Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2884 Mitglieder
zum Thema
Ladys, wie wirkt bei euch Intimschmuck am Mann?45
Wir hstten vor kurzem ein Gespräch über Männer und ihre…
zum Thema
Was heißt "Suche einen Mann, der weiß, was er will"?154
Ich lese immer wieder "Ich suche einen Mann, der weiß, was er will"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet für euch "Ein Mann, der weiß, was er will." ?

*********eSub:
Aber eventuell können die hier anwesenden Welterklärer da ja aushelfen....
Keine seitenlangen Interpretationen bitte, ein kurzer Satz mit eben so wenig Worten, der unmissverständlich ausdrückt was ich oben beschrieben habe.... würde mich wirklich interessieren...

"Mein Leben verläuft nach Plan."
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Nicht schlecht, Danke!
Finde ich aber auch wieder nicht eindeutig... da könnte viel über den Plan diskutiert werden und wie der nun aussieht... auch rumlümmeln und nixtun ist ein Plan, aber selten der den man von einem potentiellen Partner erwartet...
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******blau:
"Mit beiden Beinen im Leben stehen" bedeutet gar nichts. Es ist eine sinnlose Phrase für die es nicht mal nen Euro ins Phrasenschwein gibt.

...Du hast wohl den Zusatz "für mich" vergessen anzufügen. Es soll Menschen geben, die nichts von Absolutismus halten. Ich z.B. ziehe Frauen vor, die "mit beiden Beinen in Leben stehen" denn ich
schätze eine realistische Einstellung zum Leben, Menschen welche die eine oder andere Blessur heil überstanden haben und nicht hilflos darauf warten, gerettet zu werden. Und ich mag auch Frauen, "die wissen, was sie wollen." Das vereinfacht für mich nämlich das Zusammenleben ungemein....

Das nennt man nicht Absolutismus, das nennt man Meinung. Alles was ich sage, ist was ich denke oder ich glaube. Es ist immer meine Ansicht, was ich schreibe oder sage. Und wenn ich von etwas überzeugt bin, warum sollte ich es relativieren?

Im Übrigen mag ich Frauen, die mit beiden Beinen in meinem Bett stehen.
*****ime Frau
1.787 Beiträge
@*******erry

Ich weis ja nicht wie du dazu stehst wenn man Späße über Dinge in deinem Leben macht die du nicht ändern kannst und die dich schwer belasten.... ich frage auch gar nicht danach....

Findest du es nicht auch seltsam das außer dir das wohl offensichtlich niemand so witzig fand um es auszunutzen sich selbst zu profilieren?

Nein, findest du wohl nicht, du freust dich auch noch darüber, das finde ich sehr bedenklich. Ich mache mir hier keine Gedanken um mich, ich bin mit mir im reinen, ich kann damit umgehen sonst hätte ich es nicht öffentlich gemacht. Ich mache mir aber sorgen um Menschen die offensichtlich derart empathielos sind das sie die Schwächen und Unzulänglichkeiten anderer ins lächerliche ziehen und für ihr Vergnügen missbrauchen... ich finde das einfach verachtenswürdig und hoffe, nein wünsche mir das dir selbst so etwas niemals in deinem Leben passiert, ich wünsche es mir wirklich von ganzem Herzen, kein Mensch hat so etwas verdient....
Zitat von *********eSub:
Ich hätte wetten können das du der Erste bist der das ausnutzt.... Chapeau... du hast einen neuen Tiefpunkt erreicht von dem ich nicht mal annahm das er noch zu erreichen wäre...

Vielleicht fehlt ihm einfach der Zugang zu humorvoll-intelligenter Ehrlichkeit. *nixweiss*
Klar, es macht keine inhaltliche Aussage. Man wird aber drauf kommen, denn wer nimmt sich schon Rumlümmeln und Nichtstun bewusst als Lebensziel? Und ein Profil soll ja auch Interesse wecken und den Leser zum Nachdenken bringen. *zwinker*
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Zitat von *********eSub:
Ich hätte wetten können das du der Erste bist der das ausnutzt.... Chapeau... du hast einen neuen Tiefpunkt erreicht von dem ich nicht mal annahm das er noch zu erreichen wäre...

