöd und lassen sich das gefallen. Naja guat, mir iss das wurscht, bleib dann mitten auf der Strasse stehn, wenns net anders geht. ( als Transporterfahrer, für die Zeit zum ein und ausladen ...)

Bei mir gegenüber iss ein großer Lidl Markt, mit riesigen Parkplätzen.
Dann hat vor einiger zeit ein Bäcker in diesem Ladenkomplex seine Heimat gefunden, da gibts jetz Menschen die zu faul sind, die paar Meter vom Parkplatz zum Bäcker zu gehn, die würden am liebsten vor der Eingangstür ihre Karre abstellen ... der Bäcker iss net blöd, und stellt jetz in der wärmeren jahreszeit dort seine Stühle auf ...

und jetz kommt der Hammer, ( was zum Mitlachen ) *haumichwech*

also das stand neulich in der Zeitung, eine Autofahrerin nahm den BMW ihres Gatten und fuhr damit in den Edeka zum einkaufen.
Sie stellte ihr Auto ganz nah an die Eingangstür, so daß sie den Sensor der Türe mit dem Auto auslöste, die( Laden) Türe aufging und das Auto beschädigte.
Der Gatte wollte den Supermarkt dafür verantwortlich machen ... ging sogar vor Gericht, was natürlich ein völliger Blödsinn iss, weil --- wer sein Auto verbotener weise vor die Eingangstür abstelllt, obwohl genügend Parkplätze im Umkreis von 20 m sind .... der iss selber schuld !!!

Und was auch manchmal recht komisch iss, wenn in engen Strassen ein `` Smart`` eine Parklücke verlässt, und ein nachfolgender Autofahrer mit einem großen Schlitten mit aller Gewalt versucht in die Smart-Lücke reinzufahren ... hab da mal zugeschaut, der stiess an jedes Auto mindestens 10 x an, ---- und mußte dann irgendwann doch aufgeben, weil die nachfolgenden Autofahrer bereits hupten und ausstiegen und dem Autofahrer zum aufgeben überredeten...mir wär das ja so peinlich ...ausserdem hat ja jeder heut ein Fotohandy ...

Mir mal passiert, hab einen Parkplatz gefunden -- mit einem Seat Inca ( ähnliche Form wie der Renault Kangoo), der hat für den Koffer hinten nur die Hecktüre. Keine Seitentüre.

da stellte sich dann ganz nah bereits eine -- wie sag ma denn da, eine junge Lady ihren Super- Schlitten ab, da konnte ich hinten nicht mehr die Tür aufmachen. Hab ihr dann gesagt, so geht das nicht, sie darf mich nicht ganz zuparken. das hat die aber überhaupt nicht eingesehen, und blöde Bemerkungen gemacht. Bis dann von mir der Spruch kam, wenn s nicht anders geht, dann muß halt die Polizei einen Abschleppwagen vorbeischicken ...

Und ein anderes mal hat mich eine ebenso junge Lady so eingeparkt, daß nix mehr ging...die wollte mit ihrem Hündchen gassi gehen... dann mußte ich so lange warten bis sie ihren davongelaufenen Hund wieder einfing.

Ach, ich sag s euch, wenn man sich das so anschaut -- einen Stadtkurierfahrer Job, da braucht man starke Nerven, viel Humor -- ma erlebt jeden tag was -- ein Bürojob, der wär mir viel zu langweilig.
Sorry...
Zitat:
eingepackter Roller bereist
...

Falls der in Jacke, Schal, Mütze und Handschuhe "eingepackte" Roller zufällig nach Berlin reisen möchte, ich hätte da einen Stadtplan abzugeben - falls woanders hin, ich hab auch noch einen Atlas, den ich nicht mehr brauche...Aber nicht vergessen, für Quasi ein paar neue Winterschuhe mitnehmen, okay??? *haumichwech*

Dein Beitrag ist sehr lang und sehr vielfältig, wenn ich mal Zeit habe, lese ich ihn dann auch ganz durch- versprochen!

