Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7161 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Orte: Lagerhalle, Fabrik... Nähe Gotha
Wir mögen die Abwechslung. Wir mögen Outdoor. Wir mögen das…
zum Thema
Außergewöhnliche Orte an denen ihr Sex hattet?28
Was waren eure außergewöhnlichsten Orte an denen ihr Sex hattet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure außergewöhnlichsten Orte, an denen Ihr Sex hattet?

*****NRW Mann
88 Beiträge
Einfach im freien, auf einem Waldweg auf einer Motorhaube.
Da ist die Spannung groß evt. beobachtet zu werden. 😅
Im Ruheraum einer öffentlichen Sauna. Und bei einem weiteren Besuch ein Blowjob in der Sauna. Beides war pures Adrenalin.
Zitat von *******lla:
Riesenidee. *lach*

Da bin ich sehr kreativ und freut mich euch aufm Insel zu treffen 😊
****rdy Mann
40 Beiträge
In einem Friseursalon *smile* *headbang* *bananen*
*******iren Frau
35 Beiträge
Nachts in einem Freibad im Becken. Während andere Leute auch dort herum schwammen. Natürlich hat die Dunkelheit der Nacht etwas geholfen und die Atmosphäre war zugleich sehr romantisch. Er am Beckenrand gelehnt, mich hochgehoben und langsam auf und ab sinken lassen. Das ist das tolle daran, dass man im Wasser so leicht ist.
***h3 Mann
5.986 Beiträge
SinfulSiren

Glaube mir, das kann man mit dir auch so machen. 😏
Zitat von *******iren:
Nachts in einem Freibad im Becken. Während andere Leute auch dort herum schwammen. Natürlich hat die Dunkelheit der Nacht etwas geholfen und die Atmosphäre war zugleich sehr romantisch. Er am Beckenrand gelehnt, mich hochgehoben und langsam auf und ab sinken lassen. Das ist das tolle daran, dass man im Wasser so leicht ist.
Ich hatte mal sex im flugzeug 😂
**********dnung Paar
537 Beiträge
Vielleicht fällt mir noch was wilderes ein, aber im Moment würde ich sagen, meine schrägste Location war ein Dunkelrestaurant.
Auch wenns mir rückblickend ein wenig unangenehm ist.

-Herr Ordnung-
**********er669 Mann
372 Beiträge
im Cafe hinter einem bodenhohen indurchsichtigen Vorhang..... allerdings, wie wir später feststellten, konnte man den Platz von au0en einsehen!!!!!
**********er669 Mann
372 Beiträge
....und in einem frisch aufgestellten DIXI-Klo (war Gott sei Dank noch sauber!!!)
**********er669 Mann
372 Beiträge
sorry.... und es gab da noch einige andere außergewöhnliche Orte..... *ggg*
*****s72 Mann
4 Beiträge
Auf einem Billiardtisch nachts Open Air in Ibiza 🎱
Unterwegs: Flixbus, Nachtzug, Hotelflur.
In der Nähe: beim Spaziergang am Waldrand, Umkleidekabine…
*******r_73 Mann
4.149 Beiträge
@**83 Flixbus, Hut ab
Hatte nur Zug, oder Auto 😉
****975 Frau
37 Beiträge
Telefonzelle, im See zwischen den Badenden, Spielplatz am Abend, Autos, Wald, Strand, im Zimmer mit mehreren schlafenden Menschen, ...
****oDD Mann
68 Beiträge
Mein erstes Mal vor 40 Jahren war auch das aufregenste. Ich war 15 und auf dem Kirchentag in Hannover. Wir waren nachts in einer Schulturnhalle in Schlafsäcken untergebracht.
Plötzlich wurde mein Schlafsack leise geöffnet, ein Mädchen nahm sich meinen Schwanz und setzte sich anschließend drauf. Ich wusste nicht, was mir geschah und konnte sie nur schemenhaft erkennen.
Jedenfalls habe ich sehr schnell abgespritzt.

Ich weiß bis heute nicht, wer sie war. Aber vielleicht liest sie hier ja mit. *grins*
*******er01 Mann
48 Beiträge
In einem heißen Sommer in einer Vollmondnacht irgendwo auf der Insel Sardineien auf einer abgelegenen Straße haben wir es getrieben mitten auf der Straße und dem heißen Asphalt *g* War voll Lecker *g*
**********nburg Mann
106 Beiträge
Zitat von ****o3:
Im Dampf Bad ist es immer geil man muss nur schauen wer noch mit drin sitzt *pimper*

ich findes es ja sehr anregend, wenn nicht genau klar ist, ob noch jemand zuschaut... Dampfbad in der Sauna kenne ich auf jeden Fall, sehr zu empfehlen... da braucht man auch keine Gleitcreme mehr *zwinker*
**********nburg Mann
106 Beiträge
zu einer der sehr ungewöhnlichsten Orte bei mir war im Linienbus hinten, Rückfahrt von einem Kino-Date... Der Busfahrer hat nichts gesagt, ich vermute aber, er hat was mitbekommen...
**********nburg Mann
106 Beiträge
Zitat von *******iren:
Das ist das tolle daran, dass man im Wasser so leicht ist.
Kenn ich vom Badesee... ja im Wasser kann man sich gut treiben lassen *pimper*
******e73 Mann
6 Beiträge
Ausergewöhnlich ist ja immer relativ. Im Lauf der Jahre hat sich schon ein bisschen was angesammelt...
• am oder im Badesee, tagsüber oder nachts, aber immer ohne Publikum (do weit ich weiß)
• im Whirlpool im öffentlichen Spa aber nicht Bus zum Ende, wegen Entdeckungsgefahr.
• im privaten Whirlpool im Urlaub - sehr empfehlenswert!
• am Strand am Meer (abends, als wir alleine waren, aber auch tagsüber, dann gut versteckt hinter Blickschutz)
**********_Play Mann
35 Beiträge
im treppenhaus
Fällt mir spontan ein, fehlt aber bestimmt noch was;
In einer kleinen Gartenlaube mit 10 Personen die um uns herum schliefen
Im Schwimmbecken während ich mich mit einer Freundin unterhalten habe
Zuhause während ich mit dem Chef telefoniert habe
Zu zweit und zu dritt einem Büro
*****ade Frau
25 Beiträge
Im Schweinestall 😉, im Nachhinein betrachtet ,nicht so empfehlenswert.....
******r85 Mann
311 Beiträge
Umkleidekabine im Kaufhaus, im Schwimmbad, Auto.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.