Vielleicht fehlt ihm einfach der Zugang zu humorvoll-intelligenter Ehrlichkeit. *nixweiss*

OK, im Vergleich war das mit dem dritten Bein etwas einfacherer, vulgärer Humor, aber es war, finde ich, immer noch Humor. Das war keine Beleidigung für mein Empfinden. Ich weiß aber auch nicht, was vorher im Thread schon alles gelaufen ist.
*****ime Frau
1.787 Beiträge
@****dio
Da gebe ich dir recht, und das war ja auch nur ein Beispiel.
Aber dann ist dein Satz so gut wie der den er ersetzen soll, man muss wieder interpretieren und ist darauf angewiesen das der, der ihn liest genau so interpretiert wie man selbst.... mir ging es ja gerade darum einen Satz zu finden der keiner Interpretation bedarf....
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Zitat von *******blau:
Zitat von *****_nw:
Zitat von *********eSub:

OK, im Vergleich war das mit dem dritten Bein etwas einfacherer, vulgärer Humor, aber es war, finde ich, immer noch Humor. Das war keine Beleidigung für mein Empfinden. Ich weiß aber auch nicht, was vorher im Thread schon alles gelaufen ist.

Ich weis ja nicht ob du es wusstest: Ich bin eine Transfrau!
Ich empfinde es in dem Zusammenhang als Beleidigung, soll es doch meine Aussagen einfach dadurch untergraben das man sich über das lustig macht was ich bin.... nein, Humor sieht für mich anders aus, tut mir leid.....
Zitat von *********eSub:
@*******erry

Ich weis ja nicht wie du dazu stehst wenn man Späße über Dinge in deinem Leben macht die du nicht ändern kannst und die dich schwer belasten.... ich frage auch gar nicht danach....

Findest du es nicht auch seltsam das außer dir das wohl offensichtlich niemand so witzig fand um es auszunutzen sich selbst zu profilieren?

Nein, findest du wohl nicht, du freust dich auch noch darüber, das finde ich sehr bedenklich. Ich mache mir hier keine Gedanken um mich, ich bin mit mir im reinen, ich kann damit umgehen sonst hätte ich es nicht öffentlich gemacht. Ich mache mir aber sorgen um Menschen die offensichtlich derart empathielos sind das sie die Schwächen und Unzulänglichkeiten anderer ins lächerliche ziehen und für ihr Vergnügen missbrauchen... ich finde das einfach verachtenswürdig und hoffe, nein wünsche mir das dir selbst so etwas niemals in deinem Leben passiert, ich wünsche es mir wirklich von ganzem Herzen, kein Mensch hat so etwas verdient....

Ich hab so gar nicht den Eindruck dass Du mit Dir im Reinen bist, denn diejenigen die das sind regen sich nicht so melodramatisch über irgendeinen Scheiss auf den irgend ein Honk im Internet schreibt.

Dieses permanente Nachtreten führt nur wieder dazu dass sich irgendwann die Mods melden.

Wenn Dir also noch was auf der Seele liegt dann lass‘ uns das bitte per Mail weiterdiskutieren.
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Nein, das wusste ich nicht. Jetzt hab ich Verständnis dafür, dass du das als Beleidigung aufgefasst hast. Entschuldige bitte, was das angeht. Ich weiß jetzt nicht, ob er das auch eingepreist hatte. Ich halte mich jedenfalls zu diesem Thema raus.
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Zitat von *********eSub:
@****dio
Aber dann ist dein Satz so gut wie der den er ersetzen soll, man muss wieder interpretieren und ist darauf angewiesen das der, der ihn liest genau so interpretiert wie man selbst.... mir ging es ja gerade darum einen Satz zu finden der keiner Interpretation bedarf....

