Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2023 Mitglieder
zum Thema
Wie "deutlich" werdet ihr, wenn ihr Sex haben wollt?157
Liebe Community, aus gegebenem Anlass schreibe ich nun doch mal einen…
zum Thema
Offene Beziehung - ich brauche Rat :)54
Das Thema kommt hier sehr häufig und ich habe einige hilfreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgerechnet mit der Person ficken, die euch total nervt!?

@****bo

Ah Danke dir! *blume*
Und ja, war ergänzend zu deiner ambivalent dargestellten Situation gemeint.

*knuddel*
***h3 Mann
6.120 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6630721.morpheus_she.html

Weil es dich anmacht!
Bekanntlich sagt man, Gegensätze ziehen sich an. 😉
********lack Frau
19.366 Beiträge
@***h3

Ich finde Gegensätze sind was ganz anderes.
Wer sich aber mit Menschen umgibt und dann noch Sex mit denen hat, die nerven, macht das doch einen Unterschied.
Das hat viel damit zu tun das man ein Verhalten vor sich selbst rechfertigen will bzw, es sich nicht zugesteht und man sich da was vor macht.
Also ich gehe Menschen die mich nerven beflissentlich aus dem Weg und Sex ginge gar nicht!
WiB
********2212 Mann
986 Beiträge
Für mich ist das nicht vorstellbar, so triebgesteuert kann ich nicht sein. Ich kann doch nicht mit einer Frau ins Bett gehen, die mich schon im Alltag nervt. Im Gegenteil, zu solchen Personen versuche ich immer, größtmöglichen Abstand zu halten.
Geht mir genauso wie @********2212
Alleine auf den Gedanken zu kommen, unmöglich.
Mehr kann ich dazu auch nichts schreiben.
****58 Mann
4.028 Beiträge
Ich kann es mir nicht vorstellen mit einer Person zu ficken die mich nervt. Selbst wenn ich schon Entzugserscheinungen bekommen würde, würde ich nicht nur die Finger von ihr lassen.
*******ocko Mann
348 Beiträge
Die Antwort ist: Das lässt sich nicht pauschal sagen.
Es ist wichtig zu fragen, warum diese Person 'nervt'. Es kann doch sein, dass man sie nur oberflächlich kennt und auf einmal tolle Eigenschaften an ihr erkennt. So mancher Liebesfilm läuft so ab.
Wenn einem jemand abgrundtief unsympathisch ist wird es hingegen kaum auf Sex rauslaufen.
*********Herz Mann
55 Beiträge
Ich kann die vom TE beschriebene Situation absolut nachvollziehen. Eine Person kann durchaus nervig sein, aber dennoch eine reizvolle sexuelle Ausstrahlung haben. Und wenn die Situation plötzlich danach ist und z.B. Alkohol im Spiel ist, geht es nur noch um die körperliche Anziehungskraft! Dann kann der Fick animalisch werden…

Ähnliche Situationen habe ich in einer früheren Beziehung erlebt. Wir haben uns gestritten, provoziert, sind uns auf die Nerven gegangen - und hatten danach stets unfassbar geilen Sex, brachten uns zu den intensivsten Höhepunkten. Einfach, weil eine starke sexuelle Anziehungskraft da war.
Ich kenne das absolut von mir. Ich habe das Talent, die besten Sexdates bzw. Dates, die sich zu Sexdates entwickelt haben, mit Typen gehabt zu haben, mit denen ich normalerweise keine drei Sätze reden würde.

Einen habe ich über Jahre immer wieder getroffen, obwohl ich mich danach jedes Mal hätte Ohrfeigen können.
*******r_73 Mann
4.182 Beiträge
@*********79XXX Danke für diese Aussage. Genau das ist mir auch schon mit einer Frau passiert.
******_71 Mann
3.510 Beiträge
Zitat von ****I65:
Wehrmacht denn sowas
@****I65
ich denke, das machen ne ganze Menge Pärchen *zwinker*
Ich hätte mich beinahe auch dazu hinreißen lassen 😂😂😂
Aber hab die Handbremse gezogen.
******eat
464 Beiträge
… ich fühle mich hart angegriffen durch den Threadtitel XD

Ja ist mir auch schon passiert und der Sex war leider wirklich gut xO
Aber ich kann die Person immer noch nicht ausstehen.
Nein, kenne ich nicht.
Ich denke das kommt davon das Arschlöcher meist mehr Charisma haben.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ist glaub ich auch ein Selbstschutz. Ich hatte Phasen in meinem Leben in denen ich nur Typen gevögelt habe, mit denen ich niemals ne Beziehung gestartet hätte, einfach weil ich keinen Bock hatte auf emotionale Bindung und Gefahr verletzt zu werden. Einige davon hätte ich nicht mal meinen Freunden vorgestellt. Körperliche Anziehung war natürlich da, meistens auch ein bisschen Faszination für die Persönlichkeit. Aber irgend etwas was charakterlich eben ein richtiges Turn Off war
****ogw Mann
2.472 Beiträge
@****87 auch nicht schlecht 👌🏻
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ****ogw:
@****87 auch nicht schlecht 👌🏻
So gut ist das gar nicht. Beziehungsweise...es ist schwierig sich dann wieder umzuprogrammieren auf Sex mit Menschen mit denen man sich evtl. dann doch mehr vorstellen kann und will.
Ich hatte da die erste Zeit dann echt Orgasmusschwierigkeiten weil ich im Kopf eine Blockade hatte.
Und dann war es so überwältigend emotional .... dass ich geheult hab. Zumindest das erste Mal.
Aber es war schwierig das überhaupt zuzulassen.
***h3 Mann
6.120 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/8013014.sininmyheart.html

😃 Wahrscheinlich ist es so!
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Für zielstrebigen Mann kein Problem, heißt wie so oft, ausschalten durch einschalten oder auch ficken bis der Arzt kommt und dann geil halten. mal fummeln ,mal ficken und dadurch isolieren von den Konkurenten. ist fieß aber wirksam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.