Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2882 Mitglieder
zum Thema
Ladys, wie wirkt bei euch Intimschmuck am Mann?45
Wir hstten vor kurzem ein Gespräch über Männer und ihre…
zum Thema
Was heißt "Suche einen Mann, der weiß, was er will"?154
Ich lese immer wieder "Ich suche einen Mann, der weiß, was er will"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet für euch "Ein Mann, der weiß, was er will." ?

Zitat von ****ody:
Diese Genderklischee kam aber nicht von mir, wie Du gemerkt haben dürftest. Es ist Teil des EP. Du hast ein Klischee geliefert, während ich eines anprangere, im Jahr 2021.

Glaube mir, aus Erfahrung kannst du diesen Krieg nicht gewinnen 😉👍 Du argumentierst rational, die Gegenseite jedoch emotional.
*****ime Frau
1.787 Beiträge
@****ody
Dieses Klischee lese ich so aus dem EP nicht heraus, demzufolge habe ich es dir zugeordnet und mit einem eben solchen Klischee beantwortet, in der Hoffnung du würdest bemerken das diese Art von Klischees auf beiden Seiten existieren...

Als ich dann implizierte das diese Klischees ursächlich für die Floskel im Profil sein könnten habe ich dummerweise das Schild vergessen... sorry dafür....
****ody Mann
13.164 Beiträge
Siehst Du, wäre ich einem Klischee gefolgt, hätte ich diese Deine Antwort erwartet.
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Eventuell wäre es zielführender zu erklären warum du dieses Klischee so ganz ohne direkten Zusammenhang zu den umliegenden Posts in den Raum geworfen hast und was du uns allen damit sagen wolltest. Irgend ein Ziel musst du doch verfolgt haben.... rein zur Provokation wirds ja bitte nicht gewesen sein....
*******rica Frau
973 Beiträge
Zitat von ****236:
Zitat von *******rica:
Jemand mit Zielen im Leben die er auch tatkräftig verfolgt.
Wäre so meine Interpretation.

Klarer Ansatz, wobei sich die Frage stellt was meine persönlichen/beruflichen Ziele bei einem Sexdate zu suchen haben 🤷🏼‍♂️

Soll ich dann am Schnupperbesuch meine ETF-Strategie erläutern, oder wie ich die Weltherrschaft an mich reißen will? Kann doch eh niemand überprüfen ob das alles stimmt.

Ich fick gern Leute deren Persönlichkeit mich anmacht. Deshalb würde so etwas für mich auch mit rein spielen.
Zitat von *******rica:
Zitat von ****236:
Zitat von *******rica:

Klarer Ansatz, wobei sich die Frage stellt was meine persönlichen/beruflichen Ziele bei einem Sexdate zu suchen haben 🤷🏼‍♂️

Soll ich dann am Schnupperbesuch meine ETF-Strategie erläutern, oder wie ich die Weltherrschaft an mich reißen will? Kann doch eh niemand überprüfen ob das alles stimmt.

Ich fick gern Leute deren Persönlichkeit mich anmacht. Deshalb würde so etwas für mich auch mit rein spielen.

Das wiederum unterschreibe ich sofort.
Zitat von ****236:
Zitat von *******rica:
Zitat von ****236:
Zitat von *******rica:

Womit wir wieder beim nächsten Klischee sind Geld/Erfolg/Macht macht sexy 😉
persönlichkeit hat doch in diesem zusammenhang nichts mit deinem genannten klischee zu tun,
meiner meinung nach
**********t2017 Mann
255 Beiträge
Ohne alles gelesen zu haben.
Der Mann weiß was er will..
Ich denke das dieser Satz mit...du hast Erfolg im Job und bist dementsprechend privilegiert,was das finanzielle anbelangt,einhergeht.
Sicher will keine Frau einen unselbständigen Mann haben.
Das interpretiere ich mal aus der Aussage.
Zitat von ******tur:
persönlichkeit hat doch in diesem zusammenhang nichts mit deinem genannten klischee zu tun,
meiner meinung nach

Wieso interessiert es Sie dann was jemand beruflich macht (wenn man nur schnackseln will).
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Zitat von *******erry:
Zitat von ******tur:
meiner meinung nach

Wieso interessiert es Sie dann was jemand beruflich macht (wenn man nur schnackseln will).

Und was hat jetzt die Persönlichkeit wiederum mit dem Beruf zu tun?
Zitat von *********eSub:
Zitat von *******erry:
Zitat von ******tur:
meiner meinung nach

Das musst Du die Frau fragen die das als potentielles Fick-Kriterium mit in Betracht zieht 🤷🏻‍♂️
*******rica Frau
973 Beiträge
Zitat von *******erry:
Zitat von ****236:
Zitat von *******rica:
Zitat von ****236:
Zitat von *******rica:

Womit wir wieder beim nächsten Klischee sind Geld/Erfolg/Macht macht sexy 😉

Ne. Zufriedenheit mit sich selbst macht sexy. Ich steh zum Beispiel unglaublich auf Männer, die sich ihrer psychischen knackse bewusst sind und diese selbstständig aufarbeiten um nicht verletzungen aus der Vergangenheit das hier und heute zerstören lassen. Gott, Leute die ihre mentale Arbeit machen sind so sexy :3
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Zitat von *******erry:
Zitat von *********eSub:
Zitat von *******erry:
Zitat von ******tur:
meiner meinung nach