Was hältst du von "ich weiß, wer ich bin" oder "ich habe mein Leben ausbalanciert" ?
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Zitat von *******blau:
Nein, das wusste ich nicht. Jetzt hab ich Verständnis dafür, dass du das als Beleidigung aufgefasst hast. Entschuldige bitte, was das angeht. Ich weiß jetzt nicht, ob er das auch eingepreist hatte. Ich halte mich jedenfalls zu diesem Thema raus.

Danke, daher habe ich ja gefragt.
Aber da du es nicht wusstest ist auch eine Entschuldigung unnötig, ich kann niemandem eine Aussage ankreiden die er ohne Kenntnis dazu notwendiger Fakten getroffen hat.

Und ja, schein eingepreist gewesen zu sein wie man ja sieht....
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Zitat von *******blau:
Zitat von *********eSub:
@****dio

Was hältst du von "ich weiß, wer ich bin" oder "ich habe mein Leben ausbalanciert" ?

"Ich weis wer ich bin" ist eher so ein Satz der zur Frage " Ja wer bist du denn" führt. Nicht komplett falsch aber auch wieder ein wenig schwammig....

"Ich habe mein Leben ausbalanciert" oder "Mein Leben ist in Balance".... ja, find ich schön... kann man zwar auch wieder diskutieren aber ja.... darüber muss ich glaub mal nachdenken.... Danke!
Zitat von *******blau:
OK, im Vergleich war das mit dem dritten Bein etwas einfacherer, vulgärer Humor, aber es war, finde ich, immer noch Humor. Das war keine Beleidigung für mein Empfinden.

Vielleicht fehlt mir auch einfach der Zugang zu seiner Art von Humor. *nixweiss*
Ich hab Themenbezogen geschrieben und war mir nicht bewußt, überhaupt eine Steilvorlage zu liefern.
Von Beleidigung schrieb ich nix.
**na Frau
2.213 Beiträge
Zitat von *******erry:
Die Frage ist nur ob jeder oder jede die das schreibt auch wirklich tut. Schreiben lässt sich viel.

Deswegen ist es für mich auch was, was in die Phrasenkiste gehört.

Das ist doch aber immer so - dass das geschriebene Wort nicht zwangsläufig die Wahrheit übermittelt.
Sorry wenn ich hier jemand an‘s Bein gepinkelt habe ... ich dachte auf einer Swingercomunity sollte ein kleines Wortspiel über ein „drittes Bein“ jetzt nicht soooo ein großes Problem sein.

Muss doch auch mal bissl Raum für OT und schwarzen Humor sein 🤷🏻‍♂️
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Zitat von *******erry:
Sorry wenn ich hier jemand an‘s Bein gepinkelt habe ... ich dachte auf einer Swingercomunity sollte ein kleines Wortspiel über ein „drittes Bein“ jetzt nicht soooo ein großes Problem sein.

Aber wir haben jetzt alle verstanden, warum der Witz, möglicherweise ungewollt, problematisch war, oder?
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Zitat von *******blau:
Zitat von *******erry:

Aber wir haben jetzt alle verstanden, warum der Witz, möglicherweise ungewollt, problematisch war, oder?

Er hat es gewusst, das sieht man doch an der Reaktion, hätte er es nicht gewusst hätte er anders reagiert und ich wäre diejenige die sich entschuldigt hätte. Ist ja nicht das erste mal das mir so etwas passiert. Aber er sieht es ja noch immer nicht ein... da kann ich halt auch nix mehr machen.....
Zitat von *******blau:
Zitat von *******erry:

Es war ein Zitat von unbekannt also kann mir auch bitte keiner unterstellen dass ich hier jemanden explizit beleidigen wollte. Ein Wortspiel ... weiter nichts.
Zitat von *********eSub:
Zitat von *******blau:
Zitat von *******erry:

Er hat es gewusst, das sieht man doch an der Reaktion, hätte er es nicht gewusst hätte er anders reagiert und ich wäre diejenige die sich entschuldigt hätte. Ist ja nicht das erste mal das mir so etwas passiert. Aber er sieht es ja noch immer nicht ein... da kann ich halt auch nix mehr machen.....

