Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2023 Mitglieder
zum Thema
Wie "deutlich" werdet ihr, wenn ihr Sex haben wollt?157
Liebe Community, aus gegebenem Anlass schreibe ich nun doch mal einen…
zum Thema
Offene Beziehung - ich brauche Rat :)54
Das Thema kommt hier sehr häufig und ich habe einige hilfreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgerechnet mit der Person ficken, die euch total nervt!?

********gler Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Wer von euch kennt das?

Ihr habt mit irgendeiner Person zu tun, mit der eigentlich gar nichts anfangen könnt, sie irritiert oder nervt euch, sogar wenn ihr gar nicht direkt mit ihr redet, es reicht ihr Verhalten und das, was ihr mitbekommt. Aber körperlich wirkt sie trotzdem (sehr?) attraktiv auf euch, so dass ihr euch umso mehr ärgert, weil das gemeine Schicksal euch so ärgert. *zwinker*

Und dann landet ihr aber ausgerechnet mit genau dieser Person im Bett (Party, Alkohol, beide notgeil, man provoziert sich gegenseitig - oder warum auch immer)!
Und mehr noch: Mit dieser Person habt ihr und habt den geilsten Sex -ever vielleicht gerade deshalb, weil euch alles egal ist, ihr überhaupt keine Hemmungen gegeüber dieser Person habt oder es ihr so richtig zeigen wollt. Fast schon eine Art "Hassliebe", aber auf sexueller Ebene, auf jeden Fall sehr, sehr intensiv!

Kaum seid ihr wieder klar und redet miteinander, merkt ihr, dass ihr wirklich rein gar nichts miteinander anfangen könnt. Ihr ärgertg euch schwarz. Ihr sagt euch selbst, dass ihr das nie wieder tun werdet...

Und nur wenige Tage später vögelt ihr euch schon wieder mit genau dieser Person um den Verstand.
Und wieder und wieder.
Und ihr kommt einfach nicht von ihr weg!!!

Kennt ihr das?
Wieso macht man sowas???

Wie war das bei euch?
Wie erklärt ihr euch das? (Vor allem, was war es bei euch, dass euch gegen jede Vernunft so geflasht hat?)
Wie seid ihr damit umgegangen?
**********sse76 Frau
93 Beiträge
Ne, so untervögelt könnte ich nicht sein
**st
Hey @********gler
so etwas ähnliches habe ich bisher einmal erlebt aber es war dann tatsächlich ein einmaliges Erlebnis.
Auch wenn der Sex sensationell war, konnte ich ihn nicht nur auf diese Vorzüge reduzieren *smile* denn eine Nervensäge blieb er weiterhin
Leuten die mich nerven, gehen ich möglichst aus dem Weg. Ich habe mich noch nie von jemandem sexuell hingezogen gefühlt, der menschlich nicht mein Typ war.
Das würde mir niemals passieren!!!
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********gler:

Kennt ihr das?

Nein.
Vor allem kenne ich es nicht, dass jemand, den ich unsympathisch und nervig finde, auf mich "trotzdem" optisch attraktiv wirkt. Das ist mir noch NIE passiert. Mit wem ich charakterlich nichts anfangen kann, der ist für mich generell nicht anziehend, auch optisch nicht. Ich kann dann einfach nichts an diesem Menschen irgendwie schön finden, das lässt mich völlig kalt.

Zitat von ********gler:

Wieso macht man sowas???

Ich weiß nicht, warum jemand sowas macht. Aber so wie du das geschildert hast, drängt sich mir der Verdacht auf, Macht über jemanden haben und sich an ihm abreagieren und ihn fertigmachen zu wollen, ihn dafür "bestrafen" zu wollen, dass er einem so auf den Geist geht.
Ich halte ein solches Verhalten nicht nur für gruselig und problematisch, sondern auch für absolut unattraktiv. Tatsächlich unterstelle ich Menschen, die mit jemandem schlafen, den sie überhaupt nicht mögen, mangelnden Selbstwert und, wenn das alles auch noch im Grunde nur darauf fußt, dass der Gegenüber halt "leider" optisch trotzdem "geil" aussieht, eine absolut fürchterliche Form von Oberflächlichkeit.

Ich hoffe, dass Menschen, die mit mir schlafen, mich auch tatsächlich mögen und mich nicht nur irgendwie beflecken, beschmutzen und fertigmachen wollen, weil sie mich eigentlich gar nicht leiden können, nur um anschließend sagen zu können "Ha, ich hab die Alte trotzdem gefickt, hähä."
*****alS
7.912 Beiträge
Zitat von ********gler:
Kennt ihr das?