Einen schönen Tag noch und viel Spaß in Berlin! *rotfl*

(Sorry, wenn das jetzt sehr albern war, aber das musste einfach noch aus mir raus... Jetzt bin ich aber wirklich still!) *zwinker*
******a12 Frau
355 Beiträge
So, ich muss auch mal wieder kurz motzen. Diesmal über die Handwerker bzw. deren Vorstellung von Terminvereinbarung...

Ich hab mir genau einen Tag im Voraus einen Termin ausgemacht mit den netten Herren, damit die endlich mein Fenster endgültig reparieren, zog nämlich immer noch rein. Da ich aber diese Woche jeden Tag von 7-15h arbeite, ist das natürlich etwas schwierig. Hab denen also gesagt, ist kein Problem, Freundin wohnt im gleichen Haus und macht ihnen auf. Sie sollen mir halt bitte möglichst genau sagen, wann sie denn vorbeikommen - meine Freundin hat ja auch was anderes vor als den ganzen Tag auf die Handwerker zu warten. Ok, kein Problem: wir kommen zwischen 10:30 und 12:00. Super! Dachte ich! Tja, wann waren sie dann da: 10 Minuten nach 8 in der Früh!!! Das ist ja nicht mal annähernd der Termin! Hatten Glück, dass die Freundin da war und nicht einkaufen oder grad mit dem Hund draußen. Man teilt sich die Zeit ja ein... *motz*
Außerdem waren sie zu doof/faul/schleißig dem Typen weiterzusagen, dass er bei ner andren Türnummer klingeln muss - hat mich erst mal 5x in der Arbeit angerufen. Hatte grad zufällig Pause und hab halt mal auf Handy geschaut. Sonst wäre er wohl wieder unverrichteter Dinge gegangen... toller Service...
Ist hier etwa schon "Sommerloch"???... *angsthab*
Auch wenn es dem Qualitätsstandard für *motz* hier nicht genügen wird... so *motz* ich mal darüber, dass es kein Update für Norton IS gibt, dass dazu führt, dass die Addons von Norton im FF 3.6 funktionieren....
@Quasi...
Wäre das aber nicht eher ein Motzer für ne "Computerfachfragen" - Seite??

Nur mal so gefragt... *nixweiss*
Euch kann man aber auch gar nichts recht machen.... Ich habe die Nase gestrichen voll *motz*
@Quasi
Nee, kein Problem, da kann ich nur gar nicht mitreden, weil mich so ein spezielles Thema dann auch nicht wirklich interessiert.

Aber ich fliege heute sowieso dauernd aus dem System raus und somit mache ich jetzt den PC aus und gehe an die frische Luft.

Wenn ich mal ne technische Frage habe (Computer und deren Eigenleben), darf ich mich dann an dich wenden? Wäre nett...
Wie wäre es, wenn Du einfach mal tolerierst, dass es andere Interessen als die deinigen gibt? Das nervt mich langsam wie Du und einige andere meinst, hier über andere richten zu müssen.
*gruebel*

quasi...

das verwirrt, denn was machst du denn über diejenigen, die ihre interessen vertreten...

*motz* über jene...

tolerie auch deren interessen, auch wenn sie deinen entgegensprechen...

führt aber dazu, das keiner mehr *motz* kann...

und das wäre widerum ein *motz* wert, wie soll man denn sonst seinen frust ablassen...

für den andere zwar nichts können, aber dennoch vorhanden ist...

ein teufelskreis
würde TV Kaiser jetzt sagen ... *floet*
Absolut "off topic"...
... aber da fällt mir gerade so ein Spruch von früher ein...

Wenn alles schläft und einer spricht, dann nennt man das wohl Unterricht...

Ich hoffe ja nur, mich hält jetzt keiner für eine "Lehrerin"... *tuete*

Naja, ich kann auch damit leben... *haumichwech*

Mein lieber Quasi,
wenn du mal richtig lesen würdest, würdest du erkennen, dass ich dich überhaupt nicht angreifen möchte, sondern eher sachlich argumentiere... Dass meine Themen hier auch nicht jeden interessieren, ist völlig klar und ich toleriere das auch. Dafür ist das ja eine "Motzbude"...

