Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1080 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
153 Mitglieder
zum Thema
Warum sind viele Männer so faul im Bett449
Wir mussten erleben, dass hier viele Einzelmänner bei einem Treffen…
zum Thema
Paare, Treffen, Wartezeit!60
Da hier immer so viel darüber geschrieben wird, warum Paare sich doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Treffen und sofort mit ins Bett...

1.Treffen und sofort mit ins Bett...
Wie ist Eure Meinung?
Wir haben uns einen Mann eingeladen,der sollte gleich mitmachen.
Die Tür war angelehnt , er sollte reinkommen und sich im Flur gleich ausziehen .Er sollte ins Bett kommen und gleich voll mit in unser Geschehen eingreifen...
Alles ohne reden und danach wieder gehen.
Die Grenzen waren vorher abgesteckt.
Also.wie ist Eure Meinung bzw. Eure Erfahrungen?
LG
Wenn das für Euch
stimmig ist - warum nicht.
Irgendwelche gemeinsamen Grundlagen werdet ihr ja wohl gefunden haben, sonst wäre es nicht zu dieser Vereinbarung gekommen, oder?
Solange die Sympathie auch über die E-Mail, Telefonate hinaus gegeben ist - kein großes Problem.

Schwierig wird es wohl dann, wenn der scheinbar so gut passende Spielkamerad sich plötzlich als grobmotorischer stinkender Depp rausstellt. Wie wird man ihn dann schnell und unauffällig wieder los?

LG

Glyxkind
*******ghty Paar
876 Beiträge
Wenns
passt, warum nicht?

Man muss nur ien gutes "Händchen" haben was die Auswahl des Gegenübers betrift..
Die Tür war angelehnt , er sollte reinkommen und sich im Flur gleich ausziehen .Er sollte ins Bett kommen und gleich voll mit in unser Geschehen eingreifen...
Alles ohne reden und danach wieder gehen.
Die Grenzen waren vorher abgesteckt.

Ich weiß ja nicht, was im Gaza-Streifen tatsächlich im Moment passiert aber ich hätte schon Bamel das evtl ein saudischer Jihad-Kämpfer ins Zimmer tritt,derdann beim Sonntagsfrühstück beim Sender Al Jazeera mit einer Videoaufnahme auftritt.(und ihr beide im Hintergrund)

aber ok wenns passt warum nicht *g*
Hätte auch...
...schief gehen können. Hätte ja auch ein Psychotyp sein können. Weiß man es??? Ich würde mich erstmal auf neutralem Boden treffen. Erst mal "beschnuppern".
Aber es ist ja zum Glück bei Euch alles gut gegangen.

LG
Erstes Treffen
...wir treffen uns bis dato unbekannte Herren zunächst an einem neutralen Ort (Cafe, Restaurant), dort beschnuppert man sich. Wenn die Chemie stimmt verlagern wir uns in die eigenen vier Wänden und starten dann ohne weitere Anlaufzeit. So haben wir die Sicherheit vorab zu sehen mit wem wir es zu tun haben, und umgekehrt fällt der Einstieg leichter als wenn man diesen Übergang zwischen Kennenlernen und Erotik ohne "Ortswechsel" zu bewältigen hat.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wenn ihr euch Grenzen gesetzt habt beidseits ist das doch okay.Da ihr im Profil als Paar
für Spontanität seid, dürfte es euch nicht schwergefallen sein,oben beschriebenes auszuleben..apropo.. wie war es ?*zwinker*

Erfahrungen habe ich "in dieser Form" nicht..
das ganze ist aber fast einem BLIND Date gleichzusetzen, entweder es knistert oder nicht
****ine Frau
4.631 Beiträge
Uiuiui, ganz schön vertrauensselig. Wenn man so gar nicht weiß, was für ein Typ dann plötzlich in der Wohnung steht!?

Also für mich wär das ja nix. *nene*
Aber für wen´s passt ...
*******day Frau
14.277 Beiträge
Das beste am Blind Date ist das Kopfkino vorab... *floet*

Nach meiner Erfahrung sinkt die Spannungskurve dann sehr rapide.

Ein Mal und nie wieder *zwinker*
...geiler wärs schon...
aber ich denke ich will schon wissen wer mich da betastet und später

dann auch ....

zumindest mal ein foto und ein telefonat

lg
***af Paar
1.078 Beiträge
... und wer unsere Realdaten bekommt.
******370 Mann
1.408 Beiträge
Und?
Wie war's denn... und warum die Frage?
Ich denke mal, daß es Euch nicht um die Absolution des Joy-Forums geht.
*gg*
Stimmt...,
...wie war es eigentlich?
Wenn das Paar
diesen erotischen Traum hat, ist das völlig in Ordnung. Habe ich so auch schon erlebt.

Aber immer würde ich das nicht wollen. Ich finde die Dates, wo man vorher und hinterher ein bißchen redet insgesamt etwas netter.
1.treffen und gleich ins bett
also uns geht es um eure meinung dazu und ob es viell. auch schon mal jemand so gemacht hat.
übrigens würden wir das gern auch mal mit nem paar so machen wollen.
wir haben es bisher 2 mal so gemacht.
einmal war es ein reinfall,weil er nicht selbstständig gehandelt hat und weil er probleme mit der standfestigkeit hatte.(was jedem mal passieren kann).
das zweite mal war ok.geht sicher noch zu steigern.es war ein netter bi-mann.
wir tauschen vorher schon bilder.denn das aussehen ist schon wichtig.was nich heißt das wir models suchen! sind selber keine...
aber was wir vergessen haben ist ,das es im zimmer dann noch sehr wenig beleuchtet ist.
irgendwie haben wir keine richtige lust auf langes gerede vorher.weil wir denken das dann oft die stimmung zerredet wird.
bei paaren würden wir uns dann gedanken machen,wie man jetzt am besten den anfang findet. profis sind wir nich gerade.
wenn es schön war würden wir die sache schon ausbauen wollen.bis hin zu ner freundschaft.aber das ist wohl eher schwierig. denken wir jedenfalls.
an scheinend denken wir da anders als viele andere.

