Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14963 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
190 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Schmerzendes BWP41
Habe mir vor etwa 1 Woche beide Brustwarzen piercen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen-Piercing - Wie sehr schmerzt es?

*******oe22 Mann
47 Beiträge
@******e93 Sehr schön: steht Dir gut.

Ich muss gestehen, ich habe Emla Salbe genutzt, dafür aber 3 Piercings auf einen Streich nicht sonderlich schmerzhaft in Erinnerung...
*****075 Paar
22 Beiträge
Sieht seHr achön aus. Meine Frau hat sich auch ihre Nippel schmücken lassen. Ist eine sehr schöne Erfahrung...lassen sich toll ins Liebesspiel einbeziehen. Lass Dir Echtgoldestäbe mit 3,5bis 4mm Kugeln anpassen, das sieht dann richtig mega aus. Als I-'Tüpfelchen noch ein Klitorisvorhautpiercing...du wirst es nicht bereuen
*****r84 Mann
1.235 Beiträge
Sieht gut aus *top*
****na Mann
108 Beiträge
Zitat von ******e93:
Danke.....
So meine Lieben ...ich wollte mich herzlich bei euch allen bedanken das ihr mir so toll geholfen habt ....es war super spannend eure Meinungen zu lesen ...und das ihr wisst das es nicht ganz umsonst war mir zu schreiben ....
ICH HABE ES GETAN !!
... es war die Hölle aber es schaut MEGA aus . ... *huhn*
Herzlichen Glückwunsch, ist traumhaft schön geworden und passt ausgezeichnet zu dir. *top*
Viel Spaß nach der Abheilung mit dem phantastischen Schmuck. *g*
Hallöchen, also ich habe mir mit 58 ein Nippelpiercing stechen lassen und das schmerzlos. Noch nicht mal die Betäubungsspritze habe ich gemerkt und meine Nippel sind empfinlich.Mit der Abheilung dauert es ein bisschen und es zwickt ab und zu mal ... aber ich habe es noch nicht bereut.. *top* Irgendwie sehen Nippelpiercings geil aus..
Es ist nicht so wild aber es heilt extrem langsam, was die eigentliche Herausforderung ist
Zitat von ***tz:
Es ist nicht so wild aber es heilt extrem langsam, was die eigentliche Herausforderung ist

Stimmt, da gebe ich dir recht..es dauert ...
*********oerg Mann
75 Beiträge
Ja. Es tut zwei-drei Sekunden weh. Ist aber auszuhalten. Dann sind die Endorphine zur Stelle und alles ist gut.

Lächerlich zu dem Spaß, den mir meine Nippel-Piercings täglich machen. Unglaublich, was ein paar Quadratmillimeter zusätzlicher Hautoberfläche ausmachen. Bei richtiger Behandlung komme ich dabei sogar zum Höhepunkt.

Vielleicht bin ich da ein Einzelschicksal. Wenn nicht, sollte jeder welche haben. 100%ige Empfehlung von mir.
*****che Frau
60 Beiträge
Ich hatte beide Brustwarzen. Ich bekam eine örtliche Betäubung . Als Spritze. Meine Piercings wurden freihand gestochen, im Bogen, unter der Brustwarze durch den Warzenhof. Alles sehr langsam . Wenn ich mir Vorstellen das wäre ohne Betäubung gemacht worden,wäre ich wohl gestorben😂
Fies war es als die Betäubung nachließ.
Ist jetzt schon über 10 Jahre her und ich hab sie auch nicht mehr.
********1993 Mann
240 Beiträge
Ich glaub Piercer dürfen aber eigentlich nur mit Spray oder Gel betäuben aber keine Spritzen geben. Das es danach dann immer noch so weh tut ist aber wirklich komisch.

Habe selber keine Brustwarzenpiercings, aber was ich gehört habe soll es nicht so schlimm sein, nur der Moment wo sie gestochen werden unangenehm.
*****che Frau
60 Beiträge
@********1993
Ich weiss das mit der Spritze.
War mir in dem Moment aber egal.
Und wenn eine Betäubung nachlässt,ist es doch normal das es schmerzt. Sei es nach einer Wunde nähen oder beim Zahnarzt 🤷
********1993 Mann
240 Beiträge
Ist aber auch bei Zahnarzt kein Gutes Zeichen wenn man nach der Wirkung der Spritze noch Schmerzen hat.

