Lila Wonne
Hallo Lila Wonne,wir haben uns letztens mal den "Ben" angeschrieben und angefragt ob er nicht Lust hätte mit uns zu spielen.
Was ist passiert?? Nix!! Der hat sich nicht mal gemeldet, würden mal sagen, Pech für Ihn....
Aber nun mal zu Dir, du hast tolle Rundungen, einen ansprechenden "Teint", und man kann Dich ja auch ein bisschen durchschauen .
Wie wärs, hättest Du Lust Dich mit mir zu vergnügen?
Wir laden Dich einfach mal zu uns ein, dann können wir uns gemeinsam bei einem Drink kennenlernen, anschließend werden wir dann zu Dritt in unserer Kuschelecke verschwinden.
Dann dürftest du sanft über meinen Körper gleiten, jeden Zentimeter meiner Haut liebkosen und anschließen gefühlvoll in mich eindringen.
Bei einem gemeinsamen Bad mit Kerzenschein und stimmungsvoller Musik würden wir gemeinsam verschmelzen.
Wenn es Dir gefällt, würde Ralf mit seiner Kamera herrlich erotisch-geile Bilder von unserem Abend machen.
Da es hier bestimmt viele Voyeure gibt, schreiben wir denen, wenn wir uns wieder vom unserem erotischen Treiben ein bisschen erholt haben, wie unser Date verlaufen ist.
Ich könnte mir gut vorstellen, das viele Leute genau so viel Vergnügen an einem schön bebilderten Bericht von unserem Treiben haben, wir wir beide Live.
Wir dürfen sie nur nicht zu lange warten lassen und werden das denn sehr Zeitnah fertig machen.
Wenn Du jetzt Lust auf mich bekommen hast, schau Dir unser Profil an, und meld Dich einfach bei mir.
Ich würde mich freuen Dich bald bei mir begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Renate
(Die schon mal den Sekt kaltgestellt hat.)