Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude der June...

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Oki @*********rchen, Auftrag verstanden.
Ich bring Dir am 04.12. einen Stapel Porzellanteller aus dem Motorradclub mit.
Sollen die Gremlins doch von Papptellern mampfen. Den Unterschied werden die Meisten gar nicht merken.
Und wir lassen den Stapel Teller dann mindestens aus dem 4. Stock aus dem Fenster rauschen. *g*

Solange mußte dann bis Dezember aushalten.
Oder Du machst das in der Zwischenzeit mit dem Schornsteinfeger. Aber fass ihn dann wenigstens an einer Stelle an, wo er gar nicht erst an Widerstand denkt................. *fiesgrins*
******gel Frau
1.159 Beiträge
@Shadowchen
Die Zutaten habe ich alle da, also das Garam Masala und eine Leiter, den Hund oder das Kaninchen, die Ratte, das Huhn kann ich mir in der Nachbarschaft ausborgen - obwohl ich Borgen hasse, aber für ein Quantum Glück würde ich über meinen Schatten springen.
Das Problem ist, wenn ich auf der Leiter stehe, und mir das Garam Masala übers rechte Knie pusten soll, wird mir mein Gleichgewichtssinn einen Strich durch die Rechnung machen, weil da noch die alte Geschichte mit dem linken Bein... naja, du kennst doch die Geschichte.

Ich sag‘s doch, die Fee muss her! *motz*


@*********zchen, wenn ich dich nicht hätte... ich halte durch (!) und das Ding mit dem Schonsteinfeger ziehe ich auch durch... na hoffentlich habe ich Glück. *anbet*

H.
******gel Frau
1.159 Beiträge
Och nee, was für ein Tag!

Ich wusste gar nicht, dass es tatsächlich Discounter gibt, die ihren Werbeslogan für bare Münze nehmen und es, im wahrsten Wort des Sinnes, krachen lassen. Allerdings lassen sie es Krachen um nichts verkaufen zu müssen, obwohl ich kaufen wollte.

Da wollte ich auch mal einen kleinen Jubi-Kracher nachhause tragen, aber nein, der Verkäufer dieser...
Ich fange mal von vorne an! Ich entdeckte in einem Werbeprospekt zwei Leuchten, also zwei Kugelleuchten, die ich sehr ansprechend fand und der Preis ließ meine Augen leuchten.
Ich machte mich auf den Weg, um mich vor Ort von ihrem Aussehen überzeugen zu lassen, weil, wir wissen ja, auf Bildern oder in Katalogen wird ja alles aufgepeppt.
Als ich mich von der Optik überzeugt habe, stand mein Entschluss fest... die will ich!

Von der kleineren Kugelleuchte waren noch massig vorhanden nur die etwas Größere konnte ich nicht mehr finden, also holte ich mir Hilfe und ließ mich vom Verkäufer aufklären, dass diese Leuchte die Letzte ist – eigentlich hasse ich es, egal worum es sich handelt, das »Letzte« zu nehmen, ich mag es gerne, wenn ich mir eines von vielen aussuchen kann.

Na gut, ich will diese letzte Kugelleuchte haben!
Ich bat ihn darum, dass er sie mir bitte wieder sicher und ordentlich in ihre Verpackung packen möchte.
Ich bekam zu hören: »die Verpackung haben wir nicht mehr und ich soll mir vorne an der Kasse eine Tüte kaufen, damit ich sie nachhause tragen kann!«
Ich dachte erst ich höre nicht richtig, aber er meinte das im vollen Ernst.
Ich musste zwar lachen, aber ich sagte ihm, dass ich nicht zu solchen Scherzen aufgelegt sei. Er faselte was von wegen, die Verpackung von Ausstellungsstücken aufzuheben geht nicht, sie hätten gar nicht so viel Platz um alles zu lagern und lauter so blödes *blabla*...