Nö. Ich bin eine so liebenswerte Nervensäge, dass diejenigen, die mir Sex haben, dafür die Nerverei in Kauf nehmen. *ggg*

Ne, aber im Ernst - ich hatte generell noch nie mit einer Person Sex, die mich nur optisch gereizt hat. Oder nur sexuell angezogen hat. Für mich gehört das Drumrum im Miteinander, allen voran ein kompatibler Humor, zum Sex mit dazu. Und eine Person, bei der das nicht stimmt, ist für mich nicht attraktiv. Wenn das aber auch gegeben ist, dann kann die Nerverei so schlimm nicht sein.
****I65 Paar
112 Beiträge
Wehrmacht denn sowas
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Nein, so etwas kenne ich nicht.
Menschen die mich nerven, da sehe ich zu das es möglichst wenig Berührungspunkte gibt. Das ist mit so einer Frau im Bett lande halte ich für ausgeschlossen.
So notgeil kann ich gar nicht sein.
Aber warten wir noch ein paar Monate Corona ab. *zwinker*

Nebenbei klingt das für mich arg konstruiert....
Solche gibt es leider zu verhäuft!!!Von solchen Leuten nehme ich grundsätzlich Abstand.
Zitat von ********gler:
Wer von euch kennt das?

Ihr habt mit irgendeiner Person zu tun, mit der eigentlich gar nichts anfangen könnt, sie irritiert oder nervt euch, sogar wenn ihr gar nicht direkt mit ihr redet, es reicht ihr Verhalten und das, was ihr mitbekommt.

...

Und nur wenige Tage später vögelt ihr euch schon wieder mit genau dieser Person um den Verstand.
Und wieder und wieder.

Kennt ihr das?
Wieso macht man sowas???

... und dann noch mehr als einmal? *oh2*

Sehe ich wie @**********ssebw — und wenn ich jahrelang keinen Sex mehr haben würde... sowas geht schon rein körperlich nicht.

Bei mir beginnt der Sex im Kopf. Durch seinen Intellekt, durch seinen Esprit, seine Empathie, seinen Humor, sein Lachen... und nicht zuletzt auch durch seine Zuneigung mir gegenüber.

Jemand, der mir tierisch aufn Keks geht, löst bei mir etwa soviel Lust auf Sex aus wie das Bearbeiten meiner Steuererklärung! *roll*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Nein niemals.

Jemand der mich nervt hat jegliche Anziehungskraft für mich verloren .
In mir würde außer maximalem Genervtsein auch überhaupt keine Lust entstehen .

Mir ist das doch völlig Wurscht ob der Typ dann gut aussieht oder nicht .

Lust entsteht bei mir im Kopf und auf den Menschen und nicht auf eine quäkende, hübsche Hülle.
*****ina Frau
9.888 Beiträge
Wieso sollte ich das tun?

Mir faellt kein Grund ein.
*******t_69 Mann
470 Beiträge
Hirn rausvögeln und den sonstigen Kontakt soweit möglich runterfahren:)
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Kennst du das?
Ist es dir so ergangen @********gler ? Oder was ist der Anlaß deiner Frage?

LG xxxotb
Zitat von *****san:

Ist das evtl. wieder so ein Männerdings? So sehr untervögelt, dass man sogar jemanden — immer wieder — vögelt, obwohl man die Person gar nicht mag, sogar genervt ist von ihr?

Oder liegt es doch an Corona und der aktuell eingeschränkten alternativen Möglichkeiten, dass man (Mann?) mit jemandem Sex hat, von dem man genervt ist?

Ich werde das wohl nie verstehen... *gruebel*
*********Cat75 Frau
864 Beiträge
Also umgekehrt kenne ich es schon.....
Man sieht sich (z.B. im Swingerclub), findet sich attraktiv und landet auf der Matte. Oder man kommt eben dazu und es passt!
Nur weil jemand geil fickt, heißt das noch lange nicht, dass ich den auch einige Drinks an der Bar ertragen kann. Da gibt es einige, die nerven und stressig sind!

So arrogant, deswegen aber den Sex als nicht schön zu bezeichnen, bin ich nicht. Es muss ja nicht jeder Mensch mich unterhalten können.

Wenn er es checkt, dass ich nicht reden mag, dann gibt es keinen Grund, warum ich ihn später auf der Matte abweisen würde.
Wenn er zulange nervt, dann gibt es auch keinen Sex mehr. Für einen guten Fick nehme ich noch keinen nervigen Abend in Kauf sondern halte Abstand und amüsiere mich mit anderen!
*******t_69 Mann
470 Beiträge
Zitat von *******a65:
Zitat von *****san:

Ist das evtl. wieder so ein Männerdings? So sehr untervögelt, dass man sogar jemanden — immer wieder — vögelt, obwohl man die Person gar nicht mag, sogar genervt ist von ihr?

Oder liegt es doch an Corona und der aktuell eingeschränkten alternativen Möglichkeiten, dass man (Mann?) mit jemandem Sex hat, von dem man genervt ist?

Ich werde das wohl nie verstehen... *gruebel*

Meiner persönlichen Erfahrung nach hat das nichts mit dem Geschlecht zu tun - dafür hab ich genau dieses Szenario schon von beiden Seiten jeweils ausgehend erlebt.

