Behinderung
HUHU ihr Lieben,
es wurde hier geschrieben, dass eine seelische Behinderung nicht schlimm sei..Ich leide akut seit 2007 unter einer seelischen Behinderung. Habe Depressionen, NAgst- und Panikattacken, eine Persönlichkeitsstörung, Soziale Phobie und sehr viel Konflikte in der Familie, die mich sehr stark belasten.
Wegen dieser Problematik hatte ich 2007 den Entschluss, mir das Leben zu nehmen und versuchte es auch. 4mal schluckte ich mehreere Tabletten, sodass mir ständig der Magen ausgepumpt werden musste und ich sehr lange Zweit in der geschlossenen Psychiatrie verbrachte..und das war wirklich keine schöne Zeit.
Leider geht es mir psysisch meist sehr schlecht, dass ich in regelmäßigen Abständen stationär gehenmuss in die Psychiatrie und die Tagesklinik aufsuchen muss.
Am Tag nehme ich drei verschiedene Antidepressiva, um den Tag zu überstehen und bin in ambulanter Psychotherapie. Damit ich mein leben besser in den Griff bekomme, habe ich seit 2 Jahren eine gerichtliche Betreuerin, diie mir mit Rat und Tat zur Seite steht.
Ein großes Handicap ist auch meine Schüchternheit, mein mangelndes Selbstwertgefühl und ich habe leider kein Selbstbewusstsein.
Das ist für mich auch alles sehr schwer und für mich eine starke Behinderung, mit der ich auch lernen muss umzugehen!!
Lg Nicksmachtjanix