Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2883 Mitglieder
zum Thema
Ladys, wie wirkt bei euch Intimschmuck am Mann?45
Wir hstten vor kurzem ein Gespräch über Männer und ihre…
zum Thema
Was heißt "Suche einen Mann, der weiß, was er will"?154
Ich lese immer wieder "Ich suche einen Mann, der weiß, was er will"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet für euch "Ein Mann, der weiß, was er will." ?

*******_66 Frau
736 Beiträge
Zitat von *******erry:

Ich schätze und wünsche mir Menschen die sich ihrer Fehlbarkeit bewusst sind und auch dazu stehen. .

100% Zustimmung..., ich auch.
Das fällt unter "Rückgrat oder Eier haben".
Zitat von *******_66:
@*****urt:
Dann müsste es heißen:
Ein Mann, der weiß was er will und mit hellseherischen Kräften *mrgreen*

Deswegen sind ONS meiner Ansicht nach Mist 😉
*****_54 Frau
11.752 Beiträge
Ein Mann, der weiß, was er will, ist nur die halbe Miete.
Wissen und wollen allein reicht nicht, er muss es auch tun!
Und nicht machen lassen...

*zwinker*
Ein Mann der weiß was er will, der geht shoppen und ist nach einer Stunde fertig.
Schuhe, check, check, die! Passt&fertig.
Nächster Laden, Jeans, check, check, die da! Passt&fertig.
Nächster Laden, T-Shirts und ein Sweatshirt, check, check, die da! Passt&fertig.
Nächster Laden, paar Hemden, coole Jacke, check, check, die da! Passt&fertig.
Sie: "Mit dir geh ich nie mehr shoppen!!! Du bist in einer Stunde fertig, findest gleich immer was dir gefällt, alles passt und dann quengelst du!
Ich:"Ich weiß halt was ich will."
Hast auch Bock auf ne Currywurst? Ich hab Hunger!"
Es ist wie mit dem Satz:
Suche bodenständige Frau die mit beiden Beinen im Leben steht.
Ein gummidehnbarer Begriff.
Für mich strahlt das was Biedermeierhaftes aus und erzeugt nur ein Augenrollen.
Das bodenständige wär für mich da, wo jemand zu Hause ist ..das mit dem
Mit beiden Beinen im leben stehen ; Eigenständigkeit ...

Frau mit Haus und Beruf, die ihren Mann ernährt
*haumichwech*
*******_66 Frau
736 Beiträge
Öhm, soo weit geht es nun doch nicht *mrgreen*
Ich hab noch was vergessen....und die den Kerl anhimmelt, wenn sie von
der Arbeit kommt und er vorm Fernseher sitzt
Zitat von *******_66:
Öhm, soo weit geht es nun doch nicht *mrgreen*

Warum nicht?
Pervers ist doch wenn keiner mehr mitmacht..
*******blau Mann
3.625 Beiträge
@*****ree
du kennst meine Frau? ist sie hier auch?
So kann man über jede schwammige Aussage was in Profilen steht ein Thema eröffnen.

Es wird immer individuell interpretiert.

Ein Mann der weiß was er will ist bodenständig und mit beiden Beinen auf seiner Scholle stand und beackert sein Land
*augenzu*
Wenn ich sie kennen würd, wär es wenig Genlemen like Dir davon zu berichten
****3or Frau
4.757 Beiträge
Wenn jemand von sich behauptet, mit beiden Beinen fest im Leben zu stehen, fände ich den Zusatz „im Moment“ schon aussagekräftiger. Das hieße für mich, dass er genug Lebenserfahrung mitbringt zu wissen, das so etwas schon morgen vorbei sein kann.
Ohne den Zusatz denke ich für meinen Teil eher an etwas Spießiges, etwas, das nach allen Seiten möglichst abgesichert ist, auch eher weniger wagemutig. Und mit wissen, was man möchte, hat es auch nicht unbedingt zu tun. Eher mit Sicherheitsdenken, vielleicht sogar auch Ängsten vor Ungewissem.
***is Mann
1.509 Beiträge
Was bedeutet für euch "Ein Mann, der weiß, was er will." ?

Es bedeutet, dass die Profilbesitzerin sich keinen großen Kopf macht und sich gerne in Platitüden ergeht. Steht meist in Profilen die aus dem Textgenerator stammen und "Carpe diem" oder "Alles kann - nichts muss" als Motto haben.

Ernsthaft: Das hat vermutlich für jede so seine eigene Bedeutung - macht das entsprechende Profil für mich nicht zwingend attraktiver...

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
Mal abgesehen von Gesundheit, gib es schon den ein oder anderen Menschen,bei dem das morgen nicht vorbei sein muß...überwiegend stimmt das leider wirklich...mit dem morgen vorbei....wir alle erleben das jetzt gerade mehr oder weniger wirklich
Zitat von *****ree:
Ich hab noch was vergessen....und die den Kerl anhimmelt, wenn sie von
der Arbeit kommt und er vorm Fernseher sitzt

Ihm dann das Bier und Brotzeit bringt während er beim Fußball gucken der Profi ist der lauthals seine Kommentare abgibt.

So eine Art Alfred Tetzlaff *lol*
aber größer
Zitat von *******rau:
und beackert sein Land

Genau. Und deshalb muss die Frau das Geld verdienen.
Damit Mann sich um die brotlose Kunst kümmern kann.
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von *******rau:
Suche bodenständige Frau die mit beiden Beinen im Leben steht.
Ein gummidehnbarer Begriff.

....gummidehnbar wie eben alles, wenn man es darauf anlegt.

"Bodenständig" bedeutet in meiner Generation dass jemand die Welt realistisch sieht, nicht zu viele Flausen im Kopf hat, sich nicht überschätzt, kein Blender ist und einen Platz in der Gesellschaft beansprucht, dem er nicht gewachsen ist. Diese Art der Selbstreflexion scheint aber nicht mehr akztuell zu sein.... *zwinker*
Zitat von **C:
kein Blender ist und einen Platz in der Gesellschaft beansprucht, dem er nicht gewachsen ist.

Ich kann Bundeskanzler.
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von *****pud:
ch kann Bundeslanzler.

...dann mach mal. Die Stelle wird ja demnächst frei... Du solltest aber als Anforderung zumindest den Jobtitel richtig schreiben können *zwinker*
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Zitat von ****YOU:
Ein Mann der weiß was er will, der geht shoppen und ist nach einer Stunde fertig.
Schuhe, check, check, die! Passt&fertig.
Nächster Laden, Jeans, check, check, die da! Passt&fertig.
Nächster Laden, T-Shirts und ein Sweatshirt, check, check, die da! Passt&fertig.
Nächster Laden, paar Hemden, coole Jacke, check, check, die da! Passt&fertig.
Sie: "Mit dir geh ich nie mehr shoppen!!! Du bist in einer Stunde fertig, findest gleich immer was dir gefällt, alles passt und dann quengelst du!
Ich:"Ich weiß halt was ich will."
Hast auch Bock auf ne Currywurst? Ich hab Hunger!"

Ok, ich glaube das hat mich jetzt endgültig davon überzeugt keinen Mann zu wollen der weis was er will..... wenn das bedeutet das sein Wille derart ichbezogen ist und das womöglich in jeder Situation, wenn es bedeutet das er nach dem Motto "Ich bin fertig, wir gehen" lebt... dann verzichte ich..... mit so einem Mann möchte ich keinen Sex haben.... kann nur mies werden....
Ich hab den Beitrag als Ironie aufgefasst *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.