Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7161 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Orte: Lagerhalle, Fabrik... Nähe Gotha
Wir mögen die Abwechslung. Wir mögen Outdoor. Wir mögen das…
zum Thema
Außergewöhnliche Orte an denen ihr Sex hattet?28
Was waren eure außergewöhnlichsten Orte an denen ihr Sex hattet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure außergewöhnlichsten Orte, an denen Ihr Sex hattet?

****ssi Frau
117 Beiträge
-IM See zu dritt (FKK)
-Dampfbad
-im Meer
-mehrere Male im Wald
-am Fluss mitten in der Stadt während Fußgänger vorbeigelaufen sind (ok, war halbdunkel)
-Party
-Balkon
-Büro (nach Feierabend)
-Stadtbibliothek (nach Feierabend da sein Arbeitsplatz)
-Nebenraum eines Konferenzraums (Sitzung war vorbei und wir die letzten in dem Bereich)
*********d_OH Mann
2.693 Beiträge
Im Stau auf der Autobahn, die Frau wollte das ich ihrem Mann einen blase.
Sie saß hinten und hat zugeschaut.
Und in einem Waldstück an einem Autobahnparkplatz, die Lady setzte sich auf mein Gesicht und Ihr Ehesub musste mich mit dem Mund entsaften.
********ar50 Paar
44 Beiträge
Meine Frau war früher 4 oder 5 x im Krankenhaus.
Irgendwas war irgendwie immer.
Und wir haben Keins ausgelassen ;0)
*********ledom Mann
7 Beiträge
Da gab es schon viele Orte... Mein Favorit - Im Nachtzug.
*********orget Frau
912 Beiträge
Bei einem Freund meines Ex, in seinem Badezimmer ,auf der Waschmaschine die gerade am schleudern war. Es stimmt auf jeden fall das die Vibration der Maschine in dem moment beim vögeln mit anheizt.🤤🤤🤤
*********Wien Frau
2.783 Beiträge
In Wien:
Im U4 in den Hinterräumen
Neben der Oper um 3 Uhr Nachts
Im Gebüsch bei der 2erLinie
*******met Mann
1.205 Beiträge
• abgeschlossene Umkleide im Schwimmbad (man MUSSTE leise sein!)
• in der Pampa beim Geocaching
• Chinatown New York, aber im Hotelzimmer, mit exotischen Geräuschen drum herum
• abgemähtes Feld auf einer Decke. War aber nicht so dolle, zu viele Mücken & Co.
• Rückbank vom Auto, von innen patschnasse Scheiben als Folge

Hach ja, das gibt gerade wieder schönes Kopfkino! 😍😍😍
*******tone Mann
203 Beiträge
Hinter dem Vorhang in der Umkleidekabine im Freibad.
Hinter einem Streugut Haufen auf einem Parkplatz bei einer Autobahn Ausfahrt.
Im hohen Gras einer FKK Liegewiese .
In einer Garage .
Und viel geiler Sex in verschiedenen Swingerclubs.
*******d57 Paar
1.082 Beiträge
Auf sem Achterdeck einer Dänemark Fähre Mrs. Hailwood gefingert und anschließend auf dem nächsten Parkplatz einen geblasen bekommen. Lange her aber immer noch eine geile Erinnerung
In einer Lagune in Ägypten...200m von Kitestrand
Auf einem kleineren Privatboot auf'm Fluss...die vorbeifahrenden könnten gute Sicht gehabt haben...
****h11 Mann
406 Beiträge
Meine Frau und ich waren in reit-im-winkl und unternahmen eine schöneWanderung auf eine Alm. Es war warm und wir verließen den Weg um auf einer abgelegenen Wiese eine Pause einzulegen. Wir glaubten uns alleine und im Nu waren wir nackt und vögelten drauf los, bemerkten bei unserem Treiben nicht einen feschen Mann, uns aus näherem Abstand beobachtete. Als ich ihn bemerkte, winkte ich ihn zu uns und meine Frau und ich luden ihn ein mitzumachen. Bis zur totalen Erschöpfung vergnügen uns zu dritt. Wortlos zog er sich an und bedankte sich für das Vergnügen. Leider sahen wir ihn nie wieder.
********wein Mann
24 Beiträge
Auf dem volksfest …. Oben auf der Bühne spielte Band und unter der Bühne hatten wir Sex im Takt der Musik
*******Her Mann
418 Beiträge
Der außergewöhnlichste Sex war wahrscheinlich auf dem Segelboot in Dänemark. Es war Sommer, es war heiß und wir sind nackt gesegelt. Irgendwann ist der Wind eingeschlafen und wir haben unserer Lust freien Lauf gelassen.

