Schon mal daran gedacht, dass die URSACHE nicht auf sexuellem Gebiet liegen könnte? Dann würden weitere Bemühungen um mehr oder anderen Sex auch nichts bringen.
schon bedacht. körperlich ist alles abgeklärt worden was den ärzten eingefallen ist. von eisenmangel, über schilddrüsengeschichten bis hin zum hormondurcheinsnder durch die pille.
bestätgung im haushalt bekommt sie, überarbeitung wird vermieden durch hilfe im haushalt, gefühl der nutzlosigkeit wird gemindert durch ihren wunsch der heimarbeit.
psychische probleme haben wir durch paartherapie in angriff genommen...
Frauen haben da feine Antennen für, blocken ab, wenn Zärtlichkeiten vorgeschoben(vorgetäuscht) werden um an Sex zu kommen.
nene, das trifft nicht zu. von 10 kuscheleien kommt es 1-2 mal soweit das ich vielleicht mehr möchte. ber dann ist sofort ende im gelände.
Hattet ihr in eurer Beziehung überhaupt mal eine Phase, in der es leidenschaftlichen Sex gab ev. sogar solchen, der von ihrer Seite aus ging ?
ja, bis vor 7 jahren.
Das könnte sein. Ich nehme nicht an, dass er mit ihr über die Option gesprochen hat, seine Sexualität mit anderen Frauen zu leben ...
ich habe sie geheiratet um es mit ihr ausleben zu können. hätte ich andere frauen auch gewollt, hätte ich nie geheiratet.
endscheiden lassen und mit Ihr reden! Nicht drängeln!
Schau ob es im Haushalt helfen gibt, vielleicht liegt es zu viel Arbeit!
7 jahre? und im haushalt helfe ich wo ich kann.
frag deine frau doch mal, ob sie was an dir auszusetzen hat?! unterstützt du sie liebevoll im alltag? teilt ihr die hausarbeit?
schrubbst du auch mal das klo? kümmerst dich um die kinder? oder macht deine frau den haushalt und du gehst arbeiten und am wochenende musst du dich ausruhen?
ich helfe wo ich kann. das einzigste was ich nicht mache ist fenster putzen. und ja, ich nutze das wochenende zum ausruhen, da ich nur jedes zweite frei habe. aber meist unternehmen wir an diesen wochenenden etwas. mal mit, mal ohne kinder.