Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Motzbude ... es geht weiter!449
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude der June...

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
gut dasss du mir das mit Win/ verraten hast..sonst würd ich wohl den gleichen Fääähler machen beim Kauf
und es gäb von der Family noch zusätzlich eins auf die Mütze
*aua*
Nachschlag:
So wie es aussieht, können die Netzwerkeinstellungen in Win7 nicht zurückgesetzt werden. *headcrash*

Also, wenn ihr etwas bei der Konfiguration falsch gemacht habt...*blauesauge*

Jetzt muß ich meinen Blutdruck erstmal wieder zurücksetzen.
*gr2*
Bunk, sei vorsichtig. Eine von den intellektuellen Chefmotzerinnen hier hat mich vor ein, zwei Tagen darauf hingewiesen, dass über PC-Probleme hier zu motzen faktisch der falsche Bereich sei...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
oder was sonst noch an essentiellen Problemen der Welt Eure Seelen belastet?

Immer her damit an diesem virtuellen Müllabladeplatz.

Motzt ruhig, was das Zeug hält und danach geht’s - hoffentlich besser gelaunt - wieder weiter.

ohaa dann hat diese jene welche wohl das Eingangsposting
falsch verstanden..
wo bleibt denn da der Intel-le(c)kt?????
@***si
Was juckt es den Baum, wenn eine Sau sich an ihm reibt?
ist es nicht herrlich das kinderfreundliche deutschland..........

jetzt wollen die münchner doch tatsächlich die sperrstunde für kinder, unter 6 jahren in den bierzelten der wiesn auf 17 uhr vorverlegen!!!

*headcrash*

schreien die zu laut oder was???

ich wär ja eher dafür die würden die mass bier endlich für 15 € und den halben gockel für 20 € verkaufen. aber das würde die jecken wahrscheinlich auch nicht abhalten jedes jahr wie die heuschrecken über die wiesn herzufallen und um halb eins mittags schon besoffen unterm tisch zu liegen.
angeblich wäre ja die laute musik und das schunkeln auf den bierbänken nix für kleine kinder..............*gruebel*
soviel zum thema 'bayrische gemütlichkeit' *lalala*
profit und umsatz sind halt doch wichtiger. der papa der sich an seiner mass bier festhält, die mama die nur ein wasser trinkt, die kinder müssen sich die sauteure limo teilen, und vom gockel kriegt eh jeder nur an fizzel fleisch ab da des vogelvieh schon seit nachts um 3 aufm stangerl hängt und vor sich hinverbruzzelt.................*prost* nana, des bringt alles kei geld............die besetzen nur den platz für die jecken die so narrisch drauf sind sich ne mass bier verkaufen lassen die je zu einem drittel aus bier, wasser und schaum besteht *troet*

stellt euch das mal vor................es wäre verboten nach 20 uhr mit kleinen kindern einkaufen zu gehen. das würde den tagesplan von so manchen müttern, neben pekip, krabbelgruppe, babyschwimmen, musikalische früherziehung und kaffeekränzchen mit der geburtsvorbereitungsgruppe, ganz schön durcheinander bringen.

der gipfel der dreistigkeit wär natürlich so ein mutaborischer karnevalsjeckschreck, den kleinen hübsch geschminkten und putzig verzierten prinzessinnen beim faschingsumzug die mit angespitzten ellenbogen, harterkämpften bonbons konfisziert mit dem einfachen grund: 'sahne-bonbons sind nur was für große mädchen!'

armes deutschland.......................kein wunder........gibt echt bald keine kinder mehr *heul* *motz* *fluch*

da frag ich mich doch mal ganz PUR:

wo sind all die indianer hin?? *barbar*


*lolli*
Heute reiste ich seit einigen Wochen wieder mit der Objektverschickung der Deutschen Bahn. Ich hatte das häufig unerreichte Glück, eine der dank der Zugreduzierungen recht selten gewordenen Platzreservierungen ergattert zu haben, sogar Fenster! Ganz Großes Karma.

Wie allerdings der Herr, der bei uns die Bahnsteigdurchsagen rülpst, mitteilte, hatte man leider zwei Abteile nicht mehr am Zug befestigen können, mein Wagen 8 war (ist jemand überrascht? Wie naiv!) leider auch nicht mitgekommen. Die Bahnsteigansage empfahl mir in diesem Fall, mich an einen Zugbegleiter zu wenden.