OK! Ich will die Leuchte und schnell wieder nachhause!
Ich helfe ihm auf die Sprünge, indem ich mich auch mit einem anderen Karton zufrieden gebe, in dem die Leuchte gut verpackt werden kann. Mittlerweile kommt auch noch ein zweiter sehr kompetenter Verkäufer hinzu und sagt: »sie müssen ja die Lampe nicht nehmen!« und ich sage: »nein, ich muss die Leuchte nicht nehmen, aber ich will diese Leuchte haben, also verpacken sie sie mir bitte! SICHER!«

Der zweite von den beiden kompetenten Verkäufern geht weg und kommt mit einem Karton wieder, der so groß wie eine Babywanne war, in dem er die Kugelleuchte mit einem Durchmesser von ca. 23cm verpacken wollte.
Stellt euch das mal vor, zu guter Letzt hätte ich in den öffentlichen Verkehrsmitteln für diesen sperrigen Karton auch noch bezahlen müssen. *vogel*

OK! Ich will diese Leuchte immer noch!
Der zweite von den kompetenten Verkäufern verdrückt sich, und ich muss meine Verpackungsverhandlungen mit dem ersten kompetenten Verkäufer weiterführen. Dieser hat sich dann bereit erklärt, mir aus dem großen Karton eine passende und stabile Verpackung für meine Leuchte zu basteln, damit ich sie heil und in einem Stück nachhause tragen kann.

Wir gehen gemeinsam an seinen Tresen, Schreibtisch oder Computerinfopunkt na wie auch immer, vor dem ich DAVOR stehen blieb, und er legt diese Kugelleuchte ab und dreht sich sofort um, um seine Utensilien für die Bastelei zusammenzusuchen.
Da passiert es, ich sehe wie die Kugelleuchte vom Tisch rollt und zu Boden fällt...
Das war es dann für die letzte Kugelleuchte, die als Jubi-Kracher rollend ihr schepperndes Ende fand.

Der sehr begabte und überaus kompetente Verkäufer fragt mich ganz vorwurfsvoll, wie das passieren konnte, und ich sagte zu ihm: »das war ich!« und er sagt: »naja, nun hat das ja mit der Leuchte erledigt!«

Wie ihr seht, ich brauche dringend die dreizehnte Fee aus Dornröschen, denn mit dem Schornsteinfeger hat es auch nicht geklappt. *motz*

H.
Delia ick liebe Dir *anbet*

Ich motze nun mal über den tollen Beitrag über der achso tollen Zeitschrift Po-Magazin in der Sendung EXTRA die ich soeben gesehen habe.
Nein ich motze nicht weiter.
Ich ziehe meine Konsequenzen.

*bye*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
BINEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ??????????
Bine, hiergeblieben! Ich gehe davon aus, dass Du nur das Magazin meinst.

Extra... welcher Sender ist das? Vielleicht gibt es ja ein Podcast, wo man sich das mal ansehen kann.
Bine, hiergeblieben! Ich gehe davon aus, dass Du nur das Magazin meinst.

Extra... welcher Sender ist das? Vielleicht gibt es ja ein Podcast, wo man sich das mal ansehen kann.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@*******chen
Mach Dir mal keinen Kopf!
Den Extra - Blödsinn auf RTL schaut sich eh kein *schwein* an.
Denn jeder rechtschaffen und ehrlich denkende Mensch hält die Attitüde von Frau Schrowange keine fünf Minuten aus, die Bände darüber erzählt, wie schwer ein Leben gewesen sein muss, in dem man schon auf die Schnauze bekam, wenn man nur den Schulhof betrat.
Es sei denn, man ist auch sonst im Leben mit falschen Freunden geschlagen.
Von der Sprechtonlage und der tussigen Betonung der Beitragskommentare ganz zu schweigen.
Das ist genau das Gehabe, bei dem Männer in Vorträgen von Frauen nach spätestens 5 Minuten geistig abschalten, wenn sie nicht gleich ganz ins Koma fallen und auch der Grund dafür, warum Männer auf dem Gang zusammenstehenden Sekretärinnen, schon mal im Vorbeigehen den Kaffeebecher in die Fresse drücken.
Also was solls! *nixweiss*
*****029 Mann
3.235 Beiträge
ich kanns nicht mehr hörn...
jetz iss der 6. November, und im Radio läuft ständig Werbung mit weihnachtlicher BLOCKFLÖTENMUSIK ... im Hintergrund. *gleichplatz* ... freu mich schon sehr, wenn jetz dann wieder 100 x am Tag White Christmas etc. im Radio läuft . i glaub i erschlag eam noch vorher, bevor des losgeht. Es gibt so schöne Weihnachtsmusik im Heavy Metal Sound ... sowas spielt kein Sender... und ``Sisters ``auch nicht ... *gr*
@ Kitz3029 ab dem 27.12. ist es vorbei *geheimtipp*