War bei mir erst einmal so und der Zahn hat dann noch richtig viel Ärger gemacht.
**********unert Mann
1.703 Beiträge
Zitat von ********1993:
Ich glaub Piercer dürfen aber eigentlich nur mit Spray oder Gel betäuben

Lidocain Gel
oder
Lidocain Spray = Zahnarzt Kokain *zwinker*

VG Bellinda *kuss*
Ich
*******itch
13.528 Beiträge
Zitat von *****che:
Ich bekam eine örtliche Betäubung . Als Spritze. Meine Piercings wurden freihand gestochen, im Bogen, unter der Brustwarze durch den Warzenhof. Alles sehr langsam . Wenn ich mir Vorstellen das wäre ohne Betäubung gemacht worden,wäre ich wohl gestorben*traenenlach*
Fies war es als die Betäubung nachließ.
Das ist der typische Nachteil einer Betäubung mit Spritze - der Schmerz kommt dann einfach später und länger anhaltend, weil die Betäubung die Ausschüttung von Endorphin beeinträchtigt.
Freihand stechen ist eigentlich normal - und absolut kein Grund besonders langsam zu stechen.
Allerdings sticht ein guter Piercer bei Frauen nicht durch den Warzenhof.
Da kann ich nur toi toi toi sagen... weder die Spritze noch nach der Spritze...hatte ich Probleme ... Wochen später bin ich mal hängen geblieben am Piercing.. ja das war schmerzhaft... Die Heilung dauert am längsten habe ich festgestellt...
*********oerg Mann
75 Beiträge
Die Heilungsdauer hängt naturgemäß vom Nippel-Durchmesser bzw. der Länge des Stichkanals ab, ist also nicht pauschal zu beantworten.
Ich
*******itch
13.528 Beiträge
Die Heilungsdauer hängt ganz ganz minimal auch von der Stichkanalslänge ab, aber andere Faktoren wie gute Pflege, wieviel Bewegung kommt auf das Piercing, welches Material wurde verwendet und was für ein Heilfleisch und Immunsystem hat der/die TrägerIn spielen eine wesentlich wichtigere Rolle.
***Hx Paar
27 Beiträge
Ich hab meine vorhin bekommen ….alter schwede ..aua!
********noxx Frau
3.789 Beiträge
Zitat von ******e93:
.ich habe Angst vor den Schmerzen....wie soll ich mich entscheiden...

Mach es halt... ich war damals mehr als enttäuscht, dass es nicht wehgetan hat.
Ja ok, ich bin da auch etwas maso unterwegs, aber es war.. naja, am Papier schneiden tut mehr weh.
Als ich danach ins Auto gestiegen und am Gurt hängen geblieben bin ---- das war ein ganz anderer Schmerz, ich glaube, da hat man mich 3 Blocks weit gehört *g*

noxx
Piercing find ich gar nicht so schön an der Brust.

Das würde mich stören wenn ich an der Brust lutsche und sauge
**********70_rp Mann
189 Beiträge
Hallo
Ich denke bei Mann und Frau ist es auf Grund der Anatomie wahrscheinlich unterschiedlich hinzu kommt das eigene Schmerzempfinden, dass auch Tagesformabhängig sein kann. Klar und der Piercer spielt auch eine Rolle.
Für längerer Zeit ließ ich mir die BW rechts durchstechen, da hab ich fast nichts gespürt. Einige Jahre später, nachdem leider übernachtet das Piercing heraus gefallen ist und man ihn nicht mehr einsetzen konnte, ließ ich mir die linke BW piercing und da hatte ich heftige Schmerzen.

Grüße Ingo
*******ut67 Mann
50 Beiträge
Zitat von ******e93:
Brustwarzen-Piercing - Wie sehr schmerzt es?
Brustwarzen-Picing finde ich MEGA SCHÖN....wenn ich mich dafür entscheide dann gleich beide Seiten....ich habe Angst vor den Schmerzen....wie soll ich mich entscheiden...