Vielleicht liegt es einfach daran das man mit dieser Person extrem geilen sex hat uns für diese Zeit den Rest ausblendet und genau diesen geilen Sex einfach genießt.

Ich denke das hängt von den Beteiligten ab.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich kann mir gar nicht vorstellen, mit einer Person, die ich nicht mag, geilen Sex haben zu können. Wen ich nicht mag, den will ich nicht anfassen, von dem will ich mich auch nicht anfassen lassen. Ich kann mit dieser Person nicht lachen, weil ich sie eben nicht mag, ich will mich nicht mit ihr und ihren Bedürfnissen beschäftigen müssen, weil ich sie eben nicht mag, ich will mit dieser Person nicht reden und auf sexuelle Entdeckungsreise gehen, weil ich sie eben nicht mag.

Ich versteh gar nicht, wie sowas klappen kann. Zugewandtheit, Kommunikation, jemandem etwas Gutes tun, sich fallen lassen - mit einer Person, mit der ich eigentlich nichts zu tun haben will, weil ich sie nicht leiden kann?

Funktioniert nicht bei mir. Ich kann Ficken einfach nicht auf den rein mechanischen, körperlichen Akt runterbrechen und dabei völlig ausblenden, dass da zum Beispiel ein Typ in mir steckt, den ich scheiße finde. Furchtbare Vorstellung. Will ich mir auch nicht antun, weil ich denke, dass ich es verdient habe, sexuell mit jemandem intim zu werden, den ich mag und der mich mag. Ich tu mir das nicht an, jemandem diesen Zugang zu meinem Körper und meinen Gefühlen und Empfindungen zu gewähren, der das nicht verdient hat.
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *****san:

Ganz schlechter Charakterzug *pfui* .

Sie
*******t_69 Mann
470 Beiträge
Zitat von **********usted:
Zitat von *****san:

Ganz schlechter Charakterzug *pfui* .

Sie

Diese Ansicht steht dir selbstverständlich völlig frei!:)
******rie Frau
12.529 Beiträge
Zitat von ********gler:

ich ficke aus Lust und Genuss, mit einer Hingabe und Leidenschaft... dazu muss ich nicht mal verliebt sein... wenn's passt, dann isses einfach ne herrliche Fickerei *anmach*

Aber eine Nervensäge könnt ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen *roll* schrecklich... never ever käme ich auf die Idee so eine Person zu ficken...
****dat Frau
3.748 Beiträge
Ich kenne jemanden, der ich menschlich enttäuschend fand, der auf mich rückgratlos wirkt und irgendwie unerwachsen.
Aber er übt eine wahnsinnige, sexuelle Anziehung auf mich aus. Da schwingt in meinem Unmut über seine Arroganz und sein Fehlverhalten immer eine knurrende Geilheit in mir mit.

Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn er einfach vor mir steht. Wahrscheinlich brülle ich ihn nieder, während ich ihm die Kleider vom Lein reiße *nixweiss*

Also nein, ich habe es noch nicht erlebt. Aber ich kenne es, dass die Anziehungskraft urgewaltig ist. Man fühlt sich kopfseitig ein wenig ins Amöbenzeitalter zurückversetzt.
********gler Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Ein Freund hat das erlebt.
Und sie hatten danach eine mehrmonatige Affäre, weil sie einfach voneinander nicht loskamen. Abgesehen vom Sex konnten sie eigentlich nicht viel miteinander anfangen.

Allerdings habe ich es vielleicht falsch beschrieben. Zumindest bei mir kam es anders an, als er geschildert hat, wie er die Nacht erlebt hat. Das klang es nicht so, wie es von vielen hier nun wahrgenommen wird.
Als ich es gehört habe, kam es mir so vor, als seien sowohl sie als auch er total voneinander geflasht gewesen - obwohl sie einander zuvor den ganzen Abend auf die Nerven gegangen waren und sich sogar verbal bekriegt hatten (und es danach immer wieder taten).
Das Bild, das mir bei seiner Schilderung in den Kopf kam, hatte nichts mit Ausnutzen oder sich rächen wollen usw. zu zun tun, sondern war eher sowas wie "Wow, so heftig kann sexuelle Anziehung sein!"
Ich hatte das Bild von zwei Magneten im Kopf, die sich mal anziehen und abstoßen - und zwischen denen immer Funken sprühen.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich bin durchaus schon von Menschen körperlich an- und später auch ausgezogen worden, die ich etwas fragwürdig im Charakter empfunden habe. Fragwürdig und nicht menschenverachtend, das möchte ich erwähnen. Die Mischung aus Anziehung und "Abstoßung", machte die Begegnung faszinierend und ich bin dem anziehenden Impuls einfach nachgegangen. Die Neugier von meiner Seite, das Phänomen/ meine Motivation verstehen zu wollen. Sex...sehr gut. Halt nicht auf Dauer angelegt. Faszination und Irritation blieb.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.