*undwech*
******a12 Frau
355 Beiträge
Wir haben in der Bäckerei seit genau 22.10. Weihnachtsbäckerei! Hilfeee!! Wer braucht die denn so früh?!?
Für mich beginnt die Weihnachtszeit mit dem Advent, aber nicht schon 2 Monate davor...ich hasse diesen Kommerz! Bis Weihnachten ist man doch nur noch genervt davon. *panik*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Und ich bin so froh, dass ich mich schon mit Marzipanbrot und Lebkuchen vollstopfen kann. *sabber* Allerdings find ich es blöde, dass mir das nicht zum Halse raus hängt und ich mich nicht mit dem Zeug überfressen kann. *motz*
Ich sollte schon mal anfangen die Knöpfe an meiner Kleidung zu versetzen! Knöpfe annähen ist doch der Hass! *motz*

H. *lolli*
Darf ich ein paar Oberhemden rüberschicken... da fehlen seit einiger Zeit die Knöpfe

*undwech*

Ich muß mal darüber motzen, dass ich gestern meinem Trieb nachgegeben habe, mir beleuchtete Weidenzweige zu kaufen. Eines habe ich dabei nur vergessen... mir zu überlegen, wo ich die Dinger nun hinstelle... *motz* 2 Jahre hat es gebraucht, bis ich sie nun gekauft habe.... *rotwerd*
wenn ich mich mal KURZ aufregen darf.
Es gibt hier Gruppen, die sich aufführen als seien sie ne Gang, Beiträge löschen, Sarkasmus nicht verstehen usw...bekundet man seine Meinung, beleidgt man natürlich.
Ich bin ja noch jung, einigermaßen. Aber das was da abläuft ist der absolute Kindergarten. Und ich spiel nimma mit! *baby*
*kindergarten*

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
*****029 Mann
3.235 Beiträge
@ Erdnuckel
Hi, Gott sei Dank, i freu mi jetz schon, wenn das `` Alle jahre wieder `` Vorweihnachtsradioprogramm vorbei iss.

L G Fabi
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Es gibt hier Gruppen, die sich aufführen als seien sie ne Gang, Beiträge löschen, Sarkasmus nicht verstehen usw...bekundet man seine Meinung, beleidgt man natürlich.
Ich bin ja noch jung, einigermaßen.

Irgendwoher kenn ich das........... *gruebel*...?
Aber das erscheint einem auch so, wenn man auch noch einigermaßen so jung ist wie ich!

Ein Austritt kann da sehr befreiend sein. Im Hinblick auf die eigene Seele und erfrischend was die Kreativität anbelangt.
******gel Frau
1.159 Beiträge
Es war heute ein wunderschöner Tag, bis...!

Ich habe ein gutes Mittagessen bekommen – nein, ich habe nicht gekocht, denn dann wäre es nicht gut gewesen – und danach einen wunderschönen Waldspaziergang mit meiner Freundin gemacht, und ich konnte dem Herbst heute wirklich was Positives abgewinnen.

Es war heute ein wunderschöner Tag, bis mir nur eine einzige Nachricht diesen wunderschönen Tag ruiniert hat!

Himmel Arsch und Zwirn... *gleichplatz* die Welt ist doch so groß, da sollte es doch möglich sein den Menschen, denen ich nicht mehr begegnen möchte, aus dem Weg zu gehen!!! ABER nein (!) sie kleben an mir wie Kaugummi, den man nur sehr schlecht aus den Klamotten bekommt.

