1. Treffen ...
aber wie macht man dann den übergang ins bett???
Vielleicht ist gar kein Übergang notwendig ??
Vor einiger Zeit hatte ich auch ein Erlebnis, dass mich heute noch lächeln lässst, wenn ich daran zurückdenke ...
Ich kannte nur die Silhouette im Profil und die Stimme .... der verbale Schlagabtausch zeigte, dass es theoretisch die gleiche Wellenläge ist .. aber würde es einem realen Treffen standhalten?
Wir sprachen über Phantasien und entschieden uns für eine Facette des Spiels ..
Ich erwarte ihn nackt im Bett ein einem Hotelzimmer .. die Tür ist angelehnt und es ist stockfinster.
Es darf nicht gesprochen werden (sehr schwer bei meiner Liebe zur Kommunikation
) Danach wird er einfach gehen und die Tür ins Schloss fallen lassen.
Ich gehe schon ziemlich selbstbewusst durchs Leben, aber ich kann sagen, die letzte Stunde vorher und erst die letzten Minuten ..
Mein Herz raste schon .. meine Finger eiskalt ..
Und dann geschah es einfach ... die Tür ging auf, fiel ins Schloss und "jemand" kam zu mir ans Bett. Kniete sich nieder, nahm mein Gesicht in die Hände und küsste mich auf die Stirn. Ich nahm seinen Duft auf, fühlte einen sehr weichen Pullover auf trainiertem Oberkörper ..
Und von diesem Moment an war alles gut .... Das Spiel der Spiele begann .. ich brauche bestimmt nicht zu erklären, wie verschärft alle Sinne reagierten. Wir konzentrierten uns ganz auf uns und unsere Körper .. wurden von nichts abgelenkt ... und es wurde nicht gesprochen ...
Hmmm ....
Irgendwann stand er auf, ging ins Bad ... gab mir dann noch einen Kuss .... und ich hörte die Tür ins Schloss fallen ...
Wow .. da lag ich nun .. wieder alleine ... und es war ein unbeschreibliches Gefühl
Über meinen eigenen Schatten gesprungen zu sein (was machst Du hier eigentlich?) ... und dann so ein intensives schönes Erlebnis
gehabt zu haben ... Mein Bauchgefühl hatte also doch wieder Recht!
Aber, wir wussten beide immer noch nicht, wer wir eigentlich waren .. ..
Dann kam eine simse "Lust auf einen Drink?" Ich grinste und bejahte ...
Erst dann haben wir uns Angesicht zu Angesicht in einer Bar getroffen und uns erst einmal richtig kennengelernt
Das war ein Erlebnis, ich nenne es heute noch "Glücksgriff".
Merci mein Herr
PS: Nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen, ich weiß