Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1953 Mitglieder
zum Thema
Profiltexte: Was fesselt euch am meisten?327
Ich würde gerne einmal eure Meinungen zum Thema Profiltexte hören.
zum Thema
Wie sucht ihr die Profile aus, die ihr euch anseht?30
Unser Profil wird immer wieder gerne von Herrenprofilen besucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Profile - was macht euch neugierig?

********glut Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Männliche Profile

Welche Art oder Attribute innerhalb von Profilen motiviert und weckt euer Verlangen in euch einen Mann anzuschreiben ?

Was erlangt eure Aufmerksamkeit
Was weckt euer Interesse
Was macht euch neugierig
******114 Paar
12.693 Beiträge
Ich kann dir sagen warum ein Profil sofort wieder verlasse!

Das Profil hat noch nicht einmal einen weißen Haken.
So auch bei deinem Profil!
Im JOYclub können sich alle Mitglieder kostenlos und in wenigen Minuten als echt verifizieren lassen.

Das Profil weißt auf keinerlei Aktivitäten hin, keine Freunde keine Lieblings Clubs, keine Foren Beiträge.

Alles Infos die Links im Profil stehen, finde ich die dort nicht interessiert mich der Rest / Mann auch nicht.

Wenn die Infos da sind, sollte er meine Vorlieben Gangbang und HÜ teilen.

Frau Reisa
*******exe Frau
5.154 Beiträge
Lieber TE,

Als erstes ein gutes Profilbild gepaart mit einen interessant geschrieben Profiltext.
Lieber Angezogen als Nackt, frivol als ordinär, sw statt bunt.
Niveauvoll intelligent darstellend was gewünscht wird und was Mann zu geben bereit ist. Ehrlich und Authentisch, ohne Textgenerator.
Ein paar appetitliche Bilder, kein Schwanz und vorallem kein Bild mit einer anderen Frau.
Diese in Alben verstecken und nur auf Wunsch zeigen.
WICHTIG: Wenn Mann sich wirklich real treffen will, sollte er auch aktuelle Bilder haben

Versucht schon bei euren Text die Frau zu verführen, wir lieben es...
Die Frau sollte sich persönlich angesprochen fühlen.
Seid bereit zu kommunizieren, Frauen lieben es wahrgenommen zu werden.
Und geht von euren Ansprüchen weg, lasst euch eher überraschen.

Leider gibt es kein Patentrezept für den optimalen Text, denn auch Frauen haben unterschiedliche Triggerpunkte.
*****n27 Frau
5.369 Beiträge
Ich mag es, wenn ich aus einem Profil herauslesen kann, wie Mann tickt.
Haben wir die gleichen Vorstellungen von Sex, vom Leben, ggfs ähnliche Werte? Ist das jemand, mit dem ich mich gerne unterhalten würde? Oder bin ich schon beim Lesen gelangweilt?
Ich schaue zudem auf die Vorlieben und Gruppen; wenn ich Parallelen sehe freue ich mich, wenn nicht ist aber auch nicht schlimm. Es darf nur nicht komplett gegenläufig zu meinen Interessen und Vorlieben sein.
Prinzipiell mag ich einfach offene Texte, möglichst weit weg vom Textgenerator.
Ein tolles Bild kann natürlich auch Interesse wecken.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Wenn ein Mann interessante Themen und Beiträge schreibt. Sich dabei gut artikulieren kann, offen und respektvoll ist für neue bzw. andere Sichtweisen. Seinen Standpunkt gut vertreten kann.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich brauche einen Mann mit einem analogem Kommunikationsverhalten wie dem meinen. Also ein Standardtext von Joy deutet schonmal nicht daraufhin. *zwinker*

Bilder sind für mich persönlich nicht ausschlaggebend, weil ich auch schon Profile ohne Bilder angeschrieben habe.
****az Mann
4.494 Beiträge
hust Meins kommt ganz gut an.
Da ich in Forum unterwegs bin, werde ich durch interessante Beiträgen auf jemanden aufmerksam. Und als erstes sehe ich meistens das Profilbild vom Verfasser. Finde ich das ansprechend, oder falls er kein Foto hat, besuche ich dessen Profil. In der Regel brauche ich gar keine Romane zu lesen, um zu wissen, ob die Person mit mir kompatibel sei. Mir reichen schon die paar Eckdaten aus , über die Suche und die Neigungen, um zu entscheiden, ob sich eine Kontaktaufnahme überhaupt lohnt.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Der Profiltext ist für mich das einzig entscheidende Kriterium.
Was erzählt er über sich, wie erzählt er es, welche Gedanken hat er sich dabei gemacht, passt seine Art der Kommunikation zu meiner?
****id Frau
5.938 Beiträge
Zitat von ********glut:
Männliche Profile - Was macht euch neugierig?
Männliche Profile

Welche Art oder Attribute innerhalb von Profilen motiviert und weckt euer Verlangen in euch einen Mann anzuschreiben ?