Ich kann Dich beruhigen. Das ist eigentlich gar kein großes Ding. Ich habe dieses Thema mit vielen Frauen gemeinsam durchlebt. Es gibt eigentlich nur ein paar Dinge zu beachten:
1.) Die Qualität der Piercerin/Piercer. Hier kann ich die Alex von Cutglass in München empfehlen.
2.) Auf keinen Fall zu kleine Drahtstärken. Das verheilt nicht. Zu Beginn immer 2mm oder 2,4mm.
3.) Stäbe heilen schneller, Ringe sind besser zum Pflegen.
4.) Nach der Abheilung die Drahtstärke erhöhen. Dünne Drahtstärken können immer wieder einreißen bei den Unfällen den täglichen Lebens. (Klassiker Autogurt oder Handtaschen). Ich kann nur aus dem Fundus meiner Erfahrungen sprechen. Optimale Drahtstärke sind 5mm. Da ist dann der Stichkanal stabil und man kann Schmuck ohne große Themen wechseln.
Rückfragen gerne.
Ich
*******itch
13.528 Beiträge
Zitat von *******ut67:
1.) Die Qualität der Piercerin/Piercer.
Korrekt, das Können des Piercers spielt eine enorme Rolle. Daher drauf achten, daß Freihand gestochen wird und nicht etwa mit einer Haltezange. Und der Ersteinsatzschmuck hat aus Titan zu bestehen und nicht etwa aus Stahl oder Plastik wie in vielen Billigläden.

2.) Auf keinen Fall zu kleine Drahtstärken. Das verheilt nicht. Zu Beginn immer 2mm oder 2,4mm.
Falsch! 1,6mm sind eine sehr gute Drahtstärke für den Ersteinsatz und es heilt mit dickerem Schmuck nicht besser. Aber für viele Nippel wären 2,0 oder gar 2,5mm zu dick als Ersteinsatz.

3.) Stäbe heilen schneller, Ringe sind besser zum Pflegen.
Der Ersteinsatz sollte gerade sein, also Stab oder D-Ring. Runde Ringe sind kein brauchbarer Ersteinsatz und von einem Piercer, der bereit ist runde Ringe als Ersteinsatz zu nehmen, würde ich genauso Abstand halten wie von einem der Stahl oder Plastik nimmt.

4.) Nach der Abheilung die Drahtstärke erhöhen. Dünne Drahtstärken können immer wieder einreißen bei den Unfällen den täglichen Lebens. (Klassiker Autogurt oder Handtaschen). Ich kann nur aus dem Fundus meiner Erfahrungen sprechen. Optimale Drahtstärke sind 5mm. Da ist dann der Stichkanal stabil und man kann Schmuck ohne große Themen wechseln.
5mm ist keine "optimale Drahtstärke" sondern definitiv für sehr viele BWP-TrägerInnen viel zu dick - nicht jede Brustwarze eignet sich überhaupt zum Dehnen und schon gar nicht so weit. Bei vielen Menschen wächst das Piercing einfach nur raus wenn man versucht so weit bis 5mm zu dehnen.
Es nach der Abheilung etwas zu dehnen ist vor allem dann sinnvoll, wenn man die Piercings zB im Rahmen von BDSM nutzen will.
**********70_rp Mann
189 Beiträge
@*******ut67
" Ich kann Dich beruhigen. Das ist eigentlich gar kein großes Ding. Ich habe dieses Thema mit vielen Frauen gemeinsam durchlebt. Es gibt eigentlich nur ein paar Dinge zu beachten:"

Auf Grund dieser Aussage bin ich mir nicht sicher ob Du selbst welche hast. Kannst Du das aufklären?
********e_th Paar
4 Beiträge
Sie schreibt: Ich weiß nicht ob es noch aktuell ist aber: Schmerz wird von jedem anders wahrgenommen. Ich habe meine Nippel zeitversetzt stechen lassen und muss sagen das es bei beiden Seiten kaum geschmerzt hat. Ja klar merkt man das eine Kanüle durch den Nippel sticht, aber das ist bei weitem nicht so schmerzhaft wie ich gedacht hätte. UND sobald der Schmuck "drinnen" ist, spürt man nichts mehr vom Schmerz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.