Schön das ihr alle so ein Glück habt. Ich stehe unglaublich auf alles was mit Nylon zu tun hat. Strümpfe, Strapse, FSH, Knie, Overknees - egal was.
Bei mir war das in vorherigen Beziehungen auch kein Thema. Da musste ich zwar auch so gut wie immer den Stein des Anstosses liefern, aber dann war das eigentlich kein Thema mehr. Anders ist es nun in meiner heutigen Beziehung, in der ich nun fast 4 Jahre scheinbar immer erfolgloser versuche solche Dinge schmackhaft zu machen.
Wenn ich Glück habe, bekomme ich alle drei Wochen am Wochenende mal ne 40den Strumphhose geboten.
Heels sowiso nur an Ausgehtagen und halterlose bzw. Strapse bekomme ich auch nur auf wiederholte Anfrage im Bett geboten. Wenn überhaupt....!!
Ich verteile andauernd Winke mit riesigen Zaunlatten und habe bereits den ganzen Unterwäscheschrank meiner besseren Hälfte vollgekauft mit allem was dazu gehört. Sie aber braucht scheinbar nur die gleichen 5 Paar Socken und Strümpfe. Ich bin auch absolut nicht auf den Mund gefallen und kann mich sehr klar ausdrücken, was mir gefällt bzw. fehlt, aber ich schaffe es irgendwie nicht das das Ganze irgendwie umgesetzt wird.
Strumpfhosen kratzen und halterlose sind unbequem, genau wie Strapse auch. Für meine Verhältnisse eine ansolute Katastrophe,
denn ich stehe voll auf diese Dinge. Wenn man dann abends beim aushebeln seiner Scheuklappen ertappt wird, gibt's auch noch Ärger...!!
Ich liebe meine Frau sehr, aber in dieser Beziehung beisse ich leider auf Granit, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf daran etwas ändern zu können. Wäre nicht schlecht für mich.
Schön das ihr alle damit wenig Probleme zu haben scheint und wenn einer noch einen unschlagbaren Tipp für mich hat, wie ich Sie linientreu bekomme, freue ich mich umso mehr.