„Was bedeutet für euch "Ein Mann, der weiß, was er will." ?
Hallo in die Runde,
vermehrt und durch Corona bin ich gerade auf FlirtApps unterwegs. Und immer wieder liest man dort den Satz: "Ich möchte einen Mann der weiß, was er wil.."
Frage an die Ladys also, was genau meint ihr denn damit?
Danke im vorraus.
Liebe Grüße!
Bis zum Jahresende habe ich mich da auch ausgiebig getummelt, viele Kennenlern Dates, lange Telefonate und Mailverkehr gehabt.
Was mir da alles erzählt wurde, war fast immer gleich. Männer die keine echten Singles waren, auf F+ oder Affaire aus waren obwohl feste Partnerschaft gesucht war und ganz viele mit Altlasten. Die alte Liebe, die Trennung oder Scheidung nicht abgeschlossen oder just for fun "was kann ich denn noch so alles reißen?". Kalte füße Syndrom und Tastenromantik, 6 Monate Schreiberei war der Rekord.
Bei den Härtefällen bekam ich bis zu 2 h negative Datingerfahrungen erzählt. War fast schon Routine, wenn ich jemand neues angeschrieben habe, bekam ich diese Antwort: "Du bist ja symphatisch, ich hab da grad jemand mit dem ich schreibe, ich will nicht angeben, aber der wirkt wie mein Jackpot. Sorry für dich." 14 Tage Später auf Nachfrage die Nachricht: "Hmm ja, mein Jackpott war ein Intermezzo.".
Später habe ich mich selbst sogar dabei wiedergefunden, ist die alte Liebe wirklich vorbei?
Etwas anders war es beim Casual Dating, aber dennoch ähnlich. Zwar mehr mit offenen Karten, aber ganz viel von "Ich weiß genau was ich nicht mehr will. Kein Drama Drama, Beziehungsstress und flaute im Bett."
Und die Frage was wollen wir denn, zaghaft gefüllt mit Grundbedürfnissen oder mit Schlagworten.
Den Spruch, ich suche den der weiß was er will, habe ich hier auch nicht so häufig gesehen, eher "Ich suche Macher." und "Suche Männer die halten was sie versprechen."
Ich glaube die Frage ist oft gar nicht so einfach beantwortet und anscheinend beschäftigen sich Männer auch weniger damit.
Singles gibt es ca. 50:50 M/W, die Portalzahlen sind aber eher 70:30 M/W. Wirft für mich kein Rätsel auf.