Dieser verfluchte Spiegel! *motz*

H.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@ Halbkullerchen *zaubertrank* *hexhex* <= für Dich!



Aus gegebenem Anlass *motz* , weil ich nun schon das zweite mal in einer Wochen durch nichtssagende Strumpfmaskenprofilbetreiber aus dem gleichen Absende - Postleitzahlgebiet angeschrieben wurde, welche so taten als ob sie mich persönlich kennen würden, *motz* ich heute mal über diese nervigen Joyclub - Tarnkappenbomber.

Liebe Leipziger Strumpfmaskenprofilbetreiber,

Ihr müsst mir nicht durch solche uncharmanten Kommentare wie : "gää oorbeidn" in den Posteingang brechen und dann noch verbal den Trugschluss Eures Daseins präsentieren, dass derjenige, der etwas zu erzählen hat und sein Profil pflegt, hier falsch ist.
Vielmehr seid Ihr die Doofen, die gar nicht merken, dass Eure Frustration nicht angeschrieben zu werden, aus Eurem Mangel an Kreativität und Offenheit zu anderen erwächst.
Und so zu tun, als ob ihr jemanden kennt, hilft Euch da nicht wirklich weiter. Denn das Spiel: "Enttarne den IM" ist tatsächlich nicht anregend! *muede*
*geheimtipp* Entweder Ihr habt etwas zu sagen oder *gehbuegeln*

Unter Beweis zu stellen, dass unterhaltsame und charmante Männer in Leipzig ungefähr ebenso oft vorkommen wie quergestreifte Zebras, ist ebenso müßig.
Das erfahre ich täglich, wen ich bei Euch "oorbeidn" gehe!
Weshalb ich weiß, dass die in Leipzig monstranzartig vor sich her getragene Formel "schbetzschelle Osdbefindlischgeeden", sich lediglich aus der Erfahrung von 40 Jahren gepflegtem Proletariertum zusammensetzt.
Ich verzeihe das nur, wenn man mich nicht damit zwanghaft konfrontiert!

Also:
entweder Ihr kennt mich und eine offene Zuschrift ist kein Problem, weil auch ich hier freiwillig bin und nicht zufällig ein Bild eingestellt habe.
Dann herzlich Willkommen!
Oder Ihr lasst mich in Ruhe mit Eurer IM - Attitüde und spart Euch zweideutige Zuschriften im "hey-Dich-kenn-ich-doch-Stil".

Feige Menschen hinter Strumpfmasken und Profilinhalten, die eine ebenso facettenreiche Aussagekraft haben, wie das Schild "Gefahr", mag ich auch im echten Leben nicht! *werderwachsen*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Hilfe...
...jetzt ist es soweit! *angsthab*

Jeder hat ja so seine Träume, ich auch... ich wünsche mir das was ich nicht habe, bzw. schon mal hatte aber aus irgendwelchen Gründen eben im Moment (noch) nicht habe.

Als ich noch einen Fernseher hatte war ich der Meinung, dass ich auch ohne Fernseher leben könnte.
Jetzt habe ich keinen Fernseher und hätte ganz gern einen, weil er mir das Gefühl geben würde, dass sich jemand mit mir unterhält... und wenn ich nur über das Programm *motz* e. Nun Gut!

Letzte Nacht habe ich von einem Fernseher geträumt bzw. hatte ich plötzlich einen – wo auch immer der herkam – und ließ mich von dem Gequassel nebenbei berieseln.

Plötzlich kam ein Bericht, ich glaube es ging um Haare, ich bin mir aber nicht ganz sicher... und jetzt kommt’s-----> ich erkannte einen Mann aus dem JC (nein, es ist nicht der besagte Mann welcher reich an Jahren ist und der gerne so akrobatische Frauen mag, die immer und überall einen Spagat beherrschen), den ich nicht persönlich kenne und mit ihm auch noch keinen schriftlichen Verkehr hatte, aber der mir hier im Forum durch seine Beiträge eher positiv als negativ aufgefallen ist.

