Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2023 Mitglieder
zum Thema
Wie "deutlich" werdet ihr, wenn ihr Sex haben wollt?157
Liebe Community, aus gegebenem Anlass schreibe ich nun doch mal einen…
zum Thema
Offene Beziehung - ich brauche Rat :)54
Das Thema kommt hier sehr häufig und ich habe einige hilfreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgerechnet mit der Person ficken, die euch total nervt!?

Bei mir hat das viel mit Katharsis zu tun...
**na Frau
2.229 Beiträge
Ist mir noch nicht passiert und ich kann mir das auch nur vorstellen, wenn das gegenseitige Ärgern eher ein Necken ist oder eben im Grunde eher gut gemeint ist.
@********gler

Das kann schon mal passieren. Man ist von jemandem genervt aber sexuell war es der Hammer.
Ich kann mich nicht davon frei sprechen, weil bei mir immer eine sexuelle Motivation dahinter steckt.

Ehrlich gesagt, ist das manchmal wie eine Berg- und Talfahrt.
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
Ein schönes Erlebnis mit jemanden zu teilen den ich überhaupt nicht mag wäre irgendwie wie mit demjenigen auf Hawaii in den Urlaub zu fliegen. Nur der schöne Ort macht die Begleitung ja auch nicht besser. Irgendwie so...also nein ich kenne es nicht.
Wenn dein bester Sex mit so jemanden war.... finde ich das eher sehr traurig.

Aber jeder reagiert anders auf „Reize“. Ich würd da schon aus Prinzip nein sagen, auch wenn ich sie vllt. körperlich anziehend finde, sprich optisch.

Gibt genügend Frauen, die sympathisch + hübsch sind, dann ist Sex noch besser 😉
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Ich glaube, es ist genau das:
Man kann sich total fallen und gehen lassen, weil man ja nicht gefallen will und nicht auf eine Dauerbeziehung aus ist.
Dieser Druck ist weg und dadurch ist viel mehr möglich.

genau DAS ist mir zu diesem thema auch eingefallen!

wenn die fronten eh geklärt sind,
muss ich auch im bett keinen "guten" eindruck mehr machen...

vielleicht wäre ich unter diesen voraussetzungen eine besonders gute FemDom
oder er ein besonders guter Dom ?!

@********ouve beschreibt diese dynamik sehr anschaulich...
Joah, kenn ich. Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, zumindest war es bei mir so, dass die persönliche Ebene iwann die sexuelle überschattet hat und der Sex für mich nicht mehr reizvoll war.
Heutzutage ist dies für mich nicht mehr vorstellbar, früher (Jugend) kam so etwas schon mal vor. Man fühlte sich gegenseitig als Konkurrenten und wollte es im Bett oder wo auch immer, sexuell gegenseitig ausmachen. Dies kickt gegenseitig schon.
Es schreit zwar nicht nach Wiederholung, weil einfach jeder auf seine Kosten gekommen ist. Es mag sicherlich nicht jeder / jedem gefallen oder vorstellbar sein.
Es war jedenfalls eine tolle Erfahrung.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Zitat von ********gler:
Ein Freund hat das erlebt.
Und sie hatten danach eine mehrmonatige Affäre, weil sie einfach voneinander nicht loskamen. Abgesehen vom Sex konnten sie eigentlich nicht viel miteinander anfangen.

Allerdings habe ich es vielleicht falsch beschrieben. Zumindest bei mir kam es anders an, als er geschildert hat, wie er die Nacht erlebt hat. Das klang es nicht so, wie es von vielen hier nun wahrgenommen wird.
Als ich es gehört habe, kam es mir so vor, als seien sowohl sie als auch er total voneinander geflasht gewesen - obwohl sie einander zuvor den ganzen Abend auf die Nerven gegangen waren und sich sogar verbal bekriegt hatten (und es danach immer wieder taten).
Das Bild, das mir bei seiner Schilderung in den Kopf kam, hatte nichts mit Ausnutzen oder sich rächen wollen usw. zu zun tun, sondern war eher sowas wie "Wow, so heftig kann sexuelle Anziehung sein!"
Ich hatte das Bild von zwei Magneten im Kopf, die sich mal anziehen und abstoßen - und zwischen denen immer Funken sprühen.

