Zitat von *********_Paar:
„Wir steigen dann mal aus bevor wir noch weiter gesteinigt werden.
Wir wünschen euch noch viel Spaß.
Und PS: Es ist nichts falsch daran wenn man aus seinen Körper immer das beste versucht raus zu holen.
Aber du scheinst eine andere Meinung dazu zu haben....
Viel Erfolg.
Es ist nicht falsch, seinem Körper etwas Gutes zu tun, was Ernährung und Sport sein können. Aber seinen Körper zwanghaft in eine Form zu pressen durch Hungern oder exzessivem Sport um einem von Medien vorgegebenen Schönheitsideal hinterher zu jagen, weil man erst dann etwas "wert" ist... finde ich falsch. Und genau das wird durch Bodyshaming nun mal gemacht. Und die armen Seelen, die sich quälen und quälen und für die Essen und Sport dadurch nur Folter ist - und dann weil die Cellulite nicht weggeht auch nur als faul und undiszipliniert bezeichnet werden - von Menschen, die einfach Glück haben und vielleicht viel weniger tun müssen... keine Ahnung. Soll man so ein System als gut empfinden?
Und by the way, man kann das beste aus seinem Körper rausholen und trotzdem Cellulite haben.
Einfach mal ein schöner Satz: Du warst, bist und wirst immer gut genug sein. Egal wie dein Körper aussieht, egal was dein Gehalt aussagt, egal wie deine Sexualität ist...
Um nicht am Ursprungsthema vorzuschreiben:
Wenn dies eine Sache ist, die einen erregt und es noch weitere gibt, dann würde ich als eine Vorliebe von vielen bezeichnen. Wenn es nur die Damen mit Cellulite am Hintern sind, die einen erregen, dann eher als Fetisch.
Wie hast du diese Vorliebe/Fetisch für dich entdeckt?
(Interessiert mich sehr, weil ja in der Pornolandschaft diese Hinternform eher nicht vertreten ist)