Im Übrigen habe ich vor einigen Beiträgen schon mal drum gebeten, dass hier bitte jeder über das motzen sollte, was ihn persönlich bewegt. Meine Frage an dich ging eher dahin, dass du möglicherweise bei einem so speziellen Thema keine Antworten erhältst - war also nur ein gut gemeinter Rat meinerseits (*klugscheisser*).

Aber ich bin ja - Gott sei Dank - nicht deine Mutter, du kannst also tun und lassen, was du willst... Entschuldige, dass ich dich heute angesprochen habe, kommt nicht mehr vor!

*cinderelladiesichjetztlieberaufdassommerlochvorbereitengeht*!!!!!

Bzw. rufe ich jetzt umgehend meinen Computerfachmann an, der einfach eine Spur freundlicher ist. Aber ich muss mich wohl damit abfinden, dass Deutschland schlicht und ergreifend einfach eine "Servicewüste" ist und bleibt...*traurig*
Verflixt und zugenäht... ich glaube nicht, hier auch nur einen Rat zu erhalten. Ich habe einfach mich geärgert, dass das nicht funktioniert. Wenn ich Hilfe erwarte, dann schreibe ich das woanders.

Ich habe einfach die Schnauze gestrichen voll...
Ein Zitat...
... von Bodo Bach (ein Frankfurter Komiker, für alle die, die ihn nicht kennen...)

Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts!

In diesem Sinne geh ich jetzt mal nachdenken, denn so langsam fällt mir auch wirklich nix mehr zu *motz* ein...
*******sher Frau
38.867 Beiträge
wenn quasi über sein pc motz will auch auch über den blöden
msn motzen bei mir der seit 14 tagen nicht geht und ich nicht mehr chaten kann *heul* das nervt nur noch*heul2*
hat hier eigentlich irgendjemand ne erbse unter seiner matratze..............??? *gruebel*

*gaehn*

ich kann schon seit tagen nicht mehr schlafen! wälz mich von einer seite auf die andere, und am morgen schmerzt mir der rücken wegen dieser ver*fluch* matratze.

den ganzen tag lauf ich durch die gegend wie ein schatten meiner selbst und wäre beinahe von einem traktor..........ach nee halt von einem schneepflug erfasst worden! *kopfklatsch*
der konnte mir zum glück noch im letzten moment ausweichen und hat bei diesem ausweichmanöver wenigstens den schnee nicht vor meine garage geschoben sondern beim nachbar gegenüber *fiesgrins*

sonst nix zu *motz*

außer HUNGÄÄR.............aber da kann ich mir ja selber helfen, wa??

*lolli*
ich bin gerade geschockt
Nach ein paar Minuten im Chat bin ich offengesagt so geschockt, dass ich kaum noch *motz* kann.

Da ist eine größere Runde von Leuten, eigentlich die üblichen Leute in diesem Raum. Mit einigen versteht man sich besser, mit anderen weniger, mit einigen hat man sich auch schon gut unterhalten. Man stellt ein paar Fragen, versucht, ins Gespräch aufgenommen zu werden. Eine scheint verletzt zu sein, man fragt, ob sie ein Opfer des Glatteises ist. Einer reagiert und meint "Nicht schon wieder diese Leier". Alles schweigt. Keine Antwort.

Ich stelle die Frage, ob man sich entschlossen hat, mit mir nicht mehr reden. Gleicher User schreibt: Späte Einsicht, aber immerhin. Dann wieder Funkstille.

Für mich ein Fall kollektiven Mobbings und von Verhaltensweisen, die einfach demütigend, verletzend und einfach nur unwürdig sind.

Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll. Was man hier mit einigen Menschen oder soll ich besser sagen, virtuellen Identitäten erlebt, ist einfach nur gruselig. Und wer sich etwaigem Gruppenzwang unterwirft, der hat selbst ein Problem. Ein gewaltiges. Niemand ist perfekt, ich auch nicht. Aber ein Mindestmaß an Menschlichkeit kann man doch wohl erwarten.