Was ich auch tat. Ich trug mein Problem einer jungen Dame mit erstaunten Kulleraugen vor, die mir auf meine Frage bezüglich der Reservierung empfahl, mir dann eben einen anderen Platz zu suchen. Was natürlich für eine gewisse praktische Intelligenz spricht... und wenn man die Alternativen betrachtet, z.B. "backen Sie sich einen" oder "dann fallen Sie halt tot um" auch recht höflich war. In der Deutsche-Bahn-spezifischen Parallelwertung für Dienstleistungsunternehmen verlieh ich spontan eine 9 von 10.

Auch wenn ich, schlaues Kerlchen das ich bin *stolzbin*, vermutlich selber auf diese Lösung gekommen wäre, ist es durchaus erfreulich, dass die Deutsche Bahn diesen Beratungsservice leistet: wieviele Leute würden angesichts nicht vorhandener Abteile, und ohne den Tip, sich einfach einen anderen Platz zu suchen - vorzugsweise einen, der aufgrund der Überfüllung der Züge nur zwei oder drei Umzüge pro Fahrt erfordert - vier Stunden lang orientierungslos zwischen Lok und Zugende herumirren oder in voller Fahrt aus dem Zug fallen oder gar irgendwann verzweifelt die Notbremse ziehen und damit den Zug zerstören (ehrlich: der geht dann kaputt. Wurde mir, als ich das letzte Mal in irgendeinem obskuren Dörfchen im Nirgendwo gestrandet war, ernsthaft von einem Bahnbeamten versichert. Das ist wie wenn man beim Autofahren voll in die Eisen tritt, sagte er. Dann geht das Auto ja auch kaputt. Bei sowas höre ich neuerdings im Geiste immer die Titelmusik von "Löwenzahn" und die Stimme des Sprechers: "Klingt komisch, is abba so!", das macht's dann irgendwie erträglich *ggg*)

Nachdem ich diesen wertvollen Hinweis beherzigt und einen aktuell unbelegten Platz eingenommen hatte, studierte ich die am Fenster befestigte Reservierungsanzeige für diesen Platz. Sie war für meinen ausgefallenen Wagen 8. Selbe Strecke wie meine. Allerdings eine andere Sitznummer. Was natürlich das Beratungsrating ein wenig drückt - die Zugbegleiterin hätte mir auch empfehlen können, die Inschriften auf den Reservierungszettelchen zu rate zu ziehen, um meinen in diesem Wagen reservierten Alternativplatz zu finden. Nun... ich hoffe einfach mal, dass das Schicksal es so gefügt hat, dass der Inhaber des Sitzes, den ich nun belege, vielleicht den meinen gefunden hat, und nicht zu jenen gehört, die in solchen Situationen die Notbremse ziehen oder sich irrtümlich oder deprimiert aus dem Zug stürzen...

Insgesamt läuft das also alles ganz gut hier, ich hab nen Platz, der Zug fährt (noch). Aber als ich in der Tasche nach meinem Laptop angelte, schnitt ich mich mit einem Stück Papier in den Finger. Ganz gemeine Stelle, an der Seite des Daumennagels. Das tut ganz schön weh! *heul* Ich muss unbedingt mal die blöde Tasche aufräumen.
Wie gut...
... dass ich meistens mit dem Auto fahre... Da ist der Sitzplatz fest vorgegeben (wäre ja sonst auch doof, denn vom Rücksitz komme ich immer so schlecht ans Gaspedal, aber das wäre jetzt wieder eine andere Geschichte!)...

Egal, das ist ja hier eine "öffentliche Motzbude" und ich muss jetzt mein heutiges Erlebnis trotzdem mal wieder hier *motz*, auch wenn das dem ein oder anderen wieder irgendeinen Grund gibt, über mich zu meckern (und ich finde es äußerst befremdlich, dass man mich - obwohl ich gar keine Lehrerin bin - als intellektuelle Chefmotzerin oder so bezeichnet, aber auch das nur so am Rande...)

