wow, respekt und achtung scheinen in eurer ansonsten glücklichen ehe, das oberste gebot zu sein! merkt man schon an deiner ausdrucksweise!
dies ist nicht meine redensart, aber antscheinent verstehen es hier einige nicht anders. also muss ich mich der gossensprache wohl betätigen. ich habe sehr viel respekt meiner frau gegenüber und auch sehr viel achtung. wenn du vielleicht mal einige andere meiner beiträge list wirst du das auch merken.
ich finde es unbefriedigend wenn meine frau die beine breimacht, nur damit ich still bin
Stimmt, dass ist Unbefriedigend.
sie hat keinen spass daran und das stört mich. ich möchte einfach nicht das sie es nur macht damit sie es mir recht macht.
Du musst dann für dich die Entscheidung treffen, ob du mit dem wenigen Sex deiner Frau leben kannst, oder eben nicht.
also räts du dazu den kopf in den sand zu stecken und an problemen nicht zu arbeiten. das ist nicht meine art.
Einer davon wäre, dir den Sex eben ausserhalb eurer ehelichen Gemeinschaft zu holen.
erstens habe ich daran kein interesse. sex ist für mich mehr als eben nur etwas körperliches. und zweitens haben wir über dieses thema mal gesprochen... eigentlich mehreremale. sie möchte das nicht und würde es als betrug ansehen.
Ein zweiter wäre, die Ehe zu beenden.
nur wegen sex? also das wäre sehr oberflächlich und schwanzorientiert.
Du bist nicht glücklich verheiratet. Die Ehe mag in allen anderen belangen zwar stimmig sein, aber zu einer glücklichen Ehe, gehört nun einmal auch ein harmonisches Sexleben.
aua, ein voller trit gegen die menschen die aus gesundheitlichen gründen keine sex haben können.
im Gegenzug lesen wir hier aber nicht, was deine Frau will.
oh mein gott... ok wenn du es brauchst... meine frau wil eine stabiele ehe, sie will das es unseren kindern gut geht, sie will essen auf dem tisch, das gefühl gebraucht zu werden, will anerkennung... ich weis was nun kommt... "woher willst du wissen was deine frau will". ja das ist es eben, man weis es nicht, man vermutet es, errät es oder muss sich auf das verlassen ws sie einem sagt. aber wenn die informationen nicht kommen was soll man machen?
Wenn du alles probierst hast, sogar einen Paartherapeuten ( 15 Stunden ) eingesetzt hast, wirst du eines festellen müssen - du bist am Ende eines Weges angekommen.
also aufgeben oder entscheidungen treffen die uns beide verletzen und auch die kinder. ich habe diesen thread eröffnet um hilfe zu suchen. ich weis nicht ob ich alles probiert habe, aber alles was mier einfiel. daru suche ich hilfe. aber statt hilfe bekommt man nur ständig gesagt:
trenn dich,
nimms hin,
such die deinen sex wo anders,
du machst alles falsch,
du bist oberflächlich,
du hast keine achtung vor deiner frau,
du respektierst sie nicht,
du akzeptierst sie nicht....
usw
alles was ich will ist an einer guten ehe etwas zu verbessern was mich (ja mich) stört. ich versuche ja auch dinge zu ändern die sie stören. und ich gehe auf das ein was meine frau stört.
alles was ich möchte ist ein harmonisches sexleben für uns beide. sie hat keine lust, also versuche ich es irgendwie das sie wieder lust bekommt oder zumindest es zu verstehen. aber anscheinent bin ich mit meinem wunsch hier abgestempelt als schwanzgesteuert. komisch nur das ich das seit 7 jahren durchhalte, bis auf einen blöden ausrutscher den ich auch noch bereue.
ich will meiner frau nichts aufzwingen und auch nicht das sie was über sich ergehen läßt. ich möchte nur ihr interesse an sex wieder beleben. ich möchte das wir wieder spass zusammen haben. aber das ist wohl so das ein mann dann gleich als schwanzgesteuert gilt.
der te sollte seiner frau nix aufzwingen,
seine frau sollte dem te nix aufzwingen,
die user sollten dem te nix aufzwingen,
der te sollte den usern nix aufzwingen !!!
gut geschrieben.
Du beantwortest nur das, was dir genehm ist, die anderen übergehst du...
weil es erstens zu viele beiträge sind und einige eben für mich nicht in frage kommen. wenn es dich stört, stell mir jetzt nichmal die fragen die du beatwortet haben willst. jetzt hast du die chance.
wo sind nun die fragen die ich unbeantwortet ließ?