Jetzt hör mal bitte auf hier so einen Unsinn zu erzählen!!! Ich war nicht auf deinem Profil und ich habe auch keine übernatürlichen Fähigkeiten noch hatte ich Möglichkeit Dir unter den Rock zu schauen.

Nochmal in aller Deutlichkeit: es war ein kleiner Witz/Wortspiel über ein Zitat von Unbekannt. Mit Dir hatte das GAR NIX zu tun. Ich hoffe das war jetzt klar und deutlich.

Ich hätte das ja gerne per Mail geklärt aber das willst Du ja auch nicht.

Was ist denn nur los mit Dir???

Sorry an alle anderen und die Moderatoren ... aber so kann ich das nicht stehen lassen.
*****ime Frau
1.787 Beiträge
@*******erry

Auch wenn ich gar nicht mehr weis warum ich hier überhaupt noch antworte....

Angenommen du hast es nicht gewusst, durchaus möglich, warum hast du dann nicht einfach aufgehört nachdem du es wusstest? Eine Entschuldigung hätte ich ja gar nicht erwartet, wäre auch nicht notwendig gewesen, einfach nur ein Einstellen einer offensichtlich inadäquaten Aktion..... hast du aber nicht.... warum? Spätestens ab da hast du dann billigend in kauf genommen mich zu beleidigen... und du trittst noch immer nach... das macht dich einfach unglaubwürdig, egal was du noch sagst und wie du dich zu verteidigen suchst....
Zitat von *********eSub:
@*******erry

Auch wenn ich gar nicht mehr weis warum ich hier überhaupt noch antworte....

Angenommen du hast es nicht gewusst, durchaus möglich, warum hast du dann nicht einfach aufgehört nachdem du es wusstest? Eine Entschuldigung hätte ich ja gar nicht erwartet, wäre auch nicht notwendig gewesen, einfach nur ein Einstellen einer offensichtlich inadäquaten Aktion..... hast du aber nicht.... warum? Spätestens ab da hast du dann billigend in kauf genommen mich zu beleidigen... und du trittst noch immer nach... das macht dich einfach unglaubwürdig, egal was du noch sagst und wie du dich zu verteidigen suchst....

Auch in deiner CM stand nichts davon das du es nicht wusstest.... sondern das Gegenteil.....

Was? CM? Aufhören womit? Worum geht es jetzt eigentlich gerade? Tut mir leid ich komme nicht mehr mit.

Entweder wir klären das per Mail oder hören jetzt einfach auf. Oder ich melde Dich. Ich spiele sonst nicht die Petze ... aber mir permanent was unterstellen lassen muss ich ja nun auch nicht.

Deine Entscheidung.
*****ime Frau
1.787 Beiträge
@*******erry ja, bitte, melde mich.
Wenn es dann endlich aufhört das du dich im Kreis drehst ist mir sogar das recht.....
Ich lerne grad durch Corona und früher durch ne Allergie meinen vierten Beruf. Ich hab in meinem Leben beruflich also drei mal von vorne angefangen. Ich finde, das ist ne Leistung. Und auch eine Aussage über mich und meinen Charakter.

Aber es bringt mich dahin zu sagen, das ich eben nicht mit beiden Beinen im Leben stehe, wenn man damit die üblichen Umstände meint. Monetärer Erfolg ist auch nicht festzustellen.

Es gibt Männer die mit beiden Beinen im Leben stehen aber nie kämpfen mussten. Es gibt Männer, die Kämpfen und tun, und trotzdem kommt nichtmal die Hälfte dabei rum.

Was soll also "mit beiden Beinen im Leben stehn gemessen werden"?

Mancher Mann steht unverdient. Mancher Mann liegt unverdient am Boden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.