Quasi
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
kann ich schon mal *motz* über die nächste Heizkostenabrechnung??
nicht nur dass ich diesjahr nachzahlen musste..
nein ,die nächste wird bestimmt noch mehr zum *heul*
Wo zum Teufel kann man heute noch sparen??
Und jetzt kommt mir keiner damit...
beim *essen*

*motz* zum Sonntag
@Quasi
Aber ein Mindestmaß an Menschlichkeit kann man doch wohl erwarten.

Das hätte ich jetzt bitte gern etwas näher von dir definiert - einfach nur, um es zu verstehen...
Also wenn man das erklären soll, dann bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich nicht verstanden wird oder ob hier versucht wird, etwas anderes damit zu bewirken....
Danke...
@***si, für deine aussagekräftige Antwort! *taetschel* ...

Was hab ich aber auch nur erwartet!? War ja klar, dass bei dieser Frage mal wieder nichts rauskommen kann, denn das hätte bedeutet, dass du dir den Spiegel zuerst auch mal vor`s eigene Gesicht hättest halten müssten... Und das kannst du scheinbar nicht! Aber ist auch egal, keine Antwort ist für mich auch Antwort genug.

In dem Zusammenhang darf ich vielleicht noch mal an den Spruch mit dem Wald und dem Schallen erinnern... Der gilt nach wie vor und so mancher hier sollte da vielleicht doch zunächst mal drüber nachdenken, bevor er sich in einem "Erwachsenenforum" beteiligt. Aber okay, da hier sowieso nichts ankommt, erwarte ich auch nicht, dass der ein oder andere ernsthaft in der Lage ist, sich damit auseinanderzusetzen...

Ich habe meine Konsequenzen gezogen: das "Niveau" hier hat jetzt inzwischen wirklich Zimmerpflanzen-IQ angenommen und somit klinke ich mich aus, denn das ist nichts (mehr) für mich! *oede*

Nehme mir einen Mate-Tee sowie ein Sitzkissen und lasse mich vor meiner Wohnzimmerwand nieder - der "Gesprächsgehalt" ist für mich dabei in etwa vergleichbar! *omm*

(Ich weiß zwar nun immer noch nicht, in welcher Welt hier manche leben... na gut, auch das ist mir inzwischen eigentlich egal, wenn ich ganz ehrlich bin!!!)

Viel Spaß noch weiter hier im *kindergarten*
also.........
ich bin ja auch eher 'neu' hier.............trotz allem fände ich es schade wenn die motzbude hier zu einem kriegsschauplatz auf zimmerpflanzen-iq ( mir erschliesst sich noch nicht so ganz wie der gemessen wird, aber wahrscheinlich hab ich den iq einer wollfilzlaus) ausartet..........

echt schade.................und das gibt mal nen generalobermega *motz*
motzer, weil ich mich hier echt schon beömmelt hab bei so manchen beiträgen!!!!

*fluch* *headcrash*

und mit dem wald, das find ich nen guten ansatz!

ich bin der wald! probier´s aus!!

hab ich irgendwo mal gehört..............

tja probieren geht über studieren

*lolli*

seid ihr drollig............*taetschel*

*zwinker*

was sich liebt das neckt sich..............wa *neck*

und wer kitzelt mich...............*motz* *traurig*
Wasistdennhierschonwiederlos?
Wird etwa schon wieder rumgezickt?
und ich motz mal heftigst darüber... *motz*

das mein karnevals- kostüm 2010 nicht ankommt...

*fluch*

da gibt man sich als karnevals-hasser die mühe, macht böse miene zum guten spiel und was ist der dank!!!

die kostümierung spiegelt zu sehr die wahrheit wieder... *motz*

zur strafe für alle...
jecken und dep*****

*nase*

die berühmte flörsheimer büttenred... *smile*
http://www.politthriller.de/item/33/
Mich ärgert mein neuer PC (WIN 7), keine Sau im Fachgeschäft (!) hat mir vorher gesagt das ich nur eine einzige eSATA Festplatte anschließen kann, obwohl ich vorher ausdrücklich darauf hingewiesen habe, das ich zwei...

Und noch einen oben drauf:
Hat schon mal jemand versucht einen Win XP System mit nem Win7 PC zu vernetzen???? So eine verf....e Sch...., ich kann gar nicht so viel fr....n wie ich k....n möchte!!!!

*motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.