Ich war total entsetzt und auch enttäuscht, *motz* dass er sich im Fernsehen - für mein Empfinden - so zum Deppen der Nation macht.
Mal davon abgesehen dass ich ihn nicht anschreiben würde, weil ich schüchtern bin, aber wenn ich vielleicht doch irgendwann Mal meinen ganzen Mut zusammengenommen hätte, hat er es jetzt mit seinem Fernsehauftritt bei mir total vergeigt. Der ist jetzt durch bei mir! Wie kann der nur? Wie kann der nur so einen Mist über Haare im Fernsehen faseln, das passt gar nicht zu ihm. *gr*

So und jetzt kommt der wahre Grund zum *motz*en!
Wieso haben wir noch keine Traumgruppe?

Es gibt so viele Gruppen hier aber noch keine ausschließliche Traumgruppe. Ich kenne mich mit Traumdeutung nicht aus, aber mich würden meine mitunter »abgefahrenen« Träume schon interessieren.

Was will mir mein Traum sagen? *gruebel*
Wahrscheinlich, dass ich dringend einen Fernseher brauche und nicht zu viel Zeit im JC verbringen soll.
Aber irgendwie habe ich jetzt ein bisschen Angst, dass wenn ich dann irgendwann mal meinen zukünftigen Fernseher anschalte, mein Traum wahr wird und ich diesen Mann in diesem seltsamen Haarbericht sehe. *nene* Gott bewahre!

Ich glaube, ich muss auf eine Psychcouch! Aber das Blöde ist, da muss man ja heutzutage auch schon ewig warten bis man mal drauf darf... naja, dann lege ich mich eben auf meine Couch, denn die habe ich ja schon. *hypno*

H.
@******gel
Neee, leg dich zu mir auf die Couch *ggg*

Ich bin Mrs Traumdeuterin in Person.

Dein Trau bedeutet, dass du ihn gerne anschreiben würdest, dich aber nicht traust, nicht weil du schüchtern bist, sondern weil sich herausstellen könnte das er der totale Volldepp ist.

Amen.


Ich hab auch Grund zum Motzen. Wieso ist meine Mitbewohnerin so eine Sparsau? Ich dreh die Heizung an, sie sie wieder runter...es ist eiskalt in Küche und Bad. Ich mein, klar ist Gas teuer, aber ich hab auch keine Lust wegen ihr wieder ne Blasenentzündung oder sonst was zu haben. Und wenn ich sie drauf anspreche, sagt sie: "Man kann sich ja auch einfach dicker anziehen." Hallooooo? Ich bin daheim?! Ich lauf ja nicht nackt rum, aber bei solchen Temperaturen will ich auch nicht mit Schal, Mütze und Handschuhen rumlaufen. *gleichplatz*
Ich geh mal wieder die Heizungen aufdrehen *fiesgrins*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Die Mutter und ich...
Irgendwie habe ich es nicht so mit der Mutter!
Mir hat schon seit meinen Kleinkindertagen immer meine Mutter gefehlt. Naja, heute würde ich sagen: sie war nie da!

HEUTE (!) habe ich mein Bett bekommen, welches mein lieber Bruder aufgebaut hat. *knuddel*

Damit ich nicht ganz untätig danebenstehe, habe ich assistiert und ihm das Werkzeug gereicht und die Schrauben mit den dazugehörigen Muttern.

Bei der letzten Schraube stellte ich fest: »uns fehlt eine Mutter!« worauf mein Bruder antwortet: »nee, mir fehlt die nicht!«
Obwohl ich schon wiedermal sauer bin *gr2* weil das Projekt Bettaufbau nun wieder unterbrochen werden musste, bekam ich einen Lachanfall und sagte: »doch!«

Ganz entsetzt schaute er mich an und dann machte es bei ihm Klick... dann lagen wir erst mal beide flach vor Lachen. *haumichwech*

Und trotzdem muss ich *motz*en wegen dieser Mutter, die uns beiden fehlt... allerdings sind wir uns einig, dass uns beiden unsere Mutter fehlend bleiben kann.