Was wir aber nicht bemerkt haben, waren einige Angelboote, die sich uns neugierig genähert haben. Denen haben wir wahrscheinlich eine Show vom feinsten geboten. Wir wussten nicht mal wie lange die uns überhaupt beobachtet hatten. Am Ende waren es vier oder fünf kleine Motorboote gewesen.

Als Swinger hat es uns nicht gestört beobachtet zu werden, eine komische Situation war es aber trotzdem.
Auf einem Hoteldach im 18. Stockwerk...
*********htSub Mann
7 Beiträge
Auf einem JetSki während der Fahrt ...

Ich lag, sie saß auf mir in "normaler" Position und ist das Jetski gefahren. Die Bewegung wurde auch nicht von uns entschieden, sondern durch den Wellengang während der Fahrt bestimmt.
****rad Mann
4 Beiträge
• Spassbad - Becken, Dampfbad & Umkleide
• Balkon mit Blick auf den Main in FFM
• sturzbetrunken auf dem Kartoffelacker
****90 Mann
22 Beiträge
In der Umkleide/Dusche im Schwimmbad und Outdoor (bei Nacht) an einem abgelegen Waldrand
*******und Mann
47 Beiträge
„Hyrojet Wassermassage-Liege“ in abschließbarer Kabine des Fitness-Studios:
erst Massage und dann anders…(als wenig los war, da konnten wir uns schön Zeit lassen 😉)
*******und Mann
47 Beiträge
Sie hat die sommerliche Aussicht im Hochsitz am Waldesrand genossen und ich leckte sie dabei bis sie nichts mehr von der schönen Aussicht gesehen hat 😉
**********mless Frau
21 Beiträge
Auf dem Aussichtsturm eines Ausflugslokals ☺
Nachts auf einer Talsperre im aufblasbaren Kanu, nur der Mond schaute zu.
********onka Mann
263 Beiträge
Neben der Tanzfläche 🙈. Sie saß auf der tiefen Fensterbank, die Höhe war perfekt.
Hab keine Ahnung welche Musik gespielt wurde und wie voll die Tanzfläche war.
****TdO Mann
223 Beiträge
Im Sommer.....im Freien......in einem Wolfsgehege......umgeben von diesen majestätischen Tieren.....und das anstimmende Wolfsgeheule gab mir eine Gänsehaut....

(Das kann aber auch von meiner damaligen Partnerin hervorgerufen worden sein...)
*zwinker*

Ich muss wohl nicht erwähnen, das es kurz-aber intensiv war?!
****hy Mann
68 Beiträge
Ein Blowjob hinter meinem damaligen Mitbewohner, welcher unschuldig an der Playstation hing. Hat sich natürlich genau dann umgedreht als ich gekommen bin.

Und Sex auf so einer Couch in L-Form unter der Decke, während mein Mitbewohner (ein anderer diesmal) auf dem anderen Ende gesessen hat. Irgendwann hat er seinen Platz mit einem lauten "Ihr Dreckschweine" und irgendeinem Fluch auf slowakisch geräumt.

Wenn ich das nochmal so lese, sollte ich mich von WGs glaube fern halten.
****x76 Mann
7 Beiträge
Wieso fernhalten? Ich bereue grad ein bisschen dass ich nie WG-leben gekannt habe *gg*

Im Schaum einer Schaumparty ... allerdings nur kurz. Wir sind dann lieber raus, in einen nahegelegenen Park.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.