Und bevor es hier erst wieder zu Mißverständnissen kommt: ich schildere hier einfach die Tatsachen, die ich soeben in der Arztpraxis(!) erlebt habe! Wer es wieder mal nicht glauben will bzw. irgendwelche versteckten Hinweise vermutet, der sollte dann wirklich mal den Arzt oder Apotheker befragen, denn dann leidet diese Person tatsächlich an einem ausgeprägten Verfolgungswahn (und ich weiß, wovon ich spreche, denn ich bin tatsächlich bipolar. Wem das nix sagt, das ist eine psychische Störung bei der sich Manie und Depression abwechseln - also lieber erst mal googlen, bevor sich auch darüber wieder jemand aufregt!!!).

Ich musste heute zum Arzt: Dauerhusten seit mindestens 3 Wochen, der einfach nicht mehr aufhören will. Jede Nacht werde ich davon wach, also richtig lästig!!

Ich komme also rein in die Praxis und will mich nur schnell anmelden bei der Helferin, um dann im Wartezimmer die ganzen Frauenzeitschriften lesen zu können.. Schließlich will man up to date bleiben.

Vor mir ist noch eine blonde Frau dran, ca. 1,75 groß und recht hübsch. Leider ist die Dame recht redselig... Unterhält sich mit der Helferin gerade darüber, dass es doch einfacher wäre, wenn man "nur Schinken und Käse" einkaufen müsste, das wäre leichter zu merken. Okay, ich hab den Anfang vom Gespräch nicht mitbekommen und kann demnach gar nicht mitreden, wundere mich aber dennoch darüber, dass man sich ausgerechnet mit einer Arzthelferin über den täglichen Einkauf und dessen Schwierigkeiten unterhalten muss. Egal, mich geht das nichts an. Aber schließlich läuft mal wieder die Zeit, ich will mich endlich anmelden, dann können die von mir aus auch weiter labern. Die Blonde will sich gar nicht mehr beruhigen und die Helferin unterstützt ihren Redefluss noch durch entsprechende, zustimmende Kommentare. Ich scharre mal wieder mit den Füßen und hüstele diskret, damit es irgendwie endlich weitergeht.
Die zweite Helferin nimmt sich jetzt meiner an und - ich bin zufrieden!

Während ich im Wartezimmer sitze und meine Augen schweifen lasse, entdecke ich jede Menge Broschüren zu allen möglichen Themen. Finde ich ganz spannend und versorge mich mit dem nötigsten. Und obwohl ich eigentlich eine echte Frauenzeitschrift lesen wollte, lese ich stattdessen im "Hausarztmagazin" den Artikel: Behinderung - Hilfe beim Antrag für den Ausweis! Das interessiert mich auch und man weiß ja nie, wofür man die ganzen Infos mal brauchen könnte...

Während ich so sitze und warte, schaut ein kleines Mädchen, das vor der Tür zum Wartezimmer auf dem Boden sitzt, durch die Glastüre und versucht mit mir und einem weiteren Wartenden Blickkontakt aufzunehmen. Ich schaue die Kleine freundlich an und spiele ihr Spiel mit dem Kopfschieflegen mit. Die Kleine strahlt und ich freue mich darüber. Die "Blondgelockte" textet inzwischen die Mutter der Kleinen zu, da die beiden sich offensichtlich kennen. Und während ich so mit diesem, mir unbekannten, Kind ganz ohne Worte "kommuniziere", setzt die Mutter dem armen Wesen unvermittelt eine wirklich hässliche Mütze auf: innen Fleece, außen Strick und insgesamt drei Bommeln! Das arme Kind sieht plötzlich einfach nur noch total bescheuert aus (sorry, aber sowas geht gar nicht)! Ich greife schnell noch nach der Broschüre vom Weissen Ring zum Thema Kindesmisshandlung, denn ich möchte mal nachlesen, ob sowas nicht auch unter diese Thematik fällt!?

Gut, die Mutter und die "Blondgelockte" sind noch weiterhin am quasseln und das Kind reisst sich währenddessen diese total bekloppte Mütze vom Kopf. "Ganz schön clever!" denke ich bei mir und überlege, wie lange zumindest eine der Bommeln noch an der Mütze dran ist, wenn das Kind weiterhin so fest dran zieht... Doch da werde ich leider auch schon ins Sprechzimmer gerufen...

