Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1080 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
153 Mitglieder
zum Thema
Warum sind viele Männer so faul im Bett449
Wir mussten erleben, dass hier viele Einzelmänner bei einem Treffen…
zum Thema
Paare, Treffen, Wartezeit!60
Da hier immer so viel darüber geschrieben wird, warum Paare sich doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Treffen und sofort mit ins Bett...

also für mir wär das nix, zu Wildfremden ins Bett zu steigen, dazu noch im Finstern ... dermaßen Sklave meiner Lust bin ich Gott sei dank nicht, dass ich alles vögle, was sich so anbietet, nicht mal wenn ich Geld dafür bekäme.
Naja
Klingt micht schlecht denoch hätte ich zu viel bedenken ob was schief geht *g*
********ndom Mann
412 Beiträge
kann gut ausgehen
Sowas ähnliches habe ich mal mitgemacht. Nur dass es eine einzelne Frau war, die mit verbundenen Augen gewartet hat und wir zwei Männer waren. Sie liess die Wohnungstür einen Spalt für uns auf, wir zogen uns im Flur aus und erfüllten ihr einen langgehegten Traum.
Das hätte sowas von schiefgehen können, aber da auch wir Männer uns untereinander nicht kannten, bestand zumindest die Möglichkeit, das Ganze abzubrechen, wenn einem des anderen Nase nicht gefallen hätte.
tuttotuo
*zzz*
@muehlenpaar
ist doch eine schöne feine sache. Also wenn man ich davor von Bildern kennt, und schon Mail Kontakt hatte oder telefoniert hatte ist es doch wundervoll,.... einfach vorbeizuschauen und die glückliche Dame würdevoll und hemmungslos zu begatten *g*
1.treffen
warum nur die dame....
recht habt ihr zwei,...
es kan natürlich sowohl der Herr als auch die Dame verwöhnt werden,.. bin da über meine eigenen Vorlieben gestolpert,.. sorry *zwinker*

Lag natürlich auch am Prachtpo der süßen Dame - ein praller Traum *g*
*****mal Mann
34 Beiträge
schönes Spiel
ich kann mir das auch sehr prickelnd vorstellen zu einen netten unbekannten Paar mit ins Bett zu steigen und mit beiden Spass haben zu können und bestimmt auch beide ihren Spass mit mir haben könnten. Ich meine das durch das Chaten hier die Grenzen gesteckt werden und zuvor auch austauscht. Ich find's geil. LG
1. Treffen ...
aber wie macht man dann den übergang ins bett???

Vielleicht ist gar kein Übergang notwendig ?? *zwinker*

Vor einiger Zeit hatte ich auch ein Erlebnis, dass mich heute noch lächeln lässst, wenn ich daran zurückdenke ...

Ich kannte nur die Silhouette im Profil und die Stimme .... der verbale Schlagabtausch zeigte, dass es theoretisch die gleiche Wellenläge ist .. aber würde es einem realen Treffen standhalten?

Wir sprachen über Phantasien und entschieden uns für eine Facette des Spiels ..

Ich erwarte ihn nackt im Bett ein einem Hotelzimmer .. die Tür ist angelehnt und es ist stockfinster.
Es darf nicht gesprochen werden (sehr schwer bei meiner Liebe zur Kommunikation *zwinker* ) Danach wird er einfach gehen und die Tür ins Schloss fallen lassen.

Ich gehe schon ziemlich selbstbewusst durchs Leben, aber ich kann sagen, die letzte Stunde vorher und erst die letzten Minuten ..
Mein Herz raste schon .. meine Finger eiskalt ..

Und dann geschah es einfach ... die Tür ging auf, fiel ins Schloss und "jemand" kam zu mir ans Bett. Kniete sich nieder, nahm mein Gesicht in die Hände und küsste mich auf die Stirn. Ich nahm seinen Duft auf, fühlte einen sehr weichen Pullover auf trainiertem Oberkörper ..
Und von diesem Moment an war alles gut .... Das Spiel der Spiele begann .. ich brauche bestimmt nicht zu erklären, wie verschärft alle Sinne reagierten. Wir konzentrierten uns ganz auf uns und unsere Körper .. wurden von nichts abgelenkt ... und es wurde nicht gesprochen ...
Hmmm ....
Irgendwann stand er auf, ging ins Bad ... gab mir dann noch einen Kuss .... und ich hörte die Tür ins Schloss fallen ...

Wow .. da lag ich nun .. wieder alleine ... und es war ein unbeschreibliches Gefühl
Über meinen eigenen Schatten gesprungen zu sein (was machst Du hier eigentlich?) ... und dann so ein intensives schönes Erlebnis
gehabt zu haben ... Mein Bauchgefühl hatte also doch wieder Recht! *g*

Aber, wir wussten beide immer noch nicht, wer wir eigentlich waren .. ..