Was weckt euer Interesse
Was macht euch neugierig

○ Ein schönes (gerne unbearbeitetes) Bild als Profilbild
○ Ein Haken, gerne in grün
○ Passende Eckdaten, wobei die immer unwichtiger werden.
○ Bilder mit Textil, die einen Einblick in die Art/Hobbies/Leben gewähren.

Wenn das passt lese ich gerne einen selbstgeschriebenen Profiltext. Interessante Texte dürfen auch auf Homepages verweisen, die selbstverständlich gelesen werden.

Menschen ohne Beziehungsstatus werden genau an diesem kleinen Punkt für mich uninteressant, da sie in meiner Welt dann - nicht wissen was sie sind oder - heimlich unterwegs sind und somit nicht zu dem stehen was sie tun.
****020 Frau
2.679 Beiträge
Ich mag vor allem, wenn er etwas über sich sagt, nicht über die Frau, die er sucht.
Klar, dazu sollte auch etwas kommen, aber wenn ein Text über den Profilinhaber fehlt, ist er draußen.
Keine elenden Romane mit Einzelheiten, sondern seine Einstellung zum Leben, Vorlieben, die nicht sexuell sind, und etwas über seine Persönlichkeit.
Authentizität.

Textgenerator ist ganz schlimm, weil das nur leere Worte sind.
Ich will mich mit jemanden treffen, weil ich auf diese Person neugierig bin und nicht nur, weil ich in sein Suchschema passe.
*******ria Frau
172 Beiträge
Ja eben DAS , wie Cic2020 schreibt ,

diese " Neugier " wird nicht mit Phrasen , und nackten Tatsachen erzeugt .
Mit der Tür ins Haus knallen hilft ebenso wenig .

Zitat von ****020:
Ich mag vor allem, wenn er etwas über sich sagt, nicht über die Frau, die er sucht.
Klar, dazu sollte auch etwas kommen, aber wenn ein Text über den Profilinhaber fehlt, ist er draußen.
Keine elenden Romane mit Einzelheiten, sondern seine Einstellung zum Leben, Vorlieben, die nicht sexuell sind, und etwas über seine Persönlichkeit.
Authentizität.

Textgenerator ist ganz schlimm, weil das nur leere Worte sind.
Ich will mich mit jemanden treffen, weil ich auf diese Person neugierig bin und nicht nur,
weil ich in sein Suchschema passe.

*********enTe Frau
1.596 Beiträge
Zitat von ********glut:
Männliche Profile

Was weckt euer Interesse
Was macht euch neugierig

Ich bin am Inneren einer Person interessiert,
daher bewege ich mich im viel Forum, da hier eher Sichtweisen, Gedanken und persönliche Werte ausgedrückt werden.
Spricht mich ein Beitrag oder besser mehrere an, besuche ich ein Profil. Vorher ist mir der Nick und das Profilbild begegnet. Dessen Wirkung auf mich ist dann erstmal unerheblich.
Hier hat dann auch der Profiltext Vorrang vor Bildern oder Nick.
Im besten Fall gewinne ich einen aussagekräftigen und authentischen Eindruck, der zudem passt, was diejenige Person im Forum äußert.
Im Forum kann sich nämlich auch produziert werden ohne tatsächlich die eigenen Sichtweisen darzulegen, weil sich die Foristen ihrer Außenwirkung bewusst sind und eher Werbung machen.

Wenn ich tatsächlich im Entdecken-Bereich surfe, was eigentlich selten vorkommt, dann ist ein geschmackvolles Profilbild zielführend oder auch ein wohlüberlegter Nickname. Dieser kann auch gerne Humor beweisen, das Bild ebenso.

Das Bild muss nicht (semi-)professionell gemacht sein, aber ein Badezimmerfoto muss es auch nicht sein.
Ein ruhiger Hintergrund kann aber ein guter Anfang sein.

Wenn mir gefällt, was ich wahrnehme, dann spreche ich auch ein Kompliment aus. Eher in persönlich geschriebenen Worten.
Das ist dann auch ohne weiteren Hintergedanken. Denn das mache ich bei Mann, Frau, Paaren.

Um einen Mann anzuschreiben, weil ich mir eine körperliche Verbindung vorstellen könnte, müsste dieses Profil, so wenig hilfreich es jetzt leider für dich ist, einfach meine persönlichen trigger treffen und gewisse Gemeinsamkeiten aber auch Ergänzungen aufweisen.

Eine gute Zeit hier im Joy wünsche ich dir,
kleine ShenTe
********chen Frau
3.383 Beiträge
Na ja, zunächst einmal sollte er die Suchfunktion beherrschen *nachdenk*

Und ich habe nie das Verlangen, einen Mann anzuschreiben.

Die Frage sollte vll eher lauten: Wie findet ihr mein Profil.
Denn was nützt es dir, wenn ich dir ein Profil beschreibe, was dir überhaupt nicht entspricht?

Du könntest natürlich aus all den guten Ratschlägen ein Profil zusammenbasteln. Aber das wärst du dann halt nicht mehr und Authentizität ist hier schon sehr gefragt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.