Dort fällt mir dann ein, dass meine Mutter mich als Kind auch immer mit super-bekloppten Mützen ausstaffiert hat und denke, dass muss irgendwie eine angeborene, mütterliche Fehlleistung sein... Naja, werde mich heute Abend mal ernsthaft mit meiner Mutter unterhalten... Andererseits, ich hab es damals ja auch überlebt... *lolli*
Aha.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mir ist da was aufgefallen... ich motze nicht direkt darüber, ich stelle nur eine Tendenz fest.

Wenn ich auf "mein Joyclub" klicke und mir dann die letzten 5 Profilbesucher anschaue, erlebe ich es immer öfter, dass da kein einziger mit Bild vertreten ist. Und wenn ich dann aus Neugier dann mal die ganze Liste der letzten Besucher aufrufe, dann waren da neulich 18 ohne Bild dabei, auch mal 20, heute 15...

Das sieht irgendwie ulkig aus. Ich meine, jaja, ich weiß, ich habe mich in einem Thread mal eindeutig pro Bilderlosigkeit geäußert, weil es ja immer noch eine persönliche Entscheidung ist ob man nun Bilder einstellen möchte oder nicht.

Finde ich.

Aber so in der Masse nehme ich da eine Tendenz wahr. Und in der Masse finde ich es auch befremdlich.

Kann es sein dass es in letzter Zeit einen Boom an Neuanmeldungen gegeben hat und dass Zahl der Bilderlosen dabei explodiert ist?

Kommt mir so vor... *gruebel*
***an Frau
10.900 Beiträge
@SinasTraum
*freu2*


Na endlich jemand der dieses Thema hier anschneidet, ich gehöre nämlich auch zu denen, die sich beim Support über diese Massengesichtslosen gewundert hat.

Leider darf ich mein Korrespondenz diesbezüglich hier nicht ausbreiten, aber sei gewiss, ich habe den Support damit ganz schön in Trapp gehalten.

. Ich meine, jaja, ich weiß, ich habe mich in einem Thread mal eindeutig pro Bilderlosigkeit geäußert, weil es ja immer noch eine persönliche Entscheidung ist ob man nun Bilder einstellen möchte oder nicht.

Selbst dieses "Problem" habe ich angeschnitten, sogar belegt, sei versichert, es gibt keines damit.

Es wäre ja wirklich was zum Motzen hier und mich würde interessieren, ob die Herren entsprechende Klicks auf ihrer Besucherliste haben. Aber eher unwahrscheinlich, da die Profilbesucher nicht verifiziert sind und die meisten männlichen Mitglieder dadurch eh nicht diese anschreiben könnten.

Und mal ehrlich, wer schreibt schon ein Schwarzgesicht an? Habe ich auch deutlich in meiner Profilbeschreibung angezeigt.
Vielleicht sind ja auch nur wieder ein paar Profilbilder aus Versehen ins PO-Magazin gerutscht... *floet*
***an Frau
10.900 Beiträge
@bunch
paar Profilbilder

paar?

Das entspricht schon eher Massenversendungen
Da...
...reihe ich mich auch ein in die Schlange der "Verwunderten"... Aber mich persönlich stören nicht so sehr die fehlenden Bilder, sondern ich wundere mich eher über seltsame Nicks dazu.

Geht man dann tatsächlich mal auf zum Stöbern auf eines der Profile, dann stehen - oh Wunder - plötzlich lauter Dinge drin, die gut zum eigenen Profil auch passen würden... Irgendwie sind die Neuzugänge, die auf meiner Liste auftauchen, alle humorvoll, neugierig, interessiert....
Seltsam, ich finde plötzlich laufend potentiell gut passende Partner, obwohl ich nicht mal suche...

Darüber wundere ich mich schon sehr und frage mich, woran das liegen könnte... den Support habe ich selber dazu noch nicht gefragt.

@***an
Ich weiss, dass du die Antwort hier nicht posten darfst, aber vielleicht könntest du mir per CM einen Hinweis geben? Ehrlich gesagt interessiert es mich nämlich auch sehr, woher plötzlich all die Fremden kommen...?? Denn wenn man eine Weile im Forum liest, "kennt" man ja den ein oder anderen dann schon... Aber so viele Profile, die dann nirgends im Forum zu lesen sind, das stimmt mich schon auch sehr nachdenklich.... *angsthab*
***an Frau
10.900 Beiträge
@Cinderella
Tut mir leid, aber selbst das darf ich nicht machen. Zumindest nicht hier im Joy.