Das musst Du die Frau fragen die das als potentielles Fick-Kriterium mit in Betracht zieht 🤷🏻‍♂️

Sie sprach nur von Persönlichkeit, seine ETF-Strategie hat da nicht unbedingt was mit seinem Beruf zu tun, zeigt aber das jemand sich um seine Zukunft Gedanken macht. Ebenso sind berufliche Ziele ein Indiz dafür ob sich jemand nur treiben lässt oder eben nicht, ganz egal um welchen Beruf es geht....
Also nein, ich sehe hier noch immer keine Verknüpfung von Persönlichkeit und Beruf...
*****n27 Frau
5.349 Beiträge
Zitat von *******erry:
Womit wir wieder beim nächsten Klischee sind Geld/Erfolg/Macht macht sexy *zwinker*
Sie schreibt von Persönlichkeit, du von Geld, Erfolg und Macht. Das Klischee erfüllst hier leider du.
Zitat von *********eSub:

Also nein, ich sehe hier noch immer keine Verknüpfung von Persönlichkeit und Beruf...

Sie hat unter anderem auf

„ Klarer Ansatz, wobei sich die Frage stellt was meine persönlichen/beruflichen Ziele bei einem Sexdate zu suchen haben 🤷‍♂„

Mit dem Hinweis auf die Persönlichkeit geantwortet und dass das demzufolge also auch mit reinspielen würde.

Wenn dem nicht so ist, liegt es an Ihr das zu korrigieren.
Zitat von *****n27:
Zitat von *******erry:
Womit wir wieder beim nächsten Klischee sind Geld/Erfolg/Macht macht sexy *zwinker*
Sie schreibt von Persönlichkeit, du von Geld, Erfolg und Macht. Das Klischee erfüllst hier leider du.

Bitte lest bzw. zitiert dann auch den Beitrag auf den sich die Antwort bezog... ansonsten ist die Antwort aus dem Context gerissen. 😡
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Zitat von *******erry:
Zitat von *********eSub:

„ Klarer Ansatz, wobei sich die Frage stellt was meine persönlichen/beruflichen Ziele bei einem Sexdate zu suchen haben 🤷‍♂„

Mit dem Hinweis auf die Persönlichkeit geantwortet und dass das demzufolge also auch mit reinspielen würde.

Sie hat aber nicht gesagt das die Persönlichkeit von dem Beruf abhängt für den er seine Ziele verfolgt, sondern vermutlich, wenn überhaupt, davon das er Ziele hat....
Du bist hier derjenige der etwas hineininterpretiert das sie niemals gesagt hat, demzufolge auch nicht korrigieren muss......

Selbiges gilt für dein Klischee um Geld, Erfolg und Macht... auch hierzu hat sie kein Wort gesagt. Du hast das aus der Erwähnung einer ETF-Strategie geschlossen.... Um eine solche zu haben ist aber keines der drei genannten Kriterien notwendig, dennoch gibt es Hinweise auf die Persönlichkeit....
**na Frau
2.212 Beiträge
Dieses Thema und der Verlauf machen mich so froh, dass ich auch gut alleine leben kann, auch wenn die Kinder irgendwann ausgezogen sind.
*hilfe*
**C Mann
12.722 Beiträge
....alle meine bisherigen Partnerinnen waren Frauen, die genau wussten, was sie wollten..... unter anderem mich...! *zwinker*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Vielleicht wäre eine allgemeine Umschreibung sinnvoller?!

Für mich ein Mensch, der mit sich zufrieden ist und sich selbst akzeptieren kann.

Meine Meinung natürlich nur... *hutab*
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Er soll authentisch sein und sagen, was er meint und meinen, was er sagt.

No-Go´s:
Unter Vorlieben Dinge aufführen, die "Frauen wünschen" obwohl er überhaupt nicht drauf steht und auch nicht machen will.
Vorgeben, was er denkt, dass Frauen das lesen wollen, obwohl es nicht stimmt.
*******rica Frau
973 Beiträge
Danke ihr zwei *g* Manche lesen so wie sie es verstehen wollen. Das soll aber nicht unsere Sorge sein *g*
Zitat von *********eSub:
Zitat von *******erry:
Zitat von *********eSub:

Sie hat aber nicht gesagt das die Persönlichkeit von dem Beruf abhängt für den er seine Ziele verfolgt, sondern vermutlich, wenn überhaupt, davon das er Ziele hat....
Du bist hier derjenige der etwas hineininterpretiert das sie niemals gesagt hat, demzufolge auch nicht korrigieren muss......

Selbiges gilt für dein Klischee um Geld, Erfolg und Macht... auch hierzu hat sie kein Wort gesagt. Du hast das aus der Erwähnung einer ETF-Strategie geschlossen.... Um eine solche zu haben ist aber keines der drei genannten Kriterien notwendig, dennoch gibt es Hinweise auf die Persönlichkeit....

Wäre mir eigentlich lieber wenn Sie selbst sagen/erklären würde wie es gemeint war.
Zitat von *********_2015:
Er soll authentisch sein und sagen, was er meint und meinen, was er sagt.

Hmmm ... Du siehst ja hier wozu das führen kann 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.