Aha *zwinker* "die berühmte Frage für ein Freund"
Kann man glauben, oder auch nicht. *fiesgrins* Spielt auch nicht wirklich ne Rolle, war nur mein erster Gedanke.

zur eigentlichen Frage:
Nein, ist mir nicht passiert. Wer mich nervt, der ist sexuell unattraktiv, den guck ich mir höchstens an wie ein hübsches Plakat.
Kann ich also nicht nachvollziehen, noch weniger, wenn es 7 Monate so lange geht.
Zitat von ****I65:
Wehrmacht denn sowas

*haumichwech*

Ich neige nicht zu so einem Verhalten, aber ich kann das nachvollziehen.
Mir selbst ist es einmal passiert, dass ich eine Bekannte auf meiner Geburtstagsparty derartig provoziert hatte, dass sie vor Wut einen Wadenkrampf bekommen hat... und nachher ist sie über Nacht geblieben. Aber der Sex war nicht so, dass sich eine Wiederholung gelohnt hätte.

Aber ansonsten neige ich eher dazu, mir eine Frau zu suchen die mir auch im Alltag gut tut und die dann sexuell so gut anzulernen, dass ich es nicht nötig habe, mich mit Anderen herumzuärgern.
Ist mir schon passiert und war nicht immer eine einmalige Sache.
Mit "Hass" oder "Macht" hatte es weniger zu tun, auch war der Grund nicht letztlich überwiegende optische Attraktivität.
(Schließlich mache ich es auch sonst nicht, nur weil jemand optisch attraktiv ist.)

Es war mehr dem geistigen- und dann auch körperlichen- Gerangel geschuldet;
man hatte sich gegenseitig (!) genervt und war dem Gegenüber jeweils ein "würdiger
Sparringspartner".

Was @*********icht schrieb, kann ich bestätigen:
da fiel jede Menge Druck ab-
bzw. war gar nicht erst vorhanden.

Was @********ouve schrieb:
Ja, "kathartisch" trifft es mMn ganz gut.

Was @*******n_HH schrieb:
Kirche/ Dorf.

Man ging also mit fröhlichem Grinsen und wohlig ermattet auseinander.

P. S.:
Ich behaupte mal von mir, dass ich weder charakterlos, notgeil, oberflächlich oder über die Norm hinaus unselbstbewusst bin, *zwinker* .
Lasst mich kurz überlegen, ob ich mich jetzt zeitverzögert schlecht fühlen sollnö.
Zitat von *******a65:
Zitat von *****san:
Hirn rausvögeln und den sonstigen Kontakt soweit möglich runterfahren:)

Ist das evtl. wieder so ein Männerdings? So sehr untervögelt, dass man sogar jemanden — immer wieder — vögelt, obwohl man die Person gar nicht mag, sogar genervt ist von ihr?

Ist das evtl. wieder so ein Frauendings? So empathiebefrei, dass man nicht merkt, dass zum Sex immer zwei gehören die sich bewusst und willentlich aufeinander einlassen und auch durchaus dazu in der Lange sein müssten, zu erkennen wie sie auf den Anderen wirken?
Ist das wieder so ein Männer und Frauen und beide gegeneinander- Dings?
Ach kommt, nicht schon wieder.
Der Thread gibt mehr her als das.
*****ime Frau
1.792 Beiträge
Wenn es nur um Sex geht, dann sieht man schon mal die eine oder andere Eigenschaft seines Gegenübers nicht ganz so eng, die vielleicht vor dem Hintergrund einer eventuellen Beziehung ein Ausschlusskriterium sein könnte... soweit nichts unnormales und hatte ich auch schon....

Wenn mich aber jemand wirklich nervt, oder ich sogar eine Abneigung welcher Art auch immer gegen ihn hege das ich noch nicht mal wirklich mit ihm reden möchte so wie das der TE beschreibt, dann kann ich mir das absolut nicht vorstellen. Ich wüsste nicht wie in so einem Fall eine derart starke sexuelle Anziehung entstehen soll das da irgend etwas passieren könnte....