Viele Profile sind übrigens schon lange im Joy, haben aber nur wenige Klicks.
Schade, aber kann man nix machen. Dann frage ich evtl. dann auch direkt mal im Support nach. Denn die, die ich meine, sind alle noch nicht lange angemeldet und das kommt mir dann doch auch sehr "Boom" - artig vor...

Aber bin froh, dass es euch auch so geht *schwitz* - ich dachte schon, ich hätte Halluzinationen...
***an Frau
10.900 Beiträge
Das ist eine gute Idee. Ich wollte eine Erklärung, die ich vom Support erhalten habe, in einen Thread sinngemäß schreiben. Ich wurde dann darauf hingewiesen, dass derjenige doch selber beim Support nachfragen sollte.

Daher kann es ja keineswegs verkehrt sein sich die Erklärungen die ich erhalten habe selber einzuholen. *zwinker*
*kopfklatsch*

Ja, nee, is klar... Das hab ich nun davon, dass ich in so vielen Themen "mitmische"... Da verliert man manchmal den Blick für das Wesentliche... sorry!

*anbet* ...
ist bei mir angekommen... *g*
*fluch*


*motz*


nun platzt mir aber der kragen...

öhm... nein, mein heißgeliebter mixer, der ist geplatzt,
besser gesagt das glasgefäß davon...

*fluch*

warum...

eigene dämlichkeit... und nein, die wird hier jetzt nicht näher erläutert...

*gleichplatz*

und wie soll ich nun mein bananenshake machen *gr3*





aber nicht genug, dass die bananen heut in ihrer schale bleiben müssen...
und zu allem überfluss liest man dann auch noch sowas...


http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,674152,00.html

will der uns verarschen... *gr3*
will der uns verarschen...
Wohl kaum.
Nicht genug das solche Summen verschleudert werden, die Verantwortlichen glauben wahrscheinlich auch noch wirklich an die angepeilte Wirkung.


Habe ich schon von meine neuerlichen unheimlichen Begegnungen mit unserem Schulsystem erzählt?

• Z.Zt. fallen jede Woche mehrere Unterrichtsstunden aus, weil mehrere Lehrer unbedingt gleichzeitig zu hochwichtigen Fortbildungen müssen. Warum gibt es keine Verpflichtung, sowas in den Schulferien zu machen???

• Eine Lehrerin sabotiert den Stundenplan, indem sie angibt das sie nicht um acht Uhr in der Schule sein kann!

• Seit einem dreiviertel Jahr leitet die Konrektorin die Geschäfte des Hauses, denn die vormals neue Rektorin (1/2 Jahr im Amt) hatte sich im Frühjahr '09 leider-leider doch entgegen ihren Versprechungen vom Vorjahr woandershin orientiert. Vielleicht hätte ihr vorher jemand sagen sollen, das Lüneburg nicht an der Nordsee liegt (sie bekleidet jetzt ein gleiches Amt in Cuxhaven, weil es an der See doch "viel schöner" ist)...

• Eine Lehrerin mit "Lehramtsbefähigung" (oder wie auch immer das heißt) für die Fächer Mathe und Musik läßt man im musischen Fach unterrichten (aus persönlichen Gründen), während es an allen Ecken und Enden an Mathelehrern fehlt. Übrigens unterrichtet die Dame nicht mal schulkonzeptkonform Blasmusik sondern Klavier...

Und da wundert sich noch jemand über den schlechten Ruf der Lehrer. Übrigens handelt es sich um Gymnasium.
*******sher Frau
38.890 Beiträge
evian und cinderrella ,
in den letzten 5 tagen 3248 neue mitglieder im joy
die können nun mal nicht so schnell ihrer Fotos hochladen .
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Vielleicht sind ja auch nur wieder ein paar Profilbilder aus Versehen ins PO-Magazin gerutscht

Also was das PO-Magazin damit zu tun hat, das würde ich ja nun wirklich gern wissen...

