Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14938 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
189 Mitglieder
zum Thema
Schmerzendes BWP41
Habe mir vor etwa 1 Woche beide Brustwarzen piercen lassen.
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen-Piercing - Wie sehr schmerzt es?

******e93 Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzen-Piercing - Wie sehr schmerzt es?
Brustwarzen-Picing finde ich MEGA SCHÖN....wenn ich mich dafür entscheide dann gleich beide Seiten....ich habe Angst vor den Schmerzen....wie soll ich mich entscheiden...
Hej @******e93 ich habe beide und ich kann dir leider nur sagen es schmerzt sehr!!
Leider kann man das nicht schön reden ich dachte echt als er mit der linken Brust fertig war was für eine Hölle es jetzt sein würde die nächste zu machen.
Aber ich wollte beide haben und da muss man dann auch den Schmerz in kauf nehmen.

LG Mrs. AA Paar
******xxx Mann
183 Beiträge
Liebe @******e93 ,

Und hier das Gegenteil ;-), auch ich habe beide BW gepierct und die Schmerzen waren aushaltbar. Ein kleiner Stich und es war vorbei.
Und so war es bei jedem Mal wo ich meine BW hab piercen lassen.
Ich trage aktuell nur ein horizontales Piercing pro BW. Hatte aber auch bereits beide BW horizontal und vertikal gepierct. In Summe wurde jede BW bei mir zum dritten Mal durchstochen.

Die Frage nach dem Schmerz ist absolut individuell, schmerzt es wenn ein Piercing gesetzt wird?
Ja, das tut es! Wie sehr dieser Schmerz empfunden wird, kann dir niemand beantworten. Das musst du schon selber heraus finden *zwinker*

Dir viel Spaß dabei,
dasFlo
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Ich habe insgesamt 10 Piercings stechen lassen und das BW war ehrlich gesagt weniger schmerzhaft, als ein paar andere. Da beißt die Maus keinen Faden ab, ja es tut weh, aber es ist auszuhalten. Zumindest war das bei mir so, aber das Schmerzempfinden ist bei jedem Menschen anders.
******a79 Frau
1.290 Beiträge
Auch ich hab beide gepierct.... und es war durchaus auszuhalten.
Klar tut es weh; aber einmal kurz tief durch atmen, dann war es auch schon fertig.
*******tia Paar
3.396 Beiträge
Habe beide gleichzeitig durchgestochen bekommen, vor 13 Jahren. Vorher hatte ich Eiswürfel an den Nippeln, dadurch war es eher auszuhalten, denk ich. *g*
Es hat ein bißchen geziept, klar aber nicht sooo schlimm.

Schlimmer war es, als ich 14 Tage danach, an der linken Brust hängen blieb, in einem Netzteil.
Dadurch hatte ich fast ein halbes Jahr Probleme mit der Heilung.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Hatte beide durchstochen und war absolut ok...
***ch Mann
585 Beiträge
Wir Du siehst ist es total unterschiedlich.
Auch ich habe beide Nippel gepierct, müssten leider auch später noch Mal gestochen werden.
Auch das war total unterschiedlich das eine Mal war ganz ok, die andere Seite ziemlich s schmerzhaft, beim zweiten Mal war es garnicht mehr so schlimm.
Kommt auch etwas auf Deine Vorbereitung an. Ich würde einen Tag wählen, an den Du Nicht soviel Stress hast, und Du solltest ausreichend trinken, dann sind auch solche Termine besser auszuhalten.
Das ist meine Erfahrung wenn ich an meine Tattoos denke.
Klar tut es weh, aber wenn man es haben will, hält man es auch aus. *zwinker*
*********skia Frau
308 Beiträge
Also ich fand es nicht so schlimm wie alle sagen. Ich hab beide auf einmal machen lassen. Wenn du Seiten- oder Bauchschläferin bist, würde ich es dir auch empfehlen dann ist es nach ner Woche vorbei.

