Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1603 Mitglieder
zum Thema
Handy mit PC verbinden und als Kamera nutzen12
Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrung mit privaten intimen Videoaufnahmen und Fotos

*******er66 Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrung mit privaten intimen Videoaufnahmen und Fotos
Sich selbst mit der Kamera, mit dem Handy aufzunehmen, den Partner/die Partnerin aufzunehmen, gibt vielen nochmals einen Kick. Mag es die eigene Darstellung, die exhibitionistische Seite in einem ansprechen, vielleicht auch das Grenzüberschreitende im Kopf, die Sau dabei rauszulassen. In jungen Jahren ist die Bereitschaft dazu vielleicht auch größer, einfach des Ausprobierens willen, den Moment des Spielens miteinander genießen. In fortgeschrittenem Alter kommen eventuell eher Gedanken hinzu, was passiert eigentlich später: Fim und Foto ohne Reue, sozusagen.

Wie schafft Ihr es, intim Film und Foto ohne Reue zu ermöglichen? Welche Bedingungen sind hierfür für Euch notwendig? Was könnt Ihr anderen aus Eurer Erfahrung her raten?
****tte Frau
24.011 Beiträge
Für mich gelten zwei Punkte, ohne die es nicht geht und da gibt es keine einzige Ausnahme:

Kein Gesicht, nur Körperteile und/oder Szenen
Die Aufnahmen finden ausschließlich mit meinem Handy/mit meiner Kamera statt.


Btw. verhalte ich mich ebenso so, wie ich es von jedem meiner Spielpartner erwarte: ich schicke die Aufnahmen nicht durch die Weltgeschichte. Die bleiben schön in meinem Schatzkästchen der geilsten Erinnerungen *wow*
*******er66 Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
@****tte
sehe ich das richtig: du verlangst das Vertrauen deines Spielpartners, anders herum gehst du aber kein Risiko ein, Vertrauen hin oder her

Hört sich vielleicht schräg an, ist aber mitnichten so gemeint. Also keine Reue, da in deiner Hand...Lässt du auch filmen, d.h. gibst du dein Handy, deine Kamera an deinen Partner weiter? Oder wie stellst du sicher, dass kein Kopf dabei ist? Evtl. Maskierung beim Spiel, nein, keine Plastikmaske, Tüte mit Löchern oder so, vielleicht was anderes...

*offtopic* übrigens, gelbe Paprikasuppe in der Hafenmeisterei *zumthema*

Danke für den Tipp
****tte Frau
24.011 Beiträge
Lieben Dank für dein Feedback @*******er66 *blume*

Nicht immer ist das, was man selbst im Kopf hat, auch lückenlos verständlich, du hast definitiv recht mit deinen Nachfragen.

Ja, natürlich gestatte ich dem Partner mit meinem Gerät zu filmen. Das Gesicht, der Kopf bleibt draussen oder ja, es wird mit Masken gearbeitet, Perücken gab es auch schon mal oder eine Deutschlandfahne übern Kopf *ironie* *zwinker*

Und ja, gelegentlich bekommt der Mitspieler das Ergebnis per WhatsApp oder erhält Freischaltung auf ein ansonsten verschlossenes JOYclub Album. Wenn ich soweit gekommen bin, wusste ich den Menschen einzuschätzen und bin bislang mit diesen Maßnahmen sehr gut gefahren. Ich hab mein Material nie irgendwo anders wieder gefunden, wo ich es nicht wollte - und dann wäre es mir auch wumpe gewesen, denn ich bin ja nicht zu erkennen *tuete*

Danke für den Suppentipp *knicks*
****ha Frau
117 Beiträge
Also generell find' ich's wichtig dass man mein Gesicht nicht sieht oder nur die Augen-Nasenpartie nicht. Dazu helfen Masken oder halt einfach der Bildausschnitt. Wenn Fotos wo hochgeladen werden (bspw. auf Tumblr) ist's mir auch wichtig bestimmte Muttermale zu retuschieren und die Metadaten abzuändern. Das mag jetzt überfürsorglich erscheinen, aber: Ich mag es Fotos zu machen bzw. machen zu lassen. Aber ich will's auch später nicht bereuen, dass es mir mal egal gewesen ist. Generell kommen mir Fotos einfacher vor als Videos (da hab' ich keine Erfahrung, stell's mir aber auch nice vor).

Polaroidfotos können auch 'ne nette Sache sein. Aber da man die ebenfalls einscannen kann, gibt's auch hier meist Einschränkungen. Komplette Nacktbilder mit Gesicht würde ich nur von mir selber machen oder 'nem Menschen, dessen ästhetisches Auge ich schätze. Ist für mich aber eher was künstlerisches. Obwohl das generell mein Problem an der Stelle ist.
*******er66 Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
@****ha

Danke für den Hinweis in Bezug auf andere Erkennungsmerkmale. Das können neben Muttermale auch Tätowierungen, OP-Narben oder ähnliches sein, die zu retouchieren wären. Das aber bedeutet, du hast die Bilder bei dir, in deiner Obhut, als RAW-Datei oder vgl.? Wie läuft das dann ab, um zum Beispiel sicher zu gehen, dass die Dateien bei dir bleiben? So wie bei @****tte?

Die Metadaten zu löschen, ist ebenfalls ein guter Gedanke. Schließlich sind ansonsten je nach Kamera oder Handy nicht nur die Belichtungszeiten, das Modell sondern auch GPS-Daten, ggfls Ortnamen, Klarnamen etc. mitenthalten. Kann mir vorstellen, dass viele nicht daran denken, wenn es um die Aufnahme als Bild geht, dass da eine Vielzahl von Daten in der Datei einthalten sind.

Polaroidfotos ist sicherlich kein schlechter Gedanke, um Aufnahmen im Gefecht zu machen. Dann müssen alle Fotos nachher eingesammelt werden und dürfen nicht währenddessen abfotografiert o.ä. werden. Dann ist einem Action"film" keine Grenze gesetzt: jeder bekommt eine Kamera und später wird auseinander dividiert, wer wo drauf ist und daher die entsprechenden Bilder bekommt. Nice...
*******er66 Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Nur kurzer Hinweis, falls es mal bei dem einen oder der anderen aus dem Ruder gelaufen sein sollte. Habe auf meinem Account eine Homepage eingestellt, die im Rahmen eines Leitfadens aufzeigt, wie dann mit der Situation umgegangen werden könnte. Wünsche aber jedem ein vertrauenvolles Miteinander und dass das gegenseitige Vertrauen respektiert bleibt.
Mich reizt das sehr. Gern würde ich noch mehr in der Richtung tun, aber dafür brauchst du entsprechend aufgeschlossene Mitspieler.

Wer kennt noch die Videos von Harry S. Morgan? Von dem hätte ich mich auch gern interviewen und filmen lassen. Meine Frau, naja, anschauen fand sie geil, aber selbst drehen, wohl eher nicht!

t.
****tte Frau
24.011 Beiträge
Fragestellung des TE:

Zitat von *******er66:
Wie schafft Ihr es, intim Film und Foto ohne Reue zu ermöglichen? Welche Bedingungen sind hierfür für Euch notwendig? Was könnt Ihr anderen aus Eurer Erfahrung her raten?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.