„Männliche Profile - was macht euch neugierig?
Männliche Profile
Welche Art oder Attribute innerhalb von Profilen motiviert und weckt euer Verlangen in euch einen Mann anzuschreiben ?
Was erlangt eure Aufmerksamkeit
Was weckt euer Interesse
Was macht euch neugierig
Ich bin am Inneren einer Person interessiert,
daher bewege ich mich im viel Forum, da hier eher Sichtweisen, Gedanken und persönliche Werte ausgedrückt werden.
Spricht mich ein Beitrag oder besser mehrere an, besuche ich ein Profil. Vorher ist mir der Nick und das Profilbild begegnet. Dessen Wirkung auf mich ist dann erstmal unerheblich.
Hier hat dann auch der Profiltext Vorrang vor Bildern oder Nick.
Im besten Fall gewinne ich einen aussagekräftigen und authentischen Eindruck, der zudem passt, was diejenige Person im Forum äußert.
Im Forum kann sich nämlich auch produziert werden ohne tatsächlich die eigenen Sichtweisen darzulegen, weil sich die Foristen ihrer Außenwirkung bewusst sind und eher Werbung machen.
Wenn ich tatsächlich im Entdecken-Bereich surfe, was eigentlich selten vorkommt, dann ist ein geschmackvolles Profilbild zielführend oder auch ein wohlüberlegter Nickname. Dieser kann auch gerne Humor beweisen, das Bild ebenso.
Das Bild muss nicht (semi-)professionell gemacht sein, aber ein Badezimmerfoto muss es auch nicht sein.
Ein ruhiger Hintergrund kann aber ein guter Anfang sein.
Wenn mir gefällt, was ich wahrnehme, dann spreche ich auch ein Kompliment aus. Eher in persönlich geschriebenen Worten.
Das ist dann auch ohne weiteren Hintergedanken. Denn das mache ich bei Mann, Frau, Paaren.
Um einen Mann anzuschreiben, weil ich mir eine körperliche Verbindung vorstellen könnte, müsste dieses Profil, so wenig hilfreich es jetzt leider für dich ist, einfach meine persönlichen trigger treffen und gewisse Gemeinsamkeiten aber auch Ergänzungen aufweisen.
Eine gute Zeit hier im Joy wünsche ich dir,
kleine ShenTe