Also nein, kenne ich nicht und werde ich vermutlich auch nie kennen lernen....
Wenn mich jemand nervt, vermeide ich nach Möglichkeit jeglichen Kontakt zu der Person. So untervögelt und geil könnte ich gar nicht sein, um auch nur an Sex mit ihm zu denken, geschweige denn den Gedanken in die Tat umzusetzen
*********d_hh Mann
57 Beiträge
Das ist für mich unvorstellbar. Die Vorstellung find ich ziemlich schräg.
Sympathie muss schon vorhanden sein.
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Nein das kenne ich nicht.

Ich wählte schon immer mit Bedacht.
Mich auf neue Personen für Sex einzulassen, fällt mir nicht so leicht..da muss schon ganz viel für passen.

Könnte an der der Demisexualität liegen, keine Ahnung.
*******fly Frau
6.595 Beiträge
mit einem Menschen ficken der mich nervt und anödet *nein* käme mir nie in den Sinn.

Das EP erinnert mich aber eher an die pubertäre Phase junger Menschen welche sich angezogen fühlen voneinander, dies aber nicht wahrhaben wollen und den Menschen eigentlich als "doof" einstufen..darum neckt sich was sich liebt/begehrt?

also ich denke der TE oder sein Freund *strick* sind eher der Dame verfallen und können nicht damit umgehen, dass diese nicht ihrem Kopfbild entspricht.
Andere Variante, ein persönlicher Sadismus wie @****yn schon schrieb und den fände ich auch eher gefährlich und sollte der Freund des TE wohl besser mal mit einem Therapeuten klären.
*******Life Mann
1.335 Beiträge
Ich kann für mich sehr gut nachvollziehen, dass diese Situation von den meisten hier auf Unverständnis trifft. Kann es denn aber nicht einfach sein, dass man schlicht und ergreifend diese Situation einfach noch nie erlebt hatte?

Ja, wenn man sein soziales Umfeld sorgfältig wählt und pflegt, wird diese Situation auch kaum eintreten können. Doch gänzlich ausschliessen? Ja, sicher, auch möglich. Doch eine sehr seltene fiktive Situation, in der man dem Traumobjekt ever begegnet, dabei die Hormone beginnen, ungeahnte fröhliche Urstände zu feiern - und leider im ersten Dialog klar wird, dass nicht in jedem gesunden Körper auch ein gesunder Geist steckt, zu 100% auszuschließen und diesem inneren Drang nicht mal "ausnahmsweise" nachzugeben? *gruebel*

Als ich früher öfter mal in einem Club war - und ich liebte diese Ausflüge ja schon allein aus soziologischer Sicht - wurde mir bewußt, dass der innere Schweinehund bei einigen tatsächlich vom Gassi gehen wohl nicht abzubringen war. Wie hier schon geschrieben, am Tresen ein No-Go, auf der Matte King/Queen.

Ich kenne das persönlich aus exakt einem Incident - aber spätestens, wenn ich diesen Fall häufiger in / an mir erleben würde, würde ich anfangen, mich mal zu auto-therapieren.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich sach nur

bad-boy

bad-girl

...
Zitat von *******Life:


Als ich früher öfter mal in einem Club war - und ich liebte diese Ausflüge ja schon allein aus soziologischer Sicht - wurde mir bewußt, dass der innere Schweinehund bei einigen tatsächlich vom Gassi gehen wohl nicht abzubringen war. Wie hier schon geschrieben, am Tresen ein No-Go, auf der Matte King/Queen.


(Wobei am Tresen doof zu sein, keine Mattengarantie ist).
Das mit dem Gassi hat meinen Tag gemacht, *lol* .
Zitat von ********ouve:
Sexuelle Anziehung entsteht bei mir aus krassen Gegensätzen,
Sex ist sehr häufig der blanke Krieg.


Für so etwas fehlt mir der nötige Korrosionsschutz. *nixweiss*
Bei mir war es eher Kampf als Krieg.
Wenn ich mit jemandem "Krieg" habe, sieht das auch anders aus.
Art und Grad des "Nerv" sind entscheidend.
Genervt sein ist für mich nicht gleich Hass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.