Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7156 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Orte: Lagerhalle, Fabrik... Nähe Gotha
Wir mögen die Abwechslung. Wir mögen Outdoor. Wir mögen das…
zum Thema
Außergewöhnliche Orte an denen ihr Sex hattet?28
Was waren eure außergewöhnlichsten Orte an denen ihr Sex hattet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure außergewöhnlichsten Orte, an denen Ihr Sex hattet?

****83 Mann
1.703 Beiträge
In einen Pferdestall
********amer Mann
252 Beiträge
Zitat von *****ade:
Im Schweinestall 😉, im Nachhinein betrachtet ,nicht so empfehlenswert.....

Das wäre dann in Zukunft als Strafe denkbar.
*******1973 Mann
306 Beiträge
Im Auto natürlich. War aber sehr beengt. Das war in den 90ern in einem Fiat Panda, sprich noch die kleine, eckige Kiste.

Im Fitnessstudio auf der Sonnenbank. Draußen haben schon die nächsten gewartet.

In einer Umkleidekabine im Freibad. Danach bemerkten wir, dass in der Kabine daneben ein paar Präpubertiere mit uns mächtig viel Spaß hatten.

Nachts in einem Park auf einer Decke.
Auch nachts auf einem Waldspielplatz.
Beides nicht zu empfehlen. Es sei denn, man steht auf pieksende Äste, Ameisen und/oder Mückenstiche.
Zitat von *********ina88:
In der Umkleidekabine im Schwimmbad , im Auto auf einem großsen Parkplatz (zwar im dunkeln aber wäre jemand rauf gefahren hätte er das Auto wackeln sehen können *lach* ) und in einem Maisfeld. Später erst bemerkt das etwa 100m entfernt ein Haus stand *floet*
Klingt alles ziemlich aufregend 😉
****ips Frau
4 Beiträge
Na, ich habe bestimmt den langweiligsten Ort, es war in einem kleinen Fiat. Nicht mehr ganz nüchtern liebkosten wir uns, dann wollten wir mehr - oder wollte er mehr.....egal, es war nur ein total verkantetes enges unterfangen, bei dem er seine Hose nicht richtig ausbekam, er mir dann unbedingt noch die Stiefel ausziehen wollte, ehe es dann los gehen konnte, war er dann schon fertig......es war nicht SCHÖN! Viele blaue Flecken erinnerten mich noch in den nächsten Tagen daran....
**********nburg Mann
106 Beiträge
Zitat von ****ips:
Na, ich habe bestimmt den langweiligsten Ort, es war in einem kleinen Fiat.
hört sich so ein bissle nach Fiat500 oder so an...
also ein bissle mehr Platz an ungewöhnlichen Orten kann ich mir auch besser vorstellen... ihr hättet ja auch die Motorhaube wechseln können, oder hat das Wetter nicht mitgespielt...

ich würde ja hier noch Auto-Kino in den Ring werfen, auch wenn das vielleicht für den ein oder anderen nicht besondern ungewöhnlich sonder als eigentliches Ziel erscheinen mag, weshalb man mit vierrädigem Gefährt vor eine große Leinwand fährt...
*****e77 Frau
4 Beiträge
Er hat mich während eines Konzerts mitten im Publikum gefingert. Es war unglaublich!
*********c_60 Mann
292 Beiträge
Zelt
Park
Am Baggersee
Auto
Kino, gegenseitig gefingert
********9300 Mann
2 Beiträge
Auf einem Aussichtsturm, nachdem wir die 260 Stufen hoch gekrakselt sind.
*********lein Mann
47 Beiträge
• am Hotelstrand in Zypern
• in einem Gemeinschaftszelt wo die anderen schon geschlafen haben
***ss Mann
7 Beiträge
It was incredible from the back seat of the 1998 Cadillac.
*******r_73 Mann
4.142 Beiträge
In einem alten Panzer
******b77 Mann
13 Beiträge
Wir waren im Besuch bei Cousine von meine Frau. Sie hatten Geburtstag und dann hatte wir sex in ihrem Toilette . Und alle gest und meine Frau waren in Wohnzimmer.
******464 Mann
174 Beiträge
Auf unserem Auto haben wir ein Dachzelt, damit sind wir oft unterwegs.
Wenn dann auf dem Campingplatz, rechts und links neben uns andere Camper sind, ist es schon sehr aufregend geil Sex zu haben.
Oben auf dem Dach schaukelt das Auto schon sehr, dazu die dünne Zeltwand, da müssen wir schon sehr aufpassen *zwinker*
Einfach super geil und erregend, wir lieben es sehr.
P.s. am wenigsten auffällig ist Doggy da schaukelt es am wenigsten.
In der Panoramasauna (wir waren die letzten alleine vor der Schließung), auf ner Familienfeier (Konfirmation war das glaube ich) auf dem Klo des Gemeindehauses.
Auf der Autobahn
Nachts im fahrenden Auto auf der Autobahn. Meine Freundin hat mich damals sehr intensiv geblasen, bis ich es nicht mehr aushielt und trotz der Lage gekommen bin.
Nein, es war keine Verkehrsgefährdung, denn es geschah alles im Schutze der Dunkelheit, während uns ihre Eltern von der Hochzeit ihrer Schwester nach Hause fuhren..
******oly Mann
370 Beiträge
Im Parkhaus unterm Supermarkt
Und am Parkplatz von einen Schnellimbiss...
Is etz net wahnsinnig kreativ aber egal, Spaß hats gemacht
Wir haben es mal in einem FKK Verein in deren Vereinshaus getrieben. Durften dort Übernachten weil unser Zelt zu klein war , nach dem alle weg waren haben wir es dort getrieben.
Fanden es aber Intersant das die uns alleine auf dem Platz gelassen haben, aber gefickt hätten wir auch so selbst wenn da noch einer gewesen wäre. Sex gehört eben bei uns zum FKK dazu.
Wir haben es ja auch schon am FKK Wanderweg im Harz getrieben und uns ist es egal ob uns dabei einer zuschaut.
In dem Vereinshaus haben wir es getrieben
auf der Bank am FKK wanderweg hatten wir Sex
*****imm Mann
35 Beiträge
In einer Kirche.
********e_04 Paar
168 Beiträge
Zitat von ******rse:
Auf der Autobahn
Nachts im fahrenden Auto auf der Autobahn. Meine Freundin hat mich damals sehr intensiv geblasen, bis ich es nicht mehr aushielt und trotz der Lage gekommen bin.
Nein, es war keine Verkehrsgefährdung, denn es geschah alles im Schutze der Dunkelheit, während uns ihre Eltern von der Hochzeit ihrer Schwester nach Hause fuhren..

Das heißt, Ihr saßt auf der Rückbanknund vorn ihre Eltern? Respekt! 👌🏼
*******ahne Mann
2.688 Beiträge
Jägerstand
*******en76 Mann
51 Beiträge
Immer noch in der Kirche 😁
*******r_73 Mann
4.142 Beiträge
Gerichtsgebäude, Zimmer der Anwältin
***us Mann
816 Beiträge
Blowjob von der unbekannten sitznachbarin auf dem Flug nach Mexiko auf dem Flugzeugklo 🙈
******r72 Mann
31 Beiträge
Im Schwimmbad einer Therme, während Oma Erne uns mit Badekappe brustschwimmend umkreiste

Auf einer Hausparty in der Küche mit einer Hand die Schiebetpr von innen zuhaltend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.