Bin zwar keine Dame, aber gebe hier trotzdem mal meinen Senf dazu:
Ich würde Dich erst nach einem offenen Gespräch von Mensch zu Mensch, welches auf Respekt aufgebaut ist, zwanglos verläuft und unter der Voraussetzung eines grundlegend aufgebauten Basis-Vertrauens eventuell beglücken mit deinen Wünschen.
Da wir hier im Joy aber wohl fast alle nicht auf plumpe Forderungen sondern auf Freundlichkeit, Respekt und das "Geben und Nehmen" Wert legen, wirst Du wohl nochmals einen Anlauf nehmen müssen...
Auch dominante Menschen werden gerne freundlich um Ihre Aufmerksamkeit gebeten.
Ich würde Dir wohl nach einer angemessenen Aufwärmphase erst mal den Hintern mit meinem Flogger auflockern und dann mit der Gerte ein schönes Muster verpassen - eine Kette, ein Kochlöffel, eine Bürste und was die Kreativitätsonst noch so her gibt rundet diese erste Phase ab. Anschliessend dürftest Du dann mal mit Seil / Manschetten gefesselt in die Vertikale wechseln und mit verbundenen Augen die Grenze zwischen "ich kann nicht mehr" und " ich will noch so viiiel mehr" erkunden.
Du wirst betteln lernen nach noch mehr.
Zum ausklingen hole ich Dich wider auf den Boden zurück, sanft und ohne Stress.
Das Ganze würde niemals einfach so mit Vollgas starten... es basiert auf Respekt und Vertrauen - klare Kommunikation ist unabdingbar. Man baut eine Basis auf und nimmt sich die Zeit, welche benötigt wird.
Einfach wild drauf los schlagen - das ist was für "Dumm-Doms".
Liebe Grüsse von Alain82