holzhammer genau richtig! te ist ein fake!
der te ist ein fake oder er spricht nicht die wahrheit, kann oder will sie nicht sehen!
er ist so einschränkungslos supertoll und so ohne fehler. er ist unsagbar wundervoll. er macht alles! wirklich alles!!! und noch besser: er hat auch schon alles, aber auch wirklich alles ausprobiert.
einzig seine frau lässt er in einem schnöden licht stehen. sie will grundlos keinen sex.
allein ihr obliegt der fehler. sie ist die komplett uneinsichtig, und die ärzte bescheinigen ihr eine weiße weste, sie hat weder hormonstörungen noch sonstwas, alles gesund.
einzig der te ist unglücklich und ansonsten aber glücklich verheiratet.
wie schön, der te liebt sie trotzdem selbstlos, großzügig und dabei eben etwas leidend. nicht sehr, aber doch so sehr, dass er hier schreibt und rat will. allerdings hat jemand einen rat, hat er schon die passenden maßnahmen ergriffen.
er liebt sie wie mann nicht mehr lieben kann!
nur die mutter zu hause, .........seine über alles geliebte frau, sie will keinen sex . verweigert sich dauerhaft, jahrelang und das, wo sie doch auf händen getragen wird, und wirklich mal dankbarkeit beweisen könnte! lässt sie ihn zähneknirschend ran, demütigtsie den armen, indem sie hiterher sagt, war nur um dich ruhig zu stellen.
ehrlich leute, ........
tja, da lacht einer ganz anderer gehörig über jedes neue posting mit!
ich habe alles durch, haus, kinder, garten,langzeitehe und ebenso die sexlosen zeiten!
und glaubt mir, keine der frauen, die ich persönlich kenne, hat grundlos keinen sex! nicht eine einzige! es gibt immer einen grund.
sie ist krank, oder sauer, der typ ist verständinislos, egoistisch im bett..... oder sie benutzt sex als erzieherische maßnahmen.............oder sie hat einen liebhaber,
sollte alles so stimmern wie der te schreibt, dann hier mein fazit:
die frau des te`s findet ihn scheibe, aber sie bleibt bei ihm, weil
sie gut versorgt ist,
weil frau sich nicht trennt,
weil armut droht, was wenn das haus nicht gehalten werden kann, was wenn frau keinen job findet, schließlich hat frau ordentlich deutsch nur teilzeit gearbeitet.................
weil sie sonst zu wenig rente bekommt,
weil ihre mama böse mit ihr wäre,
weil geschieden sein ein makel ist........
oder weil die kinder ihren vater lieben.................
oder weil ............... endlos..........