Ungewöhnliche Orte: Lagerhalle, Fabrik... Nähe Gotha
Wir mögen die Abwechslung. Wir mögen Outdoor. Wir mögen das…Wir mögen die Abwechslung. Wir mögen Outdoor. Wir mögen das Ungewöhnliche. Wir suchen außergewöhnliche Orte in unserer Nähe. Lagerhalle, Fabrikhalle, Autowerkstadt, Schreinerei…
zum Thema
Außergewöhnliche Orte an denen ihr Sex hattet?28
Was waren eure außergewöhnlichsten Orte an denen ihr Sex hattet?Was waren eure außergewöhnlichsten Orte an denen ihr Sex hattet?
Nachts in einem Freibad im Becken. Während andere Leute auch dort herum schwammen. Natürlich hat die Dunkelheit der Nacht etwas geholfen und die Atmosphäre war zugleich sehr romantisch. Er am Beckenrand gelehnt, mich hochgehoben und langsam auf und ab sinken lassen. Das ist das tolle daran, dass man im Wasser so leicht ist.
„Nachts in einem Freibad im Becken. Während andere Leute auch dort herum schwammen. Natürlich hat die Dunkelheit der Nacht etwas geholfen und die Atmosphäre war zugleich sehr romantisch. Er am Beckenrand gelehnt, mich hochgehoben und langsam auf und ab sinken lassen. Das ist das tolle daran, dass man im Wasser so leicht ist.
Vielleicht fällt mir noch was wilderes ein, aber im Moment würde ich sagen, meine schrägste Location war ein Dunkelrestaurant.
Auch wenns mir rückblickend ein wenig unangenehm ist.
Mein erstes Mal vor 40 Jahren war auch das aufregenste. Ich war 15 und auf dem Kirchentag in Hannover. Wir waren nachts in einer Schulturnhalle in Schlafsäcken untergebracht.
Plötzlich wurde mein Schlafsack leise geöffnet, ein Mädchen nahm sich meinen Schwanz und setzte sich anschließend drauf. Ich wusste nicht, was mir geschah und konnte sie nur schemenhaft erkennen.
Jedenfalls habe ich sehr schnell abgespritzt.
Ich weiß bis heute nicht, wer sie war. Aber vielleicht liest sie hier ja mit.
In einem heißen Sommer in einer Vollmondnacht irgendwo auf der Insel Sardineien auf einer abgelegenen Straße haben wir es getrieben mitten auf der Straße und dem heißen Asphalt War voll Lecker
„Im Dampf Bad ist es immer geil man muss nur schauen wer noch mit drin sitzt
ich findes es ja sehr anregend, wenn nicht genau klar ist, ob noch jemand zuschaut... Dampfbad in der Sauna kenne ich auf jeden Fall, sehr zu empfehlen... da braucht man auch keine Gleitcreme mehr
zu einer der sehr ungewöhnlichsten Orte bei mir war im Linienbus hinten, Rückfahrt von einem Kino-Date... Der Busfahrer hat nichts gesagt, ich vermute aber, er hat was mitbekommen...
Ausergewöhnlich ist ja immer relativ. Im Lauf der Jahre hat sich schon ein bisschen was angesammelt...
• am oder im Badesee, tagsüber oder nachts, aber immer ohne Publikum (do weit ich weiß)
• im Whirlpool im öffentlichen Spa aber nicht Bus zum Ende, wegen Entdeckungsgefahr.
• im privaten Whirlpool im Urlaub - sehr empfehlenswert!
• am Strand am Meer (abends, als wir alleine waren, aber auch tagsüber, dann gut versteckt hinter Blickschutz)
Fällt mir spontan ein, fehlt aber bestimmt noch was;
In einer kleinen Gartenlaube mit 10 Personen die um uns herum schliefen
Im Schwimmbecken während ich mich mit einer Freundin unterhalten habe
Zuhause während ich mit dem Chef telefoniert habe
Zu zweit und zu dritt einem Büro