@jolly01:
also sie wieder zu dem werden lassen was sie war. absolut abhängig von anderen?!?! sich alles sagen lassen, ihr immer vorgeben was sie zu tun hat?
Du meinst, sie ist nur deshalb unabhängig und stark, weil Du um sie herumscharwenzelst? Entweder ist sie aus sich heraus stark, das ist sie auch (und gerade!) dann, wenn Du nicht weiterhin versuchst, sie zu dem zu formen, was Du gerne hättest. Oder sie agiert nur aus dem Gefühl vermeintlicher Stärke heraus, die sie durch Dich zu schöpfen vermag, aber dann ist sie nicht stark - auch nicht in Deiner Gegenwart.
Der Lesetipp "Pygmalion" besteht übrigens noch weiterhin, Professor Higgins!
eine frage, wenn du meinst ich soll ihr das recht zustehen keinen sex zu wollen, wie ist es mir meinem recht sex zu wollen?
Selbstverständlich ist das Dein gutes Recht - wer hier wollte Dir das abstreiten? Worauf Du aber kein
Recht hast, das ist Sex mit Deiner Frau. Du kannst alleine Sex haben, Du kannst ihn mit anderen, die Lust auf Sex mit Dir haben, ausleben (ja, Du hast gesagt, daß Du das nicht willst, aber das Recht dazu hast Du), oder Du schwitzt es Dir aus den Rippen.
ich bedränge sie nicht, wenn sie zu verstehen gibt das sie kein interesse hat ziehe ich mich zurück.
Laß einfach mal ganz ab von ihr und laß sie auf Dich zukommen!
ne, zwei fragen... wenn du einen partner hättest der keinen sex mit dir wollte, würdest du dich nicht auch fragen warum nicht?
Klar!
wenn du das verlangen danach hast dich mit ihm zu vergnügen, ihn zu spüren, zu umarmen, ihn zu riechen, den atem zu spüren und er dich abweist, würdest du nicht auch versuchen es zu verstehen, den grund suchen?
Natürlich, aber wenn der sich maulfaul verhält, dann habe ich halt die Arschkarte gezogen. Shit happens...
ich liebe sie. und möchte ihre nähe wieder spüren. könnt ihr das nicht verstehen? antscheinet nicht.
Nimm Dir einfach mal Eglantynes Posting zu Herzen. Ja, gerade auch deshalb, weil da Dinge drinstehen, die Dir nicht ganz passen.
Wenn Du in der Realität nicht völlig anders rüberkommst als hier, dann empfinde ich vollstes Verständnis für Deine Frau, daß sie genau gar keine Lust hat, mit Dir Intimitäten auszutauschen