@****rod
Ich lese hier immer wieder zwischen den Zeilen, dass Vertrauen dem ein oder anderen schwer fällt.
Mir fällt Vertrauen nicht schwer, aber wenn ich den Schutz meiner Gesundheit auf Vertrauen basiere, laufe ich bewußt ein gewisses Risiko.
Wenn deine Partnerinnen Sex mit anderen haben, dann mußt du vertrauen, dass sie sich dabei an die Regeln halten UND dass die Partner, die sie sich aussuchen, keine ansteckende Krankheit haben, weil trotz Beachtung eurer Regeln kann passieren, dass sie sich mit STI oder ähnliche Krankheiten anstecken, die auch nur durch Küssen oder Hautkontakt übertragbar sind. Wenn deine Partnerinnen von anderen Partner keine Tests verlangen, sondern den anderen Partnern vertrauen, befindest du dich also m.E. in einer Risikosituation.
Eine HPV-Impfung schützt übrigens nicht gegen alle HPV-Typen: Die HPV-Typen, die Genitalbereich und After befallen, sind ca. 40, und die Impfung schütz je nach Impfstoff gegen 2 bzw. 9 HPV-Typen.
What are the risks?
Without any protection methods, having many kinds of sex carries the risk of getting an STI. By sharing fluids and through skin-to-skin contact, partners can transmit chlamydia, gonorrhea, syphilis, HIV, human papillomavirus (HPV), hepatitis B, the herpes simplex virus (HSV), and more. No STI prevention method is 100% effective other than total abstinence, so there are risks with protected sex too—they just significantly increase when you fluid bond.
https://www.mindbodygreen.com/articles/fluid-bonding