Und ja, ich sehe tatsächlich die vielen Neuanmeldungen als Grund für die Explosion der Kopflosigkeit in unseren Profilen.

Ich sage es mal so: ich befürworte nach wie vor das Vorhandensein der Option, kein Profilbild hochzuladen. Solange ich hier bin (seit 2006) ist mir das immer nur als Ausnahme untergekommen, nicht aber als Regel. Und das ist halt der Trend, den ich dann nicht mehr so schön finde. Wenn der unverifizierte User ohne Profilbild hier zur Regel und nicht zur Ausnahme wird, dann wird es - so meine Meinung - Zeit, da gegenzusteuern.

Natürlich (!) sind wir hier bei so einer hohen Useranzahl nicht mehr der kleine intime Haufen, der wir am Anfang waren, der Illusion gebe ich mich gar nicht hin.

Ich denke nur, es sollte halt nicht Trend werden, dass "jeder Hans und Franz" hier mal schnell ein liebloses Generatorprofil in die Tasten haut, kein Foto, keine Verifizierung, und dann hier surfen kann nach Lust und Laune, sich einmal alles anschaut und ansonsten nichts beiträgt zur Community.

Dann fühle ich mich doch irgendwann regelrecht bespannt. Und da hab ich nun nicht soooo viel Lust drauf, muss ich sagen. Dann geht es mir und vielleicht auch anderen Leuten durch den Kopf, ob es vielleicht doch besser wäre, das eigene Profil zu reduzieren, sich nicht so plakativ darzustellen, weniger Text, weniger Bilder. Einfach weil man vielleicht auch keine Lust hat, Perlen vor die Massen zu schmeißen.

Vielleicht könnte man ja ein Zeitlimit setzen für verifikations- und bilderloses Schnuppersurfen im Club? Wäre das nicht vorstellbar? So nach dem Motto "schau Dich hier 2-3 Tage um, aber entscheide dann ob Du hier ein "richtiges" Profil erstellen möchtest oder nicht."
@sina et al.
Vielleicht könnte man ja ein Zeitlimit setzen für verifikations- und bilderloses Schnuppersurfen im Club? Wäre das nicht vorstellbar? So nach dem Motto "schau Dich hier 2-3 Tage um, aber entscheide dann ob Du hier ein "richtiges" Profil erstellen möchtest oder nicht."


DAS finde ich einen wirklich guten Vorschlag, zumal mein Profil hier nachweislich schon aus dem OFF untersucht wurde von Personen, die mich aus dem real life kennen.

Noch (!) stehe ich dahinter, meine wahre Identität hier nicht zu verbergen - ich zeige mein Gesicht und gebe bisweilen auch intime Dinge preis.
Doch je größer der Anteil an Profilen wird, die per Ar... oder Boobie-Bild (oder gar keinem Bild!) unidentifizierbar sind, umso mehr hinterfrage ich meine Freigiebigkeit.

Vielleicht sind 2-3 Tage zum Umschauen etwas wenig.
2 Wochen sollten aber reichen, um hier ein aussagekräftiges Profil zu erstellen.

Allein das Angebot des Profilgenerators zeigt aber, dass hier offenbar mehr auf Masse gesetzt wird ... *snief*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das ist für mich auch völlig ok. Das mit der Masse, meine ich.

Das Zeitlimit oder auch Schnupperangebot wäre da ja eine natürliche Filterfunktion. Wer wirklich Interesse hat, bleibt. Wer nur zum Spaß anonym schnüffeln wollte... der geht dann auch wieder.

Von mir aus auch nach 2 Wochen, klar. Wichtig wäre für mich nur, dass herausgestellt wird, dass man irgendwann auch etwas investieren sollte in eine Community wie diese. Und nicht nur abgrasen und spitzeln und gucken und spannen und sich selbst kein Stück preisgeben.
***af Paar
1.078 Beiträge
Vielleicht könnte man ja ein Zeitlimit setzen für verifikations- und bilderloses Schnuppersurfen im Club? Wäre das nicht vorstellbar? So nach dem Motto "schau Dich hier 2-3 Tage um, aber entscheide dann ob Du hier ein "richtiges" Profil erstellen möchtest oder nicht."

*schock* *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.