Dann kam eine simse "Lust auf einen Drink?" Ich grinste und bejahte ...
Erst dann haben wir uns Angesicht zu Angesicht in einer Bar getroffen und uns erst einmal richtig kennengelernt *g*

Das war ein Erlebnis, ich nenne es heute noch "Glücksgriff".
Merci mein Herr *g*

PS: Nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen, ich weiß *zwinker*
naja...
wenn es passt für euch dann ist das wunderbar....
ich hätte angst davor dass einer rein komt mir die wohnung ausräumt oder gar gleich mehrere kommen...
mutig auf alle fälle wobei uns die sympathie wichtig ist wenns um so was geht...
aber hut ab gehört unserer meinung nach schon viel mut dazu!! *zwinker*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Nur Bilder würden mir nicht reichen, ein Treffen auf neutralem Boden vorab wäre für mich Voraussetzung, dann sieht man doch schon, ob da etwas rüberkommt *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
Na ja ..
dann hätte er eher die Hoteleinrichtung mitgenommen *zwinker*

Und DER TE ist ja kräftig, wie ich verstanden habe *zwinker*

und manchmal gibt es Dinge im Leben, die muss man n / Frau einfach passieren lassen ...

Und ich glaube, kein Quasimodo bringt so eine Sicherheit rüber, wie es hier intuitiv ganz einfach passiert ist ..

Aber es war ja nur eine Variante .. jeder schließlich wie er mag und wie er vor sich selbst verantworten kann ..

In diesem Sinne ..

Nuschka
*********_BBC Mann
31 Beiträge
Wenn er schon fremd ist, dann...
...sollte man zumindest vorher schon jede Menge Mails geschrieben haben. Man sieht ja schnell, ob jemand schnell müde wird, am Mailverkehr teilzunehmen und kann (aber auch nur) eventuell auf die Persönlichkeit schliessen, um Gefahren zu minimieren.
Sollte sich dieses Angebot im Laufe von vielen Mails ergeben, und zumindest ein wenig Vertrauen da ist, so ist es bestimmt ein super Kick für Euch und ein tolles Erlebnis.

Drücke Euch dabei die Daumen und wünsche viel Glück, Spaß und alles, was dazu gehört.

LG
Thomas
****un Paar
14.760 Beiträge
mit jemand auf diese weise sex haben ist nicht unser ding. ist wohl auch das gleiche wie auf der matte im swingerclub. dort kennen wir ja auch nicht die anderen leute, die sich dort tummeln und deswegen gehen wir auch nicht im sc auf die spielwiese.

das argument von den te`s, dass schliesslich vorher bilder ausgetauscht wurden zählt in unseren augen nicht, weil auf den bildern die filzläuse schliesslich bestimmt tarnkappen tragen. die mögen nämlich kein bllitzlicht *zwinker* wenn es jedoch deren vorstellung von treffen ist, dann sollen sie es so machen, weil es ja erwachsene leute sind.
******370 Mann
1.408 Beiträge
Wie immer...
...was dem eenen sin Uhl is dem annern sin Nachtigall.
Schön, daß es für die einen wie die TE und Nuschka funktioniert hat.
Für die anderen, die Bedenken über islamistische Gotteskrieger, professionelle Diebesbanden und Stealth-Filzläuse hegen gilt:
Don't try this at home!

*ggg*
*******2bi Paar
167 Beiträge
hatten wir auch schon so
besprechen kann man vieles und zeigen auch per mail, wenns ok ist ist treffen angesagt neutraler ort cafe kneipe oder so das übernimmt mein mann alleine soll ja auch der kick dann noch bewart bleiben, dann kann es gern zu so einem treffen kommen
Klar warum nicht
wenn es allen gefallen hat warum nicht wichtig ist doch nur ein der spaß den ihr hattet solange die stimmung in ordnung ist ist alles gut
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..nicht sprechen
vögeln,anziehen und wieder gehen..mh..wäre mir zu kalt und unpersönlich
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Wenn es ...
... bei euch allen passt, why not ????

LG paarausaw
ja aber wenn man es mal macht ist es doch vollkommen okay
****e20 Mann
47 Beiträge
ich bin der Meinung....
... das es eine sehr spannende und gute Idee ist.
Na gut - man muss wahrscheinlich auch glück haben, dass dann alles passt und man wirklich zusammen Spaß hatt.
Ich würde diese Idee bzw. vorstellung gerne mal in die Tat umsetzen....
ja aber das kribeln ist ja so oder so da weill man nicht weiß wer kommt gleich rein
Bei mir muss ausreichend Sympathie gegeben sein sein und vor allem die Optik stimmen und das will ich vorher prüfen. Eine wildfremde Unbekannte würde ich also nie zu mir/uns ins Bett lassen!
Eine wildfremde Unbekannte würde ich also nie zu mir/uns ins Bett lassen!

das wäre dann ja fremgehen oder ?
tuttotuo
immer noch: *gaehn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.