„Genau deshalb schrieben wir ja auch bei NEUEN Sex Partnern!
Was sind denn neue Sexpartner? Und was haben neue Sexpartner mit Fluid bonding zu tun?
Bei Fluid Bonding gehts um intensive Langzeitbekanntschaften. Die kennt man schon etwa ein Jahr recht intensiv, bevor eine Aufnahme in die Gemeinschaft ansteht.
Ich glaub, da wird fluid Bonding zusehr durch die Swinger- und Clubbrille oder Affairenbrille gesehen. Ficken und nächster. Aber das ist nix mit Tataa, da bin ich, testen und los gehts und zwei Wochen später die nächste Gemeinschaft.
Fluid bonding heißt sich auch an diese Gemeinschaft zu binden für eine lange Zeit. Und eine lange Zeit zu investieren um sich das Vertrauen zu erarbeiten dort hineinzukommen.
Und dann ist es sicherer, als ständig wechselnde Sexpartner mit Kondom. Insbesondere einigeHPV Stämme interessieren sich nicht für Kondome. Es ist dann quasi eine Ehe zu dritt oder viert, oder zu....
Fluid Bonding machen Menschen mit niedriger Sexualpartnerfrequenz. Also: Du hast für die nächsten drei Jahre zwei Sexualpartner, immer diesselben, nix Club oder Swingen.....
Ich glaub das da immernoch falsche Vorstellungen rumgeistern.