Ich habe die Piercings nie bereut und wenn ich sie wegen Krankheit oder Schwangerschaft rausnehmen muss werde ich mir danach direkt wieder beide stechen lassen.
********arEF Paar
607 Beiträge
sie schreibt:

Ich fand es überhaupt nicht schmerzhaft. Das Stechen tat gar nicht weh, das Durchschieben des Stabs etwas unangenehm. Hab mir beide Seiten machen lassen. Hab mit tagelangem Schmerz danach gerechnet. Aber auch das blieb aus. Ist sehr schnell und gut verheilt. Ich hab es nicht bereut und sieht zudem noch geil aus *grins*
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Aus einem alten Beitrag von mir:

Dann so etwas nach 2000, habe ich mir beide Nippel piercen lassen, im Studio.
Beim ersten war ich so geil, so voll Adrenalin, ich hatte keine Schmerzen.
Ein paar Monate später der zweite Nippel, die Nadel wollte einfach nicht durch,
Schmerzen ohne Ende, aber ich habe es überlebt und will es nicht missen. *genau*

Ich würde es immer wieder machen lassen, *top*
es war auszuhalten.
Ich denke aber jeder Jeck ist anders.
PA, Guiche und BNP habe ich so gut wie gar nicht gemerkt beim Stechen.

VG Bellinda *kuss*
Bei mir war es bei beiden ein sehr heftiger Schmerz, der aber auch nur sehr kurz war und den ich, da ich leicht masochistisch bin, sogar genossen habe, *rotwerd*.
Beide BWP sind bei mir super verheilt und ich möchte sie nicht mehr missen.
Ich selbst habe auch welche. Und reingeben vom steg wird jedesmal aufs neue zur Tortur. Ich denke durch aggressives Spiel damit wird es immer wieder gereizt.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Normalerweise macht man beim Auswechseln ein bißchen Gleitgel an das Gewinde und dann sollten die Piercings so reinflutschen *g*
Zitat von *******itch:
Normalerweise macht man beim Auswechseln ein bißchen Gleitgel an das Gewinde und dann sollten die Piercings so reinflutschen :)
Meines war diese Woche unbeabsichtigt rausgefallen. Erst am nächsten Tag habe ich es bemerkt. Und das einführen war, trotz Desinfektion im schnapsbad *lach* , schmerzhaft
*****ter Frau
3.579 Beiträge
du hättest den schnaps vielleicht trinken sollen @****h74 *lach*
Zitat von *********tWind:
du hättest den schnaps vielleicht trinken sollen @****h74 *lach*
Ich trinke nie Alkohol
Ich steh aber auf total auf harte nippelspiele. Und das wird der Grund sein warum das schmucke Ding in meiner Brust immer wieder irritiert wird
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Wie dick ist denn der Stab?
Zitat von *******itch:
Wie dick ist denn der Stab?
beide sind 1,6
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Dann würde ich das mal Dehnen lassen und dickeren Schmuck einsetzen - für harte Nippelspiele sollte der Schmuck mindestens 2,5 - 3,2mm haben...
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Das Stechen an sich war recht harmlos (ich gebe zu, aus masochistischer Sicht war das absolut enttäuschend), allerdings sollte man direkt danach beim Autofahren tunlichst nicht im Autogurt hängenbleiben, das macht recht aua.
Die Teile waren auch recht schön, aber irgendwie -trotz dickerem Schmuck- war das beim Spielen (BDSM technisch) nicht so der Burner, mittlerweile sind die Dinger da wieder raus und alles ist gut.

River
******e93 Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Danke.....
So meine Lieben ...ich wollte mich herzlich bei euch allen bedanken das ihr mir so toll geholfen habt ....es war super spannend eure Meinungen zu lesen ...und das ihr wisst das es nicht ganz umsonst war mir zu schreiben ....
ICH HABE ES GETAN !!
... es war die Hölle aber es schaut MEGA aus . ... *huhn*
***ch Mann
585 Beiträge
Sieht wirklich toll aus!
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von ******e93:
ICH HABE ES GETAN !!

Wenn es soweit ist, das Dehnen nicht vergessen! *genau*

VG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.