Da das thema Halterlose unterm Rock scheinbar großes interesse bei…Da das thema Halterlose unterm Rock scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein...
zum Thema
Frauen die weder FSH noch Halterlose anziehen19
Mich würde mal interessieren, ob es Frauen gibt, die weder…Mich würde mal interessieren, ob es Frauen gibt, die weder Strumpfhosen noch Halterlose oder nylons mögen, und sie...
Das dürfte dann wohl ihre Weltanschauung sein... mir fällt dann dazu auch nix mehr ein. Nichts ist überzeugender als die eigene Überzeugung. Und die steht in diesem einen Fall wohl dagegen.
Peter, deine Vorlieben in allen Ehren. Ich verstehe, dass du deine Frau in "Halterlosen" oder "Strapsen" anziehend findest. Andererseits frage ich mich, warum du deine Frau weiterhin "überzeugen" willst, wenn sie dir doch klipp und klar sagt, dass sie sich weder in "Halterlosen" noch in "Strapsen" wohl fühlt. Sie hat eine Entscheidung getroffen, sie hat ihre Entscheidung begründet und ich finde das sollte man auch akzeptieren und respektieren.
Hallo
ich habe meiner Ex. einfach ein paar halterlose Strümpfe gekauft.
Es hat eigentlich mit einem Tanzkurs angefangen. Sie fand Strumpfhosen immer zu warm ... Dann habe ich Ihr einfach halterlose gekauft. Seit dem hatte sie nur noch Halterlose an.
Hallo!
Wenn eine Frau im Alter unbeweglicher wird und sich aber trotzdem alleine Strümpfe anziehen will/muss, sind Strumpfhose schlechter als Einzelstrümpfe, i.d. Regel Halterlose, die einzige Wahl!
(So sagt es meine Freundin.)
• Oder wie ist Eure Erfahrung? -
MfG makeup66