Bauch/Bauchnabel/Bauchnabelpiercing
Hallo zusammen. Ich habe für mich feststellen müssen das ich neben den typischen errogenen Zone die ich an Frauen mag eine Vorliebe für die Bauch und Hüftregion entdeckt habe. Bauchfreie Kleidung sehe und mag ich gerne. Low waist Jeans erregen mich total. Wenn Sie sich streckt und ihr Top rutscht nach oben und gibt ihren Bauch und Nabel frei, das finde ich sehr schön gepiercte Bauchnabel finde ich sehr sexy, kann da auch eine längere Zeit daran herrumspielen, ich mag es das Metall zu spüren. Ich habe auch festgestellt das es den meisten gefällt wenn man sich am Nabel oder Bauch aufhält. Massagen mit Öl oder das Spiel mit einer Feder oder Stab am Bauch, die Gänsehaut zu sehen, wie sich der Bauch bewegt oder zuckt. Das sind alles Dinge die mir immer mehr Lust berreiten und ich kann derzeit sagen das ich für mich einen Fetisch entdeckt habe. Auf den Bauch zu kommen empfinde ich auch als sehr schönes Erlebnis, vor allem wenn sie sich danach noch am Bauch streichelt. Ihr merkt schon ich drifte ab..... Bin ich damit alleine ? Kann das andere Geschlecht das nachempfinden ? Man liest leider nicht viel darüber. Bleibt gesund