ach,und angst haben wir nicht das ein verrückter dabei ist.
wer uns auf dem bild schon nicht geheuer ist ,kommt eh nich zu uns.
aber ihr habt recht,wissen kann man es nicht..

auserdem ist unser er nicht gerade zierlich... *zwinker*
1.treffen
übrigens haben wir auch schon mal jemanden vorher in ner sauna getroffen.
der war so im chat auf den bildern u am tel. ganz ok.aber als wir ihn real vor uns hatten und mit ihm geredet haben wussten wir es wird nix.
deshalb der andere versuch.....
Wir sind zwar keine Freunde langer Vorgeplänkel, aber das ist für uns doch zu schnell - vor allem würden wir nie jemanden unkontrolliert unsere Wohnung betreten lassen. Im Club ergibt sich immer wieder einmal spontan etwas im Gemnge - ohne große Worte, aber bei einem privten Treffen wechseln wir schon ganz gern ein paar Worte bevor es los geht.

In Sachen Passung ist es gerade bei einemm Dreier sehr eher schwieriger jemanden zu finden, mit dem es wirklich harmonisch ist. Auch da ist eine Gruppensexsituation unkomplizierter.
1.treffen
aber wie macht man dann den übergang ins bett???
egal ob bi mann oder bi paar....
****bit Mann
162 Beiträge
vorher vielleicht
auf der Couch beginnen mit streicheln und küssen???? ;-))

Das klappt schon.
Naja,so plötzlich von einer Sekunde zur anderen seine Standfestigkeit beweisen zu müssen,da kann mancher Mann schon Probleme mit haben;-)
Für uns wäre das nix,wir mögen es wenn sich eine Stimmung aufbaut,das kinstern,ein wenig Erotik...........ob sich was zerredet liegt ja wohl an den Themen.
Den Übergang ins Bett,den haben wir noch immer geschafft,okay,manchmal auch nicht,grins..........da war das Bett dann doch zu weit weg.

Verstehe ich das richtig,bevor ihr festtellt daß es nicht passen könnte poppt ihr lieber gleich?Ohne ein Wort,schön dunkel damit man nicht sieht ob die Fotos mit der Realität stimmig sind?Also mit jemandem der euch eigentlich nicht gefällt?
Wenns für euch passt ist das okay,wir würden uns darauf nicht einlassen.
Das haben wir auch schon 2 mal gemacht, aber nicht so auf diese Art.

Ich (M) schaue sehr gerne zu, wie sie Sex mit anderen Männern hat. Also suchten wir uns jemanden aus, ladeten ihn zu uns ein. Als er an der Tür klingelte , öffnete ich ihm und er zog sich dann sofort aus und ging zu Baby ins Bett und ich schaute dem treiben der beiden einfach nur zu. Sex ohne langes gequatsche und geplänkel. Danach zog er sich wieder an und ging.

Einfach und unkompliziert.

lg

T_B
Nach zahlreichen Aufrufen
meines Profils durch Männer möchte ich hier sagen, dass sich meine Antwort hier nur darauf bezog, dass sich mich auch schon mal mit einem Paar getroffen hatte und heterosexuellen Sex hatte. Im weiteren Verlauf ist ja sehr viel von BI-Sex die Rede. Das meinte ich aber nicht. Also sorry, wie aus meinem Profil zu sehen ist, suche ich keine Männer.

Aber ein Paar oder eine Frau ohne Anlaufzeit zu treffen, finde ich kein Problem, wenn beide Seiten damit einverstanden sind. Ich würde das Licht aber anlassen und ich finde das nur gelegentlich reizvoll, nicht immer.
*****rhd Mann
47 Beiträge
Aehnliches Erlebnis
Hallo zusammen,
ich hatte zweimal ähnliche Erlebnisse, nur war ich "auf der anderen Seite". In dem Fall hatte ich allerdings keine Paare sondern einzelne Damen besucht. Das Licht in der Wohnung war komplett gelöscht, die Tür angelehnt. Ich ging rein und wusste natürlich nicht wirklich was mich erwartete. Aber gerade diese Mischung aus völliger Ungewissheit und letztlich körperlicher Intimität kann prickelnd sein.
Allerdings habe auch ich versucht per Telefon die Damen zuvor besser "kennenzulernen", um eine gewisse "Sicherheit" zu haben.

Viele Grüsse,
lamourhd
;-)
Nette Vorstellung, so etwas.

Wenn es alle wohlen?

Muß ja nicht der Vorstellung der Nachbarn entsprechen!

Euer Kaktusfreund
*********z_by Paar
5 Beiträge
zweischneidiges schwert
Hallo,

nun beim ersten mal gleich ins Bett, das ist generell total ok.
Schließlich suchen wir hier im Joy doch erotische oder um es direkter zu sagen sexuelle Kontakte. Der Eine braucht mehr Anlaufzeit, der Andere weniger. Für uns gilt auch kurze bis sehr kurze Anlaufzeit (die Person sollte diejenige welche sein, wie im Profil vorgestellt und im Chat kennengelernt = darum auch ja dann kein Depp oder unsauber).

Die Idee mit der angelehnten Tür einfach nur geil, aber unvorsichtig.
Hatten auch schon Treffen mit "an der Tür klopfen - gucken - entscheiden - geilen Sex haben - und wieder gehen"

Uns wäre es zu unsicher. Aber ein Toller Traum natürlich.

LG
Spielplatz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.