Und täglich grüßt das Murmeltier....
Nein
@*******lla, da solltest du dich nicht wundern, siehe Überschrift, das ist das täglich Brot seit Jahren hier.
Die einzige Möglichkeit wäre es einfach zu ignorieren. Das funktioniert aber nicht, irgendwann steigt ein Joyler darauf ein und schon bekommt derjenige die Aufmerksamkeit, die ja gewünscht ist. Und da ist es völlig irrelevant, dass diese meist negativ und sarkastisch ist.
in Berlin sind es generell die Taxifahrer, die Stadt, das Ordnungsamt, die Radfahrer, andere Autofahrer... ... und hier sind auch 95% einfach nur blöd!
Bitte denk daran, dass du hier nur
EINE jammernde Stimme aus Berlin liest, und dann auch noch von einer Zugereisten aus der ehemaligen "DDR", die hatten eh immer ein gespaltenes Verhältnis zu dem Hätschelkind "Hauptstadt der DDR". Ich liebe meine Stadt mit all ihren Unzulänglichkeiten die solch eine Metropole eben hat, auch inzwischen als Schmelztiegel von vielen hier lebender Nationalitäten. Aber diese Probleme kennen zahlreiche andere Städte der Republik auch.
weil die aktuellen Zustände in Berlin tatsächlich ein Fall für die Motzbude sind.
Sie sind leider so wie beschrieben, auch für mich völlig unverständlich, dass es ist wie es ist. Aber nun darüber zu lamentieren ist müßig, da kann man(n)/Frau sich nur mit arrangieren, was zugegebener Maßen nur noch mit Schlittschuhen ein Vergnügen wäre.
Habe ich eigentlich schon von dem Radfahrer gestern erzählt, der mir erst die Vorfahrt nahm und dann noch gegen mein Auto spukte?
Ich war´s nicht, ich fahre wieder mit dem Rad, denn die Hauptstraßen sind nämlich eisfrei, da hat es scheinbar mit dem Beseitigen der vielen Schneemengen funktioniert.