Zitat von *****n27:
„Oh was sind das heute wieder für schöne Sozialstudien
Geht mir auch oft so.
Ich finde das alles ein wenig zu theatralisch hier ... einige von euch nehmen das manchmal ein wenig zu ernst. Jetzt wird einem offenbar schon vorgeworfen dass man hier zum Zeitvertreib mitliest und schreibt. Was ich denn erwarte? Ich erwarte grundsätzlich gar nix ... wenn ich was dazulernen und mitnehmen kann gut ... und wenn ich „nur“ etwas Kurzweil hatte ... auch Recht. Sorry wenn ich das offenbar nicht soooo „ernst“ nehme wie das einige scheinbar von den Diskutierenden erwarten. Ruckzuck wird einem unterstellt nur zum Zwecke der Provokation hier zu sein. Bullschit!
Es gibt jede Menge Threads hier wo auch Frauen Stellung zu Themen beziehen die ursprünglich nicht an Sie gerichtet waren. Oh mein Gott ... verboten verboten verboten!
Ja, ich habe ein Klischee bemüht und es auch als solches bezeichnet. Es entstand aus dem Threadverlauf heraus. Und es war mitten im Thread und bezog sich nicht auf die Ursprungsfrage. Mag vielleicht auch nicht unbedingt mein bester Beitrag gewesen sein aber da fliegt einem plötzlich ein Shitstorm ohne gleichen um die Ohren und von einer Dame folgt ein kindisches Nachtreten nach dem anderen und dramatisches „bitte bitte versuche ...“ und „spürst Du eigentlich noch was?“ Hallo? Schalt mal bissl runter. Ich bin kein Axtmörder. Ich hätte mich schon längst ausgeklinkt aber wenn mich jemand so penetrant zu bevormunden versucht dann lockt mich das halt erst Recht aus der Reserve.
Mein subjektiver Eindruck ist, dass hier auch manchmal ein wenig mit zweierlei Maß gemessen wird. Es gibt hier und an anderer Stelle öfters Kommentare von Frauen wo ich unwillkürlich denke wenn ein Mann das so geschrieben hätte würde sich die Frauenpolizei sofort zu Wort melden. Umgekehrt kommt das weitaus seltener vor weil die Frauen hier nun mal am Drücker sind und einige Herren sich hier vermutlich zurückhalten um ihren „Marktwert“ nicht zu verlieren.
Und auf einmal hängt sich eine Geschlechtsgenossin nach der anderen noch mit dran. Und postet teilweise Kommentare aus denen ich herauslese dass nicht alles mitgelesen wurde. Ist ja auch ein Leichtes wenn schon x andere zuvor draufgeprügelt haben.
Sturm im Wasserglas.