H.
Menschliche Kälte
Hallo, vorhin war ich auf einem großen Berliner Hauptbahnof. Dort lag ein Mann direkt unter den aufgestellten Behältern für die Reste der Raucherei. Niemand kümmerte sich daraum. Er lag nur da.

Als ich es sah, ging ich zur direkt dem Eingang gegenüberliegendem "Service Point". Die Mitarbeiterin dort reagierte auf meine Bitte, Hilfe zu rufen, nur sehr verhalten. Scheinbar gar nicht. Sie beriet Fahrgäste weiter. Als ich zurückkam... er lag immer noch dort. Das war zuviel. Also auf zur Bundespolizei auf der anderen Seite des Bahnhofes. . Die sahen nach. In der Zwischenzeit hatte die Mitarbeiterin dort wenig zu lachen. Ihre Chefin dann auch nicht. Der Mann war soweit in Ordnung, lebte. Wurde aber mitgenommen.

Wie kann es sein, dass bei Dunkelheit und Kälte ein Mensch unbeachtet vor einem Mülleimer liegt und niemand kümmert sich darum? Wie kann es sein, dass die Dame da hinter dem Tresen nicht aus dem Knick kam? Einfach weiter die Kunden beraten, ja... ich sehe dann mal nach... Ob die die Vorschriften des StGB bezüglich unterlassener Hilfeleistung kennt?

Heute waren zigtausende Leute um Abschied von einem gestorbenen Menschen in einem Stadion zu nehmen. Depressionen sind die Todesursache. Dieser Mann ist vermutlich an der Kälte dieser Gesellschaft gestorben. Kein Wunder... Die Gleichgültigkeit und Härte dieser Gesellschaft können einen langsam aber sicher kaputtspielen.

Ich könnte nur noch *wuerg*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Wie kann es sein, dass bei Dunkelheit und Kälte ein Mensch unbeachtet vor einem Mülleimer liegt und niemand kümmert sich darum? Wie kann es sein, dass die Dame da

könnte es sein das die Dame dort den Mann kannte !!!!
das sie ihn dort täglich sieht und ihn einzuschätzen weis .
das es Menschen gibt die häufiger dort liegen ?

wenn ? warum hast du ihn nicht geholfen und versucht ihn aufzheben und ihn hinzusetzten ??
war er den bewustlos ?

oder nur besoffen .. den die lassen ich auch liegen .
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Als ich es sah, ging ich zur direkt dem Eingang gegenüberliegendem "Service Point". Die Mitarbeiterin dort reagierte auf meine Bitte, Hilfe zu rufen, nur sehr verhalten.

Du hättest es auf denglisch versuchen müssen an einem
"Service Point".

, der sich gleich in der Nähe des "McClean" (der Toilette) befindet.

Wie kann es sein, dass bei Dunkelheit und Kälte ein Mensch unbeachtet vor einem Mülleimer liegt und niemand kümmert sich darum?

seufzstöhn
Der Mann war für die heutige Zeit einfach nicht tot genug, als dass er würdig gewesen wäre auf Handyfotos verewigt zu werden.

Depressionen sind die Todesursache. Dieser Mann ist vermutlich an der Kälte dieser Gesellschaft gestorben. Kein Wunder...

.....vermutlich so wie all die Menschen, die sich aller 47 Minuten in der Bundesrepublik das Leben nehmen. (und deren Zahl sich um die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel mitunter nicht nur verdoppelt).

schöne Feiertage wünscht *katze*
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich muss das einfach mal loswerden

Depressionen sind die Todesursache.

Die Depressionen waren doch nicht die Todesursache sondern höchstens der Auslöser dafür sich das Leben zu nehmen. Soviel ich weiß hat sich der Verstorbene vor einen Zug geworfen.

Ganz allgemein finde ich übrigens die Massentrauerfeier à la Michael Jackson völlig geschmacklos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.