... aber sonst glücklich verheiratet
ich kann sagen das ich glücklich verheiratet bin... mehr oder weniger... und zwar, unser eheleben ist hamonisch, ich liebe meine frau, wir haben zwei wunderbare kinder (6 jhre und 14 monate) haben ein eigenheim, ich einen guten job, meine frau einen heimarbeitjob und wir können uns eigentlich nicht beschweren. wenn da nicht etwas fehlen würde.wir haben jaum sex. und das geht nun seit fast 7 jahren so.
angefangen hat es als meine frau erfuhr das sie schwanger war. gut dachte ich mir, sie ist eben schwanger. dann kam das kind und ich dachte, gut das wird ne weile dauern. 4 jahre später (ich war schon leicht angenervt) wieder schwanger (große freude und das fehlende sexleben erstmal vergessen) zweite kind ist da, immer noch kaum sex.
mit ihr versuct drüber zu sprechen. dann bekomme ich keine antwort auf meine frgen, nur schulterzucken. habe versucht sie wieder dazu zu verführen, fehlanzeige. sie war auch mal beim arzt deswegen, aber anscheinent ist alles ok. sie hat einfach keine lust, egal was ich mache. ich sagte ihr auch das es mir sehr fehlt. irgendwann hatten wir dan mal wieder sex und sie verplapperte sich am nächsten tag das sie es nur getan hat damit ich wieder beruhigt bin. man war ich da sauer. das sie nur mit mir schläft um mir einen gefallen zu tun, darauf kann ich verzichten.
2006 hatten wir genau 6 mal sex, 2007 waren es noch 5 mal, 2008 nochmal 5, dieses jahr bisher 3 mal. langsam nagt es ganz schön an mir. ein freund sagte mir das es für ihn ein grund wäre seine ehe zu beenden. ich liebe meine frau aber immer noch und auch meine kinder.
haben andere eventuell ähnliches durch, bzw vielleicht einen tip was ich/wir tun könnten?