Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2883 Mitglieder
zum Thema
Ladys, wie wirkt bei euch Intimschmuck am Mann?45
Wir hstten vor kurzem ein Gespräch über Männer und ihre…
zum Thema
Was heißt "Suche einen Mann, der weiß, was er will"?154
Ich lese immer wieder "Ich suche einen Mann, der weiß, was er will"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet für euch "Ein Mann, der weiß, was er will." ?

**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von *********eSub:
Ok, ich glaube das hat mich jetzt endgültig davon überzeugt keinen Mann zu wollen der weis was er will..... wenn das bedeutet das sein Wille derart ichbezogen ist und das womöglich in jeder Situation, wenn es bedeutet das er nach dem Motto "Ich bin fertig, wir gehen" lebt... dann verzichte ich..... mit so einem Mann möchte ich keinen Sex haben.... kann nur mies werden....

...keine Ahnung wie Du aus den derzeit 19 Seiten ein solches Fazit ziehen kannst. Das, was Du beschreibst, ist niemand der "weiß, was er will", sondern ein egoistisches Arschloch...
*****ime Frau
1.787 Beiträge
@*******rau ich sage ja wenn, nicht das es so ist......
*****ime Frau
1.787 Beiträge
@**C richtig, das nennt man hyperbolisch bzw eine Hyperbel.....
Das ist kein Fazit nur eine Reaktion auf genau diesen einen Beitrag.....
Zitat von **C:
Zitat von *********eSub:
Ok, ich glaube das hat mich jetzt endgültig davon überzeugt keinen Mann zu wollen der weis was er will..... wenn das bedeutet das sein Wille derart ichbezogen ist und das womöglich in jeder Situation, wenn es bedeutet das er nach dem Motto "Ich bin fertig, wir gehen" lebt... dann verzichte ich..... mit so einem Mann möchte ich keinen Sex haben.... kann nur mies werden....

...keine Ahnung wie Du aus den derzeit 19 Seiten ein solches Fazit ziehen kannst. Das, was Du beschreibst, ist niemand der "weiß, was er will", sondern ein egoistisches Arschloch...

Sie bezog sich auf den Beitrag von @****you
********lara Frau
6.485 Beiträge
Zitat von *******rau:
Suche bodenständige Frau die mit beiden Beinen im Leben steht.

Na was jetzt? Auf dem Boden oder im Leben soll sie stehen?😇

Danke @*******rau für diesen gleichzeitig unsinnigen wie vielsinnigen Satz! Ich dachte, sowas steht nur noch in den Heiratsannoncen aus den Siebziger Jahren!
Auf dem Boden im Leben
Zitat von *******rau:
Ich hab den Beitrag als Ironie aufgefasst

Nur halb ironisch.
Vermutlich kann ich Bundeskanzler, aber ich will nicht. Ich weiß, was ich will- und das ist nicht dabei.

Ich hab den damaligen Innenminister De Maiziere mal "privat" in der Frauenkirche getroffen. Meine Hochachtung vor den Kosmetiker/innen, die ihn für die Kamera fit machen. So war der Preis der Verantwortung/Macht sehr deutlich zu sehen - und ich möchte ihn nicht zahlen, wenn es nicht sein muss.
Zitat von ****na2:
Na was jetzt? Auf dem Boden oder im Leben soll sie stehen?*engel*

Lebender Treibsand erfüllt beide Kriterien....🤣
*******_66 Frau
736 Beiträge
Zitat von *****pud:
Zitat von *******_66:
Öhm, soo weit geht es nun doch nicht *mrgreen*

Warum nicht?

Weil eigenständig erst einmal heißt, dass MICH niemand versorgen muss.
Ob ich theoretisch oder notfalls auch einen Mann mit versorgen könnte, steht auf einem ganz anderen Blatt.
****one Mann
1 Beitrag
Jeder will irgendwas. Der eine mehr, der andere weniger. Der eine will dies, der andere das.
Gehen wir mal davon aus eine solche Frau hätte tatsächlich einen Mann der weiß was er selbst will. Was würde es ihr bringen?
Dass er seinen Willen kennt, heißt noch lange nicht dass die Frau das selbe will. Also ist dieser Satz nutzlos und dürfte hauptsächlich die Protztypen anlocken, die ihn selbstbewusst über sich raushauen und genauso wenig wissen was sie damit meinen.
Ende vom Lied ist, zwei Menschen die genau wissen was sie selbst wollen haben möglicherweise sehr wenig gemeinsam und passen kein bisschen zusammen. Wo ist dann der Sinn dieses Satzes?
Da hab ich doch lieber jemanden der nicht genau weiß was er will, die/der das aber ausprobieren und herausfinden möchte.

Ich fasse zusammen. Aus meiner Sicht weiß eine Frau die einen "Mann der weiß was er will" sucht, selbst nicht was sie will. Denn sonst hätte sie es geschrieben, statt diesen aussagelosen Satz zu bringen *zwinker*
*********kend Paar
14.089 Beiträge
Ein Mann der weiß was er will ist für mich ein Mann der noch was vorhat in seinem Leben.

G/w
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ein Mann der weiß was er will ist für mich ein Mann der noch was vorhat in seinem Leben.

G/w

Ich hab nix mehr vor.
Also nix von den großen "Zielen" wie Mount Everest, Drachenfliegen, Studium, Arktisexpedition, pol. Karriere etc.
Nix langfristiges auf der To Do Liste.

Und nu ?
*********kend Paar
14.089 Beiträge
Zitat von *****_LE:
Ich hab nix mehr vor.
Also nix von den großen "Zielen" wie Mount Everest, Drachenfliegen, Studium, Arktisexpedition, pol. Karriere etc.
Nix langfristiges auf der To Do Liste.

Und nu ?

Tolle Interpretation! Aber mir geht es um die ganz normalen kleinen Ziele die Mann im Leben noch hat. Und wenns nur der Babbelfranzösischkurs im Internet ist.

G/w
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Die kleinen Ziele kann man(n) aber nicht wirklich als Grundlage nehmen.
Was interessiert es das Date ob ich vorhab am nächsten WE den Flur zu tapezieren?
Beim Date 14 Tage später ist dieses Ziel schon nicht mehr vorhanden.

"Dich heute flachzulegen" wäre auch so ein Ziel, welches man beim Date lieber nicht anspricht.

Jemand dem sein Leben egal ist, wird sich selten in einem Datingportal anmelden da es schon zu viel Aufwand bedeutet.... zumindest für Männer.

Zu wissen was man will, kann meiner bescheidenen Meinung nach nur erfüllt werden, wenn man auch vor einer greifbaren Entscheidung steht.

Abgesehen davon... zu wissen was "ich" in so einer Situation will muss nicht nach dem Geschmack der anderen Person sein.

Dein Date will Französisch lernen, Du zum Tanzkurs. Daraus ergeben sich 0 Gemeinsamkeiten.

"Ein Mann der weiß was er will" im Anforderungstext ist eher "bla bla"
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von ****one:
Jeder will irgendwas. Der eine mehr, der andere weniger. Der eine will dies, der andere das.
Gehen wir mal davon aus eine solche Frau hätte tatsächlich einen Mann der weiß was er selbst will. Was würde es ihr bringen?

...weniger Rumgeeiere im Leben? Eine gewisse Beständigkeit? So etwas hilft in einer Beziehung ungemein!
Keiner ist dazu verpflichtet, zu wissen, was er will. Wer lieber Lebenszeit verdaddeln will, um zu einer Entscheidung zu kommen, ja warum nicht?
*********kend Paar
14.089 Beiträge
Zitat von *****_LE:
Die kleinen Ziele kann man(n) aber nicht wirklich als Grundlage nehmen.

Man(n) vielleicht nicht. Aber ich kann das und ich tue das! Wovon willst du mich eigentlich überzeugen?

Dein Date will Französisch lernen, Du zum Tanzkurs. Daraus ergeben sich 0 Gemeinsamkeiten.
Es geht hier aber garnicht um Gemeinsamkeiten sondern darum dass ein Mann weiß was er für sich noch erreichen will.

G/w
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von *****Tee:
Was bedeutet für euch "Ein Mann, der weiß, was er will." ?
Hallo in die Runde,

vermehrt und durch Corona bin ich gerade auf FlirtApps unterwegs. Und immer wieder liest man dort den Satz: "Ich möchte einen Mann der weiß, was er wil.."
Frage an die Ladys also, was genau meint ihr denn damit?

Danke im vorraus.

Liebe Grüße!

Einen Mann mit Charakter, der weiß WER er ist, was ihn ausmacht und dies gelassen, entspannt vermitteln kann ... ohne Anleitung, ohne die ständige Frage "wie möchtest Du, was möchtest Du, wie stellst Du Dir vor" *roll* .. der sich nicht verstellt und versucht alles richtig zu machen, sondern so ist wie er ist ....

wenn mir dann gefällt wie er ist und was er ist und er es umgekehrt ebenso signalisiert, dann wird es interessant *hypno*

aber pssssst ..... Leider überschätzen sich Männern gerne mal grundlos *fiesgrins* ... Stichwort Fremd- und Eigenwahrnehmung *traenenlach*
******yes Frau
2.474 Beiträge
Zitat von *******rau:
Es ist wie mit dem Satz:
Ein gummidehnbarer Begriff.
Für mich strahlt das was Biedermeierhaftes aus und erzeugt nur ein Augenrollen.
Gesucht wird wohl eine unscheinbar aussehende Mamsell mit konservativer Geisteshaltung, die heimlich 50 Shades gelesen hat und ihre wilde Seite ausleben will *g*
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von *******oir:
Gesucht wird wohl eine unscheinbar aussehende Mamsell mit konservativer Geisteshaltung, die heimlich 50 Shades gelesen hat und ihre wilde Seite ausleben will

...mir wäre so ein stilles Wasser wesentlich lieber als eine aufgeblasene Tussi, die von Tuten und vor allem vom Blasen keine Ahnung hat... *lol*
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von *******oir:
Zitat von *******rau:
Es ist wie mit dem Satz:
Ein gummidehnbarer Begriff.
Für mich strahlt das was Biedermeierhaftes aus und erzeugt nur ein Augenrollen.
Gesucht wird wohl eine unscheinbar aussehende Mamsell mit konservativer Geisteshaltung, die heimlich 50 Shades gelesen hat und ihre wilde Seite ausleben will :-)

Da seht ihr mal, sehe ich nicht so ...

Für mich wäre es eine patente Frau, zum berüchtigten Pferde stehlen, jedoch ohne Schucki Micki Allüren *zwinker*
******rit Mann
436 Beiträge
Klassiker zum runterkommen
Der Mann weiss was er will *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*

"Ich hab den Beitrag als Ironie aufgefasst "
*janein*
Die Currywurst nie so heiß essen wie sie gegrillt wird *einhorn*
********lara Frau
6.485 Beiträge
Danke @******rit !
Loriot bringt es auf den Punkt.
Ich liebe diesen Sketch und hab iihn bei einem Seminar am Abend mit Mitspieler aufgeführt *lach*
******ios Mann
55 Beiträge
Ich würde sagen, das ist einfach nur eine Floskel, auf die man nicht viel zu geben braucht. Vergleichbar etwa mit einem Unternehmen, welches sich mit "wir sind der Marktführer" vorstellt, wohlgemerkt ein Marktführer unter hunderten in der Branche dieses Unternehmens. Oder vergleichbar mit, wenn ein Unternehmen in seiner Stellenausschreibung schreibt "Wir sind ein Top Arbeitgeber".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.