Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2023 Mitglieder
zum Thema
Wie "deutlich" werdet ihr, wenn ihr Sex haben wollt?157
Liebe Community, aus gegebenem Anlass schreibe ich nun doch mal einen…
zum Thema
Offene Beziehung - ich brauche Rat :)54
Das Thema kommt hier sehr häufig und ich habe einige hilfreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgerechnet mit der Person ficken, die euch total nervt!?

*********in365 Frau
1.513 Beiträge
Meiner Meinung nach geht es hier um Ambivalenz und die kenne ich sehr gut von mir.

Tatsächlich habe ich auch schon erlebt, dass ich einen Mann als sehr anstrengend empfand, er konnte mich im Nu von 0 auf 180 bringen , weil er wie ein rotes Tuch für mich war und gleichzeitig hatte er eine wahnsinnige sexuelle Anziehung auf mich.

Da war eine unglaubliche Spannung zwischen uns ... da sprühten die Funken ...

Waren wir uns nah, nervten wir uns, waren wir uns fern vermissten wir uns.
Irgendwann kam es, wie es kommen mußte und wir hatten Sex ... spannungsgeladen, hemmungslos, grandios und äußerst befriedigend ...

Im sexuellen Bereich passte es zu 100%, emotional blieb es eine Art Hassliebe.

Ich versuche es mal bildlich auszudrücken, wir waren wie zwei Magnete und je nachdem, mit welcher Seite wir uns näherten, stießen wir uns ab oder zogen uns an.

Heute weiß ich, dass dieser Mann sehr narzistisch ist und mich als Partner kreuzunglücklich gemacht hätte, als Liebhaber war er hingegen unvergesslich.
****p35 Mann
8.074 Beiträge
Das habe ich schon öfter gehört, dass Narzissmus auf der rein sexuellen Ebene mit außergewöhnlich lustvollen Erlebnissen verbunden sein kann. Beim ersten Lesen dieses Threadthemas musste ich auch gleich daran denken. Meine eigenen Erfahrungen damit sind zwar anders, aber ich kann mir das trotzdem gut vorstellen.
********nixx Frau
87 Beiträge
Zitat von ****p35:
Das habe ich schon öfter gehört, dass Narzissmus auf der rein sexuellen Ebene mit außergewöhnlich lustvollen Erlebnissen verbunden sein kann. Beim ersten Lesen dieses Threadthemas musste ich auch gleich daran denken. Meine eigenen Erfahrungen damit sind zwar anders, aber ich kann mir das trotzdem gut vorstellen.

Ich kann auch nicht bestätigen, dass Narzismus zu außergewöhnlich lustvollen Erlebnissen führt. Ganz im Gegenteil. Es sei denn natürlich man steht darauf die eigenen Bedürfnisse nicht befriedigt zu bekommen.
****p35 Mann
8.074 Beiträge
@********nixx
Solange die Katze noch nicht im Sack ist, können NarzisstInnen meiner Erfahrung nach nicht selten äußerst charmant, liebenswürdig, "reizvoll" (wer drauf steht) sein - Bedürfnisse zu erspühren und mit deren Befriedigung zu spielen (mal bedient, mal nicht - nach dem Zuckerbrot/Peitsche-Prinzip) habe ich als Grundwerkzeug eines Narzissten kennengelernt.
********nixx Frau
87 Beiträge
Zitat von ****p35:
@********nixx
Solange die Katze noch nicht im Sack ist, können NarzisstInnen meiner Erfahrung nach nicht selten äußerst charmant, liebenswürdig, "reizvoll" (wer drauf steht) sein - Bedürfnisse zu erspühren und mit deren Befriedigung zu spielen (mal bedient, mal nicht - nach dem Zuckerbrot/Peitsche-Prinzip) habe ich als Grundwerkzeug eines Narzissten kennengelernt.

Dann hatte ich eine Art davon - denen waren nämlich nur die eigenen Bedürfnisse wichtig und "erspüren" zählte nicht zu deren besonderen Fähigkeiten. Allerdings beherrschen sie sehr gut das Dominieren, Erniedrigen und Ignorieren.
****p35 Mann
8.074 Beiträge
@********nixx
Naja, eine Art von was? Ich will nicht pauschalisieren, aber modellhaft verläuft eine narzisstische Beziehung nach dem Muster.
Mit "die Katze im Sack" meinte ich ja gerade, wenn die Verbinung bereits hergestellt ist,
"erspüren" in dem Sinne, dass NazisstInnen vorab die bei jedem Menschen vorhandenen Wünsche und Bedürfnisse unglaublich zielsicher erahnen können und dann sehr gekonnt damit locken.
Sobald die Verbindung besteht, wird dann klassischer Weise nicht mehr das Bedürfnis bedient, klar, stattdessen dominante Erniedrigung und Ignoranz (Peitschen-Prinzip), aber kamen in Deiner Erfahrung gar keine Versprechungen der Besserung (Zuckerbrot-Prinzip), als Du diesem Mechanismus der persönlichen Unterwerfung entkommen bist?
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ****p35:

Also ich kann diese These aus eigener Erfahrung bestätigen, auch wenn ich es den Narzissten nur ungern zugestehe. Allerdings würde ich mich inzwischen auf keinen mehr einlassen. Das isses mir nicht wert
********gler Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****p35:
Das habe ich schon öfter gehört, dass Narzissmus auf der rein sexuellen Ebene mit außergewöhnlich lustvollen Erlebnissen verbunden sein kann. Beim ersten Lesen dieses Threadthemas musste ich auch gleich daran denken.

Das klingt spannend!
Das meinst du genau?
****_99 Mann
1.180 Beiträge
Zitat von ********gler:
Zitat von ****p35:
Das habe ich schon öfter gehört, dass Narzissmus auf der rein sexuellen Ebene mit außergewöhnlich lustvollen Erlebnissen verbunden sein kann..

Das klingt spannend!
Das meinst du genau?

Vielleicht erstmal klären, auf welchen der vielen umherlaufenden Narzissmus-Begriffe Ihr Euch bezieht!?
• Narzisstische Persönlichkeitsstörung - also echte Pathologie, oder eher...
• narzisstische Persönlichkeitsakzentuierung?
• Seht Ihr im Narzissmus vor allem etwas "Egomanisches", oder eher einen "Größenwahn", oder geht es um ein unsicheres Selbstbild, dass dann über Außeninstanzen (wie z.B. sexuelle Beziehungen) stabilisiert werden soll?
• Oder sind wir gar alle (mindestens etwas) narzisstisch, da wir uns ja auf den vielen "Märkten" (Arbeitsmarkt, Büro oder Ausbildung, Beziehungswelt, Internet und Datinglandschaft etc.) um ein "Profil" bemühen müssen? (Bei JC hat ja z.B. jede*r eins... manche auch bei FB, Insta, LinkedIn etc.). Manche sprechen gar von einer narzisstischen Gesellschaft.
Man munkelt, dass es Leute gibt, die von allem und jeden genervt sind. Da kann ein guter Fick nur Positives bewirken.
*********in365 Frau
1.513 Beiträge
Ich sprach in meinem vorherigen Beitrag nicht von hochpathologischem Narzissmus, aber auch nicht von allgemeinen narzistischen Zügen.

Ich möchte versuchen zu erklären, warum Narzissmus eine gewisse Anziehungskraft und einen erotischen Zugewinn haben kann.

Ein Narzisst braucht die Bewunderung und wird Vieles dafür tun, um sie zu bekommen. Er gibt sich nicht mit Mittelmaß zufrieden, sondern strebt das Außergewöhnliche an.
So ist es auch durchaus ein Kompliment, wenn er einem seine Aufmerksamkeit schenkt und der Sex mit ihm wird Alles Andere als gewöhnlich sein.

Zudem entsteht in diesem Rangeln ums Scheinwerferlicht eine nicht zu unterschätzende Spannung.
Manchmal entsteht ein “Komm her-geh weg“ das wie ein Gummiband wirkt.

Ich möchte betonen, dass dies ein äußerst laienhafter und intuitiver, Erklärungsversuch ist und keinesfalls treffend sein muß.
**********lchen Frau
113 Beiträge
Da kannst Du Recht haben. Ich habe schon den ein oder anderen Mann mit solchen Charakterzügen kennen gelernt in meinem Leben.
Und ich muss sagen, der Sex mit diesen Männern war der Hammer. Da denke ich immer noch gerne dran zurück *zwinker*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich kenne beides (also Sex mit einem Mann mit eindeutig ünerstark ausgeprägten narzisstischen Persönlichkeitsmerkmalen und mit Männern mit gesunden Persönlichkeiten). Ich bevorzuge Herumsauen mit Männern mit gesunder Persönlichkeit, da geht einfach mehr und es ist geiler. Die für mich wichtige Augenhöhe ist, egal wie wild oder hart es wird, immer da.
Männer mit zu ausgeprägten Narc-Eigenschaften nerven mich nicht, wir gehen uns wegen Inkompatibilität einfach aus dem Weg, sollten sich Begegnungen nicht vermeiden lassen.
Naja, wenn eine Frau eine Wahnsinnsfigur hat und beim ersten Date nur Quark von sich gibt, wäre es vielleicht interessant für einen ONS aber auf Dauer wäre mir das zu wenig.

Ist mir persönlich schon wichtig das man sich im Anschluss in den Armen liegen kann und über Gott und die Welt reden kann, idealerweise den gleichen Humor teilt. Dann hat man auch Lust auf weitere Treffen, Äußerlichkeiten werden doch oft überschätzt.
****p35 Mann
8.074 Beiträge
@********gler
Zitat von ********gler:
Zitat von ****p35:
Das habe ich schon öfter gehört, dass Narzissmus auf der rein sexuellen Ebene mit außergewöhnlich lustvollen Erlebnissen verbunden sein kann. Beim ersten Lesen dieses Threadthemas musste ich auch gleich daran denken.
Das klingt spannend! Das meinst du genau?
Ich meinte durchaus auch den pathologischen Narzissmus (sog. narzisstische Persönlichkeitsstörung), wo die Aspekte, welche schon @*********in365 angesprochen hat, mitunter sehr deutlich und extrem auftreten können Ausgerechnet mit der Person ficken, die euch total nervt!? , desweiteren wie von mir angesprochen Ausgerechnet mit der Person ficken, die euch total nervt!?
********ruit Frau
130 Beiträge
Ja, hatte ich und es war wirklich ziemlich geil. Ich stehe sowieso auf Männer, die mir Kontra geben können, da ich selbst im Alltag ziemlich dominant sein kann - um so lieber mag ich es unterwürfig im Bett. Also mich jemandem hinzugeben den ich nicht ausstehen kann war ein ganz besonderer Kick. Auf der einen Seite, um dem wirklich sehr sehr attraktiven Typen zu zeigen „Tja, große Klappe haste, aber wenn dich dein Kleinhirn übermannt vögelst du sogar eine, die du scheiße findest“ - Machtspielchen eben. Fühlen sich gut an. Auf der anderen Seite eben könnte ich das Gleiche dann über mich selbst sagen *grins* - also dann wieder die Unterwerfung, das ist so ein bißchen wie Feuer und Eis, prickelnd, man lässt bei so einem Hatefuck ja normalerweise richtig die Sau raus um dem anderen zu zeigen, wo der Hammer hängt.
„Hatefuck“ ... was ich es nicht alles gibt 🤷🏻‍♂️
****bo Frau
3.893 Beiträge
Naja mit jemanden den ich tatsächlich nur Scheiße finde würde das jetzt überhaupt nicht gehen..

Muss eher so eine ambivalente Mischung sein aus "ich "hasse" Dich" und "Du ziehst mich an"..
Oder vll. "hasse" ich dich auch, weil Du mich anziehst, obwohl wir scheinbar ( und das ist wichtig!) so gar nicht miteinander können..
Ähnlich wie im Toten Hosen Lied
" Niemals einer Meinung "
"Ich hasse dich, verlass mich nicht". *nene*
******mon Mann
1.981 Beiträge
Und weil ich Dich so hasse, gebe ich Dir was Du willst *g* Die Kerbe im Holz fällt dicker aus, mit einem höhnischen Smiley dahinter. Irre *ggg*
Zitat von ********ruit:
Ja, hatte ich und es war wirklich ziemlich geil. Ich stehe sowieso auf Männer, die mir Kontra geben können, da ich selbst im Alltag ziemlich dominant sein kann - um so lieber mag ich es unterwürfig im Bett. Also mich jemandem hinzugeben den ich nicht ausstehen kann war ein ganz besonderer Kick. Auf der einen Seite, um dem wirklich sehr sehr attraktiven Typen zu zeigen „Tja, große Klappe haste, aber wenn dich dein Kleinhirn übermannt vögelst du sogar eine, die du scheiße findest“ - Machtspielchen eben. Fühlen sich gut an. Auf der anderen Seite eben könnte ich das Gleiche dann über mich selbst sagen *grins* - also dann wieder die Unterwerfung, das ist so ein bißchen wie Feuer und Eis, prickelnd, man lässt bei so einem Hatefuck ja normalerweise richtig die Sau raus um dem anderen zu zeigen, wo der Hammer hängt.

"Ausgerechnet die Person ficken, die euch total nervt!?"
Jetzt sehe ich die Zweideutigkeit auch *g* .
***h3 Mann
6.120 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6630721.morpheus_she.html
Wenn der Sex gut ist, überspringt man Grenzen, glaube es mir bitte. 😉
****bo Frau
3.893 Beiträge
Zitat von ****La:
"Ich hasse dich, verlass mich nicht". *nene*

Ich glaube wird hier etwas falsch verstanden..
Ich verstehe es eher so, das es nicht der andere Mensch ist den ich "hasse", das ginge wirklich nicht, also für mich..
Es ist eher das Gefühl das ich für diesen Menschen empfinde, obwohl ich sicher bin das ich es (aus Gründen) für eben diesen Menschen nicht empfinden sollte.., aber es ist da ungebeten, aufdringlich..
nervig halt..
Setze deshalb hassen auch immer in ", finde nervig wie es auch im Titel steht, da schon passender..
@****bo

Ich finde diesen meinen post gerade nicht mehr.
Ich denke, dass er in einem Kontext stand zu einem vorhergegangenen post.
Der Satz beschreibt charakteristisch die Borderline PS.
****bo Frau
3.893 Beiträge
@****La
Nur 5 Posts höher, nicht viel hier passiert seit dem. *zwinker*
Und hatte ihn im Bezug zu meinen direkt darüber verstanden, deshalb wollte ich meine Sichtweise nochmal verdeutlichen, wenn auch "etwas" verspätet"..
Verstehe